x

Zwanzig traurige Bilder aus Naruto

Hier seht ihr zwanzig traurige Naruto-Bilder. (Nicht über die vielen Sasori-Bilder wundern ... aber dieses Püppchen ist einfach mein Husband xD)

    1
    Bild 1: EIn Sasori. Schaut ganz genau hin. Er wirkt nachdenklich. Vielleicht denkt er ja darüber nach, wo nur die Liebe ist, nach der er sich sehnt?
    Bild 1:

    EIn Sasori. Schaut ganz genau hin. Er wirkt nachdenklich. Vielleicht denkt er ja darüber nach, wo nur die Liebe ist, nach der er sich sehnt?

    2
    Bild 2: Hier seht ihr erneut Sasori. Er schaut sich ein Foto an. Ich hasse Chiyo. (Sorry an alle Chiyo-Fans da draußen), aber man muss doch für ein
    Bild 2: Hier seht ihr erneut Sasori. Er schaut sich ein Foto an. Ich hasse Chiyo. (Sorry an alle Chiyo-Fans da draußen), aber man muss doch für ein kleines Kind da sein, dass keine Eltern mehr hat! Stattdessen sieht sie einfach zu, wie Sasori leidet, sich jeden Abend in einen traurigen Schlaf weint ... und dann beschwert sich die alte Schachtel, dass Sasori ein Mörder geworden ist? Pah, ist doch ihre Schuld, dass sich Sasori so verändert hat!
    Chiyo hat immer nur zugesehen, wie er sich in sein Zimmer zurückzieht, ihm ab und zu über das Haar gestrichen - aber Sasori brauchte vor allem eine UMARMUNG! Sorry Chiyo, aber für sowas könnte ich dich echt killen!

    3
    Obito und Rin ... ich bin eine seeeeehr emotionale Mohnpfote. Mir fiel das Atmen schwer weil die Trauer, die dieses Bild verströmt, einem den Sauerst
    Obito und Rin ... ich bin eine seeeeehr emotionale Mohnpfote. Mir fiel das Atmen schwer weil die Trauer, die dieses Bild verströmt, einem den Sauerstoff nimmt.

    4
    Minato war nie wirklich tot, Naruto. Er war immer bei dir ...
    Minato war nie wirklich tot, Naruto. Er war immer bei dir ...

    5
    Aus irgendeinem Grund macht mich dieses Bild traurig - vielleicht ist es genau deshalb in dieser Liste gelandet?
    Aus irgendeinem Grund macht mich dieses Bild traurig - vielleicht ist es genau deshalb in dieser Liste gelandet?

    6
    Versteck dich nicht länger hinter dieser Maske, ich weiß, dass du es bist Obito.
    Versteck dich nicht länger hinter dieser Maske, ich weiß, dass du es bist Obito.

    7
    Dieses Bild rührt mich zu Tränen (dieser Arm gehört ohne Zweifel Chiyo, wooow, sie kann ihn umarmen? Krass ey -_-) Aber wie auch immer ... es ist t
    Dieses Bild rührt mich zu Tränen (dieser Arm gehört ohne Zweifel Chiyo, wooow, sie kann ihn umarmen? Krass ey -_-) Aber wie auch immer ... es ist traurigschön. Schreibt doch in die Kommis, ob es euch das Herz zerreißt wenn ihr an Sasoris Kindheit denkt, und ob ihr ihn umarmen und/oder streicheln würdet?

    8
    Sasori und Deidara nehmen Abschied voneinander. (Ich persönlich hätte es noch so gemacht, dass sich Sasori auflöst während Deidara und er sich uma
    Sasori und Deidara nehmen Abschied voneinander. (Ich persönlich hätte es noch so gemacht, dass sich Sasori auflöst während Deidara und er sich umarmen. Denn das hätte das Bild noch etwas trauriger/emotionaler gemacht.) Aber ansonsten ... traurig. Und schön. (Und cute! ^^)

    9
    Harte Schale, weicher Kern. Schaut ihm in die Augen und entdeckt die Trauer.
    Harte Schale, weicher Kern. Schaut ihm in die Augen und entdeckt die Trauer.

    10
    Ach Naruto ... du warst so alleine ...
    Ach Naruto ... du warst so alleine ...

    11
    Sasuke Uchiha ... du erinnerst dich, oder? An deine Kameraden? Wieso musstest du sie verlassen? Das war nicht richtig. Ich sehe doch, dass du sie verm
    Sasuke Uchiha ... du erinnerst dich, oder? An deine Kameraden? Wieso musstest du sie verlassen? Das war nicht richtig. Ich sehe doch, dass du sie vermisst, dein Herz weint, deine Seele weint, dein Geist weint - DU weinst. Weil du Schmerzen hast, und Sehnsucht nach der Zeit mit Naruto, Sakura und Kakashi.

    12
    Ein Vater liebt seinen Sohn ... egal was passiert.
    Ein Vater liebt seinen Sohn ... egal was passiert.

    13
    Manchmal ist der Mensch, denn du glaubst zu hassen der Mensch, der die am meisten etwas bedeutet, Sasuke ...
    Manchmal ist der Mensch, denn du glaubst zu hassen der Mensch, der die am meisten etwas bedeutet, Sasuke ...

    14
    Ein letzter Spaziergang im Kirschblüten-Regensturm, bevor du mein Herz verlassen hast.
    Ein letzter Spaziergang im Kirschblüten-Regensturm, bevor du mein Herz verlassen hast.

    15
    Wo gehöre ich hin ... wer bin ich? Wieso antwortet mir keiner?
    Wo gehöre ich hin ... wer bin ich? Wieso antwortet mir keiner?

    16
    Ich liebe die Liebe, ich lebe das Leben, und doch muss ich mich verabschieden ... (Ich musste bei diesem Bild weinen, als ich es im Internet sah. Erge
    Ich liebe die Liebe, ich lebe das Leben, und doch muss ich mich verabschieden ...

    (Ich musste bei diesem Bild weinen, als ich es im Internet sah. Ergeht es euch so?)

    Ach Sasori ... ich habe es Kishimoto nie verziehen, dass er dich hat sterben lassen. Wieso musstest du sterben? Du hast so eine gute Seele, die in deinem bösen Herzen verankert ist. Durch Kankuros Worte wurde das Böse besiegt. Sasori, ich will dich am liebsten umarmen, weil ich dich liebe. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich an dich denken muss ... was durch Kakashis Vater und Chiyo aus dir gewiorden ist, was mit dir geschehen ist. Das tut mir leid. Dir fehlte die Liebe und das Licht des Lebsn. All dies hat man dir genommen, als du noch ein Kleinkind warst. Und deine Großmutter ... hat sie dich geliebt? Vielleicht hat sie es getan, konnte es aber nicht zeigen.
    Sasori, du verfügst über eine gebrochene Seele, der Schmerz in deinen Augen, dein weinendes Herz, das trübe Schimmern der Trauer und des Verlustes, welcher dich umgibt ... wieso tat man dir nur sowas an? (Wieso musste Akatsuki eigentlich allgemein sterben?)

    17
    Naruto, dieses Bild ... *seufze*
    Naruto, dieses Bild ... *seufze*

    18
    Ich kommentiere dies lieber nicht ...
    Ich kommentiere dies lieber nicht ...

    19
    Tenten, ich werde dich nie verlassen ... das verspreche ich ...
    Tenten, ich werde dich nie verlassen ... das verspreche ich ...

    20
    Itachi und der Tod seines Teamkameraden Tenma. Ein sehr emotionaler Moment. Bei Tenma und Itachi war es ja wie bei Naruto und Sasuke, und Kakashi und
    Itachi und der Tod seines Teamkameraden Tenma. Ein sehr emotionaler Moment.
    Bei Tenma und Itachi war es ja wie bei Naruto und Sasuke, und Kakashi und Obito. Beste Freunde, ärgste Feinde. Und durch Tenmas Tod wurde ja auch Itachis Sharingan geweckt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew