testedich.de -» Home

Nachricht an DunklerEngel

Name: DunklerEngel
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 10 November
Ausbildung Schüler
Augenfarbe blau
Länge 1,71m
Schuhgröße 40/41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Avian[AIIG]
Zum Profil von Ciri/Lou
Zum Profil von Nezuka
Zum Profil von Sternenkind05
Zum Profil von uninspiriert

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Evoli - Das süßeste Pokémon ever
I hate you! ... or not! (11)
Truth or Lie - Teil I
Das vergessene Dorf - Steckbriefe
Die Apokalypse der Fantasie - Steckbriefe
Wesen und Menschen - Together 2.0
Psychiatrie ~ Steckbriefe

Quizzes über mich

Psychiatrie
Verbrecher vs Police RPG
Das vergessene Dorf (Rpg)
Together - Internat für Menschen und Wesen
FIGHT TO THE END~ RPG

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Die Apokalypse der Fantasie - Steckbriefe
Die Apokalypse der Fantasie
Eine unterdrückte Welt voller Magie

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (31)

autorenew

sora5 ( von: sora5)
vor 9 Tagen
Für Wesen 

Name: Hancell 
Nachname: Ardarrian
*Spitzname: Han
Alter: 150 (Ist ab dem Punkt ausgewachsen.)
Geschlecht: männlich 
Wesen: Elb
Aussehen menschlich: Lange blonde Harre. Ist blass und für einen eben ziemlich klein um die 1,30 m. Er hat Spitze Ohren und ein leicht goldenes leuchten. Seine Augen sind hellgrau.
*Aussehen Verwandelt:/ 
Charakter: Freundlich,offen,leicht reizbar, manchmal etwas verrückt,leicht gläubig 
Fähigkeiten: Kann im Dunklen sehen es gibt aber auch für ihn Grenzen. 
*Mag: Seien Bogen und sein Messer,Frieden
*Mag nicht: Lärm
Stärken: Bogenschißen, den Kampf mit seinem Messer, Fährtenlesen ,Schleichen
Schwächen:Hat Gewissensbisse beim töten von anderen,Kann durch seine Leichtgläubigkeit schnell verwirrt werden, ist schnell unterwürfig.
Sexualität: Homosexuell
*Ängste: Seine Freunde zu verlieren,Wölfe
Waffen: Einen Bogen und ein Bronzemesser. 
Platz zum Schlafen:In der Nähe von Cin's Baumhaus in einer Hängematte in den Bäumen. 
Gruppe:Hippie-Children 
Sonstiges : Hat seine Eltern bei'm Kampf mit einem Wolfsrudel verloren. 
Lynn (41197)
vor 11 Tagen
Für die Wesen:

Name: Lynn
Nachname: Wayst
*Spitzname:
Alter: 17
Geschlecht: W
Wesen: Pfotenmensch (Katzenmädchen)
Aussehen menschlich: (dazu kommt noch ein link)
*Aussehen Verwandelt:(dazu kommt auch nochn link)
Charakter: nett, sanft, liebenswert, verspielt, stur, manchmal schüchtern
Fähigkeiten: Kann sich in eine Katze verwandeln
*Mag: Wärme, kuscheln, zeichnen
*Mag nicht: Zu viel Dunkelheit
Stärken: sie kann sehr schnell und lange Rennen als Katze, in andere hinein versetzten, zeichnen
Schwächen: sie ist manchmal etwas Naiv, Schlangen
Sexualität: hetero
*Ängste: Zu viel Dunkelheit, Gewitter
Waffen: sie kann sich in ihrer normalen Gestalt Krallen wachsen lassen benutzt zum kämpfen aber meist eine katana
Platz zum Schlafen: eine Hütte
Gruppe: Noch keine
Sonstiges: //
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 13 Tagen
Für die Wesen:

Name: Mailin
Nachname: Eldar
*Spitzname: Mai, Lin
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wesen: Engel mit viertel Feenanteil
Aussehen menschlich: pinke Haare mit blauen Strähnen, Haare sind zusammen gebunden mit einem Band das mit Blumen geschmückt ist, links, rechts und hinten sind noch freie Haare, Stirnfransen, weiß-blau-orange, blumenartige Spange, ein blaues und ein rosafarbenes Auge, blass, 1,55 m, zierlich, wirkt zerbrechlich, langärmliges, bauchfreies beiges Oberteil, Ränder sind gefranzt, beige-gelbe Weste (ohne Reisverschluss) die bis zu den Knien geht, lange Ärmel, Unten mit Blumen versehen, dunkelblauer Minirock mit pinkem Gürtel und gelber Blumenschnalle, beige-gelbliche Overknees, dunkelblaue Riemenschuhe, trägt eine Tasche mit sich herum in der sie allerlei Samen aufbewart
*Aussehen Verwandelt: wie oben auch nur mit großen, weißen Federflügeln
Charakter: freundlich, etwas naiv, optimistisch meistens, hilfsbereit
Fähigkeiten: heilen, Pflanzen zum Wachsen bringen, mit den Flügeln fliegen, besitzt eine beruhigende Aura, hohe Regeneration
*Mag: Frieden, nette Leute, Natur
*Mag nicht: aggressive, böse Leute, Leute die der Natur schaden (wollen), Krieg
Stärken: heilen, Menschen, Wesen und manchmal sogar Kreaturen beruhigen
Schwächen: mit Schusswaffen umgehen (außer Bogen), ihre Flügel reagieren sehr empfindlich auf Verletzungen, sie ist gutmütig und naiv
Sexualität: hetero
*Ängste: dass die Natur zerstört wird, jemanden töten müssen (kann sich höchstens dazu überwinden wenn es um das Wohl der Natur geht)
Waffen: Pfeil und Bogen, ansonsten was ihr gerade in die Hand fällt oder was sie sich durch ihre Wachstumskräfte beschaffen kann
Platz zum Schlafen: in einer stabilen Kuppel aus Bäumen, Ranken und anderen Gewächsen
Gruppe: in noch keiner aber gerne^^
Sonstiges: ihre gute Laune kann ansteckend sein, lässt sich leicht ablenken, mit verschiedenen Tieren befreundet die sie auch manchmal begleiten oder ihr helfen, hat oft eine beige Hausratte mit leicht rötlichen Augen namens Lissi auf den Schultern oder in der Tasche

Link:
https://www.bing.com/images/search?view= detailV2&ccid=wXbMn9lH&id=BAF720C65C795D 8043C6B78126C635615EED4362&thid=OIP.wXbM n9lH3Nb2RIrUHHld6wHaLE&q=anime+girl+red+ eyes&simid=608027698829265074&selectedin dex=59&mode=overlay&first=1
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 13 Tagen
Vielen Dank Moonfire^^

Ich kenne mich nicht mit Autos aus, von daher..^^"
Big Smoke ( von: Der V8-Blocki)
vor 13 Tagen
Wie du hast kein Lieblingsauto???
Pyro-Alex!:3 ( von: Moonfire)
vor 14 Tagen
Mag dein Pic*-* ^^
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
Name: Meredith Merfyn
Nachname: Zephyr
*Spitzname: Indigo, Mer, Merle, Dith, Dithy, Beniko
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir-Elf-Hybrid
Aussehen menschlich: er hat hohe Wangenknochen und eine spitze Kinn- und Nasenpartie, wirkt aber aufgrund von kindlichen Zügen doch noch deutlich jünger als er ist, meist wird er beim ersten Treffen auf vielleicht 7 oder 8 geschätzt; natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist sehr dünn, beinahe schon dürr, bei ihm kann man auf jeden Fall langsam von Unterernährung reden; er hat auf dem Rücken striemenartige Narben; 126 cm; er hat immer kalte Finger und ist generell kühler, seine durchschnittliche Körpertemperatur liegt bei 35°; spitze, lange Eckzähne; spitze Ohren; indigoblaue, verschnörkelte Geburtsmale auf Wangenknochen, Unterarmen, Handgelenken, Fingerknöcheln und Schläfen
Charakter: er ist eindeutig kein klassischer Kämpfer, aber auf seine eigene Art mutig; Mischung aus INTJ und INTP; freundlich, schüchtern, ruhig, zurückhaltend, verschlossen, naiv, freiheitsliebend, überdurchschnittlich intelligent, rationalisiert Dinge, wenn es ihm zu viel wird, klug, wissbegierig, neugierig, hyperaktiv, kann nicht stillsitzen, impulsiv, unaufmerksam, lässt sich sehr leicht bei Dingen ablenken, die ihn nicht interessieren und nur schwer von denen, die ihn interessieren; wechselhaft; nervös in Gegenwart Fremder; still; schüchtern; selbstlos, auch bei Fremden; naiv; scheu, wenn es wichtig ist, mutig, ehrlich, ehrenhaft
Fähigkeiten: er hat eine spezielle Elfenart im Blut, die seine Liebe durch einen Kuss an die geküsste Person bindet, bis diese stirbt; Verletzungen und Wunden anderer durch Berührung heilen; verstärkt die Fähigkeiten von anderen Wesen in seinem Umkreis; Leute, die noch nicht lange tot und nicht zu sehr körperlich angegriffen sind, wiederbeleben; er schwächt negative Gefühle ab
*Mag: Neues lernen, Abenteuer, Rätsel, Zeichnen, Spaziergänge, Städte erkunden, Wales, Europa, Japan, Medizin, Bücher, Wolken, Quidditch, Photos, Tiere, Tierwesen, Muggle, Sterne, Nachdenken, alte Orte, Geheimnisse, Geige, Gitarre, Klavier, Musik
*Mag nicht: Gewalt, Fremde Leute, Leute, die sich über ihn lustig machen, seine Ängste, Berührungen (von seinen Geschwistern sind sie meist okay), Fleisch, Fliegen, sobald er nach unten geschaut hat, wenn sich jemand darüber aufregt, dass er zu wenig isst, das weiß er auch so, Sonnenbrand, Höhen, enge Räume, eingesperrt zu sein
Stärken: er kann seine sozialen Schwächen durch die Synästhesie etwas ausgleichen; er weiß sehr viel medizinisches Zeug; teils intelligenter als Ältere; gut im Verstecken; großes Allgemeinwissen;
Schwächen: er kann ein wenig wie eine Droge wirken; es kann passieren, dass er sich mit seinen Fähigkeiten selbst ausknockt; kann sich allein eher schlecht wehren; Sport; seine kurze Aufmerksamkeitsspanne; seine Ängste; er hilft anderen oft, ohne an sich oder mögliche Konsequenzen zu denken; kleine Frostbeule, also, ihm ist sehr schnell kalt und er kühlt schnell aus; er kommt nicht wirklich gut mit Menschen klar, außerdem kann er sich keine Gesichter merken oder aus ihnen Emotionen lesen; er braucht lange, um anderen zu vertrauen, auch wenn es nicht so wirkt
Sexualität: demi-homosexuell
*Ängste: Höhe, Fliegen, Berührungen, Menschenmengen, enge Räume, Dunkelheit, Nacktheit, Gefesselt und/oder gefangen zu sein (wobei er deutlich ruhiger ist, wenn jemand Vertrautes in der Nähe ist)
Waffen: keine, er weigert sich sehr stabdhaft, irgendjemandem weh zu tun
Platz zum Schlafen: altes Kino
Gruppe: F4E
Sonstiges: jüngster Zephyr-Drilling; braucht Blut aber nicht wirklich viel; hat Asthma, ADHS und Synästhesie
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
Name: Deri Glyn
Nachname: Zephyr
*Spitzname: Azure, Derili
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir-Elf-Hybrid
Aussehen menschlich: natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist dünn, man würde ihn aber nicht für unterernährt halten, tatsächlich ist er sogar der breiteste und muskulöste der Drillinge; seine Finger und sein Körper sind immer warm, seine durchschnittliche Körpertemperatur liegt bei 38°; spitze, lange Eckzähne; spitze Ohren; azurblaue, verschnörkelte Geburtsmale auf Wangenknochen, Handgelenken, Unterarmen, Fingerknöcheln und Schläfen; 165 cm; er hat hohe Wangenknochen und eine spitze Kinn- und Nasenpartie, wirkt aber aufgrund von kindlichen Zügen jünger als er ist
Charakter: ehrlich, beschützerisch, clever, mutig, loyal, eifersüchtig, besitzergreifend, neigt zu zickigen Wutausbrüchen, Aberglaube und Ängstlichkeit, Ordnungsfreak
Fähigkeiten: er hat eine spezielle Elfenart im Blut, die seine Liebe durch einen Kuss an die geküsste Person bindet, bis diese stirbt; er kann Umgebungsenergie nutzen, um daraus Schutzschilde und Barrieren zu erschaffen
*Mag: seine Geschwister, Magie, Blut, Bücher, Lehren
*Mag nicht: grelles Licht, offene Gardinen, Unordnung, Bakterien
Stärken: er ist der stärkste und sportlichste der Drillinge, er hat mehrere Kampfsportarten erlernt und ist ein guter Lerner, zudem ist er gut im Umgang mit Bogen und Pistole
Schwächen: trotz seiner kämpferischen Talente traut er sich oft nicht, sie einzusetzen; er würde wirklich absolut alles tun, um Menschen, die ihm am Herzen liegen zu schützen; abergläubisch; Bakterien
Sexualität: homosexuell
*Ängste: Sagengestalten, Bakterien, Fieber, Krankheiten, Viren
Waffen: meist ein Rapier, seltener auch Schusswaffen
Platz zum Schlafen: altes Kino
Gruppe: F4E
Sonstiges: mittlerer Zephyr-Drilling; muss ein wenig Blut trinken
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 14 Tagen
Name: Yale Caedmon
Nachname: Zephyr
*Spitzname: Teal, Lale
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir-Elf-Hybrid
Aussehen menschlich: natürlich feuerrote, große, wirre Locken, die ihm oft vor die Augen hängen; seine Augen sind türkisblau mit goldenen Sprenkeln und sowieso groß, wirken durch die Brille mit dem schwarzen, breiten Gestell und dicken Gläsern, die er aufgrund seiner starken Kurzsichtigkeit trägt, allerdings noch etwas größer; seine Haut ist sehr blass mit hellen Sommersprossen auf den Wangen und dem Nasenrücken; er ist dünn, man würde ihn aber nicht für unterernährt halten, tatsächlich ist er sogar eher sehnig und sportlich; er hat hohe Wangenknochen und eine spitze Kinn- und Nasenpartie, wirkt aber aufgrund von kindlichen Zügen jünger als er ist; 160 cm; spitze, lange Eckzähne; spitze Ohren; türkisblaue, verschnörkelte Geburtsmale auf Wangenknochen und Schläfen sowie an den Handgelenken, Unterarmen und Fingerknöcheln; Muttermal unterm Kinn, am Ellbogen und am Knie
Charakter: fröhlich, optimistisch, hyperaktiv, freundlich, hilfsbereit, aufdringlich, schnell zu begeistern, naiv, gibt oft scherzhaft an, nervig, Plappermaul, selbstbewusst
Fähigkeiten: er hat eine spezielle Elfenart im Blut, die seine Liebe durch einen Kuss an die geküsste Person bindet, bis diese stirbt; er kann Waffen aus Energie in der Umgebung erschaffen
*Mag: Bäume, Quidditch, Magie, Bücher, Wiesen, Wasser, das Meer, Purzelbäume, Saltos, Räder, Wales, Japan, die Chuddley Cannons, Fußball, Turnen, Fußball
*Mag nicht: zu viel laufen, Bienen, Burgen, Unterricht, Schule, Langeweile, Tauchen, Autoritäten, nicht den “Clown” spielen zu dürfen
Stärken: er ist ein wahrhaftig guter Turner, der auch schwierigere Übungen elegant darbieten kann; zudem ist auch seine Nahkampftechnik nicht zu verdenken; etwas Positives finden; rennen
Schwächen: kann einem mit seinem Gerede ziemlich auf die Nerven gehen, redet oft ewig um den heißen Brei herum, er würde niemals Deri oder Meredith in Gefahr bringen und fühlt sich als Ältester stark für die beiden verantwortlich
Sexualität: pomosexuell
*Ängste: Wasser, Schmutz zu verschlucken,
Waffen: Degen, was er grade so braucht
Platz zum Schlafen: altes Kino
Gruppe: F4E
Sonstiges: ältester Zephyr-Drilling; die drei müssen Blut trinken, aber nicht so viel wie ein vollwertiger Vampir
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 15 Tagen
Name: Sadwyn Ywain
Nachname: Zephyr
*Spitzname: Sadt, Saddy
Alter: 25, sieht allerdings aus wie 17
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir mit einem kleinen Elfanteil
Aussehen menschlich: 1.78 m; schmale Schultern und schmalere Hüfte, ein wenig trainiert, aber sehr schlank und dünn; blass; spitze, lange Eckzähne; rote, zerzauste, eher kurze Haare; rote Augen, die blutrot werden, wenn er Durst hat oder wütend ist; Muttermal in Form des Mondes am Knie und ein paar andere auf der Innenseite des Oberschenkels
Charakter: freundlich, düster, melancholisch, hilfsbereit, manisch, eifersüchtig, ein wenig selbstzerstörerisch, loyal, wechselhaft, bei Fremden abweisend
Fähigkeiten: er hat eine spezielle Elfenart im Blut, die seine Liebe durch einen Kuss an die geküsste Person bindet, bis diese stirbt; er kann Pflanzen wachsen lassen und sich teleportieren
*Mag: Braune Haare, Allein sein, Märchen
*Mag nicht: sich selbst, Messer, bestimmte Gedanken
Stärken: er ist fantastischer Koch, der sofort in einem 5 Sterne Restaurant eingestellt werden würde, zudem ist er auch noch gut im Umgang mit Pflanzen und züchtet sich schon seit Jahren alles selbst
Schwächen:
Sexualität: Homosexuell
*Ängste: nie wieder jemanden zu finden; dass die Trauer nicht besser wird, das seinen Geschwisternvetwas passiert; Hühner; spitze Gegenstände; Fehler zu machen
Waffen: Schwert
Platz zum Schlafen: Altes Kino
Gruppe: F4E
Sonstiges: seit dem Suizid seines Freundes depressiv; einer der älteren Brüder der Zephyr-Drillinge, die anderen sind verschollen

Link: https://data.whicdn.com/images/175657769 /large.jpg
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 16 Tagen
Name: Nikolaus Yule Elias
Nachname: Pritchard
*Spitzname: Nik, Nervensöge; stellt sich fast nie als Nikolaus vor
Alter: 17
Geschlecht: meist männlich, ein paar intersexuell
Wesen: Sohn von Apollo, Gestaltwandler mit 99 Festen Formen
Aussehen Hauptform: 151 cm; Dunkleres lichtblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er in die Steckdose gefasst hätte, wenn er es nicht mit viel Zeit und Energie glatt bürstet, meist verliert er irgendwo bei der Hälfte seine Motivation, sodass sie nur noch teilweise anstehen; seine Augen besitzen unterschiedliche Farben, das rechte ist blutrot, das linke von einem dunklen moosgrün, sie sind generell eher groß und von langen Wimpern gerahmt; er hat gerade Zähne und eine kleine Stupsnase; seine Haut ist leicht gebräunt, aber auch nur so viel, dass er nicht mehr wie ein Gespenst wirkt; er besitzt einen androgynen, schlanken Körperbau; seine Finger sind lang und flink, vom jahrelangen Klavierspielen an schnelle Bewegungen gewöhnt; generell wirkt er eher wie 14 oder 15
*Aussehen Verwandelt: siehe http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510342640/99-Nikolaus; In jeder Form hat er eine art goldenes, lebendiges "Tattoo" auf dem Rücken, das aus einem Kreis, an dem oben und unten je ein Halbkreis anschließt, welche mit Texten in einer uralten Schrift, die sich ändert, wenn man sie ansieht, gefüllt sind; die Kreise sind aus umschlungenen Ketten gebildet; links über dem oberen Halbkreis und teils auch dem Kreis sind die Kontinente, wie sie gerade sind, dargstellt; die obere Hälfte des Kreises ist mit Dreiecken gefüllt, in der unteren zeigt eine Sanduhr an, wie viel Zeit ihm noch bleibt, bis er sich verwandeln muss - wenn noch etwa eine halbe Stunde über ist, fängt das Tattoo an zu ziehen und zu brennen; auch der Rest des Kreises ist mit diesen Texten gefüllt.
Charakter: fröhlich, freundlich, optimistisch, anpassungsfähig, schlechte Lügner (außer es geht um seine Gefühle), verschlossen (was seine echten Gefühle betrifft), extrovertiert, aufgedreht
Fähigkeiten: Er kann -sogar erstaunlich laut- schnurren. Außerdem kann er Blumen wachsen lassen und kann klares Wasser in jede andere Flüssigkeit verwandeln. Zudem kann er sich in alle möglichen Säugetieren verwandeln, es fällt ihm besonders leicht die Gestalt Katzen- oder Hundeartiger aufrecht zu erhalten. Außerdem muss man alle seiner Körper töten, die sich nach innerhalb von ein paar Tagen von sämtlichen Verletzungen wieder regenerieren, damit er tatsächlich stirbt. Wenn er seinen 'Körper' gewechselt hat, muss er mindestens 2 Stunden warten, bevor er wieder wechseln kann. Nach spätestens 48 Stunden muss er seinen 'Körper' wechseln, da er sonst riskiert, instabil zu werden, d.h. dass seine 'Körper' unkontrolliert wechseln, wie es ihnen passt, was bei zu langer Dauer zu seinem Tod führt.
*Mag: Beeren, Nüsse, Spaß, Blumen, Freiheit, Sonne, Katzen
*Mag nicht: Eingesperrt sein, Tod, Blumen in Vasen
Stärken: er ist sehr anpassungsfähig und geschickt, zudem ist er sehr schnell und kann sich auch gut verstecken, normalerweise hat er ein gutes Gespür für Menschen und Worte
Schwächen: er ist eigentlich in keiner Form körperlich wirklich zum Kämpfen ausgelegt und deshalb oft unterlegen; er wird oft belächelt wegen seiner Größe und es kam durchaus auch schon vor, dass er wegen seinem Aussehen verspottet wurde; Beeren
Sexualität: Homosexuell
*Ängste: Allein sein, Einsamkeit, anfangs Hunde, Dunkelheit
Waffen: in einer Form einen Stab, sonst Bogen und Pfeile
Platz zum Schlafen: das alte Kino
Gruppe: F4E
Sonstiges: liebt Tiere über alles

Link Tattoo; http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510342640_1.jpg?1511047850
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 16 Tagen
Für die Wesen: 

Name: (Prinzessin) Holly
Nachname: Maryweather
A lter: 17
Geschlecht: w
Wesen: flügelloses Einhorn
Aussehen menschlich: lange, wellige, regenbogenfarbene Haare, ein goldenes Diadem und ein weißes Horn, blasse Haut, violette Augen, ein weiß-goldenes Kleid, meist barfuß, eine goldene Kette, weiße Flügel
*Aussehen Verwandelt: weißes Fell, regenbogenfarbene Mähne und Schweif, weißes Horn, violette Augen, keine Flügel
Charakter: gerecht, freundlich, hilfsbereit, nimmt sich manchmal zu viel vor
Fähigkeiten: Sie kann große Wirbelstürme erzeugen
Stärken: helfen, streit schlichten
Schwächen: schwimmen, wasser, feuer
Sexualität: Hetero
Waffen: Ein Schwert
Platz zum Schlafen: Sie hat keinen festen Schlafplatz meistens schläft sie unter Bäumen
Gruppe: ---
Sonstiges: Sie ist die Prinzessin der Einhörner, allerdings wissen das nur die wenigsten. Viele erkennen es aber an ihre Diadem. Sie trägt zwar den Titel der Prinzessin der Einhörner aber das Einhörner sehr selten geworden sind hat sie keine besonderen Aufgaben. Dennoch zeigen manche anderen Wesen und auch menschen respekt ihr gegenüber. Sie gibt aber keine Befehle und ist eigentlich wie jedes andere Wesen

Holly als Mensch: https://s1.zerochan.net/Princess.Celesti a.600.1392752.jpg

Holly verwandelt: https://i.pinimg.com/736x/ff/2e/54/ff2e5 4f2ca5c09a877fb04d84bc562a4--lisa-frank- rainbow-unicorn.jpg
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 16 Tagen
 

Für die Wesen: 

Name: Kiara
Nachname: Hollow
Alter: 17
Geschlecht: w
Wesen: geflügelte Wölfin
Aussehen menschlich: weiße, lange Haare mit großen Wolfsohren, silber-grüne Augen, sehr blasse, reine Haut, schlank und weniger kräftig, ein weißer Wolfsschweif mit grauer Spitze, eine Art Uniform in schwarz, gold und grün, schwarze Stiefel, ein goldener Ohrring im rechten Ohr
*Aussehen Verwandelt: langes, weißes Fell, silber-grüne Augen, große, weiß-grüne Flügel und große Pfoten mit langen Krallen eine Halskette aus Gold mit einem sehr wertvollem Diamanten darin
Charakter: stolz, abweisend, niederträchtig, kleptomanisch und verschlossen
Fähigkeiten: Sie kann die Erde kontrollieren, d.h. sie kann Erdbeben erzeugen, Bäume mit nur wenig Kraft entwurzeln und noch ein paar andere Dinge
Stärken: Dinge von anderen stibitzen (sie gibt die sachen immer zurück)
Schwächen: Feuer, Große Menschenmengen, zu viel Sozialkontakt
Sexualität: Bisexuell
*Ängste: Platzangst und Angst vor der Dunkelheit (Fachbegriffe vergessen xD)
Waffen: Ein Dolch
Platz zum Schlafen: Eine verlassene und völlig heruntergekommene Holzhütte
Gruppe: ---
Sonstiges: Ihr Diamant ist so wervoll dass viele denken, dass Kiara ihn vom Mond persönlich geschenkt bekommen hat. In wirklichkeit hat sie ihn geerbt

Kiara verwandelt: https://i.pinimg.com/474x/0d/98/70/0d987 0461b27640d2c8a2ac62bfd656c--wolf-photos -anime-animals.jpg

Kiara als Mensch: https://i.imgflip.com/1bzia8.jpg
Senpi:3 ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 16 Tagen
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517812872/FIGHT-TO-THE-END-RPG
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 17 Tagen
Name: Marian
Nachname: Rosemagic
*Spitzname: wenn man ihn ärgern will, Marie, Mary, Marian o.ä.
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Wesen: Halbgott -> Sohn der Aphrodite
Aussehen menschlich: 1.63 m; schlank aber trainiert; lange, struppige, am Hals eng anliegende, sonst abstehende, weiße Haare; dunklerer Hautton; moosgrüne, schelmisch glitzernde Augen; spitze Nase und markantes Gesicht; kleine, runde Ohren; langer, gerader Hals; Muttermalansammlung an der Hüfte; an den Handgelenken und Oberschenkeln weiße Vitiligo-Flecken; im richtigen Lichtwinkel werden seine Augen weiß
*Aussehen Verwandelt: 1.53 m; schwarze, zerzauste, unordentliche Haare; dunkelblaue, große Augen; sehr blass; schmal, zierlich gebaut; dunkelblaue Male auf der Stirn (Mond und zwei Punkte), Wangen (verschlungene Linien), Oberarmen (Muster) und Handgelenken (Ornamente); wirkt verletzlich; weiße, längere, in sich gedrehte Hörner; seine Ohren sind lang und gezackt; am Rücken hat er drei Paar Flügel, das obere und mittlere sind durchsichtig schwarz und wirken sehr leicht zu verletzen, das obere ist größer, und das unterste kleinste besteht aus weißen Federn;
Charakter: romantisch, temperamentvoll, eigen, großspurig, frech, loses Mundwerk, masochistisch, freiheitsliebend, willensstark, ordnet sich nur unter, wenn er jemanden wirklich respektiert, selbstverletzend, ehrlich
Fähigkeiten: er wirkt AUF JEDEN sehr anziehend und attraktiv, es fällt ihm dadurch leicht, Beziehungen aufzubauen oder zu bekommen, was er will;
*Mag: Geld, Flirten, Schlechte Anmachsprüche
*Mag nicht: herumkommandiert zu werden, auf jemanden hören zu müssen, hilflos zu sein, wenn jemand ihn verführt
Stärken: er wickelt alles und jeden blitzschnell um den Finger; ihm fällt es leicht, das Vertrauen anderer zu gewinnen; wenn es gut läuft, kann er Feinde schnell von einem Kampf abbringen
Schwächen: er ist zwar stärker als er aussieht, aber dennoch kein guter Kämpfer, er ist mehr auf anderes aus; er hat Angst davor, sich fest zu binden, und zerstört deshalb durch regelmäßiges Fremdgehen Beziehungen, die ihm am Herzen liegen; beinahe alles, was er tut, läuft darauf hinauf, sich selbst zu schaden
Sexualität: Pansexuell
*Ängste: Allein sein, so zu werden wie sein Vater
Waffen: Holzstab
Platz zum Schlafen: Manchmal bei seinem Cousin
Gruppe: ----
Sonstiges: fängt eigentlich mit jedem was an; man kann seine Fähigkeiten durch Bronze unterdrücken; Cousin von Nikolaus

Link m: https://d.wattpad.com/story_parts/430797718/images/14cb1ffa3e7b3d36920270698040.jpg
Link v: https://i.pinimg.com/originals/6f/7e/a9/6f7ea9cdd2237b4d22d4ce73bf041e7f.jpg
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 18 Tagen
Name: Gratien
Nachname: DeLuce
*Spitzname: Herr der Lichtschalter
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Wesen: Magier
Aussehen menschlich: 183 cm; ektomorph -> kaum Muskeln; wenn er wütend ist, zucken Blitze um ihn herum; braune, zerzauste, unordentliche Haare; blass; graublaue Augen
*Aussehen Verwandelt 1: 183 cm; ektomorph -> kaum Muskeln; seine Augen leuchten graublau; schwarze, fluffige Locken; markantes Profil; blass; dürr; trägt einen langen, weiten, blauen Pullover, um seine Figur zu verbergen
*Aussehen verwandelt 2: 183 cm; ektomorph -> kaum Muskeln; trägt einen Lichtglobus bei sich; blaue, kinnlange Fransen; blass; spitzes Gesicht; graublaue, helle, schimmernde Augen; dürr; trägt einen Anzug, dessen Innensamt aus dem Universum zu bestehen scheint
Charakter: sarkastisch, kühl, intelligent, clever, rational, loyal, schroff, er ist kein Anführer,nachdenklich, ruhig, empfindlich, ein wenig zickig
Fähigkeiten: er kann die chemischen Elemente um sich herum spüren (dann verwandelt er sich in Form 1); Er kann Licht, Dunkelheit und Elektrizität kontrollieren (Form 2)
*Mag: Tag, Licht, Wissenschaft, Experimente, Rumtüfteln, Lesen, Ruhe
*Mag nicht: Erdnüsse, Mandeln, Frösche, Lärm, Störenfriede, unterbrochen zu werden
Stärken: er ist wirklich, wirklich sehr intelligent und klug; er ist gut im Beobachten und Deduzieren; er ist gut im Umgang mit seinen Fähigkeiten
Schwächen: er ist zwar groß, auf Grund seines ektomorphen Körpers aber schwach und physisch leicht zu überwältigen; er ist sehr empfindlich was Berührungen aber auch Gefühle angeht; er ist furchtbar genervt, wenn man ihn bei einem (wichtigen) Experiment unterbricht; wenn man ihn nach seinen Experimenten oder Bauten fragt, hört er gar nicht mehr auf zu reden
Sexualität: homosexuell
*Ängste: allein zu sein, Mandeln und Erdnüsse, Frösche
Waffen: seine Fähigkeiten
Platz zum Schlafen: Kino in einem verlassenen, aber gut erhaltenem 3-stöckigem Einkaufszentrum
Gruppe: F4E
Sonstiges: laktoseintolerant; Allergisch auf Mandeln und Nüsse; shippt Nikodith X3; trägt immer seinen braunen Schal mit blauen Streifen

Link m: http://file.qqkj.cn/upload/skin/201602/29/16/11/56cafdb32faf7984.jpeg!600 x600.jpg
Link 1: http://www.icartoons.cn/creator/data/uploads/2013/1107/14/527b39c229d8e.jpg?weiboid=2734
Link 2: https://em.wattpad.com/cec5a7570424ce5c8046a7d98493e016fdacb457/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f463367567269426b414e4c7873673d3d2d3335373137323830302e313439386664386430346261393766623533393832333139313636332e6a7067?s=fit&w=1280&h=1280
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 20 Tagen
Name: Khemais
Nachname: Solaris
*Spitzname: Khem
Alter: älter noch als sein Bruder, wirkt aber wie 20
Geschlecht: männlich
Wesen: Schatten
Aussehen menschlich: 1.89 m; dunklere Haut; stechend gelbe Augen; kurzgeschorene, krausgelockte, schwarze Haare; volle, dunkle Lippen; breiter Brustkrob, muskulös; Tattoo eines Löwen auf dem Rücken; er hat keinen Schatten
*Aussehen Verwandelt: 1.67 m; schwarze Locken; gelbe Augen; auffällig blass; seine Finger rauchen schwarz; sportlich
Charakter: überheblich, leichte Veranlagung zum Gottkomplex, sarkastisch, ruhig, weide
Fähigkeiten: mit seinem Stab kann er Schatten kontrollieren; auf natürliche Weise unsterblich, kann nur durch Eisen oder Licht verletzt werden; so stark wie 10 Bagger zusammen
Mag: Nacht, Schatten, Blut, Sich selbst
*Mag nicht: Tag, Sonne, Licht, Olutope, Menschen
Stärken: er ist stark und ein guter Kämpfer; zudem ist er ein erstaunlich guter Bäcker, Konditor und Schreiner;
Schwächen: er kann Menschen nicht ausstehen und wird aggressiv, wenn er mit ihnen rumhängen muss; er überschätzt sich selbst total; Licht und Eisen
Sexualität: pansexuell
*Ängste: Sterben
Waffen: Katana, Holzstab
Platz zum Schlafen: kein fester
Gruppe: -
Sonstiges: älterer Bruder von Olutope

Link menschlich: https://pbs.twimg.com/media/CkmnUQeWYAAv C20.jpg
Link Wesen: https://i.pinimg.com/originals/ea/11/d4/ ea11d453081c40f2f1e561ffe98dc4f5.jpg
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 20 Tagen
Für Wesen:

Name: Perenelle
Nachname: Manako
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Wesen: Magierin
Aussehen menschlich: schwarze Haare die teils zusammen gebunden sind, Stirnfransen, rechts hängen Strähnen runter, normal-blass, bernsteinfarbene Augen, 1,70 m, schlank, Kleidung siehe Bild
Charakter: ruhig, freundlich, vernünftig, verantwortungsbewusst
Fähigkeiten: Magie (Schemen-Illusionen, Angriffs-, Heil- und Schutzzauber, aber auch sachen wie z.B. Telekinese oder so)
*Mag: nette Personen, Magie
*Mag nicht: stürmische Personen, aufmüpfige Personen
Stärken: Zaubern
Schwächen: sie kann sehr nachtragend sein, sie trägt ein Buch mit sich herum, wird dieses Buch beschädigt fühlt sie Schmerzen (siehe Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Tom Riddle‘s Tagebuch)), ihre Schwestern
Sexualität: hetero
*Ängste: ihre Schwestern zu verlieren
Waffen: Magie, Dolch
Platz zum Schlafen: Kette von Baumhäusern in einem Wald
Gruppe: noch keine
Sonstiges: die Älteste der Manako-Schwestern

https://www.bing.com/im ages/search?view=detailV2&ccid=l%2bEexo% 2by&id=E90C972FD268690B213A67A444030F9CB 29CFBC3&thid=OIP.l-Eexo-yHfNCtObaqvDBRAH aLH&q=anime+girl+mage+with+brown+hair&si mid=608050075637383277&selectedIndex=8&a jaxhist=0

Für Wesen:

Name: Gwendolyn
Nachname: Manako
*Spitzname: Gwen, Gwinny, Gray
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Wesen: Magierin
Aussehen menschlich: bräunlich-graue, schulterlange Haare, blass, rote Augen, 1,65 m, schlank, sportlich, Kleidung siehe Bild
*Aussehen Verwandelt: kann sich in einen Geisterdrachen oder -wolf verwandeln
Charakter: frech, respektlos, selten Gewissensbisse, sagt oft was sie denkt
Fähigkeiten: Magie
*Mag: Leute mit denen man auch mal Streiche spielen kann oder so, ihre Schwestern
*Mag nicht: Spielverderber, ernste Personen
Stärken: Zaubern, andere ärgern, Fallen bauen
Schwächen: das Buch das sie mit sich herum trägt, achtet oft nicht auf die Gefühle anderer und hat manchmal nicht sonderlich viel Empathie, stur
Sexualität: hetero
*Ängste: sterben, ihre Schwestern verlieren, (seelisch) verletzt werden
Waffen: Magie, Stab
Platz zum Schlafen: bei ihrer Schwester Perenelle
Gruppe: noch keine
Sonstiges: zweit Älteste der Manako-Schwestern

https://www.bing.com/im ages/search?view=detailV2&ccid=7XwjHD9m& id=000F252C068738C9DAE408FA47144EA4B432D C2E&thid=OIP.7XwjHD9mMYn8C__PNkUmNQHaLh& q=anime+girl+mage+with+book&simid=608022 901385790268&selectedindex=36&mode=overl ay&first=1

Für Wesen:

Name: Rubina
Nachname: Manako
*Spitzname: Ruby
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wesen: Magierin
Aussehen menschlich: bauchlange, rote Haare, Stirnfransen, blass, rote, leicht rosafarbene Augen, 1,60 m, schlank, zierlich, Kleidung siehe Bild
Charakter: schüchtern, nett, schnell verunsichert, bekommt schnell Angst
Fähigkeiten: Magie
*Mag: nette, ruhige Personen, ihre Schwestern
*Mag nicht: allein sein, ohne ihre Schwestern sein
Stärken: Zaubern
Schwächen: das Buch das sie mit sich herum trägt, wenn sie richtig Panik bekommt kann es schnell passieren dass sie eine ganze Gegend verwüstet, wen ihre Schwestern nicht da sind
Sexualität: hetero
*Ängste: allein gelassen werden, vergessen werden
Waffen: Magie, Stab
Platz zum Schlafen: bei Perenelle
Gruppe: noch keine
Sonstiges: Jüngste der Manako-Schwestern

https://www.bing.com/im ages/search?view=detailV2&ccid=Pqkve%2bI 3&id=615149CF766E0C55EAA1863BA6D99ABD535 ED214&thid=OIP.Pqkve-I38Jq-2Eivsuz5QAHaJ K&q=anime+girl+mage+with+brown+hair&simi d=607987528043200908&selectedIndex=6&aja xhist=0

Für Wesen:

Name: Julia (englisch)
Nachname: Manako
*Spitzname: July
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Wesen: Magierin
Aussehen menschlich: wirkt wie ein Mädchen von etwa 15 Jahren, blasse Haut, fast Hüftlange, hellblonde Haare, Stirnfransen, bernsteinfarbene Augen, 1,50 m, trägt ein weißes Gewand mit Kapuze, Saum, Rand der Ärmel und der Kaputze sind mit orange-roten Zacken versehen, violette Strumpfhose drunter, braune Stiefel, Schienbeinschützer, Holzstab der oben sich wie eine Schnecke eingedreht hat, grüne Schleife dran
Charakter: aufgeweckt, fröhlich, positiv, naiv
Fähigkeiten: Magie
*Mag: nette Personen, Abenteuer, ihr Schwestern
*Mag nicht: Pessimisten, Spielverderber
Stärken: alles positiv sehen, ausweichen
Schwächen: das Buch das sie mit sich herum trägt, sie ist naiv, dadurch dass sie eigentlich alles positiv sieht ist sie ziemlich furchtlos und merkt deshalb nicht wann es wirklich gefährlich ist, sie ist sehr unvorsichtig
Sexualität: asexuell
Waffen: Magie, Stab
Platz zum Schlafen: bei Perenelle
Gruppe: noch keine
Sonstiges: zweieige Zwillingsschwester von Rubina

Link (als kleines Mädchen)
https://www.bing.com/images/sear ch?view=detailV2&ccid=QKVQOXsI&id=A3ACC5 F5E7F1DEA77932BAEB65981B9C4FE7380B&thid= OIP.QKVQOXsIUa_hLcM5EB9neQHaKb&q=anime+g irl+mage&simid=607989963267901023&select edindex=13&mode=overlay&first=1
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 20 Tagen
Ab jetzt sind es Wesen

