x

testedich.de -» Das Forum

Mailadresse schon vergeben? /Login nicht zusendbar
 Anyone •-• (2.245) 16.07.2021-12:42 

Moin ... ;-;
Ich wollte mir gerade ein Profil erstellen (hatte mein ursprüngliches Profil gelöscht, hab mich aber später anders besinnt), dort wurde mir jedoch angezeigt „Mailadresse bereits vergeben“.
Meine Reaktion: Okay, schau ich mal nach ob ich mir das Passwort zum Profil zuschicken kann über die Mailadresse. Wenn sie bereits benutzt ist, sollte mir ja der Login zum Profil zugesendet werden.
Jedenfalls ... erschien dort nur ein „Mailadresse unbekannt“ bzw. etwas in der Art.
Jetzt kam bei mir natürlich die Frage auf, ob eine bestimmte Zeitdauer ist, zwischen Löschen des Profils, und erneutem Erstellen eines Profils mit derselben Mailadresse festgelegt ist, oder ob das ein Bug ist.
Vielen Dank im Voraus fürs Beheben ... oder für eine Antwort. :3

Alle Nachrichten in diesem Thema

Thema gesendet von  Datum 
 Mailadresse schon vergeben? /Login nicht zusendbar Anyone •-•     16.07.2021-12:42 
 Re: Mailadresse schon vergeben? /Login nicht zusen Torsten Gerhardt     17.07.2021-20:06 
 Re: Mailadresse schon vergeben? /Login nicht zusen Anyone •-•     17.07.2021-22:41 
 Re: Mailadresse schon vergeben? /Login nicht zusen Name     21.07.2021-08:40 

[voriges Thema]  [Übersicht] [Thema-Übersicht[nächste Nachricht] [nächstes Thema]

Forum durchsuchen nach:

Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:

Auf diese Nachricht antworten