x

Bilder für den WasserfallClan

Hi:3

    1
    Fangen wir an:3 Im Vordergrund ist Blättertanz zu sehen und im Hintergrund Donnerkralle, der sich über beide Ohren in sie verknallt hat. Das habe ic
    Fangen wir an:3 Im Vordergrund ist Blättertanz zu sehen und im Hintergrund Donnerkralle, der sich über beide Ohren in sie verknallt hat. Das habe ich gemalt, als sie noch keine Gefährten waren, also nicht wundern. ;)

    2
    Und noch ein romantisches Bild:3 Blattschweif(links) und Streifenkralle(rechts) Und dahinter ein Sonennuntergang *-*
    Und noch ein romantisches Bild:3
    Blattschweif(links) und Streifenkralle(rechts)
    Und dahinter ein Sonennuntergang *-*

    3
    Im Vordergrund ist Blitzwolke, ein ehemaliges Hauskätzchen und im Hintergrund sieht man Blütenschimmer(links), Kampfkralle(mitte) und Silberherz(rec
    Im Vordergrund ist Blitzwolke, ein ehemaliges Hauskätzchen und im Hintergrund sieht man Blütenschimmer(links), Kampfkralle(mitte) und Silberherz(rechts) die Blitzwolke auslachen.

    4
    Morgenpfote, die hyperaktive cremefarbene Schülerin:3
    Morgenpfote, die hyperaktive cremefarbene Schülerin:3

    5
    Brombeerdorn:3 Nunja, er sieht ein bisschen böse aus, ist aber trotzdem gut:3
    Brombeerdorn:3
    Nunja, er sieht ein bisschen böse aus, ist aber trotzdem gut:3

    6
    So ungefähr stelle ich mir Bachglanz vor. Sorry, habe aus Versehen bernsteinfarbene und nicht blaue Augen gemalt ^^'
    So ungefähr stelle ich mir Bachglanz vor. Sorry, habe aus Versehen bernsteinfarbene und nicht blaue Augen gemalt ^^'

    7
    Eisfrost im SternenClan.
    Eisfrost im SternenClan.

    8
    .

    9
    .

    10
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew