x

Einige Bilder von mir

Mein Style ändert ständig, vielleicht mögt ihr manche ja. Ihr könnt die Bilder benutzen, aber fragt mich!
Außerdem kann ich hier auch andere Bilder anzeigen wenn ihr möchtest

    1
    Das hier ist ein magischer Drache. Meine erste Zeichnung auf Leinwand.
    Das hier ist ein magischer Drache. Meine erste Zeichnung auf Leinwand.

    2
    Was das sein soll, weiß ich selbst nicht. Auf jeden Fall wurde es im Musik Unterricht gezeichnet.
    Was das sein soll, weiß ich selbst nicht. Auf jeden Fall wurde es im Musik Unterricht gezeichnet.

    3
    Das ist eine Zeichnung aus der vierten Klasse. Kann man meine Schrift lesen?
    Das ist eine Zeichnung aus der vierten Klasse. Kann man meine Schrift lesen?

    4
    Eine Evoli–Flamara Fusion. Mega cute. <3
    Eine Evoli–Flamara Fusion. Mega cute. <3

    5
    Ein Xadeom. Ein von mir ausgedachtes Fabelwesen zu einen Anime. Dieser Vogel hat eine eigene Geschichte, die ich, wenn ihr wollt, hier hinzufügen kan
    Ein Xadeom. Ein von mir ausgedachtes Fabelwesen zu einen Anime. Dieser Vogel hat eine eigene Geschichte, die ich, wenn ihr wollt, hier hinzufügen kann.

    6
    Dieses Bild hat auch eine Geschichte, wenn ihr die wissen wollt einfach unten reinschreiben.
    Dieses Bild hat auch eine Geschichte, wenn ihr die wissen wollt einfach unten reinschreiben.

    7
    Das ist mein erstes Fanart und ist momentan dass Neueste Bild hier.Ich hoffe Fufu freut sich.Wie findet ihr es?
    Das ist mein erstes Fanart und ist momentan dass Neueste Bild hier.Ich hoffe Fufu freut sich.Wie findet ihr es?

    8
    Dieses Bild habe ich für Nike//girl zu ihren 13 Geburtstags gemalt(und ja ich habe mich verschreiben).Ich hoffe es gefehlt dir trotzdem und viel Glü
    Dieses Bild habe ich für Nike//girl zu ihren 13 Geburtstags gemalt(und ja ich habe mich verschreiben).Ich hoffe es gefehlt dir trotzdem und viel Glück weiterhin.

    9
    Polen als CH. Ich hatte mir ihn immer so vorgestellt und nicht dieses „Freudliche Wesen“ was er meistens ist.Dieses Bild ist das neuste (Sieht man
    Polen als CH. Ich hatte mir ihn immer so vorgestellt und nicht dieses „Freudliche Wesen“ was er meistens ist.Dieses Bild ist das neuste (Sieht man am Datum) und meine erste CH Zeichnung.

    10
    Fantasie Wesen?
    Fantasie Wesen?

    11
    Dieses Tier ist während einer Französisch Konferenz gezeichnet wurden. Ich bin normalerweise kein Fan von Rosa und Lila aber irgendwie hat das gepas
    Dieses Tier ist während einer Französisch Konferenz gezeichnet wurden.
    Ich bin normalerweise kein Fan von Rosa und Lila aber irgendwie hat das gepasst.

    12
    Cooles böses Wesen mit Blut:]
    Cooles böses Wesen mit Blut:]

    13
    Dieses Bild hab ich gemalt nachdem ich Stress mit meiner Familie hatte. Muss ich mir Sorgen machen? xD
    Dieses Bild hab ich gemalt nachdem ich Stress mit meiner Familie hatte. Muss ich mir Sorgen machen? xD

    14
    Das gute und das böse in einer Seele vereint. Ist ein bisschen von Japans CH inspiriert
    Das gute und das böse in einer Seele vereint.
    Ist ein bisschen von Japans CH inspiriert

    15
    Drache 2.0 (Übrigens entschuldige ich mich tausendmal für die Kamera Qualität.Ich hab die Bilder mit meinen IPad gemacht deswegen sind die so schle
    Drache 2.0


    (Übrigens entschuldige ich mich tausendmal für die Kamera Qualität.Ich hab die Bilder mit meinen IPad gemacht deswegen sind die so schlecht:( )

    16
    Wesen das sehr von Nachtrara inspiriert ist ^^‘
    Wesen das sehr von Nachtrara inspiriert ist ^^‘

    17
    Mein erstes Acryl Bild.Dieses Wesen auf dem Bild soll die Erde darstellen, das gerade mit der Erde stirbt.ich weiß nicht ob man es erkennt, aber es w
    Mein erstes Acryl Bild.Dieses Wesen auf dem Bild soll die Erde darstellen, das gerade mit der Erde stirbt.ich weiß nicht ob man es erkennt, aber es weint auch.

    18
    Fuchs!
    Fuchs!

    19
    Mal ein anderes Bild: Das soll ein Sonnensystem darstellen
    Mal ein anderes Bild: Das soll ein Sonnensystem darstellen

    20
    Dieses Bild ist drei Jahre alt.Ich hab es gestern erst wiedergefunden..
    Dieses Bild ist drei Jahre alt.Ich hab es gestern erst wiedergefunden..

    21
    Und das waren meine Bilder.Sind doch ganz ok, oder? ;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew