testedich.de -» Home

Nachricht an #NoFuture

Name: #NoFuture
Geschlecht Weiblich
Wohnort Ein unbekannter Planet...irgendwo im Universum...weit weit entfernt...dieser Planet heißt...ERDE
Geburtsdatum 3.04....irgendwann im 18. Jahrhundert ;P
Ausbildung Ich wurde von Hogwarts geschmissen, da ich zur Massenmörderin wurde. *-*
Augenfarbe Ich habe tatsächlich schwarze Augen. Wenn ich gera
Länge 1,70
Schuhgröße 40/41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von claire.lune
Zum Profil von Estrella
Zum Profil von Fransenteppich
Zum Profil von Miss_Lestrange
Zum Profil von Monster...

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Your own Lovestory 2.0
The HarryPotter RPG
Leben, Liebe & Magie in Hogwarts
Die Tribute von Panem RPG
Mystery High~Das geheimnisvolle Internat der Pleasents

Quizzes über mich

Eine Bilderliste zu dem RPG,, Das Jugendinternat"

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Meine Lieblingscharaktere
Marvel- Die Nachfahren
Der DunkelClan
Der DunkelClan
Der DunkelClan

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (63)

autorenew

Silent C: (76883)
vor 7 Tagen
*fällt in Ohnmacht*
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 7 Tagen
Jjajajajajajajajaja!!!😍😍😍 #HangingTree #HungerGames #KatnissEverdeen #GaleHowthorne 😎😎😎 I LOVEEEEE ITTTT!!!!
Silent C: (78138)
vor 7 Tagen
*stalkt dein Profil*Uuiiuiiiii Tribute von Panem!*-*
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 26 Tagen
www.testedich.de/quiz54/quiz/1524571878/Meine-Lieblingscharaktere
Robin Potter (16622)
vor 27 Tagen
vor 3 Minuten
Name: Ymir
*Spitzname: Blackie (Black Panther)
Alter: 17
Geschlecht: M
Herkunft: Wakanda
Eltern/Familie: T'Challa/ Black Panther
Aussehen: dunkelhäutig, braune Augen, dunkle Haare
*Link: https://goo.gl/images/8ocn3m
Charakter: nett, stark, vertrauensvoll
Stärken: Kampf, Mädchen
Schwächen: Vorträge,
Hobbys: Trainieren
*Phobien/Süchte/Allergien....: Phobophobie (Angst vor der Angst)
*Fähigkeiten: Wenn er soweit ist wird er zum Black Panther
Vergangenheit: normal
Größter Wunsch: ein guter König zu werden
*Verliebt in: -
Sonstiges: -

Marvel Nachkommen
ZazieTsukimo ( von: ZazieTsukimo)
vor 32 Tagen
Für Marvel - Die Nachkommen

Name: Robin Queen
*Spitzname: Robby
Alter: 18
Geschlecht: m
Herkunft: Amerika
E ltern/Familie: Vater: Oliver Queen (Green Arrow) Mutter: Dinah Laurel Lance (Black Canary) Zwillingsschwester Olivia
Aussehen: blondes kurzes Haar, welches er immer etwas hoch gelt, sanft grün blaue Augen, kräftig gebaut und groß
*Link: https://www.google.de/search?clie nt=ms-android-wiko&biw=360&bih=560&tbm=i sch&sa=1&q=Green+Arrow+son&oq=Green+Arro w+son&aqs=mobile-gws-lite..#imgrc=phJM6O PQaXxhVM%3A
Charakter: er ist altruistisch, fürsorglich, kommunikativ, authentisch, liebenswert, selbstbewusst, Sympathisch, zuverlässig, fair; nur zu Leuten die im blöd kommen, kann sich sein Charakter komplett umkrempeln
Stärken: Bogenschießen, Freunde und Familie, seine Freundlichkeit, er lernt Recht schnell
Schwächen: seine Freundlichkeit (-_-)
Hobbys: seine Freunde und Familie, trainieren
*Phobien/Süchte/Allergien....:  er liebt es anderen zu helfen
*Fähigkeiten: Bogenschießen, Nahkampf
Vergangenheit: eigentlich normal, mit einer Menge Training
Größter Wunsch: Frieden auf der Welt, ansonsten sich verlieben
*Verliebt in: leider noch nicht
Sonstiges: weiß oft was seine Zwillingsschwester denkt

Name: Dinah Olivia Lance
*Spitzname: Livia, Livi, Dinah,
Alter: 18
Geschlecht: w
Herkunft: Amerika
E ltern/Familie: Vater: Oliver Queen (Green Arrow), Mutter: Dinah Laurel Lance (Black Canary) Zwillingsbruder Robin
Aussehen: rippenlanges, hell Blondes Haar, helle türkise Augen, ihr Körper sieht dem ihrer Mutter seehr ähnlich (sehr attraktiv),sie trägt gerne spärliche Kleidung, am liebsten "siehe Bild"
*Link: https://www.google.de/search ?client=ms-android-wiko&biw=360&bih=560& tbm=isch&sa=1&q=black+canary+&oq=black+c anary+&aqs=mobile-gws-lite..#imgrc=Rn4Kk 2E38ZPdSM%3A
Charakter: sie ist sehr selbstbewusst, Temperamentvoll, ehrgeizig, autark, offen, natürlich, tough, sarkastisch, sie kann aber auch süß werden und auch die Charakterzüge ihres Bruders annehmen
Stärken: Alkohol trinken ohne betrunken zuwerden, Typen verführen, Ihr Körper, Akrobatik, lernt Recht schnell
Schwächen: ihr Temperament, ab einer gewissen Höhe Höhenangst
Hobbys: einfach Spaß haben
*Phobien/Süchte/Allergien....: trinkt gerne und viel Alkohol, ab einer gewissen Höhe Höhenangst
*Fähigkeiten: neben dem Sonarschrei, noch andere Arten von Schreien, Nahkampf mit ihrem Dolch
Vergangenheit: normal, mit einer Menge Training
Größter Wunsch: hat kein...
*Verliebt in: bisher niemanden
Sonstiges: weiß oft was sein Zwillingsbruder denkt

Ich hoffe die beiden gehen klar ^^"
Robin Potter (59277)
vor 34 Tagen
(Fürs Marvel Nachkommen RPG)

Name: Rose Johnson

*Spitzname: Rosie

Alter: 16

Geschlecht: W

Herkunft: so ziemlich überall

Eltern/Familie: Daisy Johnson, Lincoln Campbell (Marvel‘s Agents of S.H.I.E.L.D)

Aussehen: braune Haare+ Augen, sieht ihrer Mutter sehr ähnlich

*Link: https://goo.gl/images/8BZt8M

Charakter: Sarkastisch, humorvoll,verletzlich

Stärken: ihre Lraft, findet schnell Freunde

Schwächen: kann ihre Kraft nicht so gut kontrollieren

Hobbys: mit ihrer Kraft üben und ausprobieren

*Phobien/Süchte/Allergien....: Klaustrophobie

*Fähigkeiten: sie hat rießige Flügel die sie einfahren kann, mit Ihnen kann sie Windstöße erzeugen die ganze Wälder ausreißen können, ihre Federn sind messerscharf, sie kann einzelne Federn verschießen, sie kann fliegen

Vergangenheit: Als sie als kleines Kind gespielt hat fand sie einen der Kristalle, zerbrach ihn und setzte somit den Nebel frei

Größter Wunsch: ihre Kraft zu kontrollieren

*Verliebt in: noch nicht

Sonstiges: -
Sorrow🔚 ( von: Beauty of Suffering )
vor 34 Tagen
Hey, ich bin relativ neu auf TD und bin deshalb mal so ein paar Profile durchgegangen (#Stalker xD), aber ich finde deins schon ziemlich cool ^-^ (Nur ein Kommentar am Randeeeee) Ich weiß ich bin strange, aber komm schon, mein Leben ist es auch 😆

Keine Ahnung was ich für Störungen habe und sorry für die belästigung😅 😇
LG
Sorrow 💛
jenny_greyback (75459)
vor 34 Tagen
Heyy.Hier ein Steckbrief fürs Marvel-RPG.Ich Dussel hab dir das über E-Mail geschickt😂💁🏼‍♀️

Name: Merania Serena Cleresta
*Spitzname:Rena,Clere
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Asgard
Eltern/Familie: Heimdall,Mutter (nicht vorhanden)->wurde von Heimdall erschaffen um sein Werk irgendwann fortzuführen/wird aber trotzdem von ihm geliebt
Aussehen: elfenhafte aber ernste Züge;wenn sie dann doch einmal lächelt ist es ein schiefes Grinsen und ihre Augen funkeln,seltsamerweise unglaublich blasse Haut;goldene Augen,blond-braune Haare (Marmorfarben);eine grade Nase;dunkle Augenbrauen und dichte Wimpern;recht hübsch;klein und zierlich,trotzdem muskulös und sportlich gebaut (beides.Sehr ungewöhnlich)
*Link:
Charakter: Sie ist schlagfertig und selbstbewusst,doch meistens rücksichtsvoll,wenn man sie kennt (manchmal aber auch zu direkt);hat den Humor ihres Vaters geerbt;ist mutig und konzentriert wenn sie ihrer Aufgabe nachgeht/sich darauf vorbereitet,kann aber auch rumalbern;für ihr Alter ist sie ungewöhnlich weise (hat sie von ihrem Vater);egal was sie sagt,es wirkt ehrlich und aufrichtig;furchtlos (soweit möglich)
Stärken: lernt schnell,hat eine schöne Stimme (singen),kann gut trösten und zuhören,kontert schnell
Schwächen: ist manchmal zu direkt;oft zu verschlossen;ist manchmal zu verantwortungsbewusst um mal etwas Spaß zu haben;schenkt fast keinem ihr Vertrauen;kommt oft arrogant rüber
Hobbys: singt und tanzt;liest;kämpft;läuft/rennt;denkt;lernt
*Phobien/Süchte/Allergien/Ängste:hat unglaubliche Angst Vertrauen zu schenken und ist unnatürlich misstrauisch;hat eine starke Insektenstich-Allergie und jegliche Kristalle reizen ihre Haut
*Fähigkeiten: übermenschlich schnell und stark;kann Gedanken lesen;altert langsam;heilt sich selbst wenn sie genug Energie hat;übermenschliche Widerstandsfähigkeit;kann andere fühlen und sehen lassen was sie in den Gedanken anderer fühlt (eigentlich fast das gleiche wie Heimdall)
Vergangenheit: wurde von Heimdall erschaffen und großgezogen,lernte das Kämpfen und wurde auch sonst von ihm unterrichtet,damit sie später die Aufgabe Ihrer „Vaters“ übernehmen kann muss sie auf die Schule um ihre Fähigkeiten zu kontrollieren,bekam zum Abschied einen Dolch,geformt aus einem Splitter des Hofund
Größter Wunsch: Später die Aufgabe ihres Vaters gut zu meistern
*Verliebt in: mal sehen
Sonstiges: ist meistens dunkel und lässig angezogen,trägt fast immer einen Pferdeschwanz
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 34 Tagen
Applaus für Nordwind xD
Nordwind ( von: Nordwind^^)
vor 34 Tagen
Habs geschafft *-*
*Applaus*

Name: Percy Rogers
*Spitzname: Ihr könnt euch einen ausdenken
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Amerika
Eltern/Familie: Vater: Steven Rogers (Captain America)
Aussehen: Percy ähnelt ein wenig seinem Bruder Dean. Deshalb hat er genauso wie er eine ziemlich schlanke, große, aber jedoch sportliche Statur. Seine Haare sind hellbraun mit vielen goldenen Strähnen, doch er kämmt diese nie, weshalb sie oft abstehen. Von der Länge her sind seine Haare an den Seiten recht kurz, aber in der Mitte werden diese jedoch länger. Percy's Augen sind sehr unauffällig und auch etwas schmaler als die von Dean, aber die Augenfarbe, welche kastanienbraun ist, stimmen überein. Übrigens trägt er ebenfalls am liebsten eine lockere Jeans und ein T-Shirt, welche oft blau, schwarz oder weiß sind
*Link: https://goo.gl/images/GaQd2t
Charakter: Percy's Charakter ist sehr vielfältig. Oft ist er freundlich und humorvoll, kann jedoch auch ziemlich angefressen werden. Schlagfertigkeit fehlt ihm aber nicht und er kann eine gewisse Kühle verbreiten, wenn er möchte, was er jedoch nie ist. Nur selten schafft es jemand ihn dazu zu bringen. Außerdem traut er sich auch vieles zu und schreckt vor nichts zurück.
Stärken: Percy ist ziemlich gut im Nahkampf und trickst gerne, um seinen Gegner zu verwirren. Außerdem spürt er, wenn man ihn oder seinen Bruder beobachtet
Schwächen: Er hat eine Schwäche für Schokolade und wenn er eine sieht, kann er den Blick einfach nicht mehr abwenden. Dies führt auch oft zu Streitereien mit Dean, da Dean ihm immer die Schokolade wegfrisst. Klettern ist auch nicht so seines...
Hobbys: Skateboarden, Basketball, Kämpfen, Zocken, mit seinem Bruder streiten...
*Phobien/Süchte/Allergien.... : Ist Schokoladen süchtig
*Fähigkeiten: Kann, wie sein Bruder teleportieren, was ziemlich ungewöhnlich ist, da sein Vater diese Fähigkeit nicht besitzt.
Vergangenheit: Fragt ihn oder Dean doch.
Größter Wunsch: Der beste Kämpfer, den es je gegeben hat, zu werden
*Verliebt in: Niemanden
Sonstiges: Hmm...
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 34 Tagen
Und was ich ganz vergessen habe:
Alles Gudde nachträglich Schazzziiiii :3
Nordwind ( von: Nordwind^^)
vor 34 Tagen
Hier ist der Stecki fürs Marvel RPG!^^ Der zweite kommt noch, bin gerade zu faul, um ihn zu machen @_@

Name: Dean Rogers
*Spitzname: Offiziell hat Dean keinen besonders guten Spitznamen, aber falls euch einer einfällt, könnt ihr den ruhig nehmen.
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Amerika
Eltern/Familie: Vater: Steven Rogers (Captain America)
Aussehen: Von der Statur her ist Dean ziemlich sportlich, schlank und groß gebaut. Er hat normalerweise dunkelbraune Haare, aber mit der Zeit verfärbten sich diese kastanienbraun und an den Spitzen erkennt man leichte, goldene Strähnen. Ebenso sind seine Augen ebenfalls kastanienbraun mit sehr leichten, bernsteinfarbenden Sprenkeln. Dean hat aber auch eher hohe Wangenknochen und ein wenig kantige Gesichtsform, diese man jedoch fast nie bemerkt. Am liebsten trägt übrigens eine lockere Jeans und ein T-Shirt, zudem noch eine Kette
*Link: http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1465005003_17.jpg?1468491355
Charakter: Dean ist ein eher humorvoller, selbstbewusster und freundlicher Typ, der aber auch gut kontern kann. Er ist ziemlich aufbrausend und hasst es sich zu langweilen. Deswegen führt es aber auch oft dazu, dass er sich dadurch in Schwierigkeiten bringt, was ihn jedoch kaum interessiert. Auch so und er ist der geborene Zocker, nur sein Bruder schafft es ihn zu besiegen und da wir schon bei seinem Bruder sind, die beiden sind genau das Gegenteil und haben nie eine gemeinsame Meinung, weshalb die sich oft streiten
Stärken: Er ist in manchen Sportarten ziemlich gut und hat extrem schnelle Reflexe. Zudem ist er ein unbesiegbarer Zocker
Schwächen: Er übertreibt manchmal vieles und weiß manchmal nicht, wann er lieber den Mund halten sollte. Außerdem vertraut er anderen viel zu schnell
Hobbys: Trainieren, Schwimmen, Zocken, sich mit seinem Bruder streiten...
*Phobien/Süchte/Allergien: /
*Fähigkeiten: Kann sich an Orte teleportieren, hat sehr schnelle Reflexe und telepathische Kräfte
Vergangenheit: Ihr könnt ihn oder seinen Bruder doch selbst fragen
Größter Wunsch: Top Secret
*Verliebt in: Niemanden
Sonstiges: Ähm...
#Max ( von: #Max)
vor 35 Tagen
Name: Blaze Dillon
Spitzname: Electro
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Herkunft: New York
Eltern/Familie: seine einzige Familie ist sein Vater, Max Dillon, da er seine Mutter nie kennengelernt hat
Aussehen: sieht seinem Vater ziemlich ähnlich, hat ebenso wie er blaue Haut und ist zudem recht groß und muskulös gebaut
Link: https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/projec t_modules/disp/2a8fc713607127.56275e1085 a4d.png
Charakter: Blaze versteckt sich meist hinter seiner abweisenden und distanzierten Fassade. Er nimmt selten Rücksicht, auf seine Mitmenschen und kümmert sich meist nur um sich selbst. Er geht Diskussionen oder Streit gerne aus dem Weg, sollte es aber mal hart auf hart kommen, scheut er sich vor nichts. Trotzdem hält er sich meist im Hintergrund und denkt sich seinen Teil für sich. Wenn ihn aber jemand bedroht oder unter Druck setzt, kann er ein ziemlich übler Zeitgenosse sein.
Stärken: er ist unglaublich gut darin, seine Gefühle zu verstecken, er ist ein hervorragender Kampfsportler, außerdem ist er wie die Ruhe in Person, was schon so manchen in den Wahnsinn getrieben hat
Schwächen: redet nicht gerne über sich, redet allgemein nicht sehr viel, kann seine Fähigkeiten noch nicht so gut kontrollieren, was ihm manchmal Angst macht
Hobbys: Zeichnen, lesen, eigene Geschichten schreiben, Kampfsport, Musik hören
Phobien/Süchte/Allergien....: Er ist Alkoholabhängig und raucht ziemlich viel
Fähigkeiten: Elektro besitzt die Fähigkeit, körperlich elektrostatische Energie zu erzeugen, die er für eine Reihe von Effekten freisetzen oder nutzen kann. Er wird von den mikrofeinen rhythmischen Muskelkontraktionen angetrieben, die normalerweise die Körpertemperatur regulieren. Elektrische Kräfte geben ihm auch gewisse sensorische und manipulative Fähigkeiten. Durch das "Gefühl" des Stromverlaufs durch die Schaltkreise eines elektrisch betriebenen Gerätes kann Electro das System außer Kraft setzen und das Gerät seinen mentalen Befehlen befolgen. Die Elektrizität, die durch seinen veränderten Körper fließt, vermehrt seine Kraft, Geschwindigkeit und Erholungskräfte. Durch das Absorbieren einer externen Stromquelle, um die Energiereserven seines Körpers aufzuladen, könnte er elektrische Energie auf unbestimmte Zeit aufwenden, ohne seine persönlichen Reserven zu vermindern. Die einfachste Manifestation ist die Emission eines Blitzbolzens mit einem Lichtbogen aus seinen Fingerspitzen, der sich durch Luft oder andere leitende Medien ausbreiten kann. Elektro kann sich durch jede Art von Leiter oder durch Luft bewegen, indem er sich in Elektronen aufspaltet und dann nach Belieben neu baut. Elektro kann seine Kräfte benutzen, indem er die elektromagnetischen Felder reitet, um zu schweben und zu fliegen.
Vergangenheit: er lebte jahrelang bei seinem Vater, bis dieser nicht mehr mit ihm zurecht kam, da Blaze nicht den Vorstellungen seines Vater entsprach und sich immer mehr gegen seinen Vater stellte, und schließlich abhaute
Größter Wunsch: hm...
Verliebt in: //
Sonstiges: findet es heraus...

(Marvel RPG Stecki xD)
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 35 Tagen
(Meine Charas für das Marvel- die NAchfahren RPG ^^)

Name: Tauria
*Spitzname: Jeder hat einen eigenen Namen für sie. Von Ria über Zicke bis Süße ist alles dabei...
Alter: 17 1/2
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Asgard
Familie: Loki (Vater), Thor (Onkel), Jane (Tante), Jack (Cousin)
Aussehen: mittelgroß, recht schlank mit leichten Kurven, eher etwas kleinere Oberweite, wirkt an manchen Tagen etwas blass, hat mittelbraunes Haar mit Blondschimmer, welches bis zur Mitte ihres Rückens reicht, dunkle grün-braune Augen mit ein wenig grau und volle, zartrosa Lippen
*Link: https://vignette.wikia.nocookie.net/teen -wolf-pack/images/2/2f/6x15-Lydia.png/re vision/latest?cb=20170923085505
Charakter : intelligent, listig, überzeugend, versucht aus fast allen Situationen ihren Vorteil zu ziehen, lässt sich keine Schwäche anmerken und hat ein sicheres Auftreten, sarkastisch, manchmal auch böse, nachtragend, wenn man sie jedoch länger oder besser kennt blüht sie auf und ist sehr redselig, höflich, beschützend und sogar hilfsbereit, obwohl man hin und wieder denken könnte, dass Hilfsbereitschaft ein Fremdwort für sie sei...
Stärken: überzeugen, gewinnen, lügen, Trugbilder erschaffen
Schwächen: Kämpfen, da sie sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht die Hände schmutzig machen will, Gefühle zeigen, die bei ihr Schwäche andeuten könnten wie Liebe oder Untergebenheit
Hobbys: Leute beobachten oder sich über sie lustig machen, andere mit Trugbildern reinlegen, lesen, spazieren
*Phobien/Süchte/Allergien....: Muss immer gepflegtes Auftreten haben und kann sich einfach nicht schmutzig machen
*Fähigkeiten: Gestaltenwandlung, Erschaffung von Trugbildern
Vergangenheit: Sie wurde in Asgard geboren und genoss dort eine königlich strenge Erziehung... Früher, als sie noch jünger war, hatte sie immer mit Jack Unsinn gemacht und Streiche gespielt und allgemein schon fast mehr Zeit mit ihm und Thor verbracht als mit ihrem Vater
Größter Wunsch: //
*Verliebt in: Niemanden. Es ist auch schwer, sie zu beeindrucken oder zu überzeugen, deshalb gibt sich keiner groß Mühe
Sonstiges: Hat nur sehr wenige Freunde und Leute, denen sie vertraut

Name: Jack
*Spitzname: Jackie
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Herkunft: Asgard
Eltern/Familie: Thor (Vater), Jane (Mutter) / Tauria (Cousine)
Aussehen: eher groß, leicht muskulös, leicht gebräunten Teint, dunkelblondes, zerzaustes Haar, braune Augen
*Link: http://hdwallpaper2013.com/wp-content/up loads/2012/12/Liam-Payne-One-Direction-H D-Wallpaper-1080 x675.jpg
Charakter: humorvoll, neugierig, anstrengend aber liebenswürdig, redselig, abenteuerlustig, mutig, kämpferisch, übermütig, manchmal etwas naiv, treu
Stärken: sein Mut und seine Treue, Nahkampf
Schwächen: Naivität, Zeichnen, im Unterricht aufpassen
Hobbys: rumschnüffeln, reden, Fitness, verbotene Dinge tun
*Phobien/Süchte/Allergien....: Hausaufgabenallergie ^-^
Vergangenheit: Ist in der Menschenwelt geboren worden, hat Asgard aber oft besucht und ist schließlich als Kleinkind mit seiner Mutter dort geblieben. Er stellte oft Unsinn mit seiner Cousine Tauria an, weshalb es ihm verboten wurde, mit ihr zu sprechen, was ihn natürlich dazu veranlasst hat, es erst recht zu tun...
Größter Wunsch: Schlicht und einfach glücklich sein... und eventuell König von Asgard werden...
*Verliebt in: Momentan keine, aber er hat einige weibliche Freunde, die er gern hat
Sonstiges: Hat zwar viel mit Tauria, aber kaum etwas mit Loki zu tun
Devil 666 (35462)
vor 35 Tagen
(Charakter für dein Marvel-Die Nachfahren Rpg)
Name: Jay Hunter
*Spitzname: /
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Amerika
Eltern/Familie: Zolomon Hunter/Zoom
Aussehen: Er hat blonde Haare und kristallblaue Augen, er ist 1.80m groß und leicht muskulös, *Link: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s?q=tbn:ANd9GcTQUe5V9LKLJW-1EjhU2IwuNYjh nd2Pdojb552jzzm04Gw0l_fuZg
Charakter: Er ist auf der einen Seite nett und hilfsbereit, aber auf der anderen Seite ist er kalt und scheut nicht davor zurück zu töten
Stärken: seine Fähigkeiten, ziemlich intelligent, Physik
Schwächen: will zu sehr wie sein leiblicher Vater werden und ignoriert dabei, dass er nicht sein Vater ist
Hobbys: lesen, Musik hören
*Phobien/Süchte/Allergien....: er ist süchtig nach einer Droge namens Velocity 9, die ihn schneller macht, als er eigentlich schon ist, jedoch sehr tödlich ist
*Fähigkeiten: Er ist schneller als das Licht, durch seine enorme Geschwindigkeit kann er sich durch Gegenstände oder Menschen vibrieren, er kann Wurmlöcher erzeugen, durch die Zeit reisen, wenn er rennt entstehen blaue Blitze, die er sogar schleudern kann.
Vergangenheit: Er wuchs bei Barry Allen auf, seit er 9 Jahre alt ist und hat auch dementsprechend von ihm gelernt wie er seine Fähigkeiten einsetzt
Größter Wunsch: /
*Verliebt in: wird man noch sehen
Sonstiges: er kann seine Augen schwarz werden lassen, wenn das passiert, wird seine Stimme ebenfalls sehr tief.
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 36 Tagen
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523720273/Marvel-Die-Nachfahren
Bulmchen ( von: Bulmchen)
vor 37 Tagen
(Hi #No Future könntest du dich mal wieder im RPG ,,Sport Academy- Lebe deinen Traum" melden. Das wäre sehr lieb, weil ich dich einfach nicht rauschmeißen möchte : D)
#Max ( von: #Max)
vor 40 Tagen
Hab noch ein link gefunden xD

http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477869076_1.jpg
#Max ( von: #Max)
vor 40 Tagen
Name: Silas Tonsen
Spitzname: Lasst eurer Kreativität freien Lauf xD
Herkunft: Holland
Alter: 23
Geschlecht: Männlich

Aussehen
Haare: weiß, verwuschelt und etwas länger
Augen: eiskalte, blaue Augen
Gesicht: markante Gesichtszüge, eher schmale Lippen
Hautton: recht blass
Statur: sportlich gebaut, ist jetzt nicht ein Riese, aber auch kein Zwerg
Größe: 1,81
Besondere Merkmale: sein linkes Bein ist ab dem Oberschenkel amputiert

Charakter: versteckt sich meist hinter seiner abweisenden, gefühlskalten, verschlossenen und rücksichtslosen Fassade, ist aber tief im inneren ein netter, aber dennoch gebrochener Kerl
Lieblingslied: Leave a Light on
Lieblingsfarbe: hat keine
Lieblingsessen: liebt Döner über alles
Hobbies: lesen, schreibt auch eigene Geschichten, zeichnen, alleine sein, Musik hören, an der frischen Luft spazieren oder joggen, schwimmen
Kleidung: meistens irgendwas unauffälliges, dunkles
Schlafkleidung: Boxershorts und immer ein Shirt
Zimmer: 11
Sexualität: hm...
Verliebt in: eher nicht...
Sonstiges: hat ziemlich viel durchgemacht, besitzt eine Prothese, Genium-X3, mit der er mittlerweile problemlos sowohl den Alltag bewältigen, als auch Sport treiben kann