Name: Olutope
Nachname: Solaris
*Spitzname: Olu
Alter: uralt, er wirkt aber wie irgendwas zwischen 16 und 18
Geschlecht: männlich
Wesen: Schattenfürst
Aussehen menschlich: 155 cm; dunklerer Hautton mit weißen aufgemalten Streifen auf Wangen und Nasenrücken; Vitilligo - weiße Flecken an den Handgelenken, den Füßen und den Oberschenkeln; eisblaue Augen; blaue Federn hinter den Ohren und zwei Ohrringe am linken Ohr; weiße, kinnlange Haare; zierliche Gestalt; wenn er im Sonnenlicht steht, werden seine Augen pechschwarz
*Aussehen Verwandelt: sicherlich um die 4 Meter groß; seine Haut glänzt pechschwarz und es steigt Rauch von ihm auf; er hat keine Gesichtszüge und ist muskulös; seine Arme sind knielang und enden in langen Klauen; über seinem Kopf schwebt eine blutrot schimmernde Krone;
Charakter: intelligent, weise, reaktionsschnell, hilfsbereit, freundlich, überheblich, arrogant, weltfremd, naiv
Fähigkeiten: er kann Schatten formen und sich über diese auch teleportieren (ein menschlicher Freund hat das vor Jahren Schattenverschwindigung getauft); zudem kann er nur durch Eisen und Licht verletzt werden, das schlägt da sind die Verletzungen aber sofort lebensbedrohlich;
*Mag: Nächte, Sterne, Sonnenauf-/-untergänge, Mond, Blau
*Mag nicht: Tag, Sonne, Buntes, Grelle Farben, Klemmen, Blumen
Stärken: er hat es trotz seines langen Lebens geschafft, freundlich und hilfsbereit zu leben; er versucht Menschen und andere Wesen nicht als nichtig zu sehen; über all die Jahre, hat er sich viel Wissen angeeignet, allerdings auch vieles wieder vergessen; er kommt mal so gar nicht mit moderner Technik klar;
Schwächen: er ist extrem empfindlich gegenüber Licht, seine Substanz löst sich bei Lichtkontakt auf, allerdings nicht in der menschlichen Gestalt; er kann zwar nur durch Eisen verletzt werden, das zerfrisst seine Substanz aber und franst die Wunde an den Rändern auch in seinen Schatten auf; er kann manchmal sehr überheblich und verständnislos sein, da er inzwischen schon so alt ist, dass ein Menschenleben wie ein Wimpernschlag wirkt; er rechnet wirklich selten damit, dass ihn jemand angreifen könnte, und wenn er mal damit rechnet, dann versucht er sich zu drücken, weil er schon genug Leid verursacht hat; sein Gedächtnis ist eigentlich unglaublich schlecht und es gibt Tage, da kann er sich perfekt an die Zeit vor 400.000 Jahren, aber nicht an gestern erinnern
Sexualität: pansexuell
*Ängste: Licht
Waffen: Fähigkeiten und Krallen
Platz zum Schlafen: mal hier, mal da
Gruppe: -
Sonstiges: hat einen älteren Bruder namens Khemais, die beiden sind aber zerstritten; er wurde im Laufe der Zeit von verschiedenen Völkern als Gott verehrt, fühlt sich beim Gedanken daran aber schlecht, weil er keiner ist

Link menschlich: https://static.zerochan.net/Kiiru.Fura.full.889987.jpg
Link Wesen:
https://i.pinimg.com/originals/7c/e4/ab/7ce4ab0064b8a2643ffa1c0258e5bcd4.jpg
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 21 Tagen
Name: River
Nachname: Stormbleed
*Spitzname: -
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: 154 cm; schmale Schultern und schmalere Hüfte; immer dick in Kleidung eingepackt, um seine Zierlichkeit zu verbergen; blass; glatte Finger; honigblonde, kurze Locken; silbergraue Augen mit Sprenkeln, die tags grün und nachts blau zu sein scheinen; für Freunde fast immer ein Lächeln auf den Lippen
Charakter: tollpatschig, freundlich, ängstlich, schüchtern, verschmust, loyal, versteckt sich gerne hinter jemandem, unauffällig, hilfsbereit, hat kein Problem damit, Befehle auszuführen, ruhig
*Mag: Photographieren, Katzen, Schlafen, Süßes, nicht im Mittelpunkt zu sein
*Mag nicht: sein Stottern, Fremde, Unauffäligkeit, Tomaten
Stärken: er ist ein toller Photograph, der ein Auge für gute Photos hat; er ist gut darin andere aufzumuntern und zum Lachen zu bringen, selbst wenn es nur durch seine Tollpatschigkeit ist; er denkt such gerne Geschichten aus, die er dann seinen Freunden erzählt
Schwächen: er ist sehr schüchtern und traut sich kaum mit jemandem zu reden; er ist tollpatschig und schlägt sich beim Kämpfen eher selbst als seinen Gegner zu treffen; er stottert, dabei kann er innerhalb von ein paar Wörtern mehrmals zwischen Normal und Stottern wechseln, das macht ihn manchmal schwer verständlich; zudem ist er nicht stark und schlecht in Selbstverteidigung
Sexualität: Homosexuell
*Ängste: Insekten, Vögel, Hunde, Dunkelheit, Unbekanntes, Sterben, Stürzen, Messer, Leute
Waffen: Worte; für den absoluten Notfall ein Holzstab
Gruppe: Hippie-Children
Sonstiges: jüngerer Bruder von Chakra; Cousin von Rain, Cinnar und Shadow; trägt immer seine Kamera bei sich

Link: https://i.pinimg.com/736x/18/43/7d/18437 dcbfe5ecaee2518678db3b2fca8--anime-boys. jpg