testedich.de -» Home

Nachricht an *Silberherz*

Name: *Silberherz*
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 2004
Ausbildung Ich glaube, ich werde dazu ausgebildet, die Schule zu hassen.
Augenfarbe braun
Länge Ich wachse noch
Schuhgröße siehe oben

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von *Honigreh*
Zum Profil von °Flussherz°
Zum Profil von ☀ Sonnenfell
Zum Profil von Alija
Zum Profil von Alphawölfin

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist
Warrior Cats - When the ice melts, we are all lost...
Teste Dich Wenn du ein Zombie wärst....(Teil 5 die nackte Wahrheit)
Meine Charas ...just for fun ;)
Die Große Reise - Das Rollenspiel
Lächeln
Die Stimme der Wüste [Warrior Cats Fanfiktion Wettbewerb, Runde 1]
Einige Fakten über die wundervollen Warrior Cats!
Red Rain
Ein kleiner LGBT Blog
Silberfeder
Warrior Cats - Dornenpfotes letztes Rennen
Atmen
Der SchattenClan - Eine Fanfiction für Fans und um anderen Leuten klar zu machen, das der SchattenClan auch nur ein Clan ist!
Eine Kinderstubenliebe
Bloody claws
Meine gemalten Bilder (Katzen, Wölfe und co.)
Bilder (Warrior Cats und anderes Zeug)
An mein Glück
- Einzelkämpfer -
Diverse Zeichnungen
Bilder zu Warrior Cats - Borderline

Quizzes über mich

Warrior Cats! Dein Leben, deine Liebe... (oder auch nicht) #2
Warrior Cats! Dein Leben, deine Liebe... (oder auch nicht) #1

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Warrior Cats Meine selbstgezeichneten Bilder
Red Rain
Warrior Cats ~ Wächter des Lichts (Rpg+FF)
Milli(e)onen Gedanken
Wächter des Lichts [Warrior Cats Rpg] – Steckbriefe

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (66)

autorenew

Luna nighmares (99443)
Gestern
Sorry das Ich einfach auf diesem Profil Schreibe aber Honig Sicheljunges hatt Testedich verlassen leider
Sonnenfell ( von: ☀ Sonnenfell)
Gestern
Ich schau es mir gleich an 😉
Eins noch... Durch einen Streich hats mich von der Fl gelöscht... Aber jetzt bin ich wieder die originale Sonni😌
Silber (24480)
vor 7 Tagen
„Willkommen im Labyrinth der Hoffnungslosigkeit und des Wahnsinns.“ - Filou wacht in einem engen Raum auf, ohne zu wissen, wie er dorthin kam, wo er ist oder gar wer er ist. Doch dieser Raum ist nur eine der vielen Prüfungen, die das Labyrinth bietet – in ihm ist jeder Tag ein Spiel um Leben und Tod, das muss er früh lernen. Filou hat Glück: Er darf die erfahrene Amanda seine Mentorin nennen. Aber was, wenn sie stirbt? Dann muss er sich entscheiden, ob er als Streuner lebt oder sich dem grausamen System des Clans unterwirft... Doch was hat es eigentlich mit dem Labyrinth auf sich? Wer hält die Katzen darin fest und quält sie so sehr? Und warum hat Filou keine Erinnerungen, obwohl er fast ausgewachsen ist? [Genre: Abenteuer, Mystery, Fantasy, vielleicht auch ein bisschen Angst]

https://www.fanfiktion.de/s/59aecf45000584b126db7ad2/1/The-Guessing-Game

Auch, wer nicht auf Fanfiktion.de angemeldet ist, kann Reviews schreiben c: Ich nehme auch anonyme Reviews an, solange ihr nichts von Testedich.de sagt ;) Dieses Projekt kostet mich viel Arbeit und Zeit, macht aber auch Spaß, weshalb ich mich sehr über Feedback freuen würde!
Silver (66627)
vor 11 Tagen
Ich weiß leider nichts, Honey :c Aber Sicheljunges ist toll... Ich kann verstehen, dass du sie vermisst :c
*Honig* ( von: *Honig*)
vor 20 Tagen
Hi ich suche meine Internetfreundin Sicheljunges akaKiokiri-chan! Ich hab vor ein paar Monaten einen Handywechsel gehabt und sie verloren :/. Wir haben in letzter Zeit immer weniger geschrieben. Ich war so 💗 weil sie für mich selbstverständlich war....
Aber ich kann einfach nicht ohne sie und deswegen suche ich sie... Leider ist ihr vorheriges Profil gelöscht und ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll :/
Wenn ihr wisst ob sie noch auf td ist sagt mir bitte bescheid
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 28 Tagen
@Paradise Lol, cool. Danke xD
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 28 Tagen
@fata baby-doll Interessante Denkweise! So habe ich noch nicht überlegt, dennoch halte ich an meiner Theorie fest. Die Chance, dass eben das Gegenteil existiert, ist verschwindend gering.
Die Natur beweist oft genug, dass es auch unter extremen Bedingungen Leben geben kann. Ich gehe davon aus, dass nicht unbedingt die exakt gleichen Vorsätze erfüllt werden müssen, dass Leben entsteht. Außerdem wurde vor nicht allzu langer Zeit ein erdähnlicher Planet entdeckt - wer sagt also, dass es nicht mehr davon geben könnte? Unendlichkeit ist eine komplizierte und zugleich simple Sache, die viele verschiedene Theorien hervorrufen kann. Deshalb finde ich es echt cool, dass du dir die Zeit nimmst, deine Ansicht ausführlich zu erklären. LG
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 41 Tagen
Hey Silber
Hab alle meine Freunde mal gemalt...

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505120304/Ein-paar-selbstgemalte-Bilder

Hoffe dein Bild gefällt dir ;)
Paradise ( von: Paradise)
vor 43 Tagen
Musste mir für den Konfirmationsunterricht eine Bibel aussuchen und hab die namens Silberherz genommen XD
fata baby-doll ( von: fata baby-doll)
vor 44 Tagen
Wieso findest du dass Leute, die nicht an Außerirdische glauben, kein logisches Denkvermögen besitzen? Immerhin: Da ja noch nie endgültig bewiesen werden konnte dass es auf einem anderen Planeten weiteres Leben gibt, ist es doch völlig normal, auch daran zu glauben. Und inwiefern ist es LOGISCH dass irgendwo sonst noch Lebewesen leben? Klar, es gibt unendlich viele Sonnensysteme, geschweige denn Planeten, aber die Wahrscheinlichkeit dass genau das gleiche Verfahren wie bei der Erde abgeht, durch das rein zufällig Leben entstanden ist, ist doch sehr gering. Schließlich konnte das Leben nicht einfach so entstehen. Eine exakt richtige Entfernung zur Sonne, eine richtige Größe und passende Übereinstimmung zum gesamten Umfeld, allen anderen Planeten, der Sonne, dem Mond evtl. und der Temperatur und sicher noch vielem mehr war nötig, dass überhaupt ein Spross Leben anfangen konnte. Und vielleicht auch nur mit viel Glück ist da dann auch was draus geworden. Schließlich musste das ja auch alles so bleiben, damit auch etwas entstehen konnte. Im gesamten stetig wachsenden Universum mögen unzählbar viele Planeten existieren. Aber ich bezweifle dass auch nur ein einziger unter all den Umständen existiert wie unsere Erde. Denn jeder Planet ist einzigartig und besitzt besondere Eigenschaften, die sonst kein anderer Planet besitzt. Unsere Erde in dem Fall das Leben. Meiner Meinung nach ist es also unmöglich, dass es soetwas noch mal gibt, und sei das Universum noch so groß. Genauso finde ich es dann auch falsch zu sagen, dass jeder, der das nicht glaubt, kein logisches Denkvermögen besitzt, denn wie gesagt wurde Existenz von Außerirdischen nie bewiesen und dann ist es einfach auch nicht falsch, NICHT daran zu glauben.

Ey, ich hab mir dafür sehr viel Zeit genommen, also NIMM DAS GEFÄLLIG ERNST XD Ne spaß
Sonnenfell (52624)
vor 44 Tagen
Hi Silber^^
Eine Frage wie stellst du dir dich eigentlich als Katze vor?
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 55 Tagen
Ich müsste mein Profil eigentlich mal wieder überarbeiten, aber danke c:
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 55 Tagen
Hi ich kenn ich zwar nicht aber dank deines Profils find ich dich nice XD
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 57 Tagen
I'll try
c:
If I've got enough time to do it
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 60 Tagen
Schreib bitte mal weiter über Mary sue... oder über Geißels 100000000 kopien!!!
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 60 Tagen
Es sind doch nur Sterne, keine große Leistung xD
Paradise ( von: Paradise)
vor 64 Tagen
Herzlichen Glückwunsch, bestes Profil, Sills ^^
Knad ( von: Knad)
vor 64 Tagen
Hey! Ich kenn dich zwar nicht, aber herzlichen Glückwunsch zum besten Profil :D
*Silberherz* (10095)
vor 66 Tagen
*klatsch* xD.
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Frostster)
vor 67 Tagen
Hessenfive!!! XD