x

Warrior Cats Coveranleitung

Ihr wollt ganz einfach ein Cover machen? Dann seid ihr hier richtig. Die meisten anderen, die Warrior Cats Covers machen, benutzen eine andere App. Aber mit der, die ich verwende, geht es am einfachsten. Also dann hört gut zu...

    1
    Also. Als erstes mal, das ist die 2 Apps die ich für alles verwende! (Aber Word wird nicht wirklich gebraucht. Es geht auch Libre Office...)
    Also. Als erstes mal, das ist die 2 Apps die ich für alles verwende! (Aber Word wird nicht wirklich gebraucht. Es geht auch Libre Office...)

    2
    Und jetzt kommt schon der 1. Schritt: Ich suche auf Google ein Bild, von der Landschaft, die ich auf meinem Cover haben will.
    Und jetzt kommt schon der 1. Schritt:

    Ich suche auf Google ein Bild, von der Landschaft, die ich auf meinem Cover haben will.

    3
    Dann suche ich mir eine Katze für den Katzenkopf aus und eine, die unten auf das Cover kommen soll (In diesem Fall, sind beide Katzen ein und die sel
    Dann suche ich mir eine Katze für den Katzenkopf aus und eine, die unten auf das Cover kommen soll (In diesem Fall, sind beide Katzen ein und die selbe...).

    4
    Dann kopiere ich als erstes die Landschaft und füge sie in Paint 3D ein.
    Dann kopiere ich als erstes die Landschaft und füge sie in Paint 3D ein.

    5
    Das selbe mach ich mit der Katze und dann füge ich die Katze ein und drücke auf "Zauberstab". Dort drücke ich dann auf "weiter"
    Das selbe mach ich mit der Katze und dann füge ich die Katze ein und drücke auf "Zauberstab". Dort drücke ich dann auf "weiter" und die Katze wird ausgeschnitten. Es gibt dann auch noch die Funktionen "hinzufügen" und "entfernen" und ich entferne alles, was nicht zum Kopf gehört. Dann drücke ich auf "fertig" und erstelle einen Aufkleber. (Der fertige Katzenkopf erscheint dann bei den Aufklebern) Den füge ich dann ein und der Kopf ist schon da.
    (Wenn ihr nicht kapiert habe, wie ich das meine, dann fragt mich noch einmal)

    6
    Und füge ich die Katze noch einmal ein und drücke noch einmal auf Zauberstab und schneide sie noch einmal aus, nur dass ich diesmal die ganze Katze
    Und füge ich die Katze noch einmal ein und drücke noch einmal auf Zauberstab und schneide sie noch einmal aus, nur dass ich diesmal die ganze Katze nehme. Die füge ich dann so ein, dass es passt. (In diesem Fall hinter einem Stein)

    7
    Und dann kopiere ich die Warrior Cats Schrift (transparent), füge sie zuerst in Word (Microsoft Word) ein und kopiere sie dann noch einmal aus Word h
    Und dann kopiere ich die Warrior Cats Schrift (transparent), füge sie zuerst in Word (Microsoft Word) ein und kopiere sie dann noch einmal aus Word heraus und füge sie dann erst in Paint 3D ein.

    8
    Und zuletzt drücke ich noch auf das "T" oben und füge einen Text ein. Also Autor und Titel: ) Dann schneide ich es noch zusammen, damit ke
    Und zuletzt drücke ich noch auf das "T" oben und füge einen Text ein. Also Autor und Titel: ) Dann schneide ich es noch zusammen, damit kein weißer Rand ist und das war es auch schon.

    9
    Ich hoffe ich konnte euch helfen. Und meine Erklärung war verständlich. Wenn es noch fragen gibt, dann fragt mich ruhig. Ich erkläre gerne alles no
    Ich hoffe ich konnte euch helfen. Und meine Erklärung war verständlich. Wenn es noch fragen gibt, dann fragt mich ruhig. Ich erkläre gerne alles noch einmal.: )

    10
    Es klappt einfach nicht? *Seuftz* Ich mache euch auch gerne eure Covers, aber auf einer anderen Seite:
    Es klappt einfach nicht? *Seuftz* Ich mache euch auch gerne eure Covers, aber auf einer anderen Seite:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew