x

Ansammlung von Gekrakel

Eine Ansammlung von wahrscheinlich schlechten Zeichnungen von mir. Vielleicht kommt auch mal was in Zusammenarbeit mit Rina. Ach, seht einfach selbst, was euch hier erwartet!

    1
    Hi, wie schön, dass ihr euch hierher verirrt habt! ^-^ Ehrlich gesagt erwarte ich hier niemanden. Ist auch nicht schlimm, ist hauptsächlich für Rin
    Hi, wie schön, dass ihr euch hierher verirrt habt! ^-^
    Ehrlich gesagt erwarte ich hier niemanden.
    Ist auch nicht schlimm, ist hauptsächlich für Rin, damit sie meckern kann. xD

    Also, es wird wahrscheinlich nur sehr unregelmäßig neue Bilder geben. Das hat drei, oder vier Hauptgründe:
    - Ich hab unwahrscheinlich viel zu tun
    - Ich lasse mich unheimlich schnell ablenken, wenn ich nicht vollkommen konzentriert bin
    - Regelmäßige Attacken depressiver oder wahnsinniger Stimmung (Sowas wie: "hihi, er hat zwei Augen!" *Sich für zwei Stunden kaputt lach*)
    - Ich hab nachmittags einfach kein gutes Licht in meinem Zimmer. Ich hab festgestellt, um es 11 ist es mega geil, aber spätestens ab 13 Uhr schwindet es. Und jetzt mal ehrlich. Wann bin ich schonmal um 11 daheim?

    Liebe Grüße
    Blue/Docteur (^-^)/*

    2
    Das ist Cindy Sullivan, ein OC der lieben Rina. 🌸🌹💐🍓🍉🕊🦄🐩 Ich habe sie im Zuge einer Challenge gezeichnet, bei der es darum gin
    Das ist Cindy Sullivan, ein OC der lieben Rina.

    🌸🌹💐🍓🍉🕊🦄🐩

    Ich habe sie im Zuge einer Challenge gezeichnet, bei der es darum ging, einen OC des anderen darzustellen. Sie hat von mir Holly Freytag gemalt.

    Td mag das Bild nicht richtig herum nehmen....

    3
    Und das ist mein lieber französischer Magier Gratien. Ihn habe ich gezeichnet, weil Rina gemeint hat, dass ich ihn zeichnen soll, weil sie Ernst geze
    Und das ist mein lieber französischer Magier Gratien.
    Ihn habe ich gezeichnet, weil Rina gemeint hat, dass ich ihn zeichnen soll, weil sie Ernst gezeichnet hat.
    Die beiden werden ein Pärchen sein, immer wenn sie zusammen in einem RPG auftauchen. So wie Cindylan oder Akigail.

    🛠🔧🔩🌩⛈🌩⛈🌞☈☇🌟☄

    4
    Die Zwillinge Max und Sam, bevor sie sich zerstritten haben. Die beiden sind wieder OC's von mir. 😇😇👼👼🏜🏔🌬🌱
    Die Zwillinge Max und Sam, bevor sie sich zerstritten haben.
    Die beiden sind wieder OC's von mir.

    😇😇👼👼🏜🏔🌬🌱

    5
    Das ist Franz, das (fabste) Gänseblümchen im Blumentopf (der Welt) meines OCs Viorel Fontaine, ein ziemlicher Pflanzenfanatiker. Es ist einer der zw
    Das ist Franz, das (fabste) Gänseblümchen im Blumentopf (der Welt) meines OCs Viorel Fontaine, ein ziemlicher Pflanzenfanatiker. Es ist einer der zwei Sidekicks aus der Geschichte über den Zombie-OC Ray von Rina und meinem OC Viorel.

    💐🌸🌹🌺🌻🌼🌷⚘

    6
    Hier seht ihr meine Version unseres derzeitigen Kunstprojekts ~ wir sollten die Geburt der Venus von Sandro Botticelli in die Moderne übersetzen. Ich
    Hier seht ihr meine Version unseres derzeitigen Kunstprojekts ~ wir sollten die Geburt der Venus von Sandro Botticelli in die Moderne übersetzen. Ich hab die letzten 8 Wochen daran gearbeitet 😂

    🐬🐬🐬🐬🐬🐬🏝🏝🏝🏝🏖🏖 🏖🏖

    7
    Ein paar Dinge, die in den Osterferien entstanden sind. Katze! 😍
    Ein paar Dinge, die in den Osterferien entstanden sind.

    Katze! 😍

    8
    Dann hätten wir noch diese Ansammlung von Dingen.
    Dann hätten wir noch diese Ansammlung von Dingen.

    9
    Hier wird bald ein Und folgen, ich bin gerade nur zu faul fürs Foto ^^"

    10
    Und das ist mein OC Meredith Merfyn Zephyr/Merfyn Yates beim Lesen eines Buchs von hinten. Danke für Rinas takräftige Unterstützung und die Tatsach
    Und das ist mein OC Meredith Merfyn Zephyr/Merfyn Yates beim Lesen eines Buchs von hinten.

    Danke für Rinas takräftige Unterstützung und die Tatsache, dass sie nicht verzweifelt ist.:3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew