testedich.de -» Home

Nachricht an Yuki Btw Kitty:3

Name: Yuki Btw Kitty:3
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf der Erde.
Geburtsdatum Kitty:15.12.2003 Luna:01.02.2001
Ausbildung Kitty und Luna:Wir gehn zur Schule
Augenfarbe Eisblau
Länge Gleich groß
Schuhgröße

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Fluffycat :-)
Zum Profil von Maddy Malone
Zum Profil von Mew
Zum Profil von Naoko-Chan
Zum Profil von Nicki Milka

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Pokémon - In Schicksals Händen
Pokémon - Träume der Freiheit
Pokémon - Dark Clouds
Pokémon - Endless Adventures
Pokémon - Light&Darkness
Pokémon - In Schicksals Händen
Psychiatrie

Quizzes über mich

Pokémon Shadowlight - The Afteryears
My life with a black Pikachu-Oder auch der durchgeknallte und ich

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
My life with a black Pikachu-Oder auch der durchgeknallte und ich
Pokémon Shadowlight - The Afteryears

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (57)

autorenew

lovestorycreator ( von: lovestorycreator)
vor 39 Tagen
Name: Celina Schmitter, (oder snow-red wegen den weißen Haaren und den roten Lippen)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Aussehen: lange, weiße, glatte Haare im Pferdeschwanz; Nasenpiercing; Tattoos von Jesuskreuzen im Nacken und auf den Handgelenken; 165cm, kurvig; graue Augen; tiefrote Lippen, Sommersprossen auf Nase und Wangen; blasse Haut
Charakter: pos. Charmant, intelligent, hilfsbereit neg. manipulativ, sprunghaft, schnell wütend
Fähigkeit/ Besonderheit: kann mit Musik (Gesang, Instrumente) die sie erzeugt andere kurzzeitig hypnotisieren (ca. 2 min) und ihre Körper befehligen (allerdings können die Opfer nicht sprechen)
Nummer:
Freund/in: Einzelgänger
Vergangenheit: Ist mit einer kleinen Schwester in einer liebevollen Familie aufgewachsen. Ihr Vater ist Psycharter und ihre Mutter Anwältin, deswegen hat sie auf beiden Gebieten ein großes Hintergrundwissen. Als ihre kleine rebellische Schwester sich mit 16 Jahren in große Schwierigkeiten brachte (sie verkaufte LSD und raubte Tankstellen, Geschäfte und Einfamilienhäuser aus), lud Celina die Schuld auf sich und stellte sich der Polizei, sodass ihre Schwester Joemi davon kam. Celina wurde mit 18 Jahren zu einer längeren Zeit im Gefängnis verurteilt. Die Zeit im Gefängnis veränderte die junge Erwachsene. Celina ließ sich Tätowieren und nutzte ihren Charme und ihre Fähigkeit andere zu manipulieren, um im Gefängnis zu überleben. Über ihre Schwester schmuggelte sie Drogen in das Gefängnis, um sich damit gegen Übergriffe zu schützen, da sie Drogen als Schutzgelt an verschiedene Banden zahlte. Doch nach einer kurzen Zeit duldete ein anderer Drogenring im Gefängnis ihre Geschäfte nicht mehr. Also wurde Celina während des Abendessens von mehreren in die Küche verschleppt. Von jeder Hilfe abgeschnitten, versuchten die Insassen sie dort zu vergewaltigen, doch bevor es soweit kommen konnte, nutzte Celina ihre Fähigkeit, um sich zu retten und aus dem Gefängnis aus zu brechen. Doch sie kam nicht weit, da die Wachen sie sofort mit Teasern überwältigten. Doch auch in der Einzelzelle versuchte Celina immer wieder vorbei laufende Wachen zu hypnotisieren, weswegen Celina dann in die Psychiatrie gesteckt wurde.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 89 Tagen
Sorry aber das Rpg ist schon fast zuende Lou nimmt keine mehr auf.
Jim Helcon ( von: Jim Helcon)
vor 89 Tagen
(Ich mag mich hier schon mal für nächste Woche eintragen, bin ja bis nächste Woche Samstag weg.^^
Name: Kana
Pokémon: Efoserp
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen (als Mensch): Lange, grüne Haare, hinten zu einem Zopf gebunden und rote Augen. Trägt ein grün-magentafarbiges Halstuch.Trägt ein grün-hell-hautfarbenes Hemd, schulternfreies und kurze, sehr dunkelgründe Hose. Trägt grüne Schuhe, die am oberen Rand, der fast bis zu den Knien ragt, magenta ist und unten schwarz sind. Trägt einen grünen Umhang bis zu den Knöcheln. Trägt grüne Ärmel, die von den Handgelenken bis knapp vor die Schultern ragen. Am oberen Ende ein magentafarbigen Rand.
Aussehen (als Pokémon): Normal
Wunschpartner: Entscheidet sich, wenn, dann spontan.
Sonstiges: Kam von weit her mit meiner Familie in diese Welt. Habe eine Schwester names Sephin.
Hoffe, das geht so^^.
Das ist für das RPG : Pokémon - Dream Wild^^)
Jim Helcon ( von: Jim Helco)
vor 94 Tagen
Hi. Also:
Für mein Ff fehlt mir noch ein (möglichst männlicher) Charakter. Ich hatte bis jetzt 6, habe jetzt aber noch Dragon dazubekommen, da habe ich nach keiner langen Überlegung dir eine Mail geschrieben, in der ich dir gefragt habe, ob du lust hättest, einen Charakter mitmischen zu lassen.
Stecki:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen/Kleidung
Pokémon Team:
Wunsch-Legi:
Vergangenheit:
Charakter:
Wunschpartner: (Optional)

Möglichst männlich schrieb ich, da das Geschlächterverhältniss 6:1 liegt, du musst dich aber auch zu nichts gezwungen fühlen.^^
Tayfun ( von: Tayfu)
vor 101 Tagen
Hey Luna^^ das ist sicher zu viel verlangt aber...könntest du mir bitte die Pokemon Deazone, Devihel, Wujefin, Jijang, Clouseed, Spyre, Aquadine, Garudine, Amaswaan und Sprinephy beschreiben? Das kannst du so gut.
Sparx: also 1. Sie wird dich bestimmt hassen und 2. Wozu brauchst du das?
Das geht dich nichts an du Plaudertasche!
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 107 Tagen
Das ist mein Steckbrief. Ich hoffe das es so okay ist.

Name: Lexy
Alter: 15
Aussehen: (Unsere Welt): hellbraune Haare die etwas länger als die Schultern gehen, viele unauffällige blonde Strähnen, etwas dunklerer Haut, graue Augen, schwarze Hose mit vielen Löchern, weiße Sneaker, schwarzes Bauchfreies T-Shirt mit zwei weißen Streifen an den Ärmeln
Pokemonform: Keldeo (wechselt unkontrolliert zwischen Standartform und Resultform)
Attacken: Mystoschwert, Sanctoklinge, Hydropumpe, Wasserdüse, Kreuzschere, Delegator
Aussehen Pokemonwelt: dunkelbraune sehr lange Haare, hellblaue Augen, weiße Bluse, ockerfarbene ärmellose Stoffjacke, blaue Shorts. Weiße Sneaker, weiße Tenniscap mit einem ockerfarbenen Streifen https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ef/c4/d8/efc4d894f1328996ad03f476ed77d86b.jpg
Eigenarten: bekommt, wenn es zu kalt ist oder zu warm ist, schlimme Zuckungen
Mag: Gaming-Messen, zocken, Messen, Reisen, Pokémon, Manga, Anime
Mag nicht: Kälte, Hitze, Menschenmengen (Aufnahmen sind bei Messen)
Ängste: Sonne (zeigt ihre Angst aber niemanden)
Familie: Ziehvater und Ziehmutter, wurde als sie klein war im Krankenhaus abgegeben, weil man ihr erzählt hat ihr Eltern seien zu Jung gewesen
Haustiere: Ein blonder Labrador namens Kira
Wunschpartner: Rot
Mit wem du unterwegs bist: Rot, Blau, Gold
Welche Region du bist: Kanto
Einstellung zu Anime/Manga Charakter: Riesiger Fan bei den Manga Charakteren und würde sich tierisch freuen jemanden kennen zu lernen, hält sich aber zurück, frägt bei Anime Charakteren immer nach einem Manga Charakter und tut beleidigt wenn der/die nichts über den gefragten Manga Charakter weiß
Einstellung zum Wunschpartner/Schwarm: Verhält sich sehr frech und etwas aufdringlich
Einstellung zu Schurken: Probiert immer aus der Denkweise der Person alles zu betrachten und versteht die Schurken meistens auch, probiert deswegen keinen Streit mit Schurken anzufangen
Einstellung zu/zum Reisebegleitern/Reisebegleiter: Verhält sich sehr frech und etwas aufdringlich
Einstellung zu den Anderen: Same
Wie verhält sich der Charakter in Krisensituationen: Bleibt ruhig und denkt sich es kann nicht schlimmer werden, sondern nur besser (immer optimistisch bleiben)
Wie kommt der Charakter in der Gruppe klar: Denkt selbst sie wird ausgeschlossen und ist deswegen meistens Einzelgänger
Läuft der Charakter zu den Bösen über: Überlegt es sich manchmal, aber sagt dann immer nein!
Wie reagiert der Charakter darauf, wenn einer/eine ihn/sie an den Feind verrät: Versteht es und findet es nicht schlimm und reagiert erst recht nicht verletzt oder so
Wie Reagiert der Charakter, wenn jemand aus seinem Umfeld stirbt: zutiefst geschockt und kann sich die ersten paar Minuten nicht mehr bewegen vor Schock
Wissenswertes: hat immer eine sehr kalte Körpertemperatur, dass man auch merkt wenn man sie berührt, reagiert sehr aggressiv wenn man über ihre echte Familie redet und sagt so etwas wie sie will nichts mit ihnen zu tun haben, ist ansonsten sehr positiv eingestellt und probiert immer einen Ausweg zu finden, aber probiert Sachen erst gar nicht wenn sie denkt verlieren zu können, kommt trotzdem nicht wie ein nur Glücklicher Mensch rüber, sondern eher wie der normale Teenager, verkriecht sich Zuhause in den Ferien immer mindestens 2 Tage in ihr Zimmer mit etwas Cola und Chips und spielt dann die zwei Tage oder mehr nur Pokémon auf dem Nintendo und ein Spiel namens Drakensang auf dem PC gleichzeitig ohne Pause durch
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 107 Tagen
Da ist mein Stecki für dein FF (stimmt nicht ganz mit mein richtigen "Leben" ein aber egal^^)

Name: Tayfun
Alter: 16
Aussehen (unsere Welt): kurze wilde dunkelbraune Haare mit blaue Strähne, normalhäutig, braune Augen, schwarze Kappe mit chinesischen Drachenmotiv, braunen Säbelzahntiger T-Shirt, lockere beche Hose, blaue Sneakersschuhe
Pokemonform: Nachtara mit grüne Katzenaugen und weißen Ringen, Fell schimmert im Dunkeln leicht hellblau
Attacken: Doppelteam, Blitz, Blitzkanone, Nachtflut, Eisenschweif, Ruckzuckhieb
Aussehen Pokemonwelt: kurze hellblaue Haare, gelbbraune Augen, weißes T-Shirt mit schwarzes Motiv, blaue Jeanshose, rot-weiße Schuhe, offene gelbe Sweatshirt Jacke,
Z-Ring (https://i.pinimg.com/736x/bd/fa/37/bdfa37045b0c5fe752538d938b59bf5a--manga-boy-anime-guys.jpg)
Eigenarten: hab manchmal ein Adrenalinkick mit dem ich die anderen häufig erschrecke ^^',
Mag: Abenteuer, Pokemon-Creepypastas, Schokolade^^
Mag nicht: Knallschoten, Leute die zu meinen Freunden unverschämt oder respektlos werden (*hab dich im Visier-Fingergeste*)
Ängste: Weltuntergang O.O
Familie: Mutter (zerstritten), Vater (kaum Kontakt)
Haustiere: schwarze Bombaykatze "Minusch"
Wunschpartner: //
Mit wem du unterwegs bist: Lilly, Tali
Welche Region du bist: Alola
Einstellung zu Anime/Manga Charakter: Freundlich, lustig, cool usw.^^
Einstellung zum Wunschpartner/Schwarm: //
Einstellung zu Schurken: frech, furchtlos und auch mal sarkastisch, bei den schlimmeren Sorten werde ich wenn nötig handgreiflich und handle auch meist überstürzt, kassiere nicht nur blaue Flecken...(verliere während des Abenteuers in der Pokemonwelt meinen rechten Arm
Sparx *kreischt im Hintergrund*)
Einstellung zu/zum Reisebegleitern/Reisebegleiter: Ich verstehe mich mit ihnen sehr gut und sind fast immer einer Meinung.
Einstellung zu den Anderen: Ganz gut da ich sie aus Testedich kenne ;)
Wie verhält sich der Charakter in Kriesensituationen: behalte einen kühlen Kopf.
Wie kommt der Charakter in der Gruppe klar: Ganz gut^^
Läuft der Charakter zu den Bösen über: Nein
Wie reagiert der Charakter darauf wenn einer/eine ihn/sie an den Feind verrät: geschockt, verraten, hintergangen, enttäuscht
Wie Reagiert der Charakter wenn jemand aus seinem Umfeld stirbt: erstarrt, traurig, handlungsunfähig Schockzustand (sehr schlecht wenn es mitten in einem erbitterten Kampf geschieht)
Wissenswertes: Aufgrund vieler Erfahrungen und Veränderungen hat sich mein Leben negativ verändert und lebe nun mit Minusch bei einem lebenslangen guten Bekannten in Berlin wegen ständigen Streitereien meiner Mutter und einem Freund. Er, meine Katze, "Pokemon" und Testedich ist das Einzige was ich noch liebe und fühle mich "in der falschen Welt geboren" zu sein. Wenn ich mich beobachtet fühle oder misstrauisch werde leuchten leicht meine Nachtaraaugen, werde ich zornig wütend o.Ä. wachsen mir spitze Zähne und auch mal teilweise Fell.
Sun the hedgehog (17890)
vor 107 Tagen
Ich bleib bei Gardevoir :p
Minako*Victini kostüm*=-= help mee
Lou ( von: Louna)
vor 107 Tagen
Kann ich mir ja denken.
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 107 Tagen
Ja Truth or Dare läuft noch. Ab nächste Woche kommen Updates aber Unregelmäßig weil zehnte Klasse ist mir da Wichtiger als Kapitel sorry. ^^´
Lou ( von: Louna)
vor 107 Tagen
Nee, ich bleibe ein süßer kleiner Tiger. Läuft dein Truth or Dare noch? Tali soll mal die Haare offen tragen *-*
Zap: ...... ICH LASSE DICH NIE WIEDER AUF PINTEREST!
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 107 Tagen
Übrigens! Höchstens zwei weiterentwicklungen oder eine Weiterentwicklung und Mega-Entwicklung. Ihr könnt aber immer zwischen den Formen wechseln. Ich hab Marshadow gewählt. Heißt also Wolveclipse und Drashadow. :P
Sun the hedgehog (17890)
vor 107 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1499784479_13.jpg?1500378315
Minas aussehen
Lou ( von: Louna)
vor 107 Tagen
Okidoki. Ich muss an Dark Clouds weiterschreiben, aber ich habe keine Ideen.....
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 107 Tagen
Danke kanns öffnen und den Stein kannst du mit einen Opal gleichsetzen der schillert auch in allen Farben und morgen häng ich mich an die ersten Kapitel.
Lou ( von: Louna)
vor 107 Tagen
Soooo..... Achtung!

Name: Malou
Alter: 15
Aussehen: kurze braune Haare, graue Augen, normal helle Haut, schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift “I'm a Book Dragon - not a Worm“, hellblaue Jeans, schwarze Turnschuhe
Pokemonform: Ich bin eine Art weißer Tiger, nur das die Streifen vom blauen ins pinke übergehen, ich habe einen Mond auf der Stirn, blaue Augen (auf dem Bild sind sie leider pink)
(https://t04.deviantart.net/ZKBkKqyNbYrC5Yh8AIAHbjLkhXM=/300 x200/filters:fixed_height(100,100):origin()/pre09/22f7/th/pre/i/2016/325/5/a/sparkly_tiger_by_centchi-dap5dud.png)
(Wenn der Link nicht klappt gib Pokémon shiny alolan vulpix ein und gucke was zur Beschreibung passt)
Attacken: Spukball, Doppelteam, Eisesodem (am häufigsten eingesetzte Attacke), Lawine, Mondgewalt, Nebelfeld (setze ich ein um mich zu verstecken)
Aussehen Pokemonwelt: schwarze Haare, eine Seite bedeckt mein Auge, Augen sind hellblau, blauer Kaputzenhoodie (eigentlich dunkelblau), hellblaue Jeans, graue Turnschuhe, trage ein Armband mit diesem komischen Stein
(https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c2/32/92/c23292d9bea79c3c751ee722f929b73e.jpg)
Eigenarten: *seufz, Augen nach oben verdreh* wenn ich genervt bin oder etwas erklären muss was eigentlich selbstverständlich ist, kriege manchmal Anfälle bei denen ich einen Gegenstand (Buch, Flasche, was ich gerade in der Hand habe) wie ein Stofftier an mich drücke, wenn mich ein Buch interessiert kann ich mich nur schwer losreißen, bin sehr schreckhaft, schlage wenn ich erschreckt werde möglicherweise zu
Mag: Bücher, zocken, Kekse mit Schokostückchen, Pokémon, Harry Potter, Gewitter (wenn ich drinnen bin)
Mag nicht: Spinnen (außer Spinnen-Pokémon), Gewitter (wenn ich draußen bin), meine Klassenkameraden, Hausaufgaben
Ängste: bin schreckhaft, habe Angst vor Spinnen, Dunkelheit (bin einmal im Dunkeln gestolpert und im Krankenhaus aufgewacht), Gewitter (wenn ich draußen bin), ein bestimmter Junge aus der Klasse über mir
Familie: Eltern, bin Einzelkind
Haustiere: eine Katze
Wunschpartner: Ich schwanke ja gerade ernsthaft zwischen dem fröhlichen Tali und dem eher ruhigen Silver. Ach Luna entscheide du.
Mit wem du unterwegs bist: Tali, Gladio, später außerdem Silver
Welche Region du bist: Alola
Einstellung zu Anime/Manga Charakter: Ich halte mich zurück, um mich nicht zu verraten
Einstellung zum Wunschpartner/Schwarm: same
Einstellung zu Schurken: “Haut ab! =.='“
Einstellung zu/zum Reisebegleitern/Reisebegleiter: Tali ist witzig, Gladio redet eh selten mit mir, Silver ist cute aber hat das Feingefühl einer Bratpfanne.
Einstellung zu den Anderen: I know, I'm noooot alooooone! Verstehst du was ich meine? Ich bin happy dass ich nicht alleine bin.
Wie verhält sich der Charakter in Kriesensituationen: Okay, okay, gaaanz ruhig. *tiiiieeeef durchatmen*
Angreifer: STEEEERB!
Stirb.
Angreifer: Was?
Das heißt Stirb. Imperativ bildet man mit “i“.
Wie kommt der Charakter in der Gruppe klar: Nichts sagen und alles wird gut..... okay, mit Tali ist schon cool.
Läuft der Charakter zu den Bösen über: Nein. Seh ich so aus?
Wie reagiert der Charakter darauf wenn einer/eine ihn/sie an den Feind verrät: Wütend. Sehr wütend. Aber statt was zu sagen lieber kalt und abweisend.
Wie Reagiert der Charakter wenn jemand aus seinem Umfeld stirbt: Ähm.... heulen, was sonst?
Wissenswertes: Sagen wir so.... Schule ist furchtbar, der Typ aus der Klasse über mir schlägt mich dauernd zusammen, Zuhause streiten meine Eltern..... aber es gibt Leute denen ergeht es schlimmer, oder? Ich hab meine Bücher und mein Nintendo, Teste Dich.... das reicht doch.
In der Pokémon Welt reise ich mit Tali und Gladio, weil..... Tali meint ich darf mitreisen, aber warum zum Teufel er und Gladio zusammen reisen weiß ich nicht. Wenn ich starke Emotionen habe (sehr wütend, sehr traurig, sehr fröhlich usw.) fängt die Mondsichel von meiner Pokémon Form an auf meiner Stirn zu leuchten.
Sun the hedgehog (66479)
vor 128 Tagen
Orez:Nenn mich nicht ori
Oreo
Orez:Ich bin ein.Keks XD
Tayfun ( von: Tayfu)
vor 130 Tagen
Lonelines: *-*
Spyro: Ich glaub Lonelines hat einen Narren an dir gefressen Ori^^
Sun the hedgehog (87426)
vor 130 Tagen
orez:Loni lasst das.
Tayfun ( von: Tayfu)
vor 131 Tagen
Diego: hi Luna^^

Lonelines *schnurrt*