-» Das Forum

 Re: Fanfiktion schreiben
 Mia (6.117) 04.03.2018-09:51 


Hallo Michelle, ich hoffe, du liest das noch.
Nein, natürlich musst du nicht alle Kapitel gleichzeitig hochladen! 😅
Ich schreibe auch an einer FanFiction und lade auch alle 2-3 Tage neue Kapitel hoch. Du musst bei der Erstellung ein Kapitel (oder auch nur einen kleinen Teil) schon geschrieben haben. Diesen gibst du dann bei der Quizerstellung an und erstellst das Quiz. Dann kommst du auf eine Extra-Seite und bekommst gleichzeitig eine E-Mail, in der das Passwort zum Ändern der FanFiction drinsteht. Das sind meistens 5 Zahlen, z.B 12345.
Dieses Passwort brauchst du, um neue Kapitel zufügen können oder irgendetwas zu ändern. Du musst dir das Passwort merken, dann kannst du auf die Seite gehen, auf der deine FF steht, scrollst nach unten und unter den Kommentaren findest du Felder, unter anderem auch das Feld „Quiz ändern“. Du kannst dort jederzeit daraufklicken, dein Passwort eingeben und dann neue Kapitel zufügen. Die speicherst du dann einfach ab. 😀

Hast du es verstanden? Ich hoffe es 😅, ansonsten schreibe einfach eine E-Mail an info@testedich.de, und lass es dir erklären.

LG Mia


Alle Nachrichten in diesem Thema

 Thema gesendet von  Datum 
 Fanfiktion schreiben Michelle     20.12.2017-19:14 
 Re: Fanfiktion schreiben Mia     04.03.2018-09:51 

 [vorige Nachricht] [Übersicht]  [nächstes Thema]

Forum durchsuchen nach:


Auf diese Nachricht antworten

Name:

E-Mail:

Thema:

Nachricht:


Auf diese Nachricht antworten