x

Bilder zum Nachdenken

Es ist zurzeit nicht so einfach für mich, deswegen habe ich diese Liste erstellt. Sie ist nur für mich oder für diejenigen denen es ähnlich geht! Sie soll ein Überblick über einige schöne Seiten des Lebens werden und ich hoffe, sie hilft mir und vielleicht auch euch!

    1
    Es stimmt, vielleicht sollte man häufiger mal loslassen.... Versteht ihr was ich meine?
    Es stimmt, vielleicht sollte man häufiger mal loslassen....
    Versteht ihr was ich meine?

    2
    Was bedeutet das für euch? Ich denke, ich höre einfach auf anderen hinterher zu rennen!
    Was bedeutet das für euch? Ich denke, ich höre einfach auf anderen hinterher zu rennen!

    3
    Ich bin schon stehen geblieben! Lauf Weiter... Es ist besser so!
    Ich bin schon stehen geblieben! Lauf Weiter... Es ist besser so!

    4
    Gibt es diese Person, bei der es sich lohnt hinterher zu rennen? Ich weiß es nicht!
    Gibt es diese Person, bei der es sich lohnt hinterher zu rennen? Ich weiß es nicht!

    5
    Dieser Spruch ist mein Motto, ich zeige meine Gefühle viel zu oft! Meine Maske ist längst weg!
    Dieser Spruch ist mein Motto, ich zeige meine Gefühle viel zu oft! Meine Maske ist längst weg!

    6
    Zusammengebrochen bin ich schon sehr oft! Es ist so wahr!
    Zusammengebrochen bin ich schon sehr oft! Es ist so wahr!

    7
    Wo sind diese besonderen Menschen? Ich weiß es, ich wäre so gerne bei ihnen! Schätzt solche Menschen.
    Wo sind diese besonderen Menschen? Ich weiß es, ich wäre so gerne bei ihnen! Schätzt solche Menschen.

    8
    Diesen Weg wollte ich nie gehen. Hoffentlich wird es der beste denn ich hätte wählen können!
    Diesen Weg wollte ich nie gehen. Hoffentlich wird es der beste denn ich hätte wählen können!

    9
    Ich bin schon genau da, wo niemand sein will. Am Boden! Wo seid ihr? Bestimmt alle irgendwo, wo ich nie hin kommen werde! Die Sprüche haben mir noch
    Ich bin schon genau da, wo niemand sein will. Am Boden! Wo seid ihr? Bestimmt alle irgendwo, wo ich nie hin kommen werde!

    Die Sprüche haben mir noch einmal gezeigt, das sich an meinem Leben etwas ändern muss. Und zwar schnell. Und zum Schluss noch etwas was ich mal gehört habe aber nicht mehr weiß wo:
    Stark? Sind nicht gerade alle diejenigen stark, die die Tränen trotz aller Anstrengungen nicht zurückhalten können, aber trotzdem nicht Aufgeben?

    Schön oder?
    Bis bald!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew