x

Top Fanarts Harry Potter

Dies ist eine persönliche Meinung zu verschiedenen Harry Potter Bildern, welche von Fans gemalt wurden.

  • Platz 5
    Auf dm Bild sind Ron, Harry und Hermine zu sehen.
    Auf dm Bild sind Ron, Harry und Hermine zu sehen.
    Ich mag das Bild, weil es einen typischen Tag von goldenen Trio zeigt. Ich finde es süß.
  • Platz 4
    Auf dem Bild ist Harry zu sehen. Es ist Nacht und der Mond steht am Himmel.
    Auf dem Bild ist Harry zu sehen. Es ist Nacht und der Mond steht am Himmel.
    Es ist eher ein düsteres Bild. Harry strahlt Hoffnung aus. Es ist wirklich schön.
  • Platz 3
    Das Hogwartszeichen aus Blumen. Mit schwarzem Hintergrund.
    Das Hogwartszeichen aus Blumen. Mit schwarzem Hintergrund.
    Es hat einfach was. Ein schönes Hintergrundbild.
  • Platz 2
    Die Rumtreiber und ihre Animagusvormen.
    Die Rumtreiber und ihre Animagusvormen.
    Eigentlich mag ich die Rumtreiber nicht so sehr. Zu ihrer Schulzeit waren sie Mobber. Aber auf diesem Bild kommt rüber was für dicke Freude sie waren.
  • Platz 1
    Auf dem Bild sind Luna und Ginny auf einer Schaukel.
    Auf dem Bild sind Luna und Ginny auf einer Schaukel.
    Auf dem Bild sieht man, was für gute Freundinnen sie sind. Das ist das Leitthema in Harry Potter. Das ist so wichtig! Es ist so süß das Bild!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew