testedich.de -» Home

Nachricht an -Q-

Name: -Q-
Geschlecht Weiblich
Wohnort Außerhalb der Mauer
Geburtsdatum 7. November
Ausbildung Detektiv
Augenfarbe Mysterium
Länge 1,68
Schuhgröße 37

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Asyra
Zum Profil von Bossi
Zum Profil von Devil 666
Zum Profil von Doc Maple
Zum Profil von Lunakreger

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

SoS FF
SoS FF: Nach dem Spiel Harlekin/Nia
London – Dunkles Inferno
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0
London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…
London – Dunkles Inferno: Die Personen
London – Dunkles Inferno: Die Orte

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

London – Dunkles Inferno
London – Dunkles Inferno: Wochenliste
London – Dunkles Inferno: Die Personen
London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…
London – Dunkles Inferno: Die Orte

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (176)

autorenew

Lia Webster ( von: Lia Webster)
vor 11 Stunden
Könntest du Lorraine und Morwenna bitte auch als Paar eintragen? ^^allerdings vielleicht mit einem (heimlich) dahinter
Snow ( von: Snow)
Gestern
Hallo Dark. Wollte dir nochmal auf dein Profil schreiben, dass ich eine Pause von dem RPG machen werde. Es ist mir für meinen Psychischen Zustand gerade einfach nur zu aktiv.
India005 ( von: India005)
vor 7 Tagen
Luna: hat ihren Job beim Theater verloren, wurde von Brian erpresst ihm dabei zu helfen Lucas zu finden
Sheya: wurde von Brian attackiert und hat ihn dann angeschossen, wohnt bei Chris (bin mir da nicht mehr ganz sicher)
Rosette: (Das Wichtigste ist dir wohl bereits bekannt)
Gabriel: einer seiner Söhne und eine seiner Töchter wurden getötet, hat Tau und eine seiner weiteren Töchter befreit, gab bei der Befreiung wieder jede menge Tote
James: hat Ramsey so manches über sich erzählt, so manches davon ist auch öffentlich bekannt (ob irgendwas von James unter Aktuelles gehört musst du mit Doci besprechen, da hab ich keine Ahnung)
Ramsey: hat John aus Notwehr getötet als dieser sie zuerst vergewaltigen wollte und danach umbringen wollte. War bei der Polizei um bekannt zu geben, dass sie ihn aus Notwehr getötet hat, ist aber verschwunden ehe man sie weiter befragen konnte (hat aber bestimmt nichts dagegen wenn darüber weiterhin nichts in den Zeitungen erwähnt wird xD). Wohnt derzeit bei James
Willhelm: hat eine Theateraufführung gesprengt nachdem der Mord an seinem Onkel gezeigt wurde, kümmert sich derzeit ein wenig um Rosette
Jone: hat irgendwas mit Indianern zu tun die nach England gebracht wurden  sucht scheinbar nach jemanden, wurde außerdem von Unbekannten angeschossen
Friedrich: wird von Sebastian ausgebildet
Lucas: wird von Brian gesucht wegen des Ausbruches
Lorraine: hat irgendeine Art von Beziehung mit Morwena würde ich mal sagen (ineinander verliebt?), bekam ein Jobangebot von Morwenas Vater als Zureiterin hat allerdings erstmal abgesagt weil sie noch einen Vertrag mit dem Bordell hat
Rosella: Arbeitet wohl vor allem bei Jone als Hausmädchen

Hab mich dazu entschlossen zu den einzelnen Personen das Wichtigste fest zu halten. Ist natürlich erst mal nur ein Teil. Mehr ging sich gestern leider nicht mehr aus.
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 7 Tagen
Siras Kellerwohnung ist im Viertel der Mittelschicht:))
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 8 Tagen
Was ich vergessen habe zu schreiben:Vex hat das Theaterstück über den Red Dandy abgesetzt.^^'
India005 ( von: India005)
vor 9 Tagen
(Ich war hier ein wenig nachlässig mit den täglichen Berichten, sorry. Also, die letzten zwei Tage (heute bzw. gestern nicht inkludiert)
Luna hat bei Flac nach einem Job angefragt
Gabriel hat seine Töchter (eine davon tot) und Tau befreit  dabei sind wieder mal ein paar Leute drauf gegangen. Tags davor wurde schon ein Sohn ermordet
Ramsey wurde von Akira ausgeraubt und dann von James gefunden
Tau wurde entführt und vergewaltigt
Donna wurde, endlich mal xD, verhört. Davies (er weiß ebenfalls von dem Brief) war mit ihr bei der Polizei
Die Leiche von John ist „verschwunden“, die Tatwaffe und Flacs Mantel ebenso  wurde alles von den Straßenfegern entdeckt
Es wurde mittlerweile ein Phantombild von Jack, als Angreifer von Brian, erstellt

Wie immer gilt, sollte ich etwas wichtiges vergessen haben.... sorry xD
Bossi 2.0 ( von: Bossi 2.0)
vor 11 Tagen
Tau wurde entführt und vergewaltigt. Gabriels Tochter ist am gleichen Ort und Gabriel rettet die gerade
-Q- ( von: -Q-)
vor 12 Tagen
India005 ( von: India005)vor 2 Minuten
(Dark, hab was für dich, dass möglicherweise unter "Aktuelles" gehört: Ramsey war bei der Polizei und hat gestanden John unter Notwehr