testedich.de -» Home

Nachricht an #NoFuture

Name: #NoFuture
Geschlecht Weiblich
Wohnort Baden Württemberg
Geburtsdatum 3.04....irgendwann im 18. Jahrhundert ;P
Ausbildung Hogwarts,gleichzeitig auch zum Tribut
Augenfarbe Dunkle Augen...braune,tiefe,schwarze Augen...
Länge 1,68
Schuhgröße 40/41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von claire.lune
Zum Profil von Estrella
Zum Profil von Fransenteppich
Zum Profil von Miss_Lestrange
Zum Profil von Monster...

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Your own Lovestory 2.0
Leben, Liebe & Magie in Hogwarts
Die Tribute von Panem RPG

Quizzes über mich

Eine Bilderliste zu dem RPG,, Das Jugendinternat"

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der DunkelClan
Der DunkelClan
Der DunkelClan
The Once Upon A Time High
The Once Upon A Time High

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (31)

autorenew

*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 17 Tagen
Name: Baldrian Louis Kennethy
Spitzname: Lou.... oder so
Herkunft: Kalifornien/USA
Alter: 16
Geschlecht: männlich

Aussehen 
Haare: die kastanienbrauen Haare hat er neongrün gefärbt, im etwas längerem Pony verläuft sich die Farbe, wird heller bis ins Weiß der Spitzen
Augen: er hat überraschend lange und dichte Wimpern, seine Iris ist graugrün mit einem Hauch olive.
Gesicht: schmal, hohe Wangenknochen, feine Konturen, nicht besonders maskulin, dünne Lippen, Stupsnase
Hautton: recht blass aber noch wirkt es nicht ungesund
Statur: zierlich, drahtig, klein, schlank fast schon mager, leicht, unmuskulös
Größe: 1, 53 m
Besondere Merkmale: aufwendiges Henna Tattoo am rechten Unterarm/Handgelenk, mehrere Ohrlöcher im rechten Ohr, Septum, Ring seitlich der Zungenspitze, Ampallang Piercing (Intim Piercing)

Charakter: Am Anfang oft schüchtern und zurückhaltend, aber auch neugierig, nicht unbedingt selbstsicher, höflich, trotzig, leicht manipulierbar, unsicher, Mitläufertyp, mag es nicht allein zu sein und kann auch ziemlich anhänglich werden.
Lieblingslied: Wechselt ständig
Lieblingsfarbe: Indigoblau
Lieblin gsessen: Milchreis mit Zimt
Hobbies: Hmmm.... werdet ihr sehen....
Kleidung: Lederjacke, Glattlederstiefel mit Nietenbesatz, verblichene/zerrissenen Jeans, Hoddies und Shirts mit individuellen Aufdrücken, Schmuck
Schlafkleidung: Boxer
Zimmer: 3
Sexualität : Homosexuell
Verliebt in: /
Sonstiges: verfällt ziemlich schnell in Schwärmerein, hat einen Sprachfehler und hängt immer ein "hm" an jeden Satz.
Zero77 ( von: Zero77)
vor 25 Tagen
(Char nummer 2)

Name: Annabeth Aldrige
Spitz/Rufname: Alle nennen sie Anna. Annabeth sagt nur ihr Bruder zu ihr.
Alter: 14 wird noch vor Schuljahres ende 15
Jahrgang: 4
Blutstatus: Halbblut
Haus: Gryffindor
Familie: Großvater:Am Leben,aber Annabeth weiß,davon nichts. Eltern: Unbekannt. Geschwister: Eine Schwester namens Marie (18&ermordet) und zwei Brüder.Einen großen namens Jaden (16&am Leben) und nen kleinen Bruder Jason (9&ermordet).
Irrwicht: Toter Jaden
Patronus: Einhorn
Zauberstab:(Holz, Kern, Zoll): Der Zauberstab ist aus Drachenblutbaum und der Kern aus einem Tigerhaar.11 Zoll.
Aussehen: Annabeth ist für ihre 14 Jahre sehr hübsch.Attraktiv.Sie hat Pinkes Haar das ihr bis zur Hüfte geht und zu dem blaue Augen was besonders zur Geltung kommt.Sie ist 1,58 und somit deutlich kleiner als ihr Bruder.Sie hat denn Körper einer ganz normalen 14 jährigen und ist etwas heller als Jaden. Trägt Ohrringe.
Charakter:.Sie ist Hilfsbereit,nett,Höflich hat einen Beschützer Instinkt,sie ist offen und lernt liebend gern neue Leute kennen,warmherzig,Klug,nervig ab und zu und wirkt oftmals stark zeigt,aber auch ihre schwache Seite. Hat ihren Bruder besonders lieb und will immer mit ihm was machen und wird sauer/eifersüchtig wenn er mit anderen was macht(Keine Angst sie ist nicht in ihren Bruder verliebt XD).Will ihn nicht teilen.Hat angst ihn zu verlieren an jemanden anderen.Ist Mode bewusst und ein Fan von Ordnung nicht wie ihr Bruder der das Chaos liebt.Ist eigentlich eine Froh Natur.Achtet auf das Herz eines Menschen.Denkt immer an das gute und lächelt viel.Kann dir immer ein lächeln aufs Gesicht zaubern. Eine Person für´s Leben und würde alles machen um die Leute zu beschützten die sie liebt. Naiv. ETC
Hobbys: Lesen,Reisen,Lernen,Shoppen,was mit freunden machen,singen,Zaubern und ETC.
Besonderheiten/Macken: Hat eine Hauskatze namens Percy,kann gut singen.Auch Talentiert in der Magie,aber nicht so ausgeprägt wie bei ihrem Bruder.Niete in Kräuterkunde,sonst gut in der Schule. ETC.
Quidditch: Fan
Sonstiges: Ist ein bisschen besorgt das ihr Bruder so tief in der Schwarzen Magie drinsteckt und sie auch so ausgiebig benutzt.Hat angst vor seinem Fluch. ETC. Liebt Tiere aller Art.
Zero77 ( von: Zero77)
vor 25 Tagen
(Erster Char)

Name: Jaden Aldrige
Spitz/Rufname: Jay
Alter:16 bald 17
Jahrgang: 6
Blutstatus: Halbblut
Haus: Gryffindor
Familie: Großvater. Am Leben Jay weiß,aber von nichts. Eltern: Unbekannt Geschwister: Zwei Schwestern namens Marie (18&ermordet) und Annabeth (14&am Leben) und nen kleinen Bruder Jason (9&ermordet).
Irrwicht: Tote kleine schwester
Patronus: Tiger
Zauberstab:(Holz, Kern, Zoll): Der Zauberstab ist aus Kirschblütenbaum auch genannt Sakura und der Kern aus einem Tigerhaar und dreizehn zoll.
Aussehen: Jays Größe beträgt 1,83 und seine Hautfarbe ist leicht gebräunt. Was ihn besonders kennzeichnet sind wohl seine weißen Haare(früher braun) die an allen Seiten normal lang sind und roten Augen. Von der Körpermaße ist sein Körper leicht durchtrainiert. Seine Lippen entsprechen dem üblichem und seine Nase auch. Er wirkt mit seinem Blick bedrohlich ist es, aber nicht. Er hat eine lange Narbe am Rücken und auf der Brust auch eine die quer zum Bauch verläuft.Attraktiv.
Charakter: Jay sein Charakter ist kompliziert. Er ist sehr verschlossen was ,aber wohl an seiner Vergangenheit liegt. Ihm bleibt nur noch seine kleine Schwester deswegen lässt er auch kaum einen an sich ran, weil er dann umso mehr angreifbar ist. Wenn man, aber seine Harte schale knacken kann dann findet man einen Freund fürs Leben. Jay sind seine Freunde sehr wichtig und er möchte jeden beschützen. Er ist dazu noch Hilfsbereit und lacht sehr viel mit seinen Freunden wenn sie seine harte Schale knacken können. Jay wirkt normalerweise sehr gelassen, aber er kann auch Impulsiv werden(Was er,aber durch Selbstdisziplin die er sich übrigens durch Kampfsport erlangt hat sehr gut kontrollieren kann). Obwohl Jay immer alleine sein will möchte er doch gerne einer gruppe angehören(wie in der Vergangenheit), aber er möchte nicht verletzt werden oder jemanden verletzen außer es kommt drauf an. Er ist begeistert von Magie. Er ist unter anderem noch Mutig und Ehrgeizig und nervt liebend gern Leute aus Spaß, aber sonst ganz nett. Dunkle Magie erforscht er liebend gern. Jay ist zwar manchmal ein a.r.s.c.h. aber er meint es meistens nie böse.
Hobbys: Lesen, Kampfsport, Musik, Zaubersprüche lernen, Artefakte erforschen, mehr über Magie zu erfahren und Quidditch und noch so paar sachen.
Besonderheiten/Macken: Seine Narben oder seine Begeisterung für die Dunkle Magie. Talentiert in der Magie was wohl in der Familie liegt der Rest wird sich zeigen.Hat einen bekannten Großvater.Geheim(Der Nachname ist vom Vater.).
Quidditch: Ersatz Jäger.
Sonstiges: 1.Ein Geheimnis ob es dunkel oder hell ist wird sich noch zeigen. 2. Schulwechsler 3. Hat eine Eule die Braune federn hat(Alice)
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 36 Tagen
Hi NoFuture^^ Hier ist der Link vom 2.0

www.testedich.de/quiz52/quiz/1516123846/Internat-Mondglanz-20
Clara Kent ( von: Clara Kent)
vor 45 Tagen
Name: Clara Kent 
Spitzname: c.k 
Alter: 18
Herkunft: Kansas (angeblich) 
Charakter: verrückte angehensweisen, humorvoll, warmherzig, neugierig, sensibel, kAnn sehr sadistisch sein
Aussehen: bild 
Hobbys: lesen
Verliebt in: vl in jemand mit S
Besonderheiten/Krankheiten/Süchte etc....: hört stimmen, vor ein paar jahren mal geritzt  
Zimmer: 03
Rolle im RPG: die verrückt aber süße
Sonstiges: hat einen Bruder
#Nofuture
(Link zum Aussehen kommt noch)
Dark Moon ( von: Clara Kent)
vor 45 Tagen
(Bis Samstag )
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 45 Tagen
(Klar. Bis Samstag.^^)
Dark Moon ( von: Clara Kent)
vor 45 Tagen
(Muss jz off. . .hab nur noch 2 Prozent und muss in 2,5 std aufstehen...😑freezen wir im intensiv drüben?)
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 45 Tagen
Name: Camila Greengrass
Spitz/Rufname: jeder hat einen eigenen Namen für sie
Alter: 16
Jahrgang: 6
Blutstatus: Reinblütig
Haus: Slytherin
Familie: Eltern, jüngere Schwester (Astoria), Zwillingsschwester (Daphne)
Irrwicht: Bellatrix Lestrange
Patronus: Einhorn
Zauberstab: Ahorn, Einhornhaar, 12 1/2 Zoll
Aussehen: sie hat mittellange, weißblonde Locken, die schwer zu bändigen sind, funkelnde, grünblaue Augen die von dichten, geschwungenen Wimpern umrahmt sind und ziemlich schmale rosa Lippen
Charakter: ein wenig eitel und arrogant, steht zu ihrer Meinung und schätzt ihre Freunde. Zumindest die, die sie nicht verlieren möchte. Sie hält sich meistens aus Diskussionen und Streitereien raus, manchmal verursacht sie allerdings selbst eine. Außerdem ist sie ziemlich klug
Hobbys: Etwas mit Freunden unternehmen und lesen
Besonderheiten/Macken: Sie mag ihre Familie nicht besonders und lässt das die Anderen auch spüren
Quidditch: begeisterte Zuschauerin
Sonstiges: Besitzt eine Schneeeule
Rosalie Lestrange ( von: Rosalie Lestrange)
vor 45 Tagen
Name: Olive Finnigan
Spitz/Rufname: Liv/Olli, Olive
Alter: 15
Jahrgang: 5
Blutstatus: Halbblut
Haus: Gryffindor
Familie: Vater (Muggel) und Mutter (Hexe) Bruder: Seamus Finnigan
Irrwicht: Todesfee
Patronus: Löwin
Zauberstab:Weidenholz, Donnervogelschwanzfeder, 13 1/4 Zoll
Aussehen: Sie sieht im Grunde so aus wie ihr Bruder Seamus ;klare blaue Augen und rotblondes Haar, welches aber im Gegensatz zu dem ihres Bruders ziemlich lang ist. Außerdem hat sie ein paar kleine Sommersprossen, die sich im Sommer allerdings um einiges vervielfachen.
Charakter: Sie ist allgemein freundlich und hat keine Vorurteile. Sie ist ziemlich abenteuerlustig und sieht es nicht wirklich als Notwendigkeit, auf ihren Bruder zu hören oder Regeln zu beachten. Stille ist für sie ein Fremdwort, aber sie kennt ihre Grenzen was das Reden und Streichespielen angeht. Zwar lernt sie nicht sonderlich viel, aber sie will die Schule auf jeden Fall gut abschließen(leider ist sie ein wenig zu faul zum lernen)
Hobbys: Quidditch, schreiben, reden, Zeit mit Leuten verbringen (es ist ihr egal ob sie befreundet sind solange sie reden können und sich gut verstehen)
Besonderheiten/Macken: kritzelt immer auf ihre Pergamentblätter und ärgert sich später darüber, da sie den ganzen Aufsatz nochmal schreiben darf.
Quidditch: Sie ist in der Position des Suchers miserabel, dafür eine erstklassige Jägerin und Hüterin. Sie ist Jägerin im Gryffindor-Quidditchteam
Sonstiges: Gut in Zauberkunst (ganz im Gegensatz zu Seamus;) )
Sie ist Stammkundin in Weasleys Zauberhafte Zauberscherze und besitzt einen Knuddelmuff(oder Minimuff) sowie einen eigenen Hauskniesel
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 46 Tagen
Nein. Du musst nur dein Konto ändern. Also, da wo dein Passwort und deine Email Adresse steht. Gehe auf: Konto bearbeiten. Dann steht da: Dein Name. Gib einfach den Namen ein, den du dir wünscht, und du hast deinen Namen geändert.
Anastazja ( von: Anastazja)
vor 47 Tagen
Wie kann man seinen Namen eigentlich ändern? Muss man sein Profil dann löschen und wieder neu erstellen?
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 47 Tagen
Klar,ich schaue wieder vorbei. Und mit richtigem Namen heiße ich Jamie-Rose und habe schwarze Haare und blahblah und so langsam geht mir dieses DarkRose auf die Nerven und wollte einfach diesen Namen hinter mir haben,da ich ihn nie wirklich richtig mochte. Trotzdem nannten mich alle so.
Anastazja ( von: Anastazja)
vor 52 Tagen
Hallo #NoFuture,
1. schaust du bitte mal wieder bei "Internat Mondglanz" vorbei?
2. dein neuer Name ist echt toll, aber warum hast du ihn geändert (sorry, ich bin eben neugierig^^)?
mit freundlichen grüßen
Fransenteppich ( von: Fransenteppich)
vor 55 Tagen
Ok, völlig random aaber schaust du "Dark"? :D
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 81 Tagen
(DAANKEEEE^^! @lovetigga Ja,bin oder war ichxD.)
whirlwind ( von: whirlwind)
vor 91 Tagen
hallo, du hast ein wirklich schönes Profil. Von mir gibt es 5 Sterne
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 91 Tagen
Hi, ich war elena&lala4ever bist/warst du Ash/ Domia Fox?
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 94 Tagen
Hallooo.. ich les mir immer irgendwelche Profile aus langeweile durch... und deins ist echt cool! 5 Sterne hast du schon mal xD
It'sDarkRose_666 ( von: It'sDarkRose_666)
vor 95 Tagen
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511043945/The-Boarding-School