testedich.de -» Home

Nachricht an ☀ Sonnenfell

Name: ☀ Sonnenfell
Geschlecht Weiblich
Wohnort SchattenClan!!!
Geburtsdatum Blattgrüne... 14.8.
Ausbildung Kriegerin... aber auch gerne Heilerin ;)
Augenfarbe Grün-Braun
Länge normale Katze
Schuhgröße zierliche Pfote

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Arktos_TV
Zum Profil von Blauherz
Zum Profil von Blitzfell⚡
Zum Profil von Blossom
Zum Profil von Blossom cat

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Deep wounds in my soul
Lustige Katzenbilder
Für meine Freunde auf TD
Warrior Cats Taubenflugs Stille
Was WaCa Fans tun....
Die Warrior Cats Show
Warrior Cats-Die Fernsehshow
Warrior Cats - Rostfells Schicksal
Die privaten Chats der WaCa!
Der Warrior Cats Namensgenerator
Die (nicht ganz so) perfekte WarriorCats Talkshow
Die besten Leute auf TD!
Warrior Cats - Fuchspfotes Schicksal
Das Baumgeviert - ein Treffen für alle Warrior Cats-Fans
Warrior Cats Meine selbstgezeichneten Bilder
Warrior Cats – Invasion der perfekten OC's
Der Wald- und Sturmrudel
Die wandelnde Tatzen????
Warrior Cats Wahl
Rubinpfotes Reise
Meine selbstgemalten Bilder
Warrior Cats Interviews
Warrior Cats RPG - der Moosclan
WaCa RPG ~ Der WolfsClan
Harry Potter Whatsappchats
Die tollsten Leute auf testedich.de
Meine gemalten Bilder (Katzen, Wölfe und co.)
Prüfung der Sterne - das Schicksal der glänzenden Feder
Die besten Leute auf TD
Meine liebsten Leute auf TD
Für Teste dich- My Story
Der Moosclan~Die Zeit beginnt...
Warrior Cats - Heilkräuter
Warrior Cats - forgotten stories
Warrior Cats Talkshow Live!
Sonnenflugs Welt
Knad's Namensliste - KiefernClan
Der Teste dich- Geburtstagskalender
Der MondClan
Meine Charas ...just for fun ;)
Warrior Cats - Dornenpfotes letztes Rennen
Mord geht über alles
Einfach ein paar Zeichnungen xD
Knochenclan "vor Bilderliste"
Warrior Cats: Das Geheimnis eines Zweibeiners
Warrior Cats Blattsees Wunsch
Warrior Cats Tigerkralles Wut
Happy Birthday Sonni
Langeweile -Löser für Waca Fans
Die erste Warrior Cats TALKSHOW!
Der DornenClan
Wunsch Bilder von euch
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Bilder (Warrior Cats und anderes Zeug)
Meine Zeichnungen 1
Leben in den vier neuen Clans
Die Welt der Clans - MMFF
Das kreative Chaos!
Das rote Meer(Waca)
Vertraue niemandem! (Wie alles begann)
Vertraue niemandem!
Warrior Cats - Der MondClan (RPG)
Wolfsgeheul ~ Die Schlucht der Dunkelheit
My Clans
Danke!
Meine gemalten Bilder
Meine Pinnwand
Warrior Cats Cover
Eure Zeichenaufträge ^-^
Bilder zu Warrior Cats - Borderline
Warrior Cats - selbst gezeichnete Bilder
Die Warrior Cats Show
Die Warrior Cats TalkShow für meine Freunde
Warrior Cats Charaktere
Zimtis Bilder - Warrior Cats
Warrior Cats - selbst gezeichnete Bilder
How to create a Warrior Cat
Meine selbst gezeichneten WaCas
RPG des Monats
Tödliche Schönheit
Warrior Cats - Namensanfänge + Namensendungen + Clannamen
Meine Bilder für: Warrior Cats ~ Der Avatar
Meine schönsten, auf dem Computer gemalten Bilder 2
Warrior Cats RPG - der Stamm der aufgehenden Sonne 2.0
Die Bestimmung des MondClans oder die Macht der drei Geschwister
Meine Zeichnungen
Das Erbe des Wildclans
Sonnis Bild
Ich zeichne wieder...
Der Wüstenclan
Verlorene Liebe - Warrior Cats FF

Quizzes über mich

Der SchattenClan - Eine Fanfiction für Fans und um anderen Leuten klar zu machen, das der SchattenClan auch nur ein Clan ist!
Der KiefernClan
Scherzfragen
Gehörst du zu denen die anders denken?
KiefernClan - Die Bilderliste
Warrior Cats - falsche Namen
KiefernClan - Stammbäume
Der KiefernClan - Vergangenheitsstorys
Der KiefernClan - Flashback
Aktive Warrior Cats RPGs... Wo finde ich sie?
Die beliebtesten Warrior Cats - und jeder kann mitreden!
Warrior Cats - Welcher DonnerClan Katze bist du ähnlich?
Katzenraten - Wer ist gemeint?
Was ich so von Feuerstern denke...
Ein paar selbstgemalte Bilder...
Die Geschichte von Schattenherz
Der KiefernClan - Die große Schlacht
Der KiefernClan - Die Klatsch und Tratsch Seite
Knad's Namensliste - KiefernClan
Fehler in den WaCa Büchern...
Der KiefernClan - Wie alles begann...
Danke!
Miss you...
Thank you for everything...
Warrior Cats - Eine dunkle Ahnung

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ein paar selbstgemalte Bilder...
Der KiefernClan
Der KiefernClan - Wie alles begann...
Der SchattenClan - Eine Fanfiction für Fans und um anderen Leuten klar zu machen, das der SchattenClan auch nur ein Clan ist!
Der KiefernClan - Die große Schlacht

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (363)

autorenew

ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 2 Tagen
BAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
der sauber ist !
Sonnenfell (34580)
vor 2 Tagen
Awwwwww danke ❤😘😻🐾
Nasuada (97048)
vor 3 Tagen
Ja, bist ja auch Mega nett ^^ musste ich halt mal loswerden ^^"
Sonnenfell (34580)
vor 4 Tagen
*ist baff* Und trotzdem so ein netter Kommi? Daaaaaaaaaaaanke! *knuddel dich*
Nasuada (97048)
vor 5 Tagen
Ich glaube nur flüchtig aus ieinem RPG
Sonnenfell (34580)
vor 6 Tagen
@Blitzi awwwww
@Nasu kennen wir uns? XD
Aber thanks^^
Nasuada (97048)
vor 6 Tagen
#teamsonniistdiebeste♥️♥️♥️
Nasuada (97048)
vor 6 Tagen
Sonni ich wünschte ich könnte dich knuddeln und all meine Freude loswerden die ich bekommen habe, als ich gelesen habe wie nett du mit deinen Mitmenschen und -Katzen umgehst und dich putzt XD bist Mega nett und viel Spaß noch beim putzen, zu viel Kitsch ist auch nervig und schlecht zum putzen XD hdl auch wenn du mich wahrscheinlich nur das paarte mal "siehst"

Lg Nasu
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 6 Tagen
Liebe Sonnenfell,
Ich bins Blitzi. Ich komme um genau zusein bis zum 27.01 nicht, aber ich dachte, da auch du ne Weile nicht kommst, schick ich dir einen Kommentar auf dein Profil. Ich wollte nur sagen, wie unglaublich gern ich dich habe, wie wunderschön das Bild ist was du gemalt hast und wie sehr ich mich über deine Kommentare bei mir gefreut habe. Haha, jetzt laber ich wieder so lange...😂
Jedenfalls, ich werde dich niemals vergessen, selbst wenn ich ganz gehe.
Deine Blitzi⚡️❤️😍❤️
#ShadowClan🖤🖤
#Black🖤Star⭐️
Sonnenfell (34580)
vor 8 Tagen
Sorry das ich's net mehr fertig geschafft hab...
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
Sonni, wegen dem Bild. Nicht schlimm. :) Versuch es einfach. xD Ich habe morgen eh mega lange Schule und kann ihr erst so gegen 16 Uhr gratulieren. :) Auch, wenn du es nicht fertig bekommst, würde es mich mega freuen, wenn du es dennoch hochlädst. :D

Ich liebe einfach deinen Zeichenstile und würde mich über diese weiteres Meisterwerk echt freuen, vorallem würdest du meiner besten Freundin damit einer rießige Freude machen. :D

Hab dich lieb. :)

LG Drachi
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
(Ich weiß, nicht spamen und so. xD Sorry, aber ich muss das mal los werden:)

Liebe Sonni,
ich wollte mal ein paar Worte an dich richten.
Du bist so lieb und so nett, so eine herzensgute Person werden hier alle vermissen.
Sonni, du bist einfach wertvoll, da du einfach so freundlich und so lustig bist, aber auch höflich bist. Und das werden die meisten ebenfalls vermissen. Deine Art und Weise, wie du mit Menschen umgehst, wie du andere behandelst. Vorallem ich werde dich vermissen, du bist mir einfach ans Herz gewachsen, auch wenn wir nicht so oft miteinander schreiben. Ich hoffe wirklich sehr, dass du wieder schnell hier bist und das die Wartezeit schnell vorrüber geht. :)
Liebe Grüße
Drachi
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 9 Tagen
Ach Sonni... wieso verlassen bloß alle TD... Ich werd dich vermissen... *traurig guck* Ich weiß es ist nur für 1 1/2 Monate ("nur", *hust hust*) aber du wirst mir trotzdem schrecklich fehlen... ich weiß ich soll dein Profil nicht zuspamen aber die sture Sonni kanns wieder mal nicht lassen XD also genieße die Auszeit und bis ganz bald!
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 9 Tagen
@Sonni OK, gönn dir ne Auszeit, hast du verdient
Sonnenfell (34580)
vor 9 Tagen
Achtung...

Ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt...

ICH WERDE FÜR EINE WEILE VON TD GEHEN UND PAUSE MACHEN!!!
ES WIRD MIR EINFACH ZU STRESSIG!!!

Aber die ganzen Streits haben mir erstrecht gezeigt das es grade nicht mehr geht...

TD bei mir grade nicht mehr geht...

Ich glaube wir brauchen alle eine Pause...

Und zwar nicht nur 3 Tage oder so...

Bei mir funktionierts grad einfach nicht mehr, zu viel Stress und zu viel zu tun im Rl...

Hoffe ihr akzeptiert es und versteht mich...

Aber keine Sorge ich bin net für immer weg xD...

Also kurz und knackig:

SONNENFELL IST BIS ZUM 21.1. WEG!!!

Ich brauch einfach nen testedich-stopp!

Also habt ne gute Zeit ohne mich, putz euch, seid gesund und glücklich bis später^^

Ich werde ab und zu noch vorbeischauen aber nicht mehr wirklich häufig :/

WICHTIG:
BITTE SPAMT MEIN PROFIL NICHT ZU!!!

Hab euch alle lieb und wünschte ich könnte euch alle mal treffen ;-)
Rabbitpaw ( von: Rabbitpaw)
vor 9 Tagen
Hdggggggggggggggggggggggggdlbaedewizdfdwutk!😘💘❤💓💔💕💖💗💙💚💛💜💝💞💟❣
Appenputzer ( von: Rabbitpaw)
vor 11 Tagen
*Werfe Sonni ohne Grund einen Waschlappen ins Gesicht*APPENPUTZTAT!
Sonnenfell (34580)
vor 14 Tagen
GENIALES RPG:

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511886052/Der-Kiesel-und-der-Federclan#comments_anchor
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 16 Tagen
Hey^^ich hab das RPG endlich fertig bekommen!

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510774620/Be-a-Legend-of-the-Clans-Ein-etwas-anderes-RPG
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 17 Tagen
@Sonni too^^
Sorry ich hab iwi verpennt das der 1. Kampf war .-. Hilfe da ist sowas in meinem Leben das sich Schulaufgabe nennt! Wie geht das weg?! *heul*