testedich.de -» Home

Nachricht an Kralle /Sarana

Name: Kralle /Sarana
Geschlecht Weiblich
Wohnort Tokio XD
Geburtsdatum *********
Ausbildung Kamii Uni
Augenfarbe blau
Länge lang
Schuhgröße normal

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Knad

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Tokyo Ghoul im Schatten des Todes
Warrior Cats: Ein bisschen anderer Namensgenerator
Die drei Clans des Traumtals
Reiten im Dead Valley
Die drei Clans des Traumtals

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (27)

autorenew

Kralle /Sarana ( von: Kralle /Sarana)
vor 5 Tagen
Name : Arima

Wesen : Mensch

Geschlecht : Männlich

Alter : 32

Aussehen : Halblange Weiße haare, Kalter Blick

Kleidung/Im Einsatz : Weiß/Grauer mantel des CCG

Charakter : Ruhig, Eiskalt, Stur

Kralle : Katana (Elek. geladen)

Zugehörigkeit : 1. Ermittler

Sonstiges : Trinkt viel Alkohol.
Kralle /Sarana ( von: Kralle /Sarana)
vor 5 Tagen
Name: Sito Kasom
Wesen: Ghoula einäugig
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Aussehen: Schulterlanges blauschwarzes Haar, schwarze Augen wobei eins einen rotstich hat, braune Haut,
Kleidung: Blaue Jacke, rotes Top, schwarzer mini Rock, weiße Schuhe
Maske: weiß, Verdeckt stirn und Augen
Charakter: Freundlich, verschwiegen, schüchtern
Kralle: Feder Kralle rot schwarz
Zugehörigkeit: will zum Antik
Verliebt: war mal verliebt in Yuta
Sonstiges: Hasst es zu töten und lässt daher ihre opfer am leben. Frisst alle 6 wochen
)
Kralle /Sarana ( von: Kralle /Sarana)
vor 5 Tagen
Sito Kasom

>Bekannt als: white mask
>Spezies: Ghoul
>Status: lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: Weiblich
>Alter: 26
>Geburtstag: unbekannt
>Größe: ca .1,65 Meter
>Gewicht: unbekannt
>Blutgruppe: unbekannt
>Verwandte: Unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: keine bekannte
>Rang: A
>Kralle: Federkralle rot-schwarz
>Fressverhalten: hat bisher ihre Opfer am Leben gelassen. Alles weitere ist unbekannt.
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 37 Tagen
Haku

>Bekannt als: Halbmond
>Spezies: Ghoul(?)
>Status: Lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: männlich
>Alter: vermutlich 13 oder 14
>Geburtstag: unbekannt
>Größe: ungefähr 1,45m
>Gewicht: unbekannt
>Blutgruppe: unbekannt
>Verwandte: unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: keine bekannt
>Rang: noch keiner da dieser Ghoula erst vor wenigen Tagen das erstmal auftauchte und noch nichts über ihn bekannt ist
>Kralle: unbekannt
>Fressverhalten: unbekannt
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 42 Tagen
Nike:

>Bekannt als: Phantom
>Spezies:Ghoul
>Status: Unbekannt vermutlich lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: Weiblich
>Alter:geschätzt 17-21 Jahre
>Geburtstag:unbekannt
>Größe:ca.1,70 Meter
>Gewicht:unbekannt
>Blutgruppe: A positiv
>Verwandte: Unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: keine
>Rang:S
>Kralle: eine eigentlich blaue Schwanzkralle die aber mit kleinen, rautenförmigen, sauber angeordneten, schwarzen Plättchen bedeckt ist so das das blau nur noch an machen Stellen zu sehen ist
>Fressverhalten: Alle 2-6 in seltenen Fällen sogar 8 Wochen taucht sie irgendwo in Tokyo auf. Ihr Beute sind meist 15- 25 jährige.

Jiro:

>Bekannt als: Halbmond
>Spezies:Ghoul
>Status: lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: Männlich
>Alter:geschätzt 16-19 Jahre
>Geburtstag:unbekannt
>Größe:ca.1,75 Meter
>Gewicht:unbekannt
>Blutgruppe: B positiv
>Verwandte: Unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: Phönixbaum
>Rang: S -
>Kralle: Panzerkrallen die änlichkeiten mit einer roten Federkralle hat
>Fressverhalten: Alle 2-4 Tage

Hiko:

>Bekannt als: Bloody Mary
>Spezies:Ghoul
>Status: lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: Weiblich
>Alter:geschätzt 17-20 jahre
>Geburtstag:unbekannt
>Größe:ca.1,67 Meter
>Gewicht:unbekannt
>Blutgruppe: A positiv
>Verwandte: Unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: keine uns bekannte. Hat wohl in einem Kampf mal so was wie "wenn ich die jetzt alle umbring ist der Chef wieder sauer " gemurmelt
>Rang: S
>Kralle: eine Federkralle die einen Farbübergan von weiß bis blutrot hat
>Fressverhalten:Alle 2-3 Wochen

(Habs einfach hier her damit ich das alles bei sammen hab XD)
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 42 Tagen
YATO

>Bekannt als: God of Calamity
>Spezies: Ghoul
>Status: Lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: männlich
>Alter: 16, wurde herraus gefunden anhand seines Passes
>Geburtstag: 11.11
>Größe: 1,69m
>Gewicht: unbekannt
>Blutgruppe: 0 prositv
>Verwandte: Blume, eine Ghoula die vor ca. Einem Jahr verstorben ist

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: keine bekannt
>Rang: aus Gründen von einer hohen Gewaltbereitschaft und erbarmungslosen morden SS
>Kralle: eine Eisblaue Schuppenkralle mit sechs Tentakeln.
Anmerkung: er ist im besitzt von CCG Eigentum, diese Waffen nahm er einem Fahnder ab nachdem er diesen getötet hatte. Dabei handelt es sich um ein Katana und einige Messer
>Fressverhalten: seine Genaues Fressverhalten ist nicht bekannt da er auch einfach tötet und die Leichen liegen lässt. Ebenso wissen wir aus sicheren Quellen das es schon dazu kam das er Ghoule getötet hat.
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 42 Tagen
SAI

>Bekannt als: Blutrote Krähe oder Krähe
>Spezies: Ghoul
>Status: lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: männlich
>Alter: geschätzt wird anhand seiner Größe und seiner Art sich auszudrücken zwischen 16 und 19
>Geburtstag: unbekannt
>Größe: ca. 1,77m
>Gewicht: unbekannt
>Blutgruppe: 0 negativ
>Verwandte: keine bekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: Phönixbaum
>Rang: S
>Kralle: eine blutrote Federkralle die zwei großen Vogelflügeln ähneln und aus denen er einzelne Federn verschießen kann. Es wird spezifisch vor diesen fliegenden "Federn" gewarnt. Eine Nachtdchwarze Schuppenkralle, in gesamt vier Tentakel allerdings nutzt er sie eher selten
>Fressverhalten: einmal im Monat geht er groß Jagen und es sterben einige Menschen der Rest des Monates ist es erstaunlich ruhig um ihn und es werden nur vereinzelte Fälle ihm zugeschrieben.

NIO

Bekannt als: Engel oder Todesengel
>Spezies:Ghoul
>Status: Phantom? Eine wirklich Existenz dieser Ghoula ist nicht bestätigt, selbst Überwachungskameras nahmen nur verzerrte Bilder auf

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: Weiblich anhand des Körperbau
>Alter: nach dem ausmaß der Verwüstung die der Todesengel einmal zurück liegt wird vermutet das es sie um eine Ghoula handeln muss die mindestens 19 oder älter ist
>Geburtstag:unbekannt
>Größe: unbekannt
>Gewicht:unbekannt
>Blutgruppe: unbekannt man vermutet das eine Probe B negativ, die an einem Tatort gefunden wurde ihr gehören könnt.
>Verwandte: keine bekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: unbekannt
>Rang: sollte diese Ghoula tatsächlich existieren so wird sie auf SS eingestuft
>Kralle: unbekannt
>Fressverhalten: nichts genaueres Bekannt
Midas ( von: Midas)
vor 42 Tagen
Kurokami:

>Bekannt als:Fire Angel oder Feuerengel
>Spezies:Ghoul
>Status:Lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht:Männlich
>Alter:geschätzt 16-18 Jahre
>Geburtstag:unbekannt
>Größe:ca.1,75 Meter
>Gewicht:unbekannt
>Blutgruppe: AB positiv
>Verwandte:Die Chimäre

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit:Soweit bekannt ist, keiner
>Rang:S
>Kralle:Eine Federkralle die an Engels flügel erinnert sie sind Marineblau und wie wir herausfanden wehren sie Feuer ab besitzt auch eine Rote Schuppenkralle die er Selten benutzt
>Fressverhalten:Frisst Relativ viel tötet jeden Tag ein Mensch egal ob Kind oder nicht

Aoi

>Bekannt als:Die Chimäre
>Spezies:Ghoul
>Status:Lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht:Weiblich
>Alter:geschätzt 15-16 Jahre
>Geburtstag:unbekannt
>Größe:ca.1,70 Meter
>Gewicht:unbekannt
>Blutgruppe: AB Positiv
>Verwandte:Der Feuerengel

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit:Unbekannt
>Rang:S
>Kralle:Eine Rote Schuppenkralle die eher an Schlangen erinnert insgesamt 4 mit Widerhaken die Schmerzhafte wunden zufügen können und eine grüne Federkralle die sie Selten benutzt
>Fressverhalten:Frisst enorm viel deshalb unter die Kategorie Vielfraß eingespeichert am Tag müssen manchmal 9 Menschen ihr Leben lassen

Bitte sehr hoffe es passt so^-^
Luv mehhhhhh T^T ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 43 Tagen
Hallöle Popöle :3

Kono:

>Bekannt als: Third Eye oder Dreiauge
>Spezies: Ghoul
>Status: Lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: männlich
>Alter: geschätzt (aufgrund von Größe) 17-20 Jahre
>Geburtstag: unbekannt
>Größe: ca. 1,75 Meter
>Gewicht: unbekannt
>Blutgruppe: AB positiv
>Verwandte: unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: Soweit bekannt ist, keiner.
>Rang: A~
>Kralle: Eine schwarze Schuppenkralle, die eher an Tentakel erinnert. 5 insgesamt. Sie wird von hellen, rötlichen Mustern durchzogen, die Augen gefährlich ähnlich sehen.
>Fressverhalten: Frisst sehr viel, es kommt nicht selten vor, dass er dreimal täglich mordet, um genug Nahrung zu bekommen. Er sucht sich jedoch nur geschwächte Opfer aus.

Mai:

>Bekannt als: Sie ist dem CCG gar nicht bekannt, da sie selbst nicht tötet und somit recht unauffällig ist.
>Spezies: Ghoul
>Status: Lebend

ALLGEMEINE DATEN:
>Geschlecht: weiblich
>Alter: unbekannt
>Geburtstag: unbekannt
>Größe: unbekannt, sie ist aber relativ klein
>Gewicht: unbekannt, sieht aber relativ leicht aus
>Blutgruppe: AB negativ
>Verwandte: unbekannt

WICHTIGE DATEN:
>Zugehörigkeit: Keine
>Rang: Keinen
>Kralle: unbekannt
>Fressverhalten: unbekannt

Das ist alles, was mir eingefallen ist. XD
Hoffe das passt und da Mai dem CCG ja eigentlich gar nicht bekannt ist, musst du sie auch nicht eintragen. Hatte bloß Spaß, das alles nochmal zu schreiben. XDD
Knad ( von: Knad)
vor 98 Tagen
Hey, Vanessa! Lilie hat das Midnight-RPG jetzt endgültig gelöscht...
Es stimmt schon, es war super inaktiv, aber trotzdem schade....
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 117 Tagen
Ach so XD
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 117 Tagen
Wollt dich net belästigen oder so!😅
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 117 Tagen
Hey!^^
Wir kennen uns zwar nicht aber ich hab da ne kleine Frage...!
Spielst du zufällig SSO also StarStable?🙈💜
Knad ( von: Knad)
vor 118 Tagen
Cool, danke^^ :D
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 118 Tagen
Klar ^^
Knad ( von: Knad)
vor 118 Tagen
Hey, Vanessa, kann ich dich auf meine FL setzen ?? :D
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 119 Tagen
Danke
Ich bin ein Star ( von: Ich bin ein Star)
vor 119 Tagen
Dankeschön. Du hast auch ein sehr schönes Profil.
Ich bin ein Star ( von: Ich bin ein Star)
vor 119 Tagen
Wieso hast du mir herzlichen Glückwunsch geschrieben?
Vanessa.m ( von: Vanessa.m)
vor 119 Tagen
@Luchsii war doch selbst verständlich