testedich.de -» Home

Nachricht an Monster...

Name: Monster...
Geschlecht Weiblich
Wohnort Mein Bett
Geburtsdatum 16.02
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Blau/Grün/Grau
Länge Eher klein :/
Schuhgröße Öhm...ka xD

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von _Liz
Zum Profil von Master Entchen of El...

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Zacharias Penny Gray -School for the talented and the gifted ~Die Akten der Schüler
Zacharias Penny Gray -School for the talented and the gifted
Camp Recovery -Das Bootcamp für straffällige Jugendliche
Camp Recovery -Das Bootcamp für straffällige Jugendliche
Von Wünschen, Träumen und Ängsten -Oneshots

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (11)

autorenew

Anastazja ( von: Anastazja)
vor 9 Tagen
Hallo Monster...,
ich finde es wirklich nett, von dir, das du mich, naja, wie soll ich es sagen, in meinem RPG unterstützt. Das mit Josy-Mira hat mich wirklich schon verletzt und ich bin echt sauer. Es ist schön, das du diese Kommis schreibst, damit Josy das lassen soll.
Vielen Danke, Anastazja
Monster... ( von: Monster...)
vor 10 Tagen
Von: Amarilla

Name: Claire D'Amat
Rufname: bisher hat sie jeder Claire genannt
Geschlecht: weiblich
Charakter: charismatisch, humorvoll, selbstbewusst, tolerant, offen, leidenschaftlich, in bestimmten Situationen unruhig, ängstlich oder panisch. Sie kann außerordentlich gut zuhören und ist sehr einfühlsam. Sollte ihr allerdings jemand gegen den Strich gehen, kann sie eiskalt und sehr grausam sein
Aussehen: Claire ist zierlich und schlank, wirkt fast zerbrechlich. Ihre Haut ist leicht gebräunt und rein. Die Farbe ihrer Augen schwankt leicht zwischen lindgrün und türkis. Taillenlanges Haar von rostroter Farbe fließt über ihren Rücken und wird nur vereinzelt von dunkelbraunen und blonden Strähnen unterbrochen. Ihr Gesicht ist schmal und definiert, ihre Nase ist schmal und wirkt leicht spitz. Durch ihre hohe Wangenknochen werden ihre Augen betont, was ihr den Ausdruck eines Rehs verleiht. Vor allem unangenehme Gefühle, wie Angst oder Panik kann sie so fast unmöglich verstecken. Über ihre Hüfte erstreckt sich eine lange Narbe bis zu ihrem Brustansatz, deren Hintergrund sie allerdings ungerne preis gibt
Alter: 16
Familie: ihr Vater war Engländer, ihre Mutter Französin. Wuchs allerdings in Deutschland bei Bekannten ihres Vaters auf, da ihre Eltern kurz nach ihrem dritten Geburtstag bei einem Autounfall verunglückten
Mag: Musik, Schokolade, zeichnen und alle möglichen Farben
Mag nicht: Lärm, große Menschenmengen, grelles Licht und schrille Stimmen
Beziehung: wenn es sich ergibt, könnte es tatsächlich passieren, dass sie ihr Herz verschenkt
Interesse an: noch nicht
Sexualität: hetero
Zimmer: Sternenhimmel
Zukunftspläne: am liebsten würde sie wohl einfach nach Australien und eine Auffangstation für verwaiste Kängurubabys eröffnen... allerdings ist das nur einer ihrer normalen Träume
Größter Wunsch: das stellt sich noch heraus
Größter Traum: ein wirkliches Ziel zu haben
Hobbys: zeichnen, spazieren gehen, reiten
Stipendium oder bestandener Test: Stipendium
Vergangenheit: eigentlich war ihre Kindheit sehr glücklich und behütet, allerdings durch den Tod ihrer Liebsten überschattet
Wegen welchem Talent ist der Charakter hier: sie hat ein photografisches Gedächtnis und hat eine unglaubliche Fähigkeit, von ihr gesehenes zu zeichnen.
Sonstiges: sie trägt immer ein Skizzenbuch bei sich, leidet unter Klaustrophobie. Durch ihre Fähigkeiten wird sie oft von Flahbacks und Panikattacken getroffen
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 15 Tagen
Hey ich bins die Erstellerin vom RPG "Das Internat für Übernatürliche Wesen". Du kannst gerne noch mitmachen aber bitte sei dann auch etwas mehr on. Ich will eigentlich keine Leute löschen aber in drei Wochen hoffe ich das du wieder on bist. (Sollte jetzt nicht dies rüberkommen oder so....)

LG Blossom cat
Chrystal (84495)
vor 15 Tagen
Name: Azura Smith 
Rufname: Zura, Azu
Geschlecht: weiblich 
Charakter: Azura ist charakterlich eine sehr facettenreiche Person. Beim ersten Treffen kommt sie einem sehr wortkarg, schüchtern, nachdenklich und zurückhaltend vor, sobald sie einen als Bekanntschaft ansieht, wird sie gesprächiger, auch wenn sie dann immer noch nicht viel redet. Sollte sie einen zu ihrem Freundeskreis zählen können, zeigt sie einem durchaus ihre frech-freundliche und leicht durchgeknallte Seite (im positiven Sinne durchgeknallt), auch ist sie verdammt dickköpfig, ehrgeizig und stur, wenn sie sich was richtig in den Kopf gesetzt hat, ist es schwer, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Aussehen: Azura ist von schlanker Statur mit etwas breiten Schultern, dagegen ist ihre Hüfte recht schmal und sie hat kaum Kurven. Sie hat einen hellen Hautton, ist 1,55 groß und ihr Gesicht ist herzförmig mit einem recht spitzen Kinn und markanten Kieferknochen. Ihre Haare sind nachtschwarz, an den Spitzen leicht gelockt und rückenlang, meistens hat sie die beiden vorderen Strähnen nach hinten gedreht, an ihrem Hinterkopf werden diese mit einer mondsichelförmigen Spange mit kleinen Bergkristallen zusammengehalten. Von dieser Spange hängen noch ein paar silberne Ketten mit tropfenförmigen Azuriten an den Enden herunter. Ihre Augen sind mandelförmig, sitzen leicht schräg und erinnern an Katzenaugen. Sie werden von recht langen, schwarzen Wimpern umrahmt und sind meerblau mit einem eisblauen Kranz um die Pupille.
Alter: 15
Familie: Leilani (Mutter, Mineralogin) und Collin Smith (Vater, Höhlenforscher), Rubina und Saphira Smith (große Schwestern, Zwillinge, Rubina ist die ältere)
Gabe: kann mineralische Schmucksteine (dazu gehören auch Bernstein und Edelkorallen) herstellen und kontrollieren
Mag: Höhlen, basteln, zeichnen, Stille
Mag nicht: laute Geräusche, große Höhen
Beziehung: vielleicht
Interesse an: keinem
Sexualität: Pansexuell
Zimmer: Sternenhimmel
Zukunftspläne: noch keine konkreten
Größter Wunsch: in Frieden leben zu können
Größter Traum: tief in ihr verborgen
Hobbys: Bastelarbeiten aller Art, zeichnen, Origami
Wie ist der Charakter hier her gekommen?: hat her gefunden
Talent des Charakters: -
Sonstiges: /
Kiffi 2.0 ( von: *Hestur* )
vor 16 Tagen
(Ich brauchte mal wieder nen neuen Bootcamp Chara, außer Vince stehen irgendwie gerade alle meiner OC's mit Kokientons auf Kriegsfuß xD)
Fame ( von: *Hestur* )
vor 16 Tagen
Name: Opheta
Vorname: Zayn Felipe
Geschlecht: männlich
Alter: 17

Aussehen: Zayn ist nicht unbedingt der Kleinste. Er ist schlank und hat dennoch einige Muskeln aufzuweisen, wenn auch nicht unbedingt viele. Auffällig ist seine gerade und aufrechte Haltung, stets hat der den Kopf gehoben und den Blick ruhig und zielstrebig nach vorn gerichtet, so als könne ihn nichts von seinem Plan abbringen. Seine Gesichtszüge sind markant und hart geschnitten, seine Nase gerade und nach Adlernase - Manier leicht nach unten abgeneigt, was wohl von einem ehemaligen Bruch herrührt. Seine Lippen sind schmal und oft rissig bis hin zu abgepult da er oft an ihnen herumzupft. Seine Augen sind von tiefen Schatten untermalt und von kurzen, dichten Wimpern umrahmt. Die Iris ist das was man allgemein als "Huskyblau " bezeichnet, das hellblau ist von einem scharfen, konturenstarken, schwarzen Kreis umgeben und die Pupillen wirken mehr grau als schwarz. Seine dunkelbraunen Haare sind zu einem klassischen Iro gestutzt und der obere Streifen bzw die Spitzen sind cremegold blondiert.
Besonderheiten: Sein Gesicht ist voller Metall. Einmal wären da Bridge Piercings, Cheeks, ein Madonna Piercing neben der Nase, Nasallang Piercing, ein Circular Barbell als Septum, ein Barbell Tongue Surface, drei Vertical Labrets dicht nebeneinander durch die Unterlippe, Snake bites, einen Surface im Nacken, in der linken Augenbraue zwei Ball Closure Rings und dazu noch verschiedene Lobe Piercings und zwei schwarze Plugs.
Größe: 1,82 m
Gewicht: -

Charakter: Beim ersten Treffen erscheint er mürrisch und genervt. Er versucht lieber den harten Kerl zu mimen, den nichts mehr erstaunt und dem alles gleichgültig ist anstatt zuzugeben wie verletzlich er eigentlich ist. Manchmal scheint seine Unsicherheit und die ständige Suche nach Jemandem der ihn versteht durch, aber er überspielt es dann meistens mit Humor oder Desinteresse. Generell kann man sagen, dass er einen recht schwarzen- bzw. Galgenhumor besitzt und auch mal Witze auf Kosten anderer macht. Trotzdem erscheint er verschlossen und reagiert sowohl auf Annäherungsversuche als auch auf Kritik an ihm mit stechendem Sarkasmus oder Arroganz. Trotz allem mag er es nicht, wenn es den Menschen um ihn herum schlecht geht und Zayn würde niemals bewusst Leute tyrannisieren, auch wenn er gerne mal provoziert und auf schmalen Stegen läuft. Braucht allerdings Jemand seine Hilfe so wird er nicht lange fackeln sondern handelnd. Er kann manchmal ein wenig nachtragend sein.
Stärken: -
Schwächen: -
Ängste: Kaputt zu gehen
Träume: Das behält er lieber für sich.

Warum ist der Charakter hier?: Illegales sprayen, Verdacht auf Rechtsextremismus, Verweigerung von polizeilichen Anordnungen, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung
Was hält der Charakter von dem Bootcamp?: Unbequem
Würde der Charakter einen Streit anfangen?: Gar nicht so weit hergeholt
Würde der Charakter eine Prügelei anfangen?: Nein
Würde der Charakter einen Streit/eine Prügelei schlichten?: Vielleicht
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 16 Tagen
Hallo ich bin die Erstellerin vom Internat für Übernatürliche Wesen. Ich wollte nur Fragen ob du noch on kommen willst.
torden! ( von: torden!)
vor 37 Tagen
Danke, dass du dich abgemeldet hast. Es war immer schön mit dir zu rpgn.
Bis irgendwann

LG tordileinchen-chan
torden! ( von: torden!)
vor 80 Tagen
Klar, wird gemacht
MoonyX ( von: MoonyX)
vor 108 Tagen
Hey Monster ❤️❤️❤️❤️
Reign1210 ( von: Reign1210)
vor 167 Tagen
Erste Person die nen Kommentar schreibt^^