x

Meine Pixel-Pics

Das sind mit extra wenig Pixeln gemachte Bilder. Mehr gibt's nicht zu erklären. Schaut doch einfach mal rein.

    1
    Ich habe versucht, Silbi-Chan (Silberschwinge) und mich in unseren Katzenformen zu malen... "total" gelungen. xD


    Edit: Silberschwinge ist raus aus meinem Leben, Bild gelöscht. ^^

    2
    Ein Pikachu. Falls ihr Pikachu nicht kennen solltet, das ist ein Pokémon. Die Spiele sind übrigens gut. ^^
    Ein Pikachu. Falls ihr Pikachu nicht kennen solltet, das ist ein Pokémon. Die Spiele sind übrigens gut. ^^

    3
    Der deutsche Schäferhund Chase aus "Paw Patrol". Warum ausgerechnet ein Charakter aus einer Kleinkinderserie? Es regnet, meine Kumpels und
    Der deutsche Schäferhund Chase aus "Paw Patrol". Warum ausgerechnet ein Charakter aus einer Kleinkinderserie? Es regnet, meine Kumpels und ich sind im Urlaub und es gibt zwar einen Aufenthaltsraum mit Fernseher, allerdings gehen da nur Kindersender rein...

    4
    Irgendeine Random-Katze.
    Irgendeine Random-Katze.

    5
    Einer meiner zwei Haupt-OCs. Sein Name ist Kaito und er hat meistens schwarzes Haar, ein mal Weißes und in meinem Lieblings-RPG (Die Anstalt) eben Ro
    Einer meiner zwei Haupt-OCs.
    Sein Name ist Kaito und er hat meistens schwarzes Haar, ein mal Weißes und in meinem Lieblings-RPG (Die Anstalt) eben Rotes. ^^

    6
    Das ist Kayane Shae, ein (kawaiiiger) Charakter von Silbi (Silberrabe). ^•^ Es ist unbeschreiblich schei...schön!
    Das ist Kayane Shae, ein (kawaiiiger) Charakter von Silbi (Silberrabe). ^•^

    Es ist unbeschreiblich schei...schön!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew