x

Steckbriefe von "Das Silberfuchs RPG"

Hier kommen die Steckbriefe mit Bildern/Collagen der Charaktere von "Das Silberfuchs RPG hin".

    1
    Hier geht es zum Haupt-RPG
    https://www.testedich.de/rpgs-rollenspiele/tiere/fuechse/quiz67/1616079780/das-silberfuchs-rpg#comments_anchor

    Ich konnte den Link irgendwie nicht als Schrift machen:(

    Inhalsverzeichnis
    - Mein erster Steckbrief, Dream
    - NelanieNiesels erster Steckbrief, Darkniss
    - Mein zweiter Steckbrief, Arhornsee
    - Darth maul/Schattenfrosts erster Steckbrief, Dawn
    - mir ist langweiligs zweiter Steckbrief

    2
    ((teal))Mein erster Steckbrief, Dream((eteal)) Name: Dream, sie wird aber auch manchmal Wirbelwind oder Herbstkind genannt Alter: 42 Grünen Geburtsta
    Mein erster Steckbrief, Dream

    Name: Dream, sie wird aber auch manchmal Wirbelwind oder Herbstkind genannt

    Alter: 42 Grünen

    Geburtstag: Im Herbst

    Rudel: Canatiesrudel

    Rang: Vulpina

    Blutstatus: Sie kann sich einmal in der Woche am Samstag für 5 Stunden in einen Menschen verwandeln

    Aussehen als Fuchs: Sie ist schlank und hat dünne Beine. Ihr Fell ist makellos aber oft vom Wind zerzaust. Sie ist schwarz, rot-braun gefleckt. Sie hat glatt anliegendes Fell und bernsteinfarbene Augen. Sie ist sehr beweglich und ihre Bewegungen sind sehr geschmeidig.

    *Link: Jetzt: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRxsDKe64dkj1WGc6xCeczS60YereSVRamUPQ&usqp=CAU

    Als Vulpi: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRoMGoC7kHdCR4jnZLZhNNgvZzyuXKGvOHNbA&usqp=CAU

    Aussehen als Mensch: Sie ist schlank und wie als Fuchs sehr beweglich und ihre Bewegungen sind wie als Tier sehr geschmeidig. Den Rest sieht man auf dem Bild:

    *Link: https://i.pinimg.com/originals/44/ce/a6/44cea6b8b87cab690690071efa019784.png

    *Anziehsachen: dunkelgrauer Pulli, braunes T-Shirt, dunkel grünes Sweatshirt

    Familie:
    Mutter:(Canatiesrudel) Sternenpartnerin des Vulpes (reserviert)
    Vater: (Canatiesrudel) Vulpes (reserviert)
    Geschwister: (können erstellt werden)

    Vergangenheit: Sie hatte eine normale Kindheit. Bis sie 12 Grünen alt war war sie Vulpi. Dann wurde sie Pulla und jetzt ist sie Vulpina.

    Charakter: sehr sehr neugierig, aufgeweckt, wissbegierig, sie ist immer dabei wenn es darum geht neues zu entdecken, ihr ist kein Abenteuer zu gefährlich, für sie ist nichts unerreichbar, sie ist sehr aufgedreht, sie ist loyal ihrem Rudel gegenüber, hält aber nicht viel von Regeln, Zu ihrer Familie ist sie freundlich, zu Fremden allgemein auch, sie kann aber auch richtig gut ausrasten, allgemein ist sie ein recht fröhlicher und unbeschwerter Fuchs, manche finden sie ein wenig naiv und nervig, sie ist sehr aufmerksam und ihr fällt schon die kleinste Veränderung auf

    Verliebt in: kann erstellt werden

    Zusammen mit: kann erstellt werden

    Freunde: kann erstellt werden

    Feinde: kann erstellt werden

    *Großflügel: nicht mehr

    *Pulli/Pulla: noch nicht, wünscht sich aber einen/eine(kann erstellt werden)

    Ein paar Infos: Sie liebt die Farben des Herbstes, sie mag außerdem die Menschen recht gerne, sie hat eine Wespenallergie die für sie aber zum Glück nicht tödlich ist, ihr Lieblingsessen sind gemahlene Haselnüsse mit Himbeermatsche

    Negative/Blöde/Komische Angewohnheiten: sie ist sehr aufgedreht

    Stärken: neues entdecken, alles mögliche ausprobieren, klettern, sich lautlos und fast unsichtbar fortbewegen, schwimmen

    Schwächen: nicht ihre Meinung sagen, sich langweilen, nicht schnell ausrasten, ruhig bleiben, warten

    Vorlieben: gemahlene Haselnüsse mit Himbeermatsche, neues entdecken und ausprobieren, durch den Wald und über die Felder schlendern, den Geräuschen der Natur lauschen

    Abneigungen: Langeweile, Vögel(also als Fressen), Regeln

    Wohnort: Canatiesrudel, im Vulpini-Nest, Baum 3, Nest 1(w)

    Talente: sich fast lautlos und unsichtbar bewegen, nicht nachgeben, lügen, mit gefährlichen Situationen umgehen, selbst kleinste Veränderungen entdecken, schnell Handeln

    Besonderheiten: /

    Kann übernommen werden: Geschwister, Pulli/Pulla, Freunde, Feinde, verliebt

    Gespielt von: ꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂

    3
    ((blue))NelaniNisels erster Steckbrief(Darkniss) ((eblue)) Name: Darkniss Alter: 7 Grünen Geburtstag: Winter Rudel: Rubelrudel Rang: Vulpi Blutstatus
    NelaniNisels erster Steckbrief(Darkniss)

    Name: Darkniss

    Alter: 7 Grünen

    Geburtstag: Winter

    Rudel: Rubelrudel

    Rang: Vulpi

    Blutstatus: jede woche 1 h in einen Menschen verwandeln?

    Aussehen als Fuchs: Schwarze Pfoten und schwarze schwanzspitze, sonst alle feuerrot.

    *Link: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=6uNbpHNp&id=50A3B73AD89DA8152CBE8AA9E68B5928B2297DDA&thid=OIP.6uNbpHNpwqfQ1fKL_mnTrAAAAA&mediaurl=https%3A%2F%2Fth.bing.com%2Fth%2Fid%2FReae35ba47369c2a7d0d5f28bfe69d3ac%3Frik%3D2n0psihZi%252bapig%26riu%3Dhttp%253a%252f%252fwww.paturage.be%252fsites%252fverger%252ffiles%252frenard1501.jpg%26ehk%3DONuAYqVOWO4N%252bZdmBwaVn0g6N4789l3aTrTXN%252f6%252fR%252fw%253d%26risl%3D%26pid%3DImgRaw&exph=400&expw=400&q=Fuchwelpe+schwarze+Pfoten+und+Schwanz&simid=607997155357102491&ck=12A3681C75EB49B4E3D728F2D5AD4D83&selectedindex=33&form=IRPRST&ajaxhist=0&vt=2

    Aussehen als Mensch: schwarze Haare und blaue augen .

    *Link: https://www.bing.com/images/search? view=detailV2&ccid=m2bvGzDE&id=49DE75FCAA05CE90EA1C2E14895C8FE4FDE1F676&thid=OIP.m2bvGzDEdA6mp3Gr5X-xHAHaE8&mediaurl=https%3a%2f%2fget.wallhere.com%2fphoto%2fface-women-model-portrait-eyes-long-hair-blue-eyes-photography-dress-black-hair-fashion-hair-nose-Person-skin-head-girl-beauty-eye-woman-lady-photograph-lip-hairstyle-portrait-photography-photo-shoot-brown-hair-art-model-human-body-organ-close-up-21636.jpg&cdnurl=https%3a%2f%2fth.bing.com%2fth%2fid%2fR9b66ef1b30c4740ea6a771abe57fb11c%3frik%3ddvbh%252feSPXIkULg%26pid%3dImgRaw&exph=1707&expw=2560&q=M%c3%a4dchen+schwarze+Haare+blaue+augen&simid=608028036171252633&ck=736492E0CA3FD335AAE578E46A8687B2&selectedIndex=136&FORM=IRPRST

    *Anziehsachen: schwarze Klamotten und Jeans .

    Familie: Noch keine ...

    Vergangenheit: /

    Charakter: Lustig und aufgeweckt, auch etwas listig und hinterhältig . Abenteuerlustig, aber manchmal auch ziemlich still und gedankenverloren. Ist manchmal etwas verrückt und man kann sie nie einschätzen.

    Verliebt in: Noch niemanden ;-)

    Zusammen mit: Noch niemanden

    Freunde: Noch niemand ...

    Feinde: ähhhh...niemand xD...

    *Großflügel: Öhh

    *Pulli/Pulla: will Darkness werden ...

    Ein paar Infos: Liebt Schnee und blaue Sachen.

    Negatvie/Blöde/Komische Angewohnheiten: Wenn man sie neckt, ist sie ziemlich reizbar und man kann sich auf einen kleinen Jungenkampf vorbereiten.

    Stärken: klettern und kämpfen

    Schwächen: schwimmen/Wasser

    Vorlieben: Stachelbeeren (Essen)

    Abneigungen: Würmer (Essen)

    Wohnort: Familienbaum 2, Khobel rechts mittig, Kohbel-Abschnitt 2

    Talente: kämpfen

    Besonderheiten: Charaktersprünge

    Kann übernommen werden: Bruder

    Gespielt von: NellanieNiesel

    4
    ((teal))Mein zweiter Steckbrief((eteal)) Name: Ahornsee Alter: 43 Geburtstag: Herbst, Oktober Rudel: Ruberrudel Rang: Vulpinus Blutstatus: Verwandelt
    Mein zweiter Steckbrief

    Name: Ahornsee

    Alter: 43

    Geburtstag: Herbst, Oktober

    Rudel: Ruberrudel

    Rang: Vulpinus

    Blutstatus: Verwandelt sich alle 2 Wochen, Mittwochs und Freitags für jeweils 2 Stunden

    Aussehen als Fuchs: Er ist ein typischer Rotfuchs, er hat viele graue stellen im Fell

    *Link: https://img.fotocommunity.com/rotfuchs-angriff-37963a99-90bc-4d15-8349-4f7a0334a89f.jpg? width=1000

    Aussehen als Mensch: muskulöser Körperbau, relatiev groß, den Rest sieht man hier:

    *Link: https://i.pinimg.com/originals/e8/f9/10/e8f9109c773c734e5a0afeb9aa71d1d9.jpg

    *Anziehsachen: Jeans, weiße Turnschuhe, weißes Oberteil

    Familie:
    - Mutter: bei seiner Geburt gestorben, Herbstwind, ehemalige Gravida
    - Vater: Von einer Bisonherde übertrampelt, Ahornweide, ehemaliger Vulpinus
    - Schwester(kann übernommen werden): Bienenherz, Gravida, 36 Grünen
    - Tochter: Drkniss, 7 Grünen, Vulpi
    - Sohn: (kann erstellt werden)
    - Sternenpaartnerin: (kann erstellt werden)

    Vergangenheit: er hatte eine normale Kindheit, seine Mutter hat er zwar nie kennen gelernt aber sein Vater und seine Schwester haben ihm gereicht, Als dann sein Vater starb beschloss er in stolz zu machen und wurde Krieger, dann verliebte er sich in N.N. und sie bekam 2 Vulpis

    Charakter: ehrgeizig (geht für den Erfolg auch über Leichen), will seine Familie um jeden Preis beschützen, steigert sich in das seinen-Vater-stolz-machen rein, er ist ein wenig hinterhältig und listig, sonst ist er sehr freundlich und gutmütig

    Verliebt in: Sternenpaartnerin

    Zusammen mit:/

    Freunde: können erstellt werden

    Feinde: ebenfalls

    *Großflügel: nicht mehr

    *Pulli/Pulla: wünscht sich eine/einen(kann erstellt werden)

    Ein paar Infos: Liebt Mäuse, er kann sehr viel körperlichen Schmerz verkraften, seelischen dagegen nicht (z.B.: Tod von Vater)

    Negative/Blöde/Komische Angewohnheiten: Er will unbedingt seinen Vater stolz machen und steigert sich da total rein

    Stärken: lügen, kämpfen

    Schwächen: Wasser/schwimmen

    Vorlieben: Kampf, Zeit mit seiner Familie verbringen

    Abneigungen: wenn jemand seine Liebsten verletzt, Füchse (außer in seiner Familie) die er für verweichlicht hält, z.B.: weil sie nicht töten können

    Wohnort: Familienbaum 2, Khobel rechts mittig, Kobelabschnitt 1

    Talente: Kämpfen, lügen

    Besonderheiten: /

    Kann übernommen werden: Sternenpartnerin, Sohn

    Gespielt von:꧁𝐸𝒾𝓃 ❤ 𝒻𝓊𝑒𝓇 𝐵𝓊𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇꧂

    5
    ((navy))Darth Maul/Schattenfrosts erster Steckbrief(Dawn)((enavy)) Name: Dawn Alter: 62 Grünen 31 Fuchsjahre Geburtstag: Rudel: Canatiesrudel Rang:
    Darth Maul/Schattenfrosts erster Steckbrief(Dawn)

    Name: Dawn
    Alter: 62 Grünen 31 Fuchsjahre
    Geburtstag:
    Rudel: Canatiesrudel
    Rang: Vulpes
    Blutstatus: kann sich einmal pro Woche (am Mittwoch) für 6 Stunden in einen Menschen verwandeln
    Aussehen als Fuchs: Er ist ein bisschen grösser als der Durchschnitt und hat hauptsächlich tiefrotes Fell mit schwarzen Flecken. Unter anderem sind seine Pfoten und seine Schwanzspitze schwarz, jedoch auch noch andere Teile seines Fells zum Beispiel sein rechtes Ohr.
    *Link: /
    Aussehen als Mensch: Als Mensch ist er auch ein bisschen grösser als der Durchschnitt. Seine Fellfarbe überträgt sich auf seine Haare. Diese sind schwarz und die Spitzen tiefrot.
    *Link: /
    *Anziehsachen: Er hat eine weite schwarze Jeans, schwarz-rote Vans und einen Hoodie von der Marke Trasher an. So im Skaterstyle.
    Familie: Er hat eine Gefährtin und eine Tochter welche Dream heißt.
    Vergangenheit: In Kurzfassung:
    Er wurde geboren – hatte eine ziemlich schöne Zeit und viele Freunde.
    Er schaffte die Prüfung zum Vulpi erst beim zweiten Mal weshalb sein Bruder vor ihm Vulpinus wurde. Jedoch hat er dadurch gelernt geduldig zu sein und er wurde vom alten Vulpus zum Vulpibus gewählt.
    Charakter: aufgeschlossen, freundlich aber auch sehr stur und geduldig.
    Verliebt in: Seine Sternenpartnerin
    Zusammen mit: seiner Sternenpartnerin
    Freunde: Sein Bruder.
    Feinde: Manchmal die anderen Clans
    *Großflügel: /
    *Pulli/Pulla: /
    Ein paar Infos: früher war sein Fell komplett dunkelrot gewesen, dann kamen die schwarzen Flecken.
    Negative/Blöde/Komische Angewohnheiten: Wenn er nervös ist schlägt sein Schwanz hin und her.
    Stärken: klettern, überreden
    Schwächen: sprinten, schwimmen, hasst Kälte
    Vorlieben: früh aufstehen, dafür spät schlafen gehen.
    Abneigungen: Würmer (zum Essen)
    Wohnort: In seinem Bau
    Talente: Er kann sehr gut klettern und kommt fast auf jeden Baum hoch.
    Besonderheiten: Seine Augen leuchten (sowohl als Mensch als auch als Fuchs) in einem unnatürlichen dunklen Grün.
    Kann übernommen werden: Seine Partnerin und seinen Bruder.
    Gespielt von: Darth Maul/Schattenfrost

    6
    ((red))mir ist langweiligs zweiter Steckbrief((ered)) Name: Schattenmond Alter: 20 Grünen Geburtstag: nicht sicher (3.1,) Rudel: Albusrudel Rang: Vul
    mir ist langweiligs zweiter Steckbrief

    Name: Schattenmond
    Alter: 20 Grünen
    Geburtstag: nicht sicher (3.1,)
    Rudel: Albusrudel
    Rang: Vulpina
    Blutstatus: kann auch einmal die Woche für 5h in einen Mensch verwandeln
    Aussehen als Fuchs: langes silber wirkendes Fell, dunkle, blaue Augen, groß und kräftig aber dünn
    *Link:
    Aussehen als Mensch: normale Größe, sehr helle blonde Haare, blaue Augen, dünn
    *Link:
    *Anziehsachen: meistens Jeans und Pullis
    Familie: hat keine mehr
    Vergangenheit: wurde von einer anderen Füchsin aufgezogen und gesäugt
    Charakter: sehr bissig und verschlossen, kann aber nett sein würde für ihr Rudel sterben
    Verliebt in: /
    Zusammen mit: /
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine (mag aber Nachtschatten nicht besonders)
    *Großflügel:
    *Pulli/Pulla:
    Ein paar Infos: kämpft gerne, würde aber außer im Notfall nicht töten.
    Negative/Blöde/Komische Angewohnheiten: guckt mit dem Schwanz wenn sie genervt ist, redet wenig
    Stärken: kämpfen, Rennen
    Schwächen: schwimmen
    Vorlieben: kämpfen und rennen
    Abneigungen: eingebildete Füchse
    Wohnort: im Albusrudel
    Talente: kämpfen/rennen und argumentierten
    Besonderheiten: sie ist wirklich verschlossen/kann gut kämpfen, aber jagen ist nicht so ihr Talent
    Kann übernommen werden:
    Gespielt von: mir ist langweilig

    7
    Folgt
    Folgt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew