testedich.de -» Home

Nachricht an Fledermausohr<33

Name: Fledermausohr<33
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bei mir Zuhause :P
Geburtsdatum 26.11.2003
Ausbildung Schule/Gymnasium
Augenfarbe dunkelbraun (fast schwarz)
Länge Kp:P
Schuhgröße 41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Mythica --- Warrior Cats RPG
The end of your life...
Piraten-Lovestory RPG
Anime RPG --- königliche Akademie
Reiterhof Alpenberg --- besonderer Reiterhof RPG

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (28)

autorenew

Soul ( von: Soul)
vor 2 Stunden
Wir sind uns so gleich *v* Ouh, wenn ich alle Namen von meinen Tieren aufzählen würden... uiuuiuiui das kann dauern xd (Das bei Essen ist das einzige wo wir komplette Gegenteile sind xd bin Vegetarier xp) Und weils so toll ist ...und ich Langeweile habe: Hier die Namen von meinen Tieren xd : Hündin. Luna (w, Labradormischling) ; Hühner. Flöckchen, Fallschirm (fragt nicht xd), Tiramisu und Coco; Wellensittiche. Indigo (m) und Luigi (m); Ziege. Baya (w); Meerschweinchen. Lucky (m), Muffin (w), Pacman (m), Cookie (m), Oreo (m), Penelope (w), Ghost (m), Moon (w), Khui (w), Kümmel (w), Fussel (w), Mikado (m), Dusk (w); Pflegepferd. Flower (w, Arabermix)

Warum mach ich sowas? I bims dumm (weiß, dass das out ist xd)
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 14 Stunden
Name: Regenschleier
Alter: er ist auf den Tag genau 14 Monde alt.
Geschlecht: Er ist männlich.
Rang: er gehört seit ein paar Monden in den Stand der Krieger.
Clan: er gehört seit seiner Geburt zum RosenClan.
Charakter: Regenschleiers Charakter setze sich aus vielen kleinen Eigenschaften zusammen, ganz oben an der Spitze steht wohl sein unbendiger Mut, so würde er nicht zögern als Erster auf ein unbekanntes Gebiet zu gehen und es zu erforschen. Als nächstes muss man wohl seinen Beschützerinstinkt anmerken, wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, würde er alles tun um diese Katze zu beschützen, er würde sich dann auch ohne nach zu denken vor einen Dachs schmeißen. Wenn sich sein Beschützerinstinkt meldet, kann er aber auch mal anderen Katzen gegenüber sehr aggressiv werden. Er hat ein unbendiges, großes Selbstbewusstsein, er ist jedoch nicht leichtsinnig, er weiß was er kann und was nicht. Durch sein Selbstvertrauen ist er aber auch sehr besitzergreifend, er wird von daher sehr schnell wahnsinnig eifersüchtig und das nicht nur ein bisschen. Dann kann er leider auch Mal sehr schnell gemein und abweisend wirken und das obwohl er eigentlich ein sehr freundlicher, sanfter Kater, mit großem Herz ist. Mit ihm kann man sehr gut Witze machen und auch viel Lachen, er nimmt einem nur wenige Dinge übel. Ebenfalls hat er ein Fabel für Romantik und handelt wahnsinnig liebevoll.
Aussehen: Regenschleier ist ein Kater von großer Gestalt. Mit breten kräftigen Schultern und kräftigen Beinen, welche in breiten, aber weichen und kräftigen Pfoten enden. Unter seinem Pelz kann man starke und trainierte Muskeln spielen sehen. Er besitzt einen edelgeformten Kopf, welcher die passende Größe zu seinem Körper besitzt. Er besitzt einen langen, dünnen Schweif, welcher dennoch sehr weich wirkt. Kommen wir zum Fell des Katers, er ist wahnsinnig, weich und sehr gepflegt. Sein Pelz glänzt wie flüssige Seide und ist genauso anschmiegsam wie Kaschmir. Sein Fell hat einen hellen, leuchtenden silbergrau Ton. Es ist jedoch nicht einfarbig über seinen gesammten Pelz, zieht sich eine feine, schön geschwungene dunkelgraue Tigerung, welche an seinen Beinen und seinem Schweif breiter wird und in dunkelgrauen Pfoten und einer dunkelgrauen Schweifspitze endet. Kommen wir zu den Augen des Katers, diese sind strahlend gelb und leuchten wie die Sonne.
Seelentier: sein Seelentier ist ein Fischadler.
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja natürlich kennt er sein Seelentier schon.
Windfeuer ( von: Windfeuer)
Gestern
Name: Yuki
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Streunerin (Anführerin)
Clan: Darf sie später einen eigenen StreunerClan gründen? Solange noch Streunerin
Charakter: mutig aber schüchtern
Aussehen: cremefarben und silberne Flecken, dunkelblaue Augen
Seelentier: Braunes Reh
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja

Geht das ??????????
Windfeuer ( von: Windfeuer)
Gestern
Name: Efeupfote (-sprenkel)
Alter: 11 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler
Clan: RosenClan
Charakter: sehr mürrisch und kühl, aber zu denen denen er vertraut mutig, mitfühlend, hilfsbereit und loyal
Aussehen: weiß mit Flecken auf dem Rücken. Die Flecken sind hellsilbern und haben hellgraue Streifen, seine Augen sind hellgrau mit efeugrünen Sprenkeln
Seelentier: Schneehabicht
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
Gestern
Name: Goldpfote (-staub)
Alter: sie ist knappe 10 Monde alt
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Cl an: Rosenclan
Charakter: Goldpfote hat sich schon als Junges zu einem extremen Sensibelchen entwickelt, dem entsprechend ist sie auch sehr verletzlich. Ebenfalls ist Goldpfote eine verdammt schüchterne und zurückhaltende Kätzin, besonders wen ihr die Aufmerksamkeit von mehreren Katzen gillt, schrumpft sie regelrecht zusammen, beginnt zu zittern und bekommt vor Nervosität einfach Panik. So gesehen hat sie also extremes Lampenfieber, ebenso kann sie nicht mit extremen Katzenmassen umgehen, dem entsprechend geht sie Katzenansammlungen lieber aus dem Weg. Ebenfalls kommt sie anfangs mit Nähe nicht klar, da sie es einfach nicht gewohnt ist und es wird schwierig für sie aus ihrem Schildkrötenpanzer heraus zu brechen. Von Geburt an ist sie eine eher ruhige Katze, welche eher wenig spricht, wenn man jedoch die richtigen Themen anspricht, kann sie durchaus auch quasseln wie ein Wasserfall. Sie ist was man ihr anfangs gar nicht anmerkt sehr ungeduldig, sie mag es außerdem nicht lange hingehalten zu werden, das stört sie einfach. Sie liebt aber wahnsinnig gerne Romantik dafür wartet sie gerne auch Mal länger. Goldpfote ist außerdem eine sehr itelligente Kätzin, mit schneller Auffassungsgabe. Trotz all dem ist sie eine Kätzin mit nur wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, sie wird leider viel zu schnell nervös und ängstlich und steht sich so oft selbst im Weg. Ebenfalls ist sie eine sehr schreckhafte und ängstliche Katze, was vorallen Fremden Katzen gegenüber verstärkt wird, oder wenn sie mit einer ihr schon bekannten Katze ein schlimmes Erlebnis teilt.
Aussehen: Goldpfote hat eine für eine Kätin sehr gewöhnliche Statur. Sie war schon von Anfang an sehr schlank, mit einem eleganten, schönen Körperbau. Sie besitzt leider aber kaum Muskelmasse, eher im Gegenteil. Sie ist ziemlich schmächtig und besitzt schmale Schultern, passend dazu hat sie schlanke, elegante und lange Beine, welche in kleinen, zarten, sehr weichen Pfoten enden, diese sind mit kleinen, weichen aber spitzen Krallen ausgestattet. Insgesamt gibt es also ein Wort das sie perfekt beschreibt: zierlich. Ihre Proportionen sind fein aufeinander abgestimmt, so hat sie passend zu ihrem Körper einen wohlgeformten runden Kopf, mit einer alles anderen als Spitzen Schnauze. Sie besitzt empfindliche, spitze Ohren mit zarten Pinseln an den Spitzen. Sie ist mit einer leicht herzförmigen Nase ausgestattet, welche in einem dunklen Rosé Ton leuchtet, sie hat die selbe Farbe wie ihre federnden Pfotenballen. Außerdem besitzt sie noch einen normal langen, dünnen aber dennoch sehr weichen Schweif. Kommen wir zum Fell der Kätzin. Ihr wirklich schöner Pelz ist weder sonderlich lang, noch kurz. Es liegt also genau im Mittelmaß, außerdem ist es wahnsinnig weich und flauschig, sodass man am liebsten durch wuscheln will und sich gleichzeitig einkuscheln will. Ihr Fell glänzt sehr seidig und gepflegt und ist gleichzeitig anschmiegsam wie Kaschmir. Ihr Brust Fell und ihr Stirnfell ist länger, so das eine zarte Strähne zwischen ihren Augen liegt. Ihr Pelz hat einen dunkleren Sandton es wirkt schon viel mehr wie flüssiges Gold. Es ist auch völlig Einfarbig, es besitzt keine Musterung, jedoch sind ein paar einzelne Stellen anders farbig. Ihre Pfoten, ihre Ohren und ein Kristallförmiger Fleck auf ihrer Stirn sind in einem schokobraunem Ton. Ebenfalls fällt ein weißer Fleck auf ihrer Brust auf, ebenfalls ist ihr gesammtes Bauchfell weiß. Kommen wir zu den schönen Mandelförmigen Augen der Kätzin, diese sind wahrlich einzigartig und das durch einen Gendefekt. Ihre Seelenspiegel leuchten in einem seltsamen Bernsteinton sie wirken schon viel mehr golden, ab dem Oberen drittel jedoch, werden sie zu einem noch helleren Nachthimmelblau, dieses blau weißt einen starken violett Schimmer auf.
Seelentier: ein Wanderfalke
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Jupp.

Name: Dunkelschwinge
Alter: 25 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Cl an: PerlenClan
Charakter: Er ist der wohl loyalste Kater der exestiert, er wurde jeden mit seinem Leben verteidigen den er ins Herz geschlossen hat. Damit es jedoch dazu kommt muss man erst seine Zuneigung (im nicht romantischen Sinne) unter großem Aufwand gewinnen. Dunkelschwinge würde nie jemanden verraten oder ausliefern, weil dies alles andere als Edel ist. Er ist ebenfalls ein mutiger und besonnener Kater, ihn bringt wirklich wenig aus der Ruhe, wenn man ihn jedoch Mal reizt sollte man in Deckung gehen und das ganz schnell. Er ist ebenfalls ziemlich Ruhig da er lieber Taten sprechen lässt. Er kann trotz seiner manchmal kühlen Art sehr lieb und sanft sein besonders Katzen gegenüber die er sehr gerne mag, davon gibt es leider jedoch viel zu wenig. Ebenfalls ist er ein wahnsinnig mutiger Kater, in dem ein wahnsinniger Beschützerinstinkt steckt. Ebenfalls hat er eine verspielt, freundliche, amüsierte und schmelmische Seite an sich, welche aber leider auch nur wenige kennen lernen dürfen. Er ist außerdem sehr besitzergreifend, wenn er Mal eine Bindung eingegangen ist will er diese Katze am liebsten nur für sich, da kann es auch schnell mal vorkommen das er extrem eifersüchtig wird. Aber dennoch ist er ein sehr liebevoller, netter und freundlicher Kater, mit dem man gut scherzen kann, sofern man ihn besser kennen lernt. 
Aussehen: Dunkelschwinge ist ein attraktiver, junger Kater, von großer, kräftiger und muskulöser Statur. Er besitzt vergleichsmäßig breite, kräftige Schultern, welche gut zu seinen langen, eleganten, aber kräftigen Beinen passen. Er besitzt langes, sehr weiches, flauschiges, fluffiges Fell in welches man sich an liebsten kuscheln möchte. Sein Pelz ist immer rein und sauber und glänzt sehr seidig. Sein schönes Fell hat eine tief schwarze Grundfarbe, welche in der Sonne richtig glänzt. Immer wieder gibt es aber Stellen, welche mit einem sehr feinem Übergang grau gefärbt sind, dazu zählt sein buschiger, flauschiger, langer Schweif und Stellen an seinem Wangenfell, welches ins Halsfell übergeht. Sein langes Brustfell, Bauchfell, sein Nacken, seine Kehle, seine Schnauze und die untere Hälfte seines Gesichtes ist bis zu seinen Augen, strahlend schneeweiß, ebenso wie ein Streifen der von seiner Schnauze bis hin zu seiner Stirn geht. Seine großen Pfoten, welche mit langen, dolchscharfen, durchsichtigen Krallen ausgestattet sind, sind ebenfalls schneeweiß. Seine weichen Ballen sind ebenso wie seine Nase zartrosa. Seine schönen Seelenspiegel sind etwas ganz besonderes sein rechtes Auge ist in einem sehr hellen türkis grün mit ein paar dunkleren Sprenkeln, während sein linkes eine Mischung aus Bernstein und gelb ist es leuchtet golden. 
Seelentier: ein weißer Rabe
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja natürlich

Mythica
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 2 Tagen
Name: Kristalljunges (-tau)
Alter: 1 mond
Geschlecht: weiblich
Rang: waisenjunges
Clan: Rosenclan
Charakter:frech, neugierig, stur
Aussehen: graublau mit kristallblauen augen
Seelentier: Fuchs
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: nope
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 2 Tagen
Name: Pantherpfote (-blick)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Schüler (bitte später 2. Anführer^^)
Clan: PerlenClan
Aussehen: sehr groß und kräftig. Er hat ein kurzes, aber weiches Fell welches sich sehr gut im Schatten und in allen dunklen Sachen tarnen kann. Das Fell ist pechschwarz wie das eines Panthers und seine Pfoten sind riesig groß. Außerdem hat er blitzend weiße Krallen, die eine blaugraue Spitze haben. Diese sind schärfer als jedes Messer und können sehr kräftige Narben zurücklassen. Außerdem hat er einen sehr breiten Körper und viele Muskeln die sich deutlich unter dem kurzen aber dichten und weichen Fell abzeichnen. Er hat einen großen Kopf und kleinere Ohren, so wie ein Panther. Seine Augen haben um die kleinen, forschenden Pupillen eine Spur gelbgrün; sie blitzen meist misstrauisch und entschlossen und sind dunkeltürkisfarben. Sie funkeln jedoch bei denen die ihn erobert haben mitfühlend und treu
Charakter: er ist sehr gelassen, misstrauisch und entschlossen; dazu noch mutig und stark. Pantherpfote wirkt manchmal emotionslos da er seine Gefühle nicht gerne und oft zeigt. Manche bezeichnen ihn als kühl und mürrisch, obwohl er das nicht ist. Er hat jedoch eine sehr scharfe Zunge, sie er nicht selten einsetzt. Doch zu denen denen er vertraut ist er kreativ und humorvoll; ja sogar manchmal sehr emotional. Er findet viele Kätzinnen unter anderem nett und mag viele Kater
Seelentier: weil Panther vergeben ist Puma
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja

der Panthiiiiiiiiii ^^
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 2 Tagen
Name: Rosensturm
Alter: 98 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: ehemalige zweite Anführerin, jetzt Älteste im Ruhestand
Clan: PerlenClan
Charakter: Wie Älteste halt sind^^
Aussehen: hellrotes Fell mit grünen Augen
Seelentier: Polarwolf da früher zweite Anführerin
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: schon längst...
von Windyyyyyyy
Tigerflamme (55276)
vor 2 Tagen
Name: Birkenpfote(-blatt)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: m
Rang: Heilerschüker
Clan: PerlenClsn
Charakter: fürsorglich, liebevoll, macht gerne Späße, kann auch ernst sein, sorgt sich um seinen Clan, ist manchmal etwas hektisch, lernt schnell, kann gut zuhören, entrepretuert manchmal Sachen falsch oder deutet sie falsch, hat einen kleinen Ordentlichkeitsfimmel xD.
Aussehen: Weiß mit schwarzen Ohren und Pfoten. Goldgelbe Augen mit grünen Tupfen. Schlank mit geschickten Vorderpfoten.
Seelentier: Schneeeule
Kennt der Chara das Seelentier schon?: Ja
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 2 Tagen
Tigerflamme (55276)

vor 4 Minuten

(Ich mache noch einen Cgara)
Name: Birkenpfote(-blatt)
Alter: 7 Monde
Geschlecht: m
Rang: Heilerschüker
Clan: PerlenClsn
Charakter: fürsorglich, liebevoll, macht gerne Späße, kann auch ernst sein, sorgt sich um seinen Clan, ist manchmal etwas hektisch, lernt schnell, kann gut zuhören, entrepretuert manchmal Sachen falsch oder deutet sie falsch, hat einen kleinen Ordentlichkeitsfimmel xD.
Aussehen: Weiß mit schwarzen Ohren und Pfoten. Goldgelbe Augen mit grünen Tupfen. Schlank mit geschickten Vorderpfoten.
Seelentier: Schneeeule
Kennt der Chara das Seelentier schon?: Ja
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 3 Tagen
Destenie ( von: Destenie)

vor 2 Minuten

Name: Bergpfote
Alter:10 Monde
Geschlecht: W
Rang: Schüler
Clan: Perlenclan
Charakter: nett, niedlich, miauig, klug, neugierig,
Aussehen: Hellgraue Kätzin mit einer weißen Stupsnase und weißen Pfoten. Und bernsteinfarbenen durchdringenden Augen.
Seelentier: Berglöwe
Kennt der Charakter sein Seelentier schon: Ja, schafft es aber nicht ihn anzuwenden
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 3 Tagen
Fuchsi (31280)

vor 6

Name: kiesel pfote (herz)
Alter: 6 Monde 
Geschlecht: Weiblich 
Aussehen: crem farbene käzin mit weißem bauch und weißer tigerung ist schlank gebaut und hat langes dichtes fell sie hat Meeres blaue Augen und einen langen schweif 
Rang: schüler
Clan: Rosen clan 
Charaktar: treu loyal schüchtern zurückhaltend misstrauisch 
Seeelentier: seltene weiße löwin
Kennt der charaktar sein Seelentier schon : nein wird sie aber bei einer jagt an einem Bach bekommen
Tigerflamme (25590)
vor 3 Tagen
Name: Falkensturz
Alter: 15 Monde
Geschlecht: M
Rang: Krieger
Clan: RosenClan
Charakter: mutig, treu, selbstbewusst, loyal, kann gut Entscheidungen treffen, liebevoll, hart zu Feinden, zielstrebig, ein wenig verschlossen, vertraut nicht so schnell.
Aussehen: dunkelbraun mit hellbrauner tigerung und weißem Bauch , bernsteinfarbenen Augen Die azurblaue tupfen haben, kräftige Hinterbeine, große Pfoten, breite Schultern, langer Schwanz.
Sehlentier: Wanderfalke
Kennt der Chara das Tier schon?: Ja
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 4 Tagen
Muschelherz (30205)

vor 43 Minuten

Name: Engelpfote/gesang
Alter: 10 Monde
Geschlecht: w
Rang: Schülerin bald Kriegerin
Clan: Perlen Clan
Charakter: ehrgeizig, frech und mutig.
Zu fremden misstrauisch und aggressiv. Zu Vertrauten freundlich und hilfsbereit.
Aussehen: hübsche weiße Kätzin mit silbernen Sprenkeln. Ihre Statur ist schlank und sehr flink. Die hat strahlende goldgelbe Augen.
Seelentier: Schneeweiße Adler.
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: nein...
Professor Windfeuer der Schlaubi O.o ( von: Windfeuer)
vor 4 Tagen
Name: Blutherz
Alter: 21 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Clan: RosenClan
Charakter: Blutherz ist sehr verschlossen und kühl. Außerdem ist sie mürrisch und hat ihre eigene Meinung. Sie mag Katzen die so sind wie sie
Aussehen: Blutherz ist eine dunkelbraun getigerte,schlanke Kätzin mit einem edel geformten Kopf. Ihre Augen erstrahlen gifthellgrün und sie ist sehr wendig
Seelentier: Panther
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja
Sonstiges: sie hasst ihre Schwester Seelenpfote: sie steht auf Kälteschauer, aber Seelenpfote auch. Deswegen will sie ihrer jüngeren Schwester das Leben schwer machen

Name: Seelenpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Clan: RosenClan
Charakter: verträumt,schüchtern,nachdenklich,liebev oll,sanft,verletzlich,vorsichtig,hilfsbe reit,zurückhaltend,kreativ,träumerisch,g ibt sich oft selbst die Schuld,sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit
Aussehen: Seelenpfote ist sandfarben und hat ein weißes Unterfell. Außerdem hat sie sanfte, weiße Striche am Rücken und verträumte, sanfte eisblaue Augen
Seelentier: Schneehabicht
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja
Sonstiges: steht auch auf Kälteschauer genau wie ihre Schwester



Name: Rabenjunges (-flug)
Alter: 2 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Junges
Clan: PerlenClan
Charakter: frech,neugierig,aufbrausend,abenteuerlus tig,verspielt,aber auch verträumt und mitfühlend,nett,süß,
Mädchenschwarm
Aussehen: Rabenjunges ist ein schwarzer, schon als Junges muskulöser Kater mit ein paar graubraunen und hellgrauen kleinen Flecken am Körper und sehr langen, metallicfarbenen Krallen; bernsteinfarbene, neugierige Augen
Seelentier: Rabe
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: nein
Sonstiges: Waisenjunges

Mythica. Darf ich mitmachen?
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 5 Tagen
Hier ist der Stecki^^

Name: Nebelpfote(-flug)
Alter: 14 Monde
Geschlecht: m
Rang: Schüler
Clan: Ros enClan
Charakter: anfangs etwas schüchtern, nervös, etwas falsch zu machen, wird aber mutiger und ist loyal, vorsichtig, hilfsbereit, stur
Aussehen: hellgräulicher Kater mit weißen Vorderpfoten und einer weißen Schwanzspitzte; hat blaue Augen
Seelentier: Taube
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Nein
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 6 Tagen
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)

vor 26 Minuten

Name: Kälteschauer
Alter: 23 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Cl an: Rosenclan
Charakter: Kälteschauer  ist ziemlich schnell genervt wenn man ihm auf den Wecker geht und dann gibt er auch einen bissigen Kommentar ab. Er ist sehr verschlossen und gibt nicht gerne was über sich preis. Kälteschauer kann außerdem nicht so gut mit Gefühlen umgehen und versucht sie deshalb immer hinter seiner kühlen, abweisenden Fassade zu verstecken. Dennoch respektiert er jedes Clanmitglied auch wenn er sie nie an sich ranlässt, er würde für jedes einzige Mitglied sterben. Kälteschauer ist eher der Einzelgänger da er sich bei vielen Katzen nicht so wohl fühlt. Deshalb schläft er auch immer im Lager und nicht im Kriegerbau wie die anderen. Aber hinter seiner kühlen Fassade steckt auch ein freundlicher und warmer Kater. Diese Seite zeigt er aber nur bei denen denen er vertraut ujd bei denen er sich wohlfühlt.
Aussehen: Kälteschauer ist ein attraktiver Kater von muskulöser und kräftigeren Statur. Er hat breite Schultern und man erkennt due Muskeln unter seinem Fell. Sein Fell ist schneeweiß und ist nur an wenigen Stellen dunkler. Sein Bauch- und Brustfell ist sehr weich und von einem leichten Grau. Sein Scheif ist ziemlich lang und buschig und es ziehen sich graue Streifen über diesen. Seine Pfiten sind ziemlich groß und ebenfalls von einem leichten Grau, ab den Knöcheln nimmt das Fell aber langsam wieder seine Grundfarbe an. An jeder seiner Pfoten befinden sich lange messerscharfe Krallen die den Gegenüber problemlos aufschlitzen können. Von seinem Rücken aus ziehen sich wieder graue Streifen über den gesamten Körper. Kälteschauers Kopf ist edel geformt und er hat markantere Gesichtszüge. Seine Schnauze ist normal groß und in dieser befinden sich unzählige spitze Zähne. Das Fell ist um die Schnauze herum ebenfalls leicht gräulich. Seine Ohren sind ziemlich groß und spitz und haben leichte Fellbüschel an den Spitzen. Zu Kälteschauers Aussehen gehören außerdem sturmgraue Augen. Es wirkt als würde in diesen dauernd ein Sturm toben und man keine oder meistens keine Gefühle in diesen entdecken. Bei Fremden wirken seine Augen allerdings oft kühl, abweisend und misstrauisch aber bei seinen Vertrauten blicken sie warm und offen.
Seelentier: Polarfuchs
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja
Sonstiges: war früher ein Streuner
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 6 Tagen
Dunst (50238)

vor 25 Minuten

(Hey darf ich mit machen???????)

Name:Rehpfote 
Alter:8
Gesch lecht: W
Rang:Schülerin 
Clan:Rosenclan
Charakter: mutig, treu, Hilfsbereit, Klug,nett,Abenteuerlustig, Stur.
Aussehen:elegante Kätzin mit hell braune Kätzin mit dunklen Streifen und dunkel Grünen Augen. 
Seelentier:Reh
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?:Nein.

Name: Morgenschweif 
Alter: 21
Geschlecht: W 
Ran g: Kriegerin 
Clan: Rosenclan 
Charakter:m utig,loyal, Hilfsbereit, Klug,Ergeizig.
Aussehen:Silbernes blaues Fell schlanke Startur mit Meer blauen Augen. 
Seelentier:Falke
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?:Ja

Name:Tigerpfote 
Alter: 8 Monde 
Geschlecht: M
Rang: Schüler
Clan: Rosenclan 
Charakter:stürmis ch, mutig, treu,Ergeizig,nett.
Aussehen:braun Getiegert mit breiten Schultern und grünen Augen. 
Seelentier:Tiger
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?:nein.

Name:Waldpfote 
Alter: 8 Monde
Geschlecht:M
Rang: Schüler 
Clan: Ros enclan 
Charakter:mutig, treu, Hilfsbereit, Klug,stur. 
Aussehen:matsch braunes Fell mit funkelnden bernsteinfarbene Augen. 
Seelentier:Kaninchen 
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 6 Tagen
Destenie ( von: Destenie)

vor 10 Minuten

(Entschuldige eines meiner ersten Steckbriefe)
Name: Horizontenfeder
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Krieger
Clan: Rosenclan
Charakter: Nett, lieb, loyal, höflich,
Aussehen: Sandfarbene Kätzin mit braunen Pfoten, strahlende bernsteinfarbene Augen, langer Schweif,
Seelentier: Pferd
Kennt der Chara sein Seelentier schon?: Nein, aber bald.
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 6 Tagen
Eleria (63188)

vor 5 Stunden

Name: Distelblatt
Alter: 18 Monde
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Clan: Perlenclan
Charakter: Sehr mutig und neugierig. Brauch etwas länger um anderen zu vertrauen ist zu Freunden aber umso netter 
Aussehen: nachtschwarze Kätzin mit strahlend grünen Augen
Seelentier: Habicht 
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja