x

Stammbaum von James Sirius Potter-Black

Hier ist der Stammbaum von JAMES SIRIUS POTTER-BLACK!

Die Familie Potter ist eine alt eingesessene Familie in der magischen Welt. Ihre Wurzeln reichen bis ins Mittelalter zurück.Die Potters, gingen im Laufe der Jahre immer wieder Ehen mit nicht magischen Menschen ein. Sie lebten im Westen von England und vermehrten durch harte und kluge Arbeit ihr Vermögen.

Die Familie Black war eine Familie, die stets an die Reinheit des Blutes glaubte und Familienmitglieder verbannte, die entweder nicht reinblütige Hexen oder Zauberer heirateten, Blutsverräter waren, oder gar keine magische Kräfte zeigten (Squibs).

    1
    EUPHEMIA POTTER Euphemia Potter[3] (gestorben ca. 1979) war eine reinblütige Hexe. Sie war mit Fleamont Potter verheiratet, mit dem sie einen Sohn, J
    EUPHEMIA POTTER




    Euphemia Potter[3] (gestorben ca. 1979) war eine reinblütige Hexe. Sie war mit Fleamont Potter verheiratet, mit dem sie einen Sohn, James und eine Tochter, Lina, hatte was sie zur Großmutter vom berühmten Harry Potter und James Black und zur Urgroßmutter von James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter und Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black machte.


    „You're like a second son to us, Sirius Black.“

    2
    FLEAMONT POTTER Fleamont Potter (vor 1909[1] – c.1979)[2] war ein reinblütiger[3] Zauberer und der Sohn von Henry Potter. Er besuchte die Hogwarts-
    FLEAMONT POTTER



    Fleamont Potter (vor 1909[1] – c.1979)[2] war ein reinblütiger[3] Zauberer und der Sohn von Henry Potter. Er besuchte die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und wurde in das Gryffindor-Haus einsortiert. Irgendwann nach seinem Abschluss in Hogwarts heiratete er Euphemia Potter. Er hatte einen Sohn, James und eine Tochter, Lina, was ihm zum Großvater vom berühmten Harry Potter und James Black und zum Urgroßvater von James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter und Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black machte.


    „The only crime in a war is to lose.“

    3
    JAMES POTTER James Potter (* 27. März 1960, † 31. Oktober 1981), auch bekannt als Krone und als Animagus war er ein Hirsch. War der Sohn von Fleamo
    JAMES POTTER




    James Potter (* 27. März 1960, † 31. Oktober 1981), auch bekannt als Krone und als Animagus war er ein Hirsch. War der Sohn von Fleamont und Euphemia Potter. Seine Schwester war Lina Potter. Später heiratete er Lily Evans und bekam mit ihr ein Sohn namens Harry James Potter. Seine Schwester heiratete Sirius Black und bekam mit ihm ein Sohn namens James Sirius Potter-Black. Somit war James der Onkel von James Black. Außerdem war er der Großvater von James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter und der Großonkel von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.


    „You are my life sister.“


    4
    LINA POTTER Lina Potter (* 27. März 1960, † 18. Juni 1996), auch bekannt als Pfote und als Animagus war sie ein Hund. War die Tochter von Fleamont
    LINA POTTER



    Lina Potter (* 27. März 1960, † 18. Juni 1996), auch bekannt als Pfote und als Animagus war sie ein Hund. War die Tochter von Fleamont und Euphemia Potter. Ihr Bruder war James Potter. Später heiratete sie Sirius Bkack und bekam mit ihm ein Sohn namens James Sirius Potter-Black. Ihr Bruder heiratete Lily Evans und bekam mit ihr ein Sohn namens Harry James Potter. Somit war Lina die Tante von Harry Potter . Außerdem war sie die Großtante von James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter und die Großmutter von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.


    „And I thought you were alright.“



    5
    WALBURGA BLACK Walburga Black (1925-1985) war eine reinblütige Hexe, die Muggel hasst. Walburga ist die Cousine 2. Grades von Orion Black, mit dem si
    WALBURGA BLACK




    Walburga Black (1925-1985) war eine reinblütige Hexe, die Muggel hasst. Walburga ist die Cousine 2. Grades von Orion Black, mit dem sie verheiratet war. Walburga und Orion hatten zwei Kinder namens Sirius Black und Regulus Arcturus Black. Sie war die Großmutter von James Black und die Urgroßmutter von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.



    „You are no longer my son, Sirius!“

    6
    ORION BLACK Der reinblütige Zauberer Orion Black (1929 - 1979) hat als guter Spross der dünkelhaft rassistischen Familie Black seine Cousine Walburg
    ORION BLACK





    Der reinblütige Zauberer Orion Black (1929 - 1979) hat als guter Spross der dünkelhaft rassistischen Familie Black seine Cousine Walburga Black geheiratet. Aus ihrer Ehe stammen die Söhne Sirius und Regulus.Er war der Großvater von James Black und der Urgroßvater von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.


    „The noble and even old house of the Blacks“

    7
    REGULUS BLACK R.A.B. Regulus Arcturus Black (* 1961; † 1979) war der Bruder von Sirius Black, Sohn von Walburga Black und Orion Black. Regulus Black
    REGULUS BLACK




    R.A.B. Regulus Arcturus Black (* 1961; † 1979) war der Bruder von Sirius Black, Sohn von Walburga Black und Orion Black. Regulus Black erfüllte ganz die Erwartungen seiner Familie, im Gegensatz zu seinem ein bis zwei Jahre älterem Bruder Sirius.Somit war Regulus der Onkel von James Black. Außerdem war er der Großonkel von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.



    „If i am dead to you.“

    8
    SIRIUS BLACK Sirius Black (3. November 1959 -?), auch bekannt als Tatze oder Schnuffel und war als Animagus ein Hund. War ein reinblütiger Zauberer,
    SIRIUS BLACK





    Sirius Black (3. November 1959 -?), auch bekannt als Tatze oder Schnuffel und war als Animagus ein Hund. War ein reinblütiger Zauberer, Sohn von Orion und Walburga Black und älterer Bruder von Regulus. Später heiratere er Lina Potter und bekam mit ihr einen Sohn namens James Sirius Potter-Black und er war der Patenonkel und Onkel von Harry Potter. Außerdem war er der Großonkel von James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter und der Großvater von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.



    „It might be fun“

    9
    HARRY POTTER Harry James Potter (geb. 31. Juli 1980 in Godric's Hollow) ist ein halbblütiger Zauberer, das einzige Kind von James und Lily Potte
    HARRY POTTER



    Harry James Potter (geb. 31. Juli 1980 in Godric's Hollow) ist ein halbblütiger Zauberer, das einzige Kind von James und Lily Potter (geb. Evans), der Neffe von Sirius Black und Lina Potter und einer der berühmtesten Zauberer der Neuzeit. Er war der Cousin von James Black, der Sohn von Sirius Black und Lina Potter. Harry hat mit Ginny drei Kinder: James Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter. Außerdem ist Harry der Onkel von Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black.


    „I'm just Harry, just Harry.“

    10
    JAMES POTTER- BLACK James Sirius Potter-Black (geb. 12.August 1980 in Godric's Hollow) ist ein reinblütiger Zauberer. Das einzige Kind von Siriu
    JAMES POTTER- BLACK






    James Sirius Potter-Black (geb. 12.August 1980 in Godric's Hollow) ist ein reinblütiger Zauberer. Das einzige Kind von Sirius Black und Lina Potter, der Neffe von James und Lily Potter (geb. Evans) und einer der berühmtesten Zauberer der Neuzeit. Außerdem war er als Animagus ein Tiger. Er war der Cousin von Harry Potter, der Sohn von James und Lily Potter.James hat mit Alice Potter-Black( geb.Weasley) fünf Kinder: Remus Albus, Severus James, Lina Lily, Castor Cedric und Regulus Fred Potter- Black. Außerdem ist James der Onkel von James Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter.



    „Definitely only good!“

    11
    JAMES SIRIUS POTTER James Sirius Potter ist ein halbblütiger Zauberer und das älteste Kind von Harry und Ginny Potter. James ist zwei Jahre älter a
    JAMES SIRIUS POTTER



    James Sirius Potter ist ein halbblütiger Zauberer und das älteste Kind von Harry und Ginny Potter. James ist zwei Jahre älter als sein Bruder Albus und vier Jahre älter als seine Schwester Lily. Er wurde zu Ehren seine Großvaters James Potter und dessen besten Freundes, Sirius Black, welcher der Patenonkel seines Vaters Harry war, benannt. Er begann seine Ausbildung in Hogwarts im Jahr 2015 und wurde dem Haus Gryffindor zugeordnet.


    „How is our newbie doing?“


    12
    ALBUS SEVERUS POTTER Albus Severus "Al" Potter ist ein englischer halbblütiger Zauberer und das zweite Kind von Harry und Ginevra Potter .
    ALBUS SEVERUS POTTER


    Albus Severus "Al" Potter ist ein englischer halbblütiger Zauberer und das zweite Kind von Harry und Ginevra Potter . Albus wurde zwei Jahre nach seinem Bruder James Sirius und zwei Jahre vor seiner Schwester Lily Luna geboren. Albus wurde nach Albus Dumbledore und Severus Snape benannt. Beide waren ehemalige Schulleiter der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und beide große Zauberer, die sein Vater kannte. Er kam mit Regulus nach Slytherin.


    „Could not be better!“

    13
    LILY LUNA POTTER Lily Luna Potter ist das jüngste Kind und die einzige Tochter von Harry Potter und Ginny Potter. Sie hat zwei ältere Brüder, James
    LILY LUNA POTTER



    Lily Luna Potter ist das jüngste Kind und die einzige Tochter von Harry Potter und Ginny Potter. Sie hat zwei ältere Brüder, James Sirius und Albus Severus. Lily ist dabei etwa zwei Jahre jünger als Albus und vier Jahre jünger als James. Lily wurde nach ihrer Großmutter Lily Potter benannt. Ihr Zweitname Luna stammt von Luna Lovegood, einer guten Freundin ihrer Eltern.



    „Mummy, why is Regulus' head in the air!“

    14
    REMUS UND SEVERUS POTTER-BLACK Remus Albus Potter-Black und Severus James Potter-Black waren eineiige und schalkhafte Zauberer. Remus ist als Animagus
    REMUS UND SEVERUS POTTER-BLACK


    Remus Albus Potter-Black und Severus James Potter-Black waren eineiige und schalkhafte Zauberer. Remus ist als Animagus ein Tiger und Severus ein Leopard. Sie sind die zweit ältesten Söhne von James und Alice Potter-Black(geb.Weasley).Remus und Severus sind fünf Jahre jünger als Castor, zwei Jahre älter als Lina und ein Jahr älter als Regulus.Remus wurde dem Haus Gryffindor zugeordnet und Severus nach Slytherin. Remus wurde nach Remus Lupin und nach Albus Dumbledore benannt und Severus wurde nach Severus Snape (der übrigens überlebt hat) und nach James Potter benannt


    „You are mad, Reg!“

    15
    CASTOR POTTER-BLACK Castor Cedric Potter-Black ist ein reinblütiger Zauberer und das älteste Kind von James und Alice Potter-Black. Castor ist siebe
    CASTOR POTTER-BLACK




    Castor Cedric Potter-Black ist ein reinblütiger Zauberer und das älteste Kind von James und Alice Potter-Black.
    Castor ist sieben jahre älter als seine Schwester Lina, fünf Jahre älter als seine Zwillingsbrüder Severus und Remus und sechs Jahre älter als sein Bruder Regulus
    Er wurde zu Ehren nach Cedric Diggory benannt und wurde dem Haus Ravenclaw zugeordnet.




    „You saved Malfoy's life. Our mother will at most fight with you.“

    16
    REGULUS POTTER-BLACK Regulus Fred "Reg" Potter- Black ist ein englischer reinblütiger Zauberer und das vierte Kind von James und Alice Pott
    REGULUS POTTER-BLACK


    Regulus Fred "Reg" Potter- Black ist ein englischer reinblütiger Zauberer und das vierte Kind von James und Alice Potter-Black. Er ist als Animagus ein Hund. Regulus ist ein Jahr jünger als seine Zwillingsbrüder Remus und Severus, ein Jahr älter als seine Schwester Lina und sechs Jahre jünger als sein Bruder Castor.
    Regulus wurde nach Regulus Black und Fred Weasley benannt. Einer seiner Namen war von einem Mann, der so mutig war, dass er sein Leben gegeben hat, um das Böse beenden zu können und der andere Name ist von einen Mann, der sehr gerne Scherze und Streiche gemacht hatte. Er kam mit Albus nach Slytherin.



    „I wish you would go the way to Azkaban.“

    17
    LINA POTTER-BLACK Lina Lily Potter-Black ist das jüngste Kind und die einzige Tochter von James und Alice Potter-Bkack Sie hat vier ältere Brüder.
    LINA POTTER-BLACK


    Lina Lily Potter-Black ist das jüngste Kind und die einzige Tochter von James und Alice Potter-Bkack Sie hat vier ältere Brüder. Lina ist zwei Jahre jünger als ihre Zwillingsbrüder Remus und Severus, sieben Jahre jünger als ihr Bruder Castor und ein Jahr jünger als ihr Bruder Regulus


    Lina wurde nach ihrer Großmutter Lina Potter benannt. Ihr Zweitname Lily stammt von Lily Potter, die ihre Großtante ist.




    „Wake up, wake up!“

    18
    HAUSELF MILO Milo ist ein Hauself. Bevor James Black ihn im Jahr 2000 rettete, stand er im Dienst der Todesser. Milo ist James so dankbar, dass er ihn
    HAUSELF MILO


    Milo ist ein Hauself. Bevor James Black ihn im Jahr 2000 rettete, stand er im Dienst der Todesser. Milo ist James so dankbar, dass er ihn verehrt und nun bei seiner Familie wohnt, aber nicht dient


    „I am very grateful to you, James Black!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew