x

Seelentiere von Internat Sternentanz

Schaut sie euch hier an!

    1
    Übersicht:
    1. Übersicht
    2. Ally ~ Dachs
    3. Scotty ~ Seeotter
    4. Akira ~ Siamkatze
    5. Kellin ~ Admiral
    6. Kiwi ~ Koalabär
    7. Fluff ~ Pandabär
    8. Viento ~ Afrikanischer Wildhund
    9. Helin ~ Wanderfalke
    10. Walheea ~ Schweinswal
    11. Aros ~ Weißkopfseeadler
    Hinweis!
    Die restlichen Tiere sind nicht vorhanden/inaktiv!

    2
    Name: Ally
    Seelenmensch: Eliana Graf
    Art: Ally ist ein Dachs.
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Ally ist ein freundlicher und herzlicher Dachs. Außerdem ist sie neugierig und ist sehr schnell gereizt und genervt.
    Stärken: Sie hat ein sehr gutes Gehör und kann gut schwimmen.
    Schwächen: Ally hat eine ziemlich große Klappe. Außerdem ist sie eine furchtbare Kletterin.
    Aussehen: Ally ist ein weißer Dachs mit schwarzen Streifen. Sie hat schwarze Augen die meistens freundlich funkeln. Etwas kleinere und runde Ohren hat sie auch. Zudem hat sie Pfoten die von langen Krallen besetzt sind.
    Sonstiges: /

    3
    Name: Scotty
    Seelenmensch: Emerson
    Art: Scotty ist ein Seeotter
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er zwängt sich gerne in irgendwelche Ecken, um Leute zu beobachten, oder entscheidet sich dazu, ihnen ‚zufällig‘ vor die Füße zu laufen, damit sie stolpern. Scotty liebt es sehr, am Nacken gekrault zu werden.
    Stärken: Scotty ist, was auch irgendwie selbstverständlich ist, ein sehr guter Schwimmer.
    Schwächen: Er kann ziemlich ungezogen sein, und ist ebenso frech. Wenn man ihn aber am Nacken krault, ist er wie außer Gefecht gesetzt. Im Rennen ist er echt nicht gut, eher ziemlich langsam.
    Aussehen: Sein typisch- braunes Fell ist strubbelig und weich. Er hat sehr dunkle Kulleraugen und einen schlangen Körperbau.
    Sonstiges: Er trägt, wenn er dann da ist, einen kleinen Kiesel mit sich.

    4
    Name: Akira
    Seelenmensch: Miroku
    Art: Siamkatze
    Charakter: Akira ist ziemlich eigen und sehr schnell beleidigt. Sie geht anderen Seelentieren und -menschen eher aus dem Weg und hält sich bevorzugt nur bei Miro oder alleine auf, obwohl sie es hasst, ignoriert zu werden. Sie ist ihrem Besitzer gegenüber loyal und würde jedes Risiko für ihn eingehen, gleichzeitig kann sie jedoch auch ziemlich nervig und anhänglich werden.
    Stärken: Akiras größte Stärken sind ihre Schnelligkeit und ihre Flinkheit, was sie teils ihrer kleinen Größe zu verdanken hat, die es ihr erlaubt, durch Spalten zu passen, wo Andere nicht durchkommen und eng am Boden zu bleiben, was dem Wind weniger die Chance gibt, Gegendruck aufzubauen.
    Schwächen: Es mangelt dem Kätzchen durchaus an Stärke, zwar nicht an Mut, aber wenn es um Verteidigung und Angriff geht, ist sie deutlich im Nachteil. Zudem trägt ihre Verschlossenheit und ihre Fixierung auf nur eine Person nicht gerade dazu bei, dass sie gut im Umgang mit anderen ist.
    Aussehen: Akira ist eine kleine Siamkatze, mit normal langen Beinen, dafür aber kleinen Pfoten und kurzen, dafür erstaunlich spitzen Krallen, wie etwas größere Dornen. Im Grunde typisch für ihre Rasse, hat die junge Katze helles, nahezu weißes Fell, mit einem grau-braunen Gesicht, sowie Pfoten, Schwanz und die Innenseite der Ohren in der gleichen Farbe. Die Augen sind markant hellblau.
    Sonstiges: //

    5
    Name: Kellin
    Seelenmensch: Cieran River
    Art: Admiral (Schmetterling)
    Charakter: Da Kellin sehr wenig Zeit außerhalb seines Ruhemodus verbracht hat, ähnelt sein Charakter sehr dem seines Seelenmenschens: Er ist oft positiv gestimmt und würde anderen helfen, wo er nur kann. Im Gegensatz zu Cieran kann Kellin allerdings Gut und Böse nicht sonderlich gut unterscheiden und versucht das Beste in Allem zu sehen.
    Stärken: Eine starke Willenskraft und ein hohes Durchsetzungsvermögen ist wahrscheinlich soweit das Einzige, was er wirklich gut kann.
    Schwächen: Ihm mangelt es an Selbstbewusstein, bei anhaltenden Widersprüchen knickt er schnell ein, was sich zwar mit seinen Stärken beißt, gleichzeitig ist alles allerdings sehr situationsbedingt.
    Aussehen: Sowohl die Flügel, als auch der Körper des Schmetterlings ist von einer dunkelbraunen Farbe, symmetrisch angeordnet hat er an beiden Flügelspitzen allerdings weiße Flecken und sowohl an den oberen, als auch den unteren Enden zwei orangene Streifen.
    Sonstiges: //

    6
    Name: Kiwi
    Seelenmensch: Citrin
    Art: Koala
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Verträumt, friedlich, verfressen (dennoch "schlank") und unterstützungsfähig.
    Stärken: Sie ist kommunikationsfähig und ist auch körperlich, ob man es glaubt oder nicht, sehr stark.
    Schwächen: Kiwi hat sehr viel Angst vor der Dunkelheit. Außerdem hat sie eine Schwäche für Eukalyptusblätter
    Aussehen: Wie ein Koala xD
    Link: https://www.pinterest.de/pin/450219294001253908/
    Sonstiges: //

    7
    Name: Fluff
    Seelenmensch: Arvid White
    Art: Panda
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Fluff macht seinem Namen charakterlich nicht einmal annäherungsweise irgendeine Ehre, da er nicht so lieb ist, wie man vielleicht erwarten könnte, stattdessen ist er ein wahrer Beschützer, der das Wohl Arvid’s über alles andere stellt. Anderen begegnet er sofort skeptisch und mit der „Ich mag dich nicht“-Einstellung, wobei die einzige Ausnahme die Familie White ist. Fluff greift sofort ein, sofern er kann, wenn Jemand Anzeichen macht, Arvid irgendwelchen Schaden zuzufügen, wobei dieser ihn meist noch zurückhält, weil er der Meinung ist, die Situation selbst regeln zu können.
    Stärken: Definitiv körperliche Stärke und Selbstbewusstsein, sonst hätte er sicherlich nicht den Mut, für Arvid einzuspringen, sollte dieser sich nicht gerade selbst verteidigen können.
    Schwächen: Fluff kann eine enorme Faulheit an den Tag legen, mit der es besser ist, ihn in den Ruhemodus zu versetzen, ansonsten würde er sowieso nur den ganzen Tag irgendwo herumliegen und schlafen, oder irgendetwas futtern.
    Aussehen: Für einen Panda ist Fluff relativ groß, allerdings nicht unnatürlich groß, mit angefuttertem Fett um sich vor kalten Temperaturen zu schützen und ausreichend Muskeln, um ordentlich zuschlagen zu können. Die kurzen Beine enden in großen Pfoten, die schwarzen Knopfaugen haben die Umgebung immer im Blick, ansonsten besitzt das flauschige Fell nun einmal die typische Schwarz-Weiße Musterung eines Pandas.
    Sonstiges: //

    8
    Name: Viento (Von Lian wird er manchmal auch Nervensäge oder Toto genannt)
    Seelenmensch: Lian McAdams
    Art: er ist ein afrikanischer Wildhund
    Geschlecht: männlich
    Charakter: er interagiert nicht so oft mit anderen Seelentieren, weil er eigentlich immer bei Lian bleibt, da er sehr treu ist. Viento ist in einem Punkt ziemlich anders, als Lian. Er redet gerne und viel, neue Leute kennenlernen macht ihn richtig viel Spaß und er mag es, Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist auch jemand, der sich nichts vorschreiben lässt, außer von Lian.
    Stärken: Er kann sehr schnell laufen und weit springen, da er ziemlich leicht ist, ist das für ihn kein Problem. Viento kann gut Leute unterhalten, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
    Schwächen: Manchmal überschätzt er sich, und ist enttäuscht über sich selbst, wenn er ein für sich gesetztes Ziel nicht erreichen kann.
    Aussehen: Er ist nicht sehr groß, er hat eine Schulterhöhe von 44cm. Sein Fell ist in verschiedenen Farben gefleckt. Vientos Augen sind tief braun, seine Zähne sind relativ spitz.
    Link: https://pin.it/7ecp6hV
    Sonstiges: ‚Viento’ ist spanisch und bedeutet Wind.

    9
    Name: Helin
    Seelenmensch: Alan/ Aleric Nerian
    Art: Wanderfalke, das ist eine Art der Greifvögel.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Helin ist vom Charakter sehr ruhig und ausgeglichen. Wenn sie an etwas arbeitet, ist sie auch sehr ehrgeizig, diese Eigenschaft teilt sie sich wohl mit ihrem Seelenmenschen. Sie hat außerdem auch einen Beschützerinstinkt, wenn sie jemanden als eine Gefahr für Alan ansieht. Dann kann es passieren, dass sie diese Person mit ihrem Schnabel zwickt, oder mit ihren Krallen kratzt.
    Stärken: Für ihre Tierart typisch ist es, dass sie sehr gute Augen hat und auch sehr weit sehen kann. Außerdem hat sie gelernt, für einen Vogel schnell zu „laufen“, wobei das für jeden anderen wohl nicht schnell wäre.
    Schwächen: Helin ist sehr untalentiert, wenn es darum geht, zu fliegen. Sie ist ein Vogel, ganz klar, jedoch hat sie nicht einen einzigen Flug hinbekommen, ohne in einer Bruchlandung zu enden, da sie eben noch sehr unsicher beim Fliegen ist, das einzige, was sie mehr oder weniger gut kann, ist zu Gleiten. Deswegen hat sich auch eine kleine Angst bei ihr festgesetzt, aber trotz alledem möchte Helin das Fliegen lernen. Eine weitere Schwäche von ihr ist noch, dass sie Situationen aller Art nicht gut einschätzen kann.
    Aussehen: Helin ist insgesamt etwa 35 cm gross und sie hat eine Spannweite von circa 80 Zentimetern. Das Falkenmädchen hat ein typisches, dunkelgraues, bräunliches, bis weißes Geflieder. Ihr Kopf ist dabei dunkelgrau, ebenso die Oberseite ihrer Flügel und ihres Rückens. Helin hat auf der Unterseite der Flügel ein weißes Federkleid mit dunkleren Tupfern. Genauso gemustert ist auch ihr Bauch, wobei dieser etwas bräunlicher gefärbt ist.
    Sie hat dunkelbraune Augen, die eine gelbliche Umrandung außen haben, diese Umrandung hat die selbe Farbe, wie ihr Schnabel, welcher vorne an der Spitze gräulich verfärbt ist.
    Sonstiges: Da sie ja nicht wirklich fliegen kann, ist sie meistens auf dem Arm sitzend, oder auf der Schulter ihres Seelenmenschens zu finden.

    10
    Name: Walheea
    Seelenmensch: Serafina McLeod
    Art: Schweinswal
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ein wenig schüchtern, freundlich
    Stärken: schwimmen, tauchen
    Schwächen: Feuer
    Aussehen: Walheea ist ein eher kleiner Schweinswal. Sie hat eine hell graue Haut, ist jedoch am Kopf an einer Stelle etwas heller. Diese Stelle sieht ein wenig aus wie ein Herbstblat
    Link: /
    Sonstiges: /

    11
    Name: Aros
    •Seelenmensch: Samuel Hall
    •Art: Aros ist ein Adler
    •Geschlecht: männlich
    •Charakter: Aros ist wirklich lebensfreudig und liebenswert, er kann nicht wirklich streng sein und vielleicht kann man ihn als naiv beschreiben, aber es gibt ja noch seinen Seelenmenschen Sam der ihn vor einiges bewahrt. Der Adler ist Anpassungsfähig, er kann seinen Seelenmenschen gut trösten, er respecktiert Sam auch, wenn Sam nicht reden möchte dann schweigt er auch usw.
    •Stärken: Er ist Anpassungsfähig, dringt gut zu Leuten durch, er hat kein Problem mit der Höhe. Aber trotzdem ist er immer für seinen Seelenmenschen da und Sam auch immer für ihn.
    •Schwächen: Er ist oft sehr naiv und verletzlich, er nimmt sich einige Worte sehr zu Herzen und oft frisst er sie einfach in sich rein statt es anderen mitzuteilen.
    •Aussehen: Auch wenn der Adler streng aussieht, hat er dennoch ein gutes Herz. Während sein Kopf weiß ist, ist sein restlicher Körper schwarz, mit einer leichten Mischung braun. Sein Schnabel ist hellgelb, genauso wie das außenrum um die Puppille leicht gelb ist.
    •Link: https://www.diamond-painting-deutschland.de/bilder/diamond-painting-bild-weisskopfseeadler-runde-steinchen-ca-75x80cm-60-farben-vollbild.html
    •Sonstiges: /

    12
    Name: Scotty
    Seelenmensch: Emerson
    Art: Scotty ist ein Seeotter
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er zwängt sich gerne in irgendwelche Ecken, um Leute zu beobachten, oder entscheidet sich dazu, ihnen ‚zufällig‘ vor die Füße zu laufen, damit sie stolpern. Scotty liebt es sehr, am Nacken gekrault zu werden.
    Stärken: Scotty ist, was auch irgendwie selbstverständlich ist, ein sehr guter Schwimmer.
    Schwächen: Er kann ziemlich ungezogen sein, und ist ebenso frech. Wenn man ihn aber am Nacken krault, ist er wie außer Gefecht gesetzt. Im Rennen ist er echt nicht gut, eher ziemlich langsam.
    Aussehen: Sein typisch- braunes Fell ist strubbelig und weich. Er hat sehr dunkle Kulleraugen und einen schlangen Körperbau.
    Sonstiges: Er trägt, wenn er dann da ist, einen kleinen Kiesel mit sich.

    13
    Name: Sein wahrer Name lautet Haykon, aber da Lili -und er auch- es für ausgesprochen ungünstig halten, dass der Name ihn verschwinden lässt, nennt sein Seelenmensch ihn Hayro.
    Seelenmensch: Sein heiß geliebter Seelenmensch ist Lilith.
    Art: Panthera tigris altaica, der sibirische Tiger, auch bekannt als Amurtiger.
    Charakter: Nun, er ähnelt seinem Seelenmenschen arg. Die Unterschiede liegen bloß darin, dass er erstens auch eine nette Seite hat. Diese zeigt sich jedoch nur bei Lili. Er würde sie um jeden Preis beschützen, ist immer an ihrer Seite und so weiter... Bei anderen ist er dafür umso aggressiver -womit wir übrigens bei zweitens angelangt wären-. Er lässt dank seiner gefühlt immer anhaltenden schlechten Laune niemanden an sich ran und ist, nun ja, äußerst gefährlich... Naja im Prinzip könnte man sagen, dass er sich nur um Lilith schert und alle anderen Personen hasst.
    Stärken: Was soll man da groß sagen? Zum einen hat er als ebendiese Großkatze natürlich all die körperlichen Vorteile des Tigers, d.h. unter anderem Stärke und Geschmeidigkeit. Außerdem ist Hayro ein -gewissermaßen ebenfalls daher- exzellenter Schwimmer, Kämpfer und furchtlos und schlau.
    Schwächen: Ganz sicher Lilith! Ja, es lässt sich darüber streiten, ob man ein bestimmtes Lebewesen als Schwäche ansehen kann, aber in diesem Fall ist das nun mal so. Außerdem könnte man Hayros Aggressivität und dauernde schlechte Laune, sowie den Fakt, dass er als Tiger dank seiner Größe schlechter klettert als andere Raubkatzen, gewissermaßen als Schwäche sehen.
    Aussehen: https://www.Instagram.com/p/CJ0OXPPoNU0/? utm_source=ig_web_copy_link
    Sonstiges: //

    14
    Name: Lupa
    Seelenmensch: Alicia Grace Lumiella Leyla Harris
    Art: Wölfin
    Charakter: So ähnlich wie ihr Seelenmensch: Sie kann freundlich und neugierig sein aber auch fies, frech und kalt.
    Aussehen: Wie ein grauer Wolf.

    15
    Name: Ice
    Seelenmensch: Sjol
    Geschlecht: Männlich
    Art: Eisfuchs/Kitsune
    Charakter: Ice ist genau wie ihr Seelenmensch Sjol
    Stärken: laufen, Kämpfen, Klettern, Schwimmen, Springen
    Schwächen: Feuer, Eiszapfen (die muss er einfach abreißen und daran schlecken)
    Aussehen: Ice ist ein Schneeweißer Kitsune mit 9 Ruten, er hat blaue Augen.
    Sonstiges:/
    Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_60.jpg?1617818030

    16
    Name: Fjord Spirit
    Seelenmensch: Sirius
    Art: Pferd/Fjordpferd
    Geschlecht: Männlich/Hengst
    Charakter: Fjo ist ein sehr ruhiger und mutiger Hengst, der Sirius immer zur Seite steht und ihm hilft.
    Stärken: Verteidigen, Kämpfen, Schützen, Galoppieren.
    Schwächen: Karotten, Schnee
    Aussehen: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_81.jpg?1620472703
    Sonstiges: Er selbst, kann zu einem Geist werden.

    17
    Name: Sonya
    Seelenmensch: Robin Kennedy Turner
    Art: Polarfuchs
    Charakter: Sonya ist kein Freund vom Kämpfen, da sie sehr sehr faul sein kann, was vor allem bei warmen Jahreszeiten zutrifft. Sie ist sehr Liebes bedürftig und hasst Einsamkeit.
    Stärken: Sie ist im Winter recht gut drauf, vor allem was das Jagen angeht, gut zu erziehen und auch sehr einfach.
    Schwächen: Sie ist sehr faul in warmen Jahreszeiten und auch ein kleiner Bewegungslegastheniker.
    Aussehen:
    https://www.tiere-online.de/wp-content/uploads/2019/06/polarfuchs-1024x768.jpg
    Naja. Ihr Fell ist weiß und ihre Augen dunkel lol.
    Sonstiges: hm.. denke nicht.

    18
    Name: Trajana
    Seelenmensch: Ophelia
    Art: Polarfüchsin
    Charakter: Wild, frech, (etwas zu) neugierig, intelligent, treu, manchmal etwas verrückt (Hat ihren Seelenmensch schon häufig zu komischen Aktionen überredet), manchmal, aber nur ganz manchmal etwas zickig, wenn Ophelia nichts mit ihr unternimmt.
    Stärken: Hält immer zu denen, die ihr wichtig sind, hat immer gute Ideen, kann sehr schnell sprinten
    Schwächen: Ist sehr neugierig und möchte alles wissen, ist manchmal eifersüchtig auf Ophelias Freunde, hat panische Angst vor Wasser
    Aussehen: Trajana ist wie Ophelia relativ klein und dünn. Außerdem hat sie einen buschigen Schwanz, dichtes, weißes Fell und schwarze, leuchtende Augen.
    Sonstiges: Trajana mag es nicht der gerne, wenn sie alleine ist.

    19
    Name: Tammy
    Seelenmensch: Luna
    Art: Baummarder
    Charakter: Ist etwas ungeduldig und trotzig, aber sehr zutraulich, anhänglich und - manchmal - ängstlich.
    Stärken: Sie schafft es immer, alle zum Lachen zu bringen und liebt es, Botschaften zu überbringen, was Luna sehr gerne nutzt. Außerdem hat sie meistens gute Laune und kann Luna gut beruhigen, falls ihr Seelenmenschen doch mal etwas von der Bahn geworfen wird.
    Schwächen: Ihre Ungeduld und ihre Sensibilität
    Aussehen: Sie ist für ihre Art eher klein, hat Braunes Fell, und weißes Bauchfell, das mit ein wenig Fantasie von der Form einem Herzen gleicht. (Siehe Bild in Lunas Steckbrief)
    Sonstiges: Tammy klettert (fast) immer auf Lunas Schulter herum

    20
    Name: Lucy
    Seelenmensch: Jamie
    Art: Luchs
    Charakter: Wild, frech, verspielt
    Stärken: Lucy kann gut zuhören
    Schwächen: Sie
    Aussehen: https://img.fotocommunity.com/pumababy-a549a892-23fe-41f4-a736-aa03c6d6151a.jpg? height=1080)
    Sonstiges: Sie ist sehr gu mit Jamies Luchs befreundet.

    21
    Name: Mirrow
    Seelenmensch: Coldi aka. Katharina
    Art: Schattenpferd
    Charakter: Mirrow ist wie ihr Seelenmensch. Verrückt, größenwansinnig und komplett emotionslos. Ihm juckt kein anderes Tier. Er hasst alles und jeden.
    Stärken: Galoppieren, Springen, schnell und Wendig.
    Schwächen: Er ist ziemlich empfindlich was Sonnenlicht angeht und hasst es wenn er als Fehler bezeichnet wird.
    Aussehen: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_64.jpg?1618510247
    Sonstiges:/

    22
    Name: Nikki
    Art: Luchs
    Charakter: Nikki ist Althea über immer sehr hilfsbereit und loyal. Kommt aber irgendwer an, der ihr was Böses tuen will oder einfach näher kommt, geht er auf Kampfmodus und ist das Gegenteil von freundlich.
    Stärken: Nikki Stärke ist wohl sein kleiner Sinn für Mode und auch die Loyalität des kleinen Luchses.
    Schwächen: Er denkt immer, dass wenn jemand ihm oder Althea nahe kommt, dass derjenige die angreifen will.
    Aussehen:
    Link: https://i.pinimg.com/originals/bf/1e/42/bf1e424a33c8d9979b6f8d19716e7a67.jpg
    Sonstiges: /

    24
    Name: Pui
    Seelenmensch: Ihr Seelenmensch ist Michael Graf.
    Art: Sie ist ein Waschbär
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Pui ist eigentlich wie ihr Seelenmensch. Loyal, lustig, lebhaft, nett und frech. Sie ist ziemlich aufgedreht und liebt es Streiche zu spielen. Sie ist ein sehr fröhliches und mutiges Waschbärmädchen.
    Stärken: Sie zaubert so gut wie jedem ein Lächeln ins Gesicht und ist immer gut gelaunt.
    Schwächen: Sie ist manchmal etwas faul und zu frech.
    Aussehen: Siehe Bild
    Sonstiges: /

    26
    Name: Coco
    Seelenmensch: Xana
    Art: Chamäleon
    Charakter: Coco ist sehr neugierig und belauscht manchmal Leute bei Telefonaten, da sie sich tarnen kann. Außerdem ist sie sehr verfressen, deshalb muss Xana immer Leckerlis bei sich haben.
    Stärken: Geheimnis aufdecken, "Fälle" lösen, aufmuntern
    Schwächen: Sturheit
    Aussehen: Wenn sich Coco nicht gerade tarnt, dann hat sie türkisene Schuppen (nennt man das so?) und einen gelben Ring um ihr rechtes Auge
    Link: https://image.geo.de/30046366/t/v-/v3/w1440/r1/-/tier-gross-jpg--19750-.jpg
    Sonstiges: in ihrer Freizeit löst Coco gerne Fälle (verlorene Gegenstände ^^)

    27
    Name: Yuki
    Seelenmensch: Lin
    Art: Pandabär
    Charakter: lieb, schüchtern, verfressen, freundlich...
    Stärken: Helfen...
    Schwächen: Essen xD
    Aussehen: Siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/nyk5bjXGgMzPJxQd7
    Sonstiges:/

    28
    Name: Mogli
    Seelenmensch: Al(varo Gonzalez)
    Art: Tiger
    Charakter: geheimnisvoll, mutig, ruhig
    Stärken: Anschleichen, jagen
    Schwächen: Ernstheit, macht sich schnell sorgen
    Aussehen: orangenes Fell, schwarze Streifen, Narbe vom Kampf zieht sich über das linke Auge
    Sonstiges: er behauptet, dass er meditieren kann

    29
    Name: Smoothie
    Seelenmensch: Sven
    Art: Bernhardiner
    Charakter: laut, wild, abenteuerlustig, freundlich
    Stärken: hat einen Riecher für nette Menschen und hilft jedem
    Schwächen: Leckerlis und Chaot
    Aussehen: weiß-braunes Fell, kuschelig, süße braune Augen
    Sonstiges: er beschützt Sven

    30
    Name: Tingo
    Seelenmensch: William
    Art: Schimpanse
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Tingo ist ein frecher, tollpatischiger, hilfsbereiter Affe mit einem großen Herz. Er ist immer für jeden da und sehr nett und loyal.
    Stärken: Andere zum lachen bringen und klettern.
    Schwächen: Er ist ziemlich tollpatschig.
    Aussehen: Er hat glattes blauschwarzes Fell, und brauen glänzende Augen.
    Sonstiges: /

    31
    Name: Eugenia
    Seelenmensch: Leo
    Art: Flerdermaus
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Eugenia ist eine neugierige, wissbegierige, schlaue, niedliche, hilfsbereite und freche Fledermaus. Außerdem ist sie wie ein Wasserfall. Den ganzen Tag am reden.
    Stärken: Die typischen Stärken einer Fledermaus eben. Und sie ist sehr schlau.
    Schwächen: Sie ist manchmal zu frech und neugierig.
    Aussehen: Eine flauschige, kleine Fledermaus, mit zerbrechlichen und lapprigen Flügeln, und schwarzen Augen. Und sehr großen Ohren.
    Sonstiges: Dank ihr, kann Leo sehr viel besser als andere hören und Schallwellen wahrnehmen.

    32
    Name: Cole
    Seelenmensch: Henry
    Art: Schildkröte
    Charakter: neugierig, freundlich, ruhig, kann nichts aus der Ruhe bringen.
    Stärken: Cole bleibt bei jeder Angelegenheit ruhig.
    Schwächen: Er ist manchmal einbischen Faul...
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/wFcydn2ZqurkoziZA
    Sonstiges: Nö xD

    33
    Name: Jessy
    Seelenmensch: Stella
    Art: Feldmaus
    Charakter: frech, neugierig, freundlich, lustig...
    Stärken: Sie kann alles und jeden Aufmuntern
    Schwächen: Sie geht schnell verloren, da sie so klein ist und oft einfach wegläuft..
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/6bDAGBw21B3PvSnL6
    Sonstiges:/

    34
    Name: Akira
    Seelenmensch: Miroku
    Art: Siamkatze
    Charakter: Akira ist ziemlich eigen und sehr schnell beleidigt. Sie geht anderen Seelentieren und -menschen eher aus dem Weg und hält sich bevorzugt nur bei Miro oder alleine auf, obwohl sie es hasst, ignoriert zu werden. Sie ist ihrem Besitzer gegenüber loyal und würde jedes Risiko für ihn eingehen, gleichzeitig kann sie jedoch auch ziemlich nervig und anhänglich werden.
    Stärken: Akiras größte Stärken sind ihre Schnelligkeit und ihre Flinkheit, was sie teils ihrer kleinen Größe zu verdanken hat, die es ihr erlaubt, durch Spalten zu passen, wo Andere nicht durchkommen und eng am Boden zu bleiben, was dem Wind weniger die Chance gibt, Gegendruck aufzubauen.
    Schwächen: Es mangelt dem Kätzchen durchaus an Stärke, zwar nicht an Mut, aber wenn es um Verteidigung und Angriff geht, ist sie deutlich im Nachteil. Zudem trägt ihre Verschlossenheit und ihre Fixierung auf nur eine Person nicht gerade dazu bei, dass sie gut im Umgang mit anderen ist.
    Aussehen: Akira ist eine kleine Siamkatze, mit normal langen Beinen, dafür aber kleinen Pfoten und kurzen, dafür erstaunlich spitzen Krallen, wie etwas größere Dornen. Im Grunde typisch für ihre Rasse, hat die junge Katze helles, nahezu weißes Fell, mit einem grau-braunen Gesicht, sowie Pfoten, Schwanz und die Innenseite der Ohren in der gleichen Farbe. Die Augen sind markant hellblau.
    Sonstiges: //

    35
    Name: Marty McFly
    Seelenmensch: Tim
    Art: Katze
    Charakter: Marty ist ein sehr neugieriger und frecher Kater, der alles und jeden beobachtet. Er streunert gerne mal in den noch tiefesten Lücken herum, in die nicht mal ein Hund passt. Er ist sehr anhänglich und sehr viel auf Truble, weshalb Tim ihn auch oft Trublecat nennt.
    Stärken: Springen, Klettern, spionieren.
    Schwächen: er ist sehr neugierig das ihn manchmal sogar in große Gefahren bringt. Er ist dem Tod schon mal davon gekommen
    Aussehen: siehe Bild xD
    Link: https://www.testedich.de/quiz66/picture/pic_1608741461_80.jpg?1619872251
    Sonstiges:/

    36
    Name: Kellin
    Seelenmensch: Cieran River
    Art: Admiral (Schmetterling)
    Charakter: Da Kellin sehr wenig Zeit außerhalb seines Ruhemodus verbracht hat, ähnelt sein Charakter sehr dem seines Seelenmenschens: Er ist oft positiv gestimmt und würde anderen helfen, wo er nur kann. Im Gegensatz zu Cieran kann Kellin allerdings Gut und Böse nicht sonderlich gut unterscheiden und versucht das Beste in Allem zu sehen.
    Stärken: Eine starke Willenskraft und ein hohes Durchsetzungsvermögen ist wahrscheinlich soweit das Einzige, was er wirklich gut kann.
    Schwächen: Ihm mangelt es an Selbstbewusstein, bei anhaltenden Widersprüchen knickt er schnell ein, was sich zwar mit seinen Stärken beißt, gleichzeitig ist alles allerdings sehr situationsbedingt.
    Aussehen: Sowohl die Flügel, als auch der Körper des Schmetterlings ist von einer dunkelbraunen Farbe, symmetrisch angeordnet hat er an beiden Flügelspitzen allerdings weiße Flecken und sowohl an den oberen, als auch den unteren Enden zwei orangene Streifen.
    Sonstiges: //

    37
    Name: Silber
    Seelenmensch: Skyla
    Art: Wölfin
    Charakter: ähnlich wie Skyla, sehr misstrauisch und scheu Menschen gegenüber, weicht Skyla dennoch selten von der Seite
    Stärken: wendig, stark, sehr intelligent (halt Stärken eines Wolfes)
    Schwächen: ihr Misstrauen und Argwohn Menschen gegenüber, Eingesperrt und von Skyla getrennt (außer freiwillig) verfällt sie schnell in Panik und kann sehr aggressiv werden
    Aussehen: Silber-graues weiches und geschmeidiges Fell und wie Skyla blau-graue Augen, wenn Skyla ihre Kräfte einsetzt oder besonders starke Emotionen in ihr hochkommen leuchten Silbers Augen Türkis auf, wenn man tief in ihre Augen sieht kann man auch so oft es in ihnen leicht Türkis glühen sehen
    Sonstiges: -

    38
    Name: Samalia
    Seelenmensch: Ivonne
    Art: Rotfuchs
    Charakter: Samalia ist liebenswürdig und nett, wenn Ivonne es nötig hat kuschelt sie mit ihr (aber nur wenn ihnen niemand zusieht da Ivonne das nicht möchte).
    Stärken: sie kann gut kämpfen (auch mit verletzter Pfote) und hat immer die besten Ideen egal worum es geht
    Schwächen: Sie wird schnell krank und sie hasst Fremde
    Aussehen: Sie ist wie ein Rotfuchs eben ausieht. Nur das ihre rechte Hinterpfote verletzt wurde als ein Staßenjunge auf sie einhieb. Deswegen hinkt sie manchmal
    Sonstiges: Sie ist super treu und würde alles für Ivonne machen.

    39
    Name: Fire
    Seelenmensch: Amaira
    Art: Hyäne
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sie ist eine aggressive, wütende, aufgebrachte und unruhige Hyäne. Sie ist ziemlich zerstört von innen, immer wild drauf, und nur ganz schwer zu beruhigen. Der einzige der sie wirklich beruhigen kann ist Amaira. Am liebsten würde sie jeden zerfetzen und zerkratzen der sie auch nur falsch ansieht. Jeder der frägt was genau mit ihrem Gesicht ist, hat ihre Zähne und Krallen zu spüren.
    Stärken: Das ist eindeutig das kämpfen. Und sie ist sehr wendig und flink.
    Schwächen: Ihre aggressive Art und ihre fast Blindheit.
    Aussehen: Sie ist ein Hyänenmädchen mit beigem/hellbraunem Fell und dunkleren Flecken. Eins ihrer Augen ist dunkelbraun. Dieses glänzt immer freundlich. Das andere ist hellblau, ziemlich angsteinflößend und tot. Das heißt sie ist zur Hälfte blind. Außerdem ist ihr rechtes Hinterbein komplett verbrannt.
    Sonstiges: /

    40
    Name: Vulpi
    Seelenmensch: Kian McCanish
    Art: Fennek
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Vulpi ist einer Frechen Persönlichkeit. Er spielt gerne und weiß genau wie er manche Menschen ärgern kann. Er ist Menschen gegenüber sehr offen und liebt es neue Leute kennenzulernen. Ausserdem ist Vulpi sehr treu und hilft gerne anderen, wobei er Dinge die er nicht mag dennoch strikt aus dem Weg geht. Aber er kann auch ziemlich Kuschelbedürftig sein und ist immer Auf der Suche nach einer Streicheleinheit.
    Stärken: Vulpi ist ein schlauer und ziemlich flinker Wüstenfuchs. Dazu hat er auch ein Augezeichnetes Gehör und ist sehr mitfühlend.
    Schwächen: Seine Mitfühlende Art kann auch eine Schwäche sein und er ist nicht immer bei jedem sehr beliebt, da er ziemlich frech ist. Dazu kann er nicht wirklich gut verzeihen.
    Aussehen: Der kleine Fennek hat sehr große Ohren und seine Augen liegen beide in zwei Schwarzen Fell

    41
    Name: Spooky
    Seelenmensch: Ilumina Sofera
    Art: Spooky ist ein Eichhörnchen
    Geschlecht: Spooky ist männlich
    Charakter: Vom Charakter her ist das Einhörnchen total frech und hyperaktiv. Von morgens bis Abends rennt es umher und nervt die Leute.
    Stärken: Eindeutig die Ausdauer. Er hat gefühlt unendlich davon
    Schwächen: Sesibilität, da er einfach jeden nervt, egal was los ist
    Aussehen: Spooky sieht eben aus, wie ein typisches Eichhörnchen. Aber er hat einen kleine schneeweißen Fleck am Bein, was ihn unverkennbar macht Link: https://image.geo.de/30422190/t/A6/v1/w1440/r1/-/eichhoernchen-s-363182720-jpg--90858-.jpg
    Sonstiges: /

    42
    Name: Dust
    Seelenmensch: Kenon Bell
    Art: Schwarze Mamba
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Dust ist meistens still und ruhig. Er passt auf Kenon auf und würde ihn unter jedem Umstand verteidigen. Sonst ist er eher der stille beobachter der ab und zu Kenon ein parr gehässige Komentare oder gut gemeinte Ratschläge ins Ohr zischelt.
    Stärken: er durchschaut andere Schnell und würde für Kenon alles tun, auserdem hat er natürlich jede Stärken einer Giftschlange
    Schwächen:. er ist etwas voreingenommen und hat natürlich jegweilge nachteile einer Schlange, wie zbs er fällt in Winterstare in den kälteren Jahreszeiten.
    Aussehen: er ist 2 an halb m lang und jede seiner Schuppen ist schwarz mit bleulichen glanz https://pin.it/7G7eBlp
    Sonstiges:/

    43
    Name: Kiwi
    Seelenmensch: Citrin
    Art: Koala
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Verträumt, friedlich, verfressen (dennoch "schlank") und Unterstützungsfähig.
    Stärken: Sie ist kommunikationsfähig und ist auch körperlich ob man es glaubt oder nicht sehr stark.
    Schwächen: Kiwi hat sehr viel Angst vor der Dunkelheit. Außerdem hat sie eine Schwäche für Eukalyptusblätter
    Aussehen: Wie ein Koala xD
    Link: https://www.pinterest.de/pin/450219294001253908/
    Sonstiges: //

    45
    Name: Fluff
    Seelenmensch: Arvid White
    Art: Pandabär
    Geschlecht: Männlich

    46
    Seelenmensch: Angela
    Art: Kaninchen
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: super lieb, nett, freundlich, hilfsbereit, etwas verschlossen, etwas schüchtern, neben ihr ist alles kalt
    Stärken: anderen helfen, mächtig (was die meisten aber nicht erkennen)
    Schwächen: verschlossen, schüchtern
    Aussehen: https://thumbs.dreamstime.com/t/grappig-baby-wit-konijn-gras-39781575.jpg
    Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew