testedich.de -» Home

Nachricht an Nolawen Moredhel

Name: Nolawen Moredhel
Geschlecht Weiblich
Wohnort Imladris
Geburtsdatum 19.9. 2003
Ausbildung Bogenschützin, Erzählerin
Augenfarbe blau-grau
Länge 172 cm
Schuhgröße 38-40

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Cloudmane
Zum Profil von Kleeblatt
Zum Profil von lost_hope
Zum Profil von Sarah Laureen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Die Perlen von Wounded Knee II
Die Perlen von Wounded Knee
Elfwyn- die Roheryn Teil 16
Elfwyn- die Roheryn Teil 14
Elfwyn- die Roheryn Teil 15

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (54)

autorenew

Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 6 Stunden
Boromir. Ich mag ihn eigentlich sehr, Dann Aragorn, Faramir und als letztes Eomer ^^
lost_hope ( von: lost_hope)
Gestern
Eomer...Wahrscheinlich weil ich so *hust* toll *hust* reiten kann xD
Und zu dir?
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
Gestern
Ich habe auch keine Lust zum Lernen muss aber ja. Elben sind die meisten, ich selber bin Dunedain. Welcher Typ passt denn am besten zu dir ?
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 2 Tagen
Ich bin eine Elbin...Passt eigentlich überhaupt nicht,immer wird gesagt,die Elben sind so elegant und ich bin sehr tollpatschig xD Dann bin ich eine Elbin tief im Herzen:)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 2 Tagen
Nein noch nicht.Werde ich jetzt aber machen,ich gammel nur zu Hause rum...und habe keine Lust zum Lernen
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 2 Tagen
Ok, na dann :) Sag mal, hast du schon meine Tests gemacht, zu welchem Volk du gehören würdest oder welcher Mensch/Dúnedain zu dir passt?
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 2 Tagen
Macht nichts,ich habe die Angewohnheit Geschichten tausend mal durchzulesen xD
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 2 Tagen
Dauert aber noch :/ Versuche mich zu beeilen ;)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 2 Tagen
Cool!!!Freue mich schon auf neue Kapitel:)
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 2 Tagen
Ich habe gerade etwas an Vanima uns Elfwyn weitergeschrieben^^
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 2 Tagen
Immer diese unbeendeten Geschichten...Da habe ich auch haufenweise von xD
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 3 Tagen
Alles klar :) Ja, ich habe gerade einen Samurai und Anime Tick, Vielleicht lade ich die Geschichte dann auch hoch. Ich versuche Elfwyn und Vanima nicht zu vernachlässigen, aber ich schreibe auch ein paar Arbeiten demnächst und so...ich schreibe auch sehr viel auf einmal und habe noch nie wirklich was beendet, aber bei Elfwyn sind es nur noch 4 Kapitel und bei Vani noch 6. Das muss ich eigentlich schaffen.
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 3 Tagen
Ich habe bei Sarah Laureens Profil gelesen,dass du in nächster Zeit nichts hochlädst...Schade:(
Aber ich glaube jeder hat mal so Phasen,wo er dann auch was anderes schreibt (ich schreibe gerade mindestens 6 Geschichten auf einmal...)
Trotzdem freue ich mich schon auf neue Teile und in der Wartezeit lese ich die ganze Geschichte einfach noch einmal durch
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 11 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum besten Profil!!!!!!!:)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 13 Tagen
Danke,das ist meine erste ff die ich hochlade 😊
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 13 Tagen
Du kannst auch gut schreiben, ich habe in When she awakes gelesen. Wie gesagt, ich les net so viel und habe es nicht durchgelesen, aber dein Schreibstil ist sehr schön :)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 13 Tagen
Hört sich spannend an 😄
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 13 Tagen
Hallo, Stern, ja, klar :)
Sternenschreiber (52226)
vor 13 Tagen
Hey Nola ich hab grade gesehen das du mich zu deiner Freundesliste gemacht hast. Darf ich dich auch auf meine machen?
Nolawen Moredhel ( von: Nolawen Moredhel)
vor 13 Tagen
Ich wurde an dem Tag von Aredhels Aufbruch geboren. Aredhel war 316 E.Z. mit ein paar Begleitern aus Gondolin geritten, um die Söhne Feanors zu besuchen und die großen Wälder von Beleriand zu erkunden. An diesem Tag und genau zweihundert Jahre nach der Fertigstellung von Gondolin wurde ich geboren. Trotz meiner Noldor-Eltern hatte ich weißblonde, fast silberne Haare. Niemand verstand das, aber man glaubte mir, dass ich eine Noldo war, denn meine Augen hatten ein strenges kaltes Grau-Blau und ich war geschickt im Schmieden und in der Handarbeit wie die meisten meines Volkes. Als ich etwas älter wurde, stellte man mich in den Dienst Idrils ein. Ich konnte sehr gut flechten und wurde jeden Morgen zu ihr gerufen um ihr die Haare zu machen. Idril trug weder Schuhwerk noch Kronen oder Diademe, umso schöner waren ihre Haare. Ich flocht ihre goldenen Wellen zu Ranken und wunderschönen Zöpfen und verzierte sie mit Blumen oder Blättern von den Bäumen Glingol und Bansil, die beiden Nachbildungen der zwei Bäume aus Aman.
Das ist der Anfang, wo Vilyanna beschrieben wird. Geht auch noch ein bisschen weiter, dann wird Gondolin dann beschrieben ^^