testedich.de -» Home

Nachricht an Misaki Ayana

Name: Misaki Ayana
Geschlecht Weiblich
Wohnort keiner, oft in Lazulis (oder auf?)
Geburtsdatum 19.9.
Ausbildung Söldnerin
Augenfarbe violett(-blau)
Länge 172 cm
Schuhgröße 38-39

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von *silver*
Zum Profil von Akiko Sayuri
Zum Profil von Cloudmane
Zum Profil von Kleeblatt
Zum Profil von Princess of Mordor

Alle Freunde anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Welcher The Last Story Charakter bist du?
Welcher "The Last Story" Charakter bist du?
Samurai Warriors putzige Charakterbilder
Männliche Japanische Namen und ihre Bedeutung
Elfwyn-die Roheryn

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (323)

autorenew

Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
Gestern
Ich habe zwei Tests zu Last Story erstellt, komischerweise ist aber nur der zweite Teil veröffentlicht worden und auch etwas verändert, also so, dass man gar nicht weiß, dass er der zweite Teil ist :( die Hauptpersonen sind eigentlich im ersten Teil: http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518443391/Welcher-The-Last-Story-Charakter-bist-du-Teil-2
Hab den Test jetzt Teil 2 genannt, weil der andere ja erst veröffentlicht wurde. Hoffentlich wird der es hier auch noch
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 6 Tagen
Mir ist langweilig und ich bin gerade dabei wieder komplett mein Profil umzuschreiben, Name bleibt aber ^^
Nightmare'' ( von: Nightmare'')
vor 7 Tagen
Hey leute wer hat lust bei mir zuschreiben ?
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 12 Tagen
Worum geht es in Nawi? Naturwissenschaften?
Silberfeder ( von: *silver*)
vor 12 Tagen
Die 6 sind aber nur wegen so einem Fach Namens Nawi, wo jeder aus der Klasse mindestens eine 6 hat...
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 13 Tagen
Glüch gehabt, oder nicht?? ^^ ich finds schon traurig, dass so viele schlecht in der Schule sind :(
Silberfeder ( von: *silver*)
vor 13 Tagen
Naja, in Mathe stand ich auf 2,5 und in Chemie hatte ich eigentlich fünf 6 aber die wurden dann auf drei 6 gekürzt...

Bei meiner Klasse ist es auch nicht schwer Klassenbeste zu sein 😅😅😅
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 14 Tagen
Wie cool!! Wie bist du denn darauf gekommen, dass du eine 3 und 4 hättest, haben die Lehrer was verwechselt?? Ich bin auch Klassenbeste und sicher auch unter den Jahrgangsbesten, aber da wäre ich mir bei den ganzen Streberinnen nicht so sicher (kann die alle nicht leiden, die sind alle voll falsch :/ ) und bei meiner Klasse ist es echt nicht schwer, die Beste zu sein :( Habe Angst, dass wir bald aufgeteilt werden, wenn zu viele Sitzenbleiben
Silberfeder ( von: *silver*)
vor 15 Tagen
Ich bin so froh über mein Zeugnis!!! 😓😓
Eigentlich dachte ich ja das ich in Chemie ne 4 und in Mathe ne 3 bekomme, aber ich hatte einfach in beiden eine 2!!! 😰
Ich hatte dann keine einzige 3😄😌
Und war sogar Klassenbeste!! 😅 Das hätte ich niemals erwartet!
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 16 Tagen
Ich lerne auch nicht viel und auch nicht gerne ^^
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 16 Tagen
@Misaki Ich auch nicht. Ich muss sagen ich bin kein Mensch, der viel lernt...
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 17 Tagen
Ob meins besser ist, weiß ich nicht, ich glaube gleich. Bin jedes Jahr gleich in der Schule...zum Glück auch immer nur mit der gleichen Anstrengung. Ich habe echt kein Bock aufs Abi, wenn man so hört, dass die Abiturienten nächtelang pauken O_o
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 17 Tagen
Echt? Ok XD Ich mein‘s heute. Bin auch sehr zufrieden. Mein Zeugnis ist besser als das Letzte XD
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 17 Tagen
Ich habe meins am Mittwoch bekommen. Bin sehr zufrieden, hoffe, dass ich das halten kann
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 18 Tagen
Okay. ^^ Morgen gibt es Zeugnisse😱😆
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 18 Tagen
Ich glaube, dass ich das auch habe, habe meinen Test länger nicht mehr gemacht ^^
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 19 Tagen
Das kam bei mir raus:

Du bist sehr unauffällig, aber stark und entschlossen. Die Gefährten bräuchten sich nicht allzu viel um dich zu kümmern und das stört sie natürlich nicht. Du kannst sehr still sein bzw bist sehr still und gehst wirklich niemanden auf die Nerven. Du bist schnell und die geeignete Waffe wäre ein Bogen. Du würdest dich nicht in die schlimmsten Gemetzel stürzen, aber das zeigt ja auch von Vernunft ;)
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 20 Tagen
Ja, die meisten haben das raus als Ergebnis, aber ich glaube, so verwöhnt wie wir alle sind, würden wir sie schon nerven XD
Silberfeder ( von: *silver*)
vor 20 Tagen
@misaki: bitte! 😊
Ich würde sie nicht nerven und den Ringkrieg gut überstehen 😁😅

@Akiko: danke das du's ihr gesagt hast! 😄👍
Misaki Ayana ( von: Misaki Ayana)
vor 23 Tagen
Gerngeschehen, hast du verdient :)