x

testedich.de -» Das Forum

 Re: Kann man auch angemeldet, ohne die E-Mail zu*
 Ahsoka/Sara/Ada Lovelace (0.166) 10.06.2021-22:21 


Hey! Also: Es geht schon, ohne zu bestätigen. Aber das ist dann etwas doof, weil keiner außer dir dein Profil sehen kann. Im Prinzip hast du gar keine Funktionen...
Um die Email-Adressd zu bestätigen: Gehe mal auf Benachrichtigungslink erneut senden! Du müsstest eine Mail bekommen haben. Guck auch mal in den Spam- oder Werbung-Ordner! Nun drückst du auf den Button, dass du dein Profil bestätigen willst. Und schon bistvdu Registriert!

Hoffentlich konnte ich ein bisschen weiterhelfen!😄❤

LG


Alle Nachrichten in diesem Thema

 Thema gesendet von  Datum 
 Kann man auch angemeldet, ohne die E-Mail zu* Feuerhonig     02.06.2021-21:14 
 Re: Kann man auch angemeldet, ohne die E-Mail zu* Torsten Gerhardt     03.06.2021-08:37 
 Re: Kann man auch angemeldet, ohne die E-Mail zu* Ahsoka/Sara/Ada Lovelace   10.06.2021-22:21 

[voriges Thema] [vorige Nachricht] [Übersicht] [Thema-Übersicht]  [nächstes Thema]

Forum durchsuchen nach:


Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:


Auf diese Nachricht antworten