testedich.de -» Home

Nachricht an sweet Angel

Name: sweet Angel
Geschlecht Weiblich
Wohnort Tokyo Ghoul
Geburtsdatum wüsstet ihr wohl gern xD
Ausbildung hab keine ^^
Augenfarbe Braun grün
Länge tja weiss net
Schuhgröße keine Ahnung xD

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von #Luna For Now
Zum Profil von ☀ Sonnenfell
Zum Profil von Accent 2.0
Zum Profil von amira
Zum Profil von Blauherz

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Unfreiwillige Liebe (Ciel Phantomhive Lovestory)
Ist es Hass oder Liebe? (Sebastian Michaelis Lovestory)
Sesshomaru mein...Geliebter?
Die BTS-Fanseite
Naruto Lovestory
Naruto - Who will be your lover?
Twilight-destiny
Attack on Titan Lovestory
Assassination Classroom - Kill the Government
Ouran Highschool Host Club: Ein Zwilling für einen Zwilling Teil.1
Vampire Knight deine Geschichte
Der neue SumpfClan
Love is Poison ~ BTS Lovestory [Jungkook]
Die besten Leute auf TD
Meine Zeichnungen
Der DornenClan
Death City
Der Teste dich- Geburtstagskalender
Ein paar selbstgemalte Bilder...
Free!
Smaragdsees Geschichte

Quizzes über mich

Der neue SumpfClan
Die wandelnde Tatzen???? - Infos
Free! RPG
Inuyasha und die Prinzessin Akina
No Name...
Mystic-Cats~Die Rückkehr
Please trust me!
Der Anfang vom Ende (RPG)
#Nacht Durchmachen
Sieben Worte für ein Wunder - Ein Schreibwettbewerb
Prüfung der Sterne - das Schicksal der glänzenden Feder
Meine liebsten Leute auf TD
Die wandelnde Tatzen????
Der Moosclan~Die Zeit beginnt...
Die wandelnde Tatzen???? (Teil 2)
Einfach ein paar Zeichnungen xD
Das Assassination Classroom Internat
Oneshots created by Angel
Ein neuer Sumpfclan
Haikyuu RPG!
Diabolik Lovers RPG
Katzen von "Ein neuer Sumpfclan"
Warrior Cats Charaktere

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Katzen von "Ein neuer Sumpfclan"
Ein neuer Sumpfclan
Free!
Einfach ein paar Zeichnungen xD
Der Moosclan~Die Zeit beginnt...

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (174)

autorenew

Ella ( von: _Estrella_)
vor 20 Tagen
Also,dein Anime-Bias,soweit ich es herausgefunden habe:
Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul.
Kann das sein? ;)
Tokyo Ghoul wollte ich auch schon lange mal gucken...einfach zu wenig Zeit...Kennst du eigentlich Yuri on Ice?
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 20 Tagen
SEBAAAAAAAAAAÄAAAAASTIAAAAAAAAAAAAAN XDDDDD

Sorry das muss sein ich liebe grell einfach xD
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 20 Tagen
Klar darfst du Drachi ^^
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 20 Tagen
Dürfte ich dich auf meine Freundesliste setzen, Angel? :3
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 20 Tagen
Alles klar Drachi ^^
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 20 Tagen
Hallo sweet Angel...

Das wären meine Charaktere, welche ich auch beibehalten möchte:

Stecki 1.
Name: Goldschimmerpfote (später: Goldschimmermagie)
Abkürzung: Gold oder G.
Rang: Heilerschülerin (wenn sie darf)
Aussehen: kleine, schmächtige Kätzin mit himmelblauen Augen. Ihr Fell ist sonnenfarbend, außerdem hat sie von der Schweifspitze bis zwischen den Ohren einen weißen Strich, der über den kompletten Rücken geht und sandfarbenen Pfoten. Ihre Brust ist weiß und ihre Ohren schwarz.
Charakter: Goldschimmerpfote ist eine schüchtern, vorsichtige Persönlichkeit. Ihr fällt es schwer, mit anderen zu reden oder neue Freundschaften zu schließen. Allerdings kann sie bei Katzen, welche sie vertraut, auch sehr stürmisch, nett und laut sein. Auch hat sie ihre Fröhlichkeit dort nicht vergessen. Zum Clan ist sie treu, dennoch sehr still. Und wenn es drauf ankommt, ist sie eine kluge und hilfsbereite Kätzin.
Stärken: Da sie so klein ist, ist sie sehr flink und wendig, was ihr einen großen Vorteil im Kämpfen gibt. Auch kann sie somit besser im starken Waldbewuchs jagen. Goldschimmerpfote kann auch gut klettern, auch kann sie sich vieles merken, weshalb sie sehr nachtragend sein kann.
Schwächen: Sie kann weder schwimmen und tauchen. Auch hat sie vor vielem Angst und kann nicht so gut Bindungen eingehen.
Lieblingsfrischbeute: Amseln, Mäuse und Fische
Gefährte: Hat keinen, vielleicht später
Junge: Möchte erstmal keine, später vielleicht gerne mal.
Mutter: Ihre Mutter ist unbekannt.
Vater: Himmelstatze (spurlos verschwunden)
Geschwister: Sie hat keine Geschwister

Stecki 2.
Name: Polarlichthimmel
Abkürzung: Polarlicht, Polar oder P.
Rang: Heiler
Aussehen: Polarlichthimmel ist ein eher kleiner Kater mit weißem Fell und hellblauen, fast weißen, Augen. Er ist seid Geburt an Blind, auch fehlt ihm die linke Vorderpfote. Sein rechtes Ohr ist ein bisschen zerfetzt, das linke Ohr eingeknickt. Über sein Gesicht ist eine lange Narbe.
Charakter: Er ist ein kluger, wissbegieriger Kater, welcher nie den Mut verliert. Auch lässt er sich durch seine Einschränkungen behindern. Seinem Clan ist er treu, zu seinen Clangefährten ist er nett, freundlich und hilfsbereit. Braucht jemand mal Hilfe, kann er immer zu Polarlicht gehen, er kann sich sicher sein, dass dieser ihm hilft.
Stärken: Er kann gut Ratschläge geben, auch schwimmt er für sein Leben gerne, weswegen er eine gute Ausdauer hat und etwas muskulös ist. Er hat sich eigene Kampftechniken ausgedacht, weswegen er in der Lage ist, sich sehr wohl zu wehren und auch zu kämpfen. (Gegen einen Dachs oder einen Fuchs hätte er dennoch keine Chance.)
Schwächen: Er kann nicht jagen, auch klettern oder lange Strecken zurücklegen fallen ihm schwer. Er hat zwar die Ausdauer dafür, doch es fällt ihm pfotentechnisch schwer. Lügen oder generell nicht die Wahrheit sagen, fällt ihm sehr, sehr schwer.
Lieblingsfrischbeute: Fische
Gefährte: Hat keine Gefährtin
Junge: Hat keine Jungen
Mutter: Mondherz (Verstorben; beim SternenClan)
Vater: Gebirgshhund (Verstorben; beim SternenClan)
Geschwister: Mitternachtstänzer (ist dem Clan ausgetreten und ist als Streuner unter dem Namen „Midnight“ bekannt.), Ozeanseele (Verstorben; beim SternenClan), Fuchspfote (Verstorben, beim SternenClan) und Blütenpfote (Verstorben; beim SternenClan)

Stecki 3.
Name: Mitternachtstänzer, bekannt als Midnight
Abkürzung: Mitternacht, Night, Mt. Oder Mn.
Rang: früher Krieger/jetzt Streuner/später Krieger
Aussehen: Midnight ist ein großer, mitternachtsschwarzer Kater mit dunkelbraunen, fast schwarzen, Augen. Seine beiden Ohren sind eingeknickt, über seine linke Schulter ist eine lange Narbe, welche von einem Fuchs stammt.
Charakter: Midnight ist ein misstrauischer, feindseliger Kater. Nur zu Polarlichthimmel ist er freundlich, liebevoll und sanft, da er diesen sehr gerne hat, weil dieser nun mal sein kleiner Bruder ist.
Stärken: Midnight ist ein guter Lügner. Er kann gut kämpfen, schwimmen und ein guter, ausdauernder Läufer.
Schwächen: Er kann schlecht über seine Gefühle reden, jagen und klettern kann er auch nicht so gut.
Lieblingsfrischbeute: Hasen, weil sie für ihn am einfachsten zu fangen sind.
Gefährte: Hat keine
Junge: Hat keine
Mutter: Mondherz (Verstorben; beim SternenClan)
Vater: Gebirgshhund (Verstorben; beim SternenClan)
Geschwister: Polarlichhimmel (lebt), Ozeanseele (Verstorben; beim SternenClan), Fuchspfote (Verstorben, beim SternenClan) und Blütenpfote (Verstorben; beim SternenClan)

Stecki 4.
Name: Drachenhauch
Abkürzung: Drachi oder D.
Rang: ältere Kriegerin mit viel Erfahrung
Aussehen: Drachenhauch ist eine zierliche, schon etwas ältere Kätzin mit rostrotem Fell und rötlichen Augen. Ihre Ohren sind auch beide umgeknickt. Auf dem linken Augen ist sie leicht blind (sieht etwas schlechter) , auf dem linken Ohr ist sie taub. Generell ist ihre gesamte linke Gesichthälfte vernarbt.
Charakter: Sie ist eine liebenswürdige, sanfte Kätzin, welche immer treu zum Clan ist und war. Sie hasst es, wenn man sie wie eine gebrechliche Älteste behandelt. Drachenhauch kann sehr stur werden und will oft ihre eigene Meinung durchsetzen.
Stärken: Sie ist eine gute Stratege, weshalb sie bis jetzt so gut wie keinen Kampf verloren hat. Auch ist sie eine gute Jägerin.
Schwächen: Schwimmen und Klettern kann sie nicht. Auch kann sie nicht so gut kämpfen, weswegen sie auf ihre Strategin setzt.
Lieblingsfrischbeute: Amsel und Honig. (Sie hat früher von ihrer Mutter sehr oft Honig bekommen, deswegen liebt sie ihn auch so sehr.)
Gefährte: Nachthauch (verstorben; beim SternenClan; Großvater von Midnight und seinen Geschwistern)
Junge: Mondherz (verstorben; beim SternenClan), Blutmond (verstorben; beim SternenClan), Panthamut (verstorben; beim SternenClan) und Sternenhimmel (spurlos verschwunden)
Mutter: Ihre leibliche Mutter ist unbekannt, Ziehmutter: Shauna
Vater: Ihr leiblicher Vater ist unbekannt; einen Ziehvater hatte sie nicht.
Geschwister: Sie weiß nicht, ob sie welche hat.

Ich hab die Steckis ein wenig überarbeitet. :)

Liebe Grüße

Drachi
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 21 Tagen
Klar ist es okey dann kommst du auch auf meine ^^

Ach du bist dir ziemlich sicher? Da bin ich gespannt ^^
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 22 Tagen
Ich bin mir bei deinem Anime-Bias schon ziemlich sicher,stalke jetzt nochmal etwas durch um es auch wirklich richtig zu haben.^^
PS:Ist es okay wenn du auf meine FL kommst?Wir A.R.M.Ys müssen zusammenhalten. XD
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 23 Tagen
Name: Silence
Abkürzung: silence xD
Rang: Einzelläufer
Aussehen: er ist ein mittelgroßer, gut gebauter Kater, sein Fell ist kurz und hat ein verwischendes weißgrau als fellfarbe was etwas aussieht als würde er aus Nebel sein. Er hat einen sehr würdevollen körperbau und er hat lange Beine, auch sein Schweif ist lang. Deine Pfoten sind klein und sein Fell ist leicht strubbelig. Seine Beine sind sehe muskulös und auch sonst sieht man seine Muskeln so wie bei Dark.
Charakter: er ist geheimnisvoll und eigentlich sehr schweigsam was gut zu seinem Namen passt, er hat eine eher ausdruckslose gesichtsmimik und auch sonst scheint es als ob ihm das meiste nicht wirklich interessiert. Er hat eine sehr mysteriöse Aura was ihn noch interessanter macht, er ist leicht genervt von alles und jedem und das sagt er auch. Nur die meisten nehmen es nie ernst. Er ist sehr direkt aber darauf bedacht das es nicht zu arrogant rüber kommt oder jemanden wirklich verletzt. Er ist außerdem sehr ungeduldig was ihm am meisten nervt
Stärken: Schweigen, kämpfen, rennen und jagen
Schwächen: geduldig sein, mit anderen reden, mal nicht genervt sein
Lieblingsfrischbeute: keine
Gefährte: keine
Junge: keine
Mutter: Sturm
Vater: kralle
Geschwister: hat keine sind alle tot. ( er hat sie umgebracht )

Mein neuer Kater für das rpg: Der neue Sumpfclan
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 24 Tagen
Stimmt,der Klassiker. o.O
Bis ich endlich gecheckt habe das Nagisa eine Junge ist,ist wirklich Zeit vergangen. XD
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 24 Tagen
Oh ja Karma und Rio aber mein otp bei assclass ist immernoch Karma x Nagisa *-* ich bin yaoi fanatikarin ♡•♡
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 24 Tagen
Cool!^^ Meiner ist Kookie. :)
Ich mag Rio Nakamura total gerne und shippe sie auch mit Karma. *schlabber*
Und du?
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 24 Tagen
Mein bias? V NATÜRLICH *-* KIM TAEHYUNG ♡•♡

Und bei assclass [natürlich fangirl *-*] ASANOOOO
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 24 Tagen
Und dann auch noch Assassination Classroom-Fan!I like it! ;D
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 24 Tagen
Yayyy!^^
Who's your Biaaaaaas?^^
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 24 Tagen
Natürlich bin ich A.R.M.Y ♡•♡ BTS for life 😍😍 und hi Estrella
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 24 Tagen
Ich habe gerade gemerkt dass du auch ein A.R.M.Y bist...Hi.! :D
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 26 Tagen
Hiii ich hab dich auch lieb❤❤❤❤❤❤
Kristallluchs ( von: Kristallluchs)
vor 35 Tagen
Freut mich :)
Auch ganz gut^^
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 35 Tagen
Hey ^^ mir geht es soweit eigentlich ganz gut :) und dir so?