x

6 Anime Serien, die ihr unbedingt gucken müsst

Ein paar dieser Serien sind schon ein wenig älter, aber ich hoffe, das macht euch nichts.

    1
    ((maroon))DRAGON((emaroon))((blue))BALL((eblue)) Beschreibung: Der kleine Son-Goku, der mit seinen jungen Jahren eine beachtliche Kampfkraft aufweist,
    DRAGONBALL

    Beschreibung:
    Der kleine Son-Goku, der mit seinen jungen Jahren eine beachtliche Kampfkraft aufweist, ist mit seiner hübschen Freundin Bulma auf der Reise nach den 7 magischen Dragonballs, die einem jeden Wunsch erfüllen können. Dabei trifft er auf viele starke Gegner und erlöst, bei seinen Abenteuern, die Menschheit von einigen schrecklichen Schurken.


    -> Achtung! Diese Serie macht extrem süchtig.

    2
    ((red))Rouroni Kenshin((ered)) Beschreibung: Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wang
    Rouroni Kenshin

    Beschreibung:
    Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt. Der einst berühmte Samurai Kenshin hatte geschworen, nie wieder einen Menschen zu töten. Seither trägt er ein Schwert mit geschliffener Innenseite, mit ihr kann er kämpfen, ohne jemanden zu verletzen. Und dennoch findet der einsame Wanderer keinen Frieden. Die politischen Verhältnisse im Japan der Meiji-Ära befinden sich im Umsturz.


    -> Beste Samurai Serie überhaupt, kann ich nur empfehlen.

    3
    ((cur))((gray))Yu Yu Hakusho((egray))((ecur)) Beschreibung: Yusuke Urameshi ist 14 Jahre alt und starb unter unglücklichen Umständen, als er ein kle
    Yu Yu Hakusho

    Beschreibung:
    Yusuke Urameshi ist 14 Jahre alt und starb unter unglücklichen Umständen, als er ein kleines Kind vor einem Auto retten wollte. Er selbst ist jedoch alles andere als ein Engel, wodurch die Geisterwelt umso überraschter war von seiner Selbstlosigkeit. Eigentlich war Yusukes Tod noch gar nicht vorgesehen, weswegen ihm die Möglichkeit gegeben wird, ins Leben zurückzukehren. Dort fungiert er zwangsweise als ein Geisterdetektiv und somit beginnen die Abenteuer für ihn und seine Kameraden, sei es bei gewissen Nachforschungen oder einem Kampfturnier.


    -> Hab ich erst vor kurzem entdeckt. Es macht wirklich Spaß, sobald man in der Story drin ist.

    4
    ((teal))One Piece((eteal)) Beschreibung: Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gol D. Roger, der König der Pir
    One Piece

    Beschreibung:
    Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an… Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Er hat seinen Traum von dem Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete...


    -> Beste Anime Serie ever!

    5
    ((purple))Detektiv Conan((epurple)) Beschreibung: Shinichi Kudo, ein ausgezeichneter Oberschülerdetektiv im Alter von 17 Jahren, wird von zwei Männe
    Detektiv Conan

    Beschreibung:
    Shinichi Kudo, ein ausgezeichneter Oberschülerdetektiv im Alter von 17 Jahren, wird von zwei Männern in Schwarz ein Gift eingeflößt, das ihn wieder zu einem kleinen Jungen schrumpfen lässt (Conan Edogawa). Zusammen mit den Detective Boys löst er zahlreiche Morde und Verbrechen, doch im Geheimen ist er auf der Suche nach den Männern in Schwarz, um ein Gegengift zu finden, das ihn wieder zu Shinichi Kudo werden lässt.


    -> Man, wie ich diese Serie LIEBE.

    6
    Und zum Schluss: ((big))((maroon))TRIGUN((emaroon))((ebig)) Beschreibung: Der Revolverheld Vash the Stampede wird per Steckbrief und einem Kopfgeld vo
    Und zum Schluss: TRIGUN

    Beschreibung:
    Der Revolverheld Vash the Stampede wird per Steckbrief und einem Kopfgeld von 60 Millionen Doubledollar gesucht, weil er Angst und Schrecken verbreitet. Die Versicherungsagentinnen Milly und Meryl sind hinter ihm her, um noch größeren Schaden zu verhindern. Als sie auf ihn treffen, entpuppt er sich als tolpatschiger Menschenfreund, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, aber eine dunkle Vergangenheit mit sich herum schleppt.


    -> Mega geiler Anime. Wenn ihr auf Action und Western steht, dann ist das genau eure Serie.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew