testedich.de -» Home

Nachricht an Ismeldaa

Name: Ismeldaa
Geschlecht Weiblich
Wohnort Leider Gottes auf dieser Welt
Geburtsdatum Das wüssteste gern, ne?
Ausbildung Hm... Gilt Proxy?
Augenfarbe Braun-Grün-Mischmasch
Länge Zu "lang"...
Schuhgröße Zu groß...

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Holly
Zum Profil von Kassiopeia
Zum Profil von Sarah_Uchiha
Zum Profil von Schneesturm !
Zum Profil von ZazieTsukimo

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Warrior School
Mischief Managed!
Dead Memories
Magic of the clans
Der Kletten -und der Mondclan
Magisches Waisenhaus

Quizzes über mich

Der Kletten -und der Mondclan
Creepwar- Das Internat
Magic of the clans

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Steckbriefe zum Kristall- und Schneeclan
Magic of the clans
Creepwar- Das Internat
Bilder zu: Creepwar- Das Internat
Creepwar- Das Internat

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (229)

autorenew

Katharina :3 (64936)
vor 8 Stunden
Isi wo bist du nur? Ich vermisse es seit Tagen mit dir zu rpgn... Vor allem nachdem hier bei mir meine Welt einstürzt 😭
Call me creepy... ( von: Ismeldaa)
vor 9 Tagen
Hey, Lichti. ^^ Ich dich auch! :3
Lichtersee (50073)
vor 10 Tagen
Hey Ismeldaa ^-^ Hab dich lieb!!
Schneesturm ( von: Schneesturm !)
vor 11 Tagen
Hab grad gemerkt das ich auf deiner FL bin. Ich trag dich auch ein ok?
Clara.Kent ( von: Clara.Kent )
vor 15 Tagen
(Hey....Ich weiß ich war länger nich mehr on bei creepwar....Es funktioniert ja nur am computer aber ich kann ned wirklich am computer gehen wegen meinen Eltern ^^" bin jz auch grad bei ner Freundin aber sobald ich wieder am computer kann komm ich on versprochen ^^")
Holly ( von: Holly)
vor 18 Tagen
( ich bin’s, Ricks und Fluffs stecki fehlen :‘3 wobei ich mir nicht sicher bin ob noch mehr fehlen schicke ich sie dir mal ^^ )

Vorgeplänkel
Ausgedachter / Existierender Creep: ausgedacht
Vorname: Rick
*Nachname: Essential
*Spitzname: Ricky, Löwenherz, Faccadenkönig, was auch immer ihr ihn nennen wollt!
Name als Creep: -
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Charakter: Rick ist immer am Lächeln, meist sarkastisch und mag es andere zu ärgern
Aussehen
Größe: 2,10m
Gewicht: 90kg
Haare: feuerrote Haare die einer Mähne gleichen
Haut: helle an einigen Stellen vernarbte haut
Augen: braune Freundliche Augen
Lippen: vernarbte rosa Lippen
Körperhaltung: aufrecht und stolz
Kleidung: trägt eher schlicht aussehende Kleidung
*Besondere Merkmale: sein Haar? Seine Größe
Der Rest
Waffen: eine bestimmte hat er nicht
Fähigkeiten: kann sich selbst in andere Gestalten verwandeln und leichte und nur kleine Wunden heilen
Team:
Clubs / AGs: -
Hobbys: ein bestimmtes hat er nicht
Zimmer: es sieht aus wie eine Kohlemine im Dunkeln, es ist stickig und voller Rauch, bis man den Lichtschalter findet. Dann ist es ein Hotelzimmer
Stärken: freundet sich gerne an
Schwächen: selbstzweifel, fühlt sich oft nicht gut genug, ist ja nur eine Kopie
Verliebt: zur Zeit niemand?
Beziehung: falls ihr wollt
*Begleiter: -
Vorgeschichte: uff wäre viel. Zu viel
*Creepypasta: -
Sonstiges:

Wie reagierst du auf... (aus deiner Sicht)
...Blut: *geht dran vorbei*
...Messer: *interessiert sich kaum dafür*
...Organe: *sammelt diese ein* hehe
...Leiche: *mustert die Leiche um herauszufinden was alles dahinter steckt*
...Verlassene Fabrik: *gähnt*
...Gruppe von 10 Menschen: *läuft direkt hinein*
...Fußspuren: *versucht die Schritte exakt nachzugehen*
...Spinnen: *zuckt mit den Schultern*
...Ups: *lacht* braucht Ihr Hilfe?

Vorgeplänkel
Ausgedachter / Existierender Creep: ausgedacht
Vorname: Unbekannt, wird meist Mr. Fluff gennant um sich über ihn lustig zu machen
*Nachname:
*Spitzname: Fluff, Fluffy, Mr. Fluffsilein
Name als Creep: -
Alter: Leute sagen er ist 17 aber dort wo er lebt ist Zeit ziemlich verzerrt
Geschlecht: Männlich
Charakter: Er ist höflich und behält meist einen kühlen Kopf, er hat zwar Schwierigkeiten mit seiner Biestform/Monster-ich umzugehen aber das lässt ihn nicht davon ab, höflich zu bleiben
Aussehen
Größe: 1,80m
Gewicht: 76kg
Haare: sein Dichtes Fell ist schwarz und glatt, ist außerdem auf Brust, Bauch, Schwanz und Rücken
Haut: am Kopf bzw. Unterkiefer ist die Haut am Menschlichsten, ab dem Oberkiefer und Schädel ist sie weiß was es aussehen lässt wie eine Totenkopf Maske. Ansonsten ist es eher gelb/bräunlich
Augen: sein Augenbereich sieht nur aus wie zwei Augenhöhlen, wobei manchmal ein leuchtend blauer Fleck ist, was seine Iris darstellen sollte, wenn er aufgeregt ist
Lippen: sind nicht erkennbar aber weich
Körperhaltung: läuft immer auf allen vieren, wenn er auf zwei Beinen steht oder läuft dann ist er immer gebückt
Kleidung: -
*Besondere Merkmale: sein ganzer Körper? Er hat halt noch Hörner, Krallen, ein Raubtier Gebiss, kann sich nur Telepathisch unterhalten da er keine Menschlichen Stimmbänder hat
Der Rest
Waffen: -
Fähigkeiten: kann sich Telepathisch unterhalten und ein Schutzschild/Schutz Blase um sich entwickeln
Team:
Clubs / AGs: -
Hobbys: er hat keines
Zimmer: es ist ein Kinderzimmer, eine Jungenleiche ist mittendrin, wovon er sich Ernähren kann da die Leiche irgendwie immer vollständig bleibt
Stärken: klug, Verständnisvoll
Schwächen: hasst seinen Körper, hat sich selbst kaum unter Kontrolle, kann schnell unmotiviert werden
Verliebt: err, Er empfindet Liebe anders als Menschen
Beziehung: *siehe Verliebt*
*Begleiter: -
Vorgeschichte: -
*Creepypasta: -
Sonstiges:

Wie reagierst du auf... (aus deiner Sicht)
...Blut: *leckt etwas davon ab und sucht nach der Quelle bzw. Dem Körper*
...Messer: *geht dran vorbei*
...Organe: *isst diese*
...Leiche: *ernährt sich von der*
...Verlassene Fabrik: *ist nun sein Revier*
...Gruppe von 10 Menschen: *bleibt von dieser weit weg*
...Fußspuren: *geht dran vorbei*
...Spinnen: *mustert diese interessiert*
...Ups: //-was ist passiert?- //
Sasoris Hiruko ( von: Sasoris Hiruko)
vor 59 Tagen
Name: Efeujunges
Alter: er wurde vor ein paar Minuten erst geboren, also ist er noch 0 Monde alt.
Geschlecht: er ist wie man wahrscheinlich schon gemerkt hat männlich.
Clan: er gehört dem stolzen SturmClan an.
Rang: er ist noch ein ganz frisches Junges, aber er wird sich zu einem Krieger hoch arbeiten.
Aussehen: Efeujunges ist ein kleiner, zarter, schwächlich wirkender, zierlicher Kater. Dies wird leider wohl immer so bleiben, als Krieger ist er immernoch nicht der größte und weiterhin schlank, aber auch fast schon schmächtig. Bloß seine schlanken, langen, eleganten, noch schwachen Beine, werden dann kräftiger sein. Sein weicher, etwas längerer, flauschiger, fluffiger, glänzender, seidiger, gepflegter, sehr sauberer Pelz, ist in einem sehr hellen grau, fast schon weißen Ton, jedoch hat er auch einen leichten Silberstich. Über sein Fell ziehen sich hier und da, größere dunkelgraue und dunkel silberne Flecken, einer ist an seiner rechten Schulter, einer an seinem linken Hinterbein. Der größte zieht sich über seinen gesammten Rücken, Schweif, Nacken, Stirn, Ohren und geht bis knapp über seine Augen. All diese Flecken haben eine zarte, dünne, schön geschwungene, tintenschwarze Tigerung, welche silbrig glänzt. Sein buschiger, weicher, sehr flauschiger Schweif ist noch mal anders gemustert, dieser ist silbergrau, mit schwarzen Streifen und einer sehr dunkelgrauen Spitze. Seine kleinen, zarten, weichen Pfoten, welche mit kurzen, weichen aber dennoch Spitzen Krallen ausgestattet sind, sind fast alle rabenschwarz, bis auf die linke Hinterpfote, diese ist weiß wie Schnee. Sein edelgeformter Kopf ist mit einer zartrosa Nase ausgestattet, sie hat den selben Farbton, wie seine weichen Pfotenballen. Seine Ohren sind spitzzulaufend und wie schon gesagt dunkel, mit silbrig schwarzer Tigerung. Besonders in seinem Gesicht fallen je zwei Streifen unter seinen Augen auf, diese dünnen Musterungen sind metallic Farben. Seine Seelenspiegel, sind mandelförmig und wie bei allen Babys noch hellblau, später werden sie sich in eine sehr schönen smaragdgrünen Ton verfärben.
Charakter: Efeujunges ist wirklich wahnsinnig ruhig und still und leise, er wird lange Zeit nicht auch nur ein kleines Wort sprechen, dies kommt daher das er wirklich wahnsinnig schüchtern und zurückhaltend ist. Er traut sich absolut überhaupt nicht seiner Meinung kund zu tun, oder etwas zu sagen, was anderen nicht gefallen könnte, deshalb sagt er lieber gar nichts, weil er Angst hat, dass wenn er etwas sagt ihn jemand nicht mehr mögen könnte, doch leider ist genau das Gegenteil der Fall, dadurch das er nicht redet, gillt er als arrogant und wird unbeliebt, dabei ist er aber keineswegs auch nur ansatzweise so, er versucht eigentlich immer jedem alles Recht zu machen und das obwohl er vor vielen Dingen wahnsinnige Angst hat, dies kommt daher das er verdammt schnell und einfach einzuschüchtern ist, er ist also andere als mutig und würde vor Feinden wie Füchsen und Dachsen eher weg rennen, auch wenn er dann als feige abgestempelt wird, ebenfalls ist er sehr schreckhaft. Dadurch das er lange nichts sagt wird sogar gemunkelt das er Stumm ist, was aber eine falsche Annahme ist, dadurch das die Katzen um ihn herum dies denken, wird die Überraschung noch so größer, wenn er das erste Mal spricht, besonders fällt dann seine schöne, helle aber etwas tiefe, melodische Stimme auf. Nach und nach wird er auch mehr Selbstvertrauen gewinnen, dennoch bleibt er der schüchterne, zurückhaltende kleine Kater der er ist, auch wenn er dann häufiger Sprechen wird. Efeujunges ist ein Kater, welcher wirklich schnell in Verlegenheit zu bringen ist, was man ihm auch sehr schnell anmerkt da er zum einem, um seine Nase herum knallrot wird, was man dort leider auch sehen kann, ebenfalls weicht er dann dem Blick seiner Gegenübers aus und scharrt mit der Pfote am Boden, oder er setz ein verlegenes, aber wirklich niedliches und schönes, ehrliches Lächeln auf. Was bei ihm eine wahre Seltenheit ist, ebenfalls hat er einen großes Herz für Romantik und mag die kleinen, aber feinen Dinge, er ist aber nicht wirklich anspruchsvoll und wenn er und seine vielleicht baldige große Liebe nur den Mond ansehen, ist er schon glücklich. Ebenfalls ist er ein Wärme liebender, verschmuster Kater, der es liebt sich in das Fell anderer Katzen zu kuscheln. Insgesamt ist er ein Kater den man einfach glücklich machen kann, wenn er aber traurig, oder entäuscht wird, ist es um so bitterer für ihn. Ebenfalls anzumerken ist das er wahnsinnig tollpatschig ist, er fällt gerne mal über seine eigenen Pfoten, oder stolpert häufig
Stärken: durch seine schöne schlanke Statur, wird er später einmal, sehr wendig und flink sein, ebenso wird er ein sehr ausdauernder und schneller Sprinter sein. Später wird sich auch herausstellen das er ein sehr geschickter und schlauer Jäger ist, das kommt daher das er sehr feine Sinne hat.
Schwächen: seine schlanke Statur hat aber nicht nur Vorteile, dadurch hat er zum Beispiel kaum Kraft und wird in einem ernsten Kampf bei dem es auf Kraft ankommt, wohl haushoch verlieren. Durch seine kurzen Krallen hat er ebenfalls Probleme beim Klettern, da sich seine Krallen nicht richtig in die Rinde schlagen können. Leider steht er sich mit seinem ängstlichen Verhalten auch oft selbst im Weg, ebenfalls wird ihm seine Schüchternheit wohl große Probleme bereiten. Ebenso wie seine Tollpatschigkeit.
Angewohnheiten: er regiert wenn er verlegen wird, wie im Charakter beschrieben immer unterschiedlich.
Fähigkeiten: er kann aus seinen Krallen, nicht sichtbare, sehr reißfeste Fäden schießen lassen, wenn er diese an Katzen oder Beutetiere andockt, kann er diese nach berlieben, wie er es will steuern. So wie Marionetten und sie so z.B für sich kämpfen lassen, oder auch Fesseln wenn er will.
Verliebt: bis jetzt ist er noch nicht verliebt wie denn auch? Er ist ja gerade erst geboren worden, aber schonmal vorne weg, er wird wohl nur Gefühle für andere Kater entwickeln.
Gefährte: er hat noch keinen Gefährten, und die Betonung liegt auf "en"
Junge: er wird wohl nie welche haben, darüber ist er aber auch nicht traurig, es reicht ihm völlig mit den Jungen der Königinnen zu spielen.
Familie: seine Mutter ist die Kriegerin Mondblume und sein Vater ist der Heiler Traumtänzer, außerdem besitzt er noch eine Schwester namens Silberjungen, einen namens Seejunges und einen Bruder namens Halbmondjunges
Vergangenheit: hier kann ich noch nichts schreiben, da sie bis jetzt viel zu kurz ist.

(Efeus Stecki noch ein weiteres Mal geändert)
Moon ( von: I love WaCa)
vor 59 Tagen
(Hab den Stecki nochmal kurz geändert^^)

Name: Silberjunges
Alter: 0 Monde (ungeboren)
Geschlecht: w
Clan: SturmClan
Rang: Junges
Aussehen: zierliche, hellgraue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung, weiße Pfoten und hellblaue Augen mit dunkelblauen Splittern
Charakter: fürsorglich, freundlich, nett, stur, verträumt, emotional, launisch, leicht reizbar, hilfsbereit, liebevoll, romantisch, leicht verletzbar
Stärken: jagen, sprinten, klettern, springen
Schwächen: zu emotional, zu freundlich, töten
*Angewohnheiten: zuckt manchmal zusammen wenn sie verlegen oder in der Art ist
Fähigkeiten: kann sich klonen, maximal 10 mal
Verliebt: noch nicht
Gefährte: wünscht sich einen
Junge: wünscht sich welche
*Familie:
Mutter: Mondblume (Kriegerin)
~Vater: Traumtänzer (Heiler)
~Geschwister: Halbmondjunges (m), Efeujunges (m), Silberjunges (w)
~Onkel/Tanten: Löwendistel (Dunkelclan), Mandelstern (Sturmclan), Nachtkristall (Tropfenclan)
*Vergangenheit: gibt es noch keine
*Sonstiges: /
Moon ( von: I love WaCa)
vor 70 Tagen
(Hab ihn nochmal bisschen verändert...^^")

Name: Blattherz
Alter: 23 Monde
Geschlecht: w
Clan: BlitzClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: zierliche, schlanke hellbraun gestreifte Kätzin, weiße Pfoten und weißes Brustfell mit sanften smaragdgrünen Augen die mit dunkleren Sprenkeln verziert sind
Charakter: nett, freundlich, fürsorglich, einfühlsam, verletzlich, gefühlvoll, ehrlich, loyal, verträumt, ruhig oder eher still, emotional, nicht gerade selbstbewusst, launisch, wenn man sie zu sehr reizt kann sie auch ziemlich wütend werden, ein wenig stur
Stärken: jagen, klettern, sich in andere hineinzuversetzen
Schwächen: leicht zu manipulieren, schwimmen, töten
*Angewohnheiten: summt manchmal, geht da. Ein mal die Woche raus aus dem Lager singen
Fähigkeiten: kann Dinge&Katzen schweben/fliegen lassen
Verliebt: heimlich in Luchsstern
Gefährte: wünscht sich einen
Junge: wünscht sich welche
*Familie: kennt sie nicht
*Vergangenheit: wurde mit da. 3 Monden vom BlitzClan gefunden und aufgenommen
*Sonstiges: Sie weiß das sie Luchsstern nicht lieben darf, macht sich deswegen Vorwürfe
Mrs. Creepy ( von: Kassiopeia)
vor 70 Tagen
Name: Lilienpfote
Alter: 10 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: BlitzClan
Rang: Schülerin
Aussehen: Lilienpfote ist eine hellgraue Kätzin. Sie hat weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze. Außerdem schimmert ihr Fell manchmal leicht violett. Ihre augen sind blau bis türkis, die manchmal den gleichen violetten Schimmer haben.
Charakter: Lilienpfote ist sehr gutgläubig, bzw. naiv. Sie sieht in allen Wesen das Gute oder erkennt etwas gutes an ihnen, egal wie viel Leid sie verbreitet haben. Außerdem ist sie schon seit ihrer Geburt sehr verrückt, nach dem Sturz den sie erlitten hat jedoch noch verrückter. Außrdem ist sie sehr albern und scheut nicht davor, sich selbst und andere auf den Arm zu nehmen. Sie verbreitet stets gute Laune.
Stärken: Laut ihr kann sie mit Eichhörnchen reden. Zwar weiß niemand das genau, aber Eichhörnchen haben keine Angst vor ihr und sie laufen nicht weg. Außederm ist sie eine sehr begnadete kletterin, und keine schlechte Jägerin.
Schwächen: Sie könnte nie, wirklich nie einem Eichhörnchen was zu leide tun. Außerdem kann ihr ihre Gutgläubigkeit zum Verhängnis werden. Dazu kann sie nicht gut schwimmen und tauchen. Auch sprinten und weit springen fällt ihr sehr schwer.
*Angewohnheiten: mit Eichhörnchen reden... xD
Fähigkeiten: ...ursprünglich kann sie sich an ihre nicht erinnern, kann aber jetzt mit Eichhörnchen reden
Verliebt: -
Gefährte: -
Junge: -
*Fami lie:
Mutter: Ginsterpelz (tot)
Vater: Habichtklaue(lebt jetzt als Streuner namens Rain)
Bruder: Lärchenpfote
*Vergangenheit: sie war immer schon sehr verrückt und aufdringlich. Jedoch ist sie eines Tages mal vom Baum gefallen, auf den Kopf, und ist ohnmächtig geworden. Als sie aufwachte war das erste was sie gesehen hat und mit dem sie sich unterhalten hat ein Eichhörnchen. Außerdem fand ihr Bruder sie, und da er ungefähr dieselbe Fellfarbe wie das Eichhörnchen hatte, hat sie sich das mit dem mit Eichhornchen reden erst Recht eingeredet. Anfangs hat sie sich das wie gesagt nur eingeredet, schlussendlich konnte sie es dann wirklich.
*Sonstiges: siehe Vergangenheit

Name: Lärchenpfote
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: BlitzClan
Rang: Schüler
Aussehen: Lärchenpfote ist ein rotbrauner Kater, mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze, weißer Schnauze und weißen Ohren. Er hat einen sehr buschigen Schweif. Seine Pinselohren sind an den Ohrenspitzen schwarz.
Charakter: Lärchenpfote ist ein sehr höflicher Kater. Jedoch ist er sehr ungeduldig, was die höflichkeit wieder auszahlt. Abgesehen davon ist er jedoch sehr zurückhaltend und ruhig. Dennoch kann man ihn als sturkopf bezeichnen.
Stärken: Er kst ein sehr ghte Kletterer. Er kann außerdem sehr gut jagen und ist ein schneller Läufer.
Schwächen: Er kann nur sehr schlecht schwimmen. Außerdem redet er nur sehr wenig und ist wie schon gesagt sehr ungeduldig.
*Angewohnheiten: er ist gerne für sich
Fähigkeiten: Telekinese, also Dinge mit Gedankenkraft bewegen
Verliebt: später vllt
Gefährte: -
Junge: -
*Familie: 
Mutter: Ginsterpelz (tod)
Vater: Habichtklaue (lebt jetzt als Streuner namens Rain)
Schwester: Lilienpfote
*Vergangenheit: gibt nichts besonderes, nur dass seine Schwester durch einne Sturz plemplem geworden ist
*Sonstiges: -
Mrs. Creepy ( von: Kassiopeia)
vor 71 Tagen
Name: Seejunges
Alter: gerade geboren
Geschlecht: weiblich
Clan: SturmCl an
Rang: Junges, später Heilerschülerin und Heilerin
Aussehen: Seejunges hat den Körperbau ihrer Mutter. Sie ist eine sehr schlanke und geschmeidige Kätzin, mit gelenkigen Beinen und weichen Pfoten. Ihre Pinselohren hat sie von ihrem Vater. Seejunges hat einen sehr buschigen Schweif. Sie hat langes, sehr dichtes, weiches, fast immer gepflegtes, fluffy(?)ges, flauschiges, schneeweißes Fell, auf dem wild angeordnete Tupfen sind, die die Farben vieler verschiedener Silber-, Grau- und Blautönen tragen. Ihre Augen schimmern später in einem matten türkisblau.
Charakter: Seejunges ist eine sehr fröhliche und freudliche Katze, zumindest meistens. Sollte die schlecht gelaunt sein herrscht Zickenalarm und Warnung vor Aggressivität. Sie ist sehr energiegeladen, leider lässt sie das zu selten raus. Sie ist sehr entschlossen und lässt sich nicht leicht aus der Fassung bringen. Sollte das jedoch jemand geschafft haben, steht nichts Gutes bevor. Seejunges ist generell ein ziemlicher Sturkopf. Jedoch normalerweise nicht auf die freche Art. Sie weiß was sie will, jedoch ist sie flexibel und immer bereit dafür, Kompromisse einzugehen. Sollte sie wissen, dass man loslassen soll, kann sie das ohne weiteres tun. Sie ist sehr willensstark, und kann das auch auf andere übertragen. Dazu redet sie sehr viel. Sie ist irgendwie teilweise ein einziger Gegensatz.
Stärken: Sie kann sich sehr viel sehr schnell Merken. Sie kann viel und schnell reden (nützt ihr zwar nicht viel aber gut xD). Außerdem kann sie sehr schnell rennen und sehr gut klettern.
Schwächen: Sie hat machmal Wutausbrüche. Sollte sie mal aus der Fassung sein vergisst sie alles und könnte jede Katze töten, jedoch wehrt sie sich dagegen (also gegen den Gedanken praktisch xD). Außerdem kann sie nur sehr schlecht jagen und kämpfen, was nicht selbstverständig ist. Das ist auch ein gaaaanz kleiner Grund wieso sie umbeding Heilerin werden will. Dazu kann sie weder schwimmen, noch tauchen und hat sogar regelrecht Angst vor Wasser.
*Angewohnheiten: Wie ein Wasserfall reden, ohne einmal wirklich Luft zu holen und niemanden zu Wort kommen lassen
Fähigkeiten: Sie kann sich sehr viel sehr schnell merken.
Verliebt: noch niemanden, möglicher Weise später mal
Gefährte: -
Junge: -
*Familie:
~Mutter: Mondblume
~Vater: Traumtänzer
~Geschwister: Halbmondjunges (m), Efeujunges (m), Silberjunges (w)
~Onkel/Tanten: Löwendistel (Dunkelclan), Mandelstern (Sturmclan), Nachtkristall (Tropfenclan)
*Vergangenheit: da gibt es noch nicht viel zu sagen xD
*Sonstiges: -
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 71 Tagen
Name: Halbmondjunges
Alter: 0 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Sturmclan
Rang: Junges
Aussehen: Trauerjunges ist die genaue Mischung seiner Eltern. Er ist so dürr wie sein Vater, was sich wohl auch nie ändern wird, und so geschmeidig wie seine Mutter. Er ist als Junges ziemlich klein, was sich jedoch im Schüleralter verwachsen wird, ja, er wird beinahe eine der größten Katzen im Clan sein. Seine Hinterbeine sind ziemlich kräftig, was wohl von seiner Mutter stammt, seine, selbst bei seinem kleinen Körper sehr langen Beine, hat er von seinem Vater, ebenso seine Pinselohren. Das Fell hat er wohl von beiden geerbt. Es ist so lang wie das seines Vaters, aber so dicht und weich wie das seiner Mutter. Seine Fellfarbe ist schwer zu sagen, vermutlich ist das Unterfell weiß, ist aber nur an wenigen Stellen zu sehen, da sein gesamter Körper mit grau-silbern-blauen Tupfen versehen ist. Seine Pfoten sind sehr klein und schmal und seine linke Vorderpfote ist schwarz, wie die seines Vaters, doch alle anderen Pfoten besitzen die weiße Verfärbung seiner Mutter über den Zehen. Seine kurzen, scharfen und gebogenen Krallen sind wieder ein Mischmasch aus beiden Elternteilen. Seine Pfotenballen sind sehr weich und sind sehr hell und federnd, bis auf seine linke Vorderpfote, deren Ballen ist ebenso schwarz und überraschenderweise ziemlich fest und trocken. Über seine gut sichtbare Wirbelsäule zieht sich ein weißer Streifen, der sich zu einer leichten Tigerzeichnung über seinen getupften Pelz zieht und der an seinem Schweifansatz endet. Sein Schweif könnte von Mandelstern kopiert sein- er ist sehr lang und buschig und perfekt zum Klettern geeignet. Seine Brust ist schneeweiß mit einer kleinen grauen Schliere. Seine Augen sind ebenso eine Mischung aus seinen Eltern; sie sind um die Pupille herum grasgrün und werden nach außen hin immer mehr zu einem schimmernden Enzianblau.
Charakter: Auch hier ist er wohl eine Mischung seiner Eltern. Das erste, was einem an ihm auffällt, ist wohl seine sehr verträumte und schreckhafte Art. Er ist nicht sonderlich selbstbewusst, was sich auch nicht ändern wird. Psychisch ist er leicht zu zerstören. Er wehrt sich nicht, wenn jemand ihn irgendwie verletzt, er bleibt lieber stumm das Opfer. In ihm fließt das Blut eines Einzelgängers. Er ist ziemlich entschlossen und ehrgeizig, was man ihm gar nicht ansieht und auch nicht von ihm erwartet. Er hat ist sehr leicht aus der Fassung zu bringen, nicht aber abzulenken. Anders als sein Vater ist er aber nicht etwa unterwürfig, nein. Wenn ihm etwas gegen den Strich geht, so ändert er es, redet aber nicht. Er spricht so selten, dass man meint, er sei stumm. Nur unter Freunden oder vertrauten blüht er wirklich auf. Dann wird er offen, fröhlich, ja, er macht sogar Witze. Seine schier endlose Geduld verliert er wirklich nicht, auch nicht, wenn man versucht, ihn zu reizen. Sollte er wirklich wütend sein, so zeigt er es nicht, sondern frisst es in sich hinein, genauso wie seinen Hass auf manches. Er ist nie zu hundert Prozent zufrieden mit sich und ist seeeehr perfektionistisch bei allem. So verzeiht er es sich nicht, sollte er einen Fehler machen. Vertrauen aufzubauen ist bei ihm eine sehr schwere, langwielige Angelegenheit, die sich jedoch lohnt. Denn er wird jeden, den er liebt immer unterstützen und jederzeit für diesen da sein. Wie sein Vater ist er wirklich ein kluges Köpfchen, was er aber nur für sich behält. Ein ziemlich großer Punkt seines Charakters ist, dass er so gut wie nie schläft. Meist bleibt er wochenlang wach und trägt keine sichtbaren Einschränkungen davon. Kurzgesagt: Er ist verträumt, nachdenklich, schreckhaft sowie wenig selbstbewusst.
Stärken: Er ist durch seine langen Beine ein sehr schneller Kater. Außerdem ist er ein erstaunlich guter Jäger sowie Kämpfer. Auch klettern kann er sicher, gut und schnell, kommt nur fast nie dazu. Er ist ein sehr schlaues Köpfchen und kann schnell und taktisch überlegen und handeln.
Schwächen: Er ist sehr leise und sagt selten seine Meinung, außerdem ist er schnell zu besiegen. Psychisch sowie physisch. Auch ist er manchmal, aber nur manchmal schrecklich übermüdet.
*Angewohnheiten: Einige. Unter anderem, dass er seltenst schläft und den Mond und die Sterne beobachtet.
Fähigkeiten: Kann die Fähigkeiten anderer unterdrücken und ist immun gegen andere Fähigkeiten
Verliebt: Nope.
Gefährte: Nope...
Junge: Nope.......
*Familie:
~Mutter: Mondblume (ehemals Dunkelclan, jetzt Sturmclan)
~Vater: Traumtänzer (Sturmclanheiler, unbekannt)
~Geschwister: Seejunges (w), Efeujunges (m), Silberjunges (w)
~Onkel/Tanten: Löwendistel (Dunkelclan), Mandelstern (Sturmclan), Nachtkristall (Tropfenclan)
*Vergangenheit: Unerlaubtes Junges von Traumtänzer und Mondblume
*Sonstiges: Trägt seinen Namen in Anlehnung daran, dass er das halbe Junge des Mondes (Mondblumes) ist, der andere Teil jedoch unbekannt ist
Moon ( von: I love WaCa)
vor 71 Tagen
Name: Silberjunges
Alter: 0 Monde (ungeboren)
Geschlecht: w
Clan: SturmClan
Rang: Junges
Aussehen: zierliche, hellgraue Kätzin mit dunkelgrauer Tigerung, weiße Pfoten und hellblaue Augen mit dunkelblauen Splittern
Charakter: fürsorglich, freundlich, nett, stur, verträumt, emotional, launisch, leicht reizbar, hilfsbereit, liebevoll, romantisch, leicht verletzbar
Stärken: jagen, sprinten, klettern, springen
Schwächen: zu emotional, zu freundlich, töten
*Angewohnheiten: zuckt manchmal zusammen wenn sie verlegen oder in der Art ist
Fähigkeiten: kann sich klonen, maximal 10 mal
Verliebt: noch nicht
Gefährte: wünscht sich einen
Junge: wünscht sich welche
*Familie: Mondblume (Mutter), Traumtänzer (Vater),
*Vergangenheit: Hmm… mal sehen… in Mondblumes Bauch :3
*Sonstiges: /
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 75 Tagen
Naja, ich kann ja mal vorbei schauen^^

Mir eigentlich auch^^
Derzeit?
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 78 Tagen
Hehe. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir aussterben liegt erstmal sehr niedrig, ich komm selbst schon manchmal nimmer mit, weil irgendwie gefühlt immer RPt wird. Das Ding mit der Magie ist, dass... Naja, die wird irgendwie immer eher im Hintergrund gehalten, sie ist zwar da, aber im Großen und Ganzen ist es ein WaCa RPG. xD

Same, same. xD Mir geht's (derzeit. -.-") ganz oke, und dir? ´`´`
Mrs. Creepy ( von: Kassiopeia)
vor 78 Tagen
Würd gern mit machen, hab aber das Gefühl RPGs mit "Magie" sind nicht so mein Ding, wenn ich mich anmelde trete ich entweder aus oder RPG stirbt sehr schnell xD also bei solchen RPGs bin ich ein "Pechsbringer"? xD

Lange nichts mehr von dir gehört! Wie gehts dir so?^^
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 88 Tagen
Hey, du da, der da auf meinem Profil rumstöbert!
Habe hier was für dich!

Wenn du Katzen magst, genauer gesagt Warrior Cats.
Noch eher allerdings Katzen mit Fähigkeiten, die gemeinsam in Clans leben.
Das RPG ist stark an die 4 Clans aus den WaCa Büchern angelehnt und noch ganz neu- was heißt, dass es auch noch wichtige Positionen zu belegen gibt!

Seht doch einfach mal vorbei!

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516782138/Magic-of-the-clans
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 109 Tagen
(O.o Ich war bestes Profil? Danke.)
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 109 Tagen
nochmal ALLES GUTE ZUM BESTEN PROFIL.
Waldi ( von: Waldi ♡)
vor 119 Tagen
Es wäre keine so gute Idee wenn ich den Anführer des Clans erstellen obwohl ich es gern täte