-» Allgemeinwissen Quizze

Wissenstests -» Allgemeinwissen Quizze

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Seite 1 - 10 von 1075 gefundenen Seiten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung

Die Quizpyramide.de - Das Duell

Allgemeinwissenstest

Das große Wissensquiz

Wahr oder Falsch?

DAS UNSCHAFFBARE QUIZ

Ein Schätzungs- und Knobelquiz

Zufallsgenerator-Allgemeinwissen

zurück • 1 • 234567891011vor

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
xd __ xd ( 5.209 )
Posted 145 days ago
ich finds guet das es leute gibt die das erstellen :))
Torsten Gerhardt ( 6.242 )
Posted 347 days ago
Oben in der Leiste auf das Wort `Erstelle` gehen und dort den Punkt `Quizerstellung` auswählen. Und schon kannst du einen Test erstellen
( 42.78 )
Posted 354 days ago
Ich würde gerne selber einen Test erstellen, aber ich weiß nicht genau wie das hier geht.
Herta ( 3.127 )
Posted 1021 days ago
viel ? fiel kommt von fallen
Norman ( 37.15 )
Posted 1037 days ago
Catnic, welche Mauer viel am 3.10.1989??

Jedenfalls nicht die in Berlin, die fiel einen guten Monat später am 9.11.1989, am 3.10.1990 war die offizielle Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten ;-)
Cat ( 9.178 )
Posted 1062 days ago
Hallöchen^^
Manche Tests sind echt gut.
Blanca ( 164.3 )
Posted 1063 days ago
Ja, sind leider relativ viele Fehler in den Tests. Aber nicht in allen, manche sind ganz gut.
Herta ( 3.127 )
Posted 1067 days ago
Zum Allgemeintest: Christopher Columbus war kein Spanier,
wie behauptet.
Er wurde in Genua geboren und war in Spanischen Diensten.
Elena ( 2.247 )
Posted 1084 days ago
Der Eisbär ist das größte LandRAUBtier der Welt, aber der Elefant das größte LandSÄUGEtier!!!
Ich sag ja : NERVIG^^
Herta ( 3.127 )
Posted 1085 days ago
Freue mich immer wieder, wenn ein neues Quiz erstellt wird.
Werde es demnächst selbst versuchen.
Elena ( 16.49 )
Posted 1105 days ago
Wissenstests sind cool^^

Aber wenn ihr schon welche schreibt, dann achtet auch mal auf die Richtigkeit eurer Antwortmöglichkeiten. Oft sind da echt hefige Fehler drin. Das nervt..........................