-» Wissenstests

Wissenstests

Andere Wissenstests

Kommentare (160)

autorenew

LORELEI (59043)
vor 374 Tagen
Hi!! Geht mal auf die Webseite "Das große Pferdequiz" Echt cool!!! Aber ich rate euch : Nemt ein Pferdelexikon oder ein anders Pferdebuch zur Hilfe!! Ist nämlich sehr schwer!!!
A B C D E F G H I J K (68132)
vor 433 Tagen
Ich mach das Quiz einfach noch mal. Hab 16 P. von 20 P. .
DiePrinzenFan (16706)
vor 665 Tagen
tja...so ein Pech aber auch....Ich stalke dich...;)))
CillianMurphyFan2002 (10219)
vor 666 Tagen
Seit 357 Tagen wurde hier nix geschrieben?????!!!!!
Craime (24536)
vor 1023 Tagen
Danke, ich wollte das nämlich auch wissen!
Claire (56420)
vor 1030 Tagen
@Lexi Meine Geschichten findest du wenn du auf "Meine Quiz" drückst und. Claire^^ eingibt

@Tornado
Dankeschön ^^
Keine Ahnung (72474)
vor 1037 Tagen
Ja! Tornado da haste recht.
Mathe ist so [BEEP]!!!!!!!!!
Tornado (50086)
vor 1065 Tagen
I hate math and you?
Tornado (50086)
vor 1066 Tagen
Hier muss man über Wissen schreiben!!!
Lexy (16270)
vor 1080 Tagen
Wo findet man deine Geschichten?
Claire^^ (95285)
vor 1110 Tagen
Bitte lest meine Geschichten namens : Biss zur Vergangenheit (Vergessenheit), Graces Leben, Nie mehr dieselbe, Das Geheimnis. Diese Geschichten sind unter den Namen : Isabelle-Ariana gezeichnet.
Und bitte macht denn Test namens : deine Ferienstory. Danke an alle und bitte lasst mir ein Kommentar da.
Lg Claire^^
Claire^^ (95285)
vor 1110 Tagen
Hii ich möchte noch ein Quiz machen nur ich weis nicht worüber...
Wenn ihr ein Idee habt schreibt sie bitte in den Kommentar von "Deine Ferienstory" oder schickt mir eine Email
Lg Claire
Alwin (44898)
vor 1202 Tagen
Zur IQ-Frage 13 mit den Hauptstädten: Den Haag ist keine Hauptstadt, okay, aber die einzige Stadt, die in drei Silben ausgesprochen wird, ist Nai-ro-bi ... Wer stimmt dafür? :-)
Love (71685)
vor 1872 Tagen
joar geht schon :)
und dir? ^_^
Ben und Semir forever (99880)
vor 1874 Tagen
@Love
Hey :)))))
Wie geht es dir?
Love (24863)
vor 1876 Tagen
hey :)))) :D ^_^
.............................
Pietrostyle (57520)
vor 1924 Tagen
@Reglerin der Ordnung
Ich 17 Jahre alt und keine alte Renterin und bin mir sicher, dass ich Hobbys habe. Okay? Lass mich in Ruhe.
reglerin der prdung (88350)
vor 1924 Tagen
ach ja....sicher dass du keine hast und dich als junges mädel ausgibst abaaa in echt ein steinalter rentner bist...das glaube ich wegen deiner schreibweise..
Pietrostyle (47553)
vor 1936 Tagen
@Reglerin der Ordnung
Ich habe Hobbys.
Pietrostyle (13761)
vor 1964 Tagen
@Haft
Du bist auch ein Freak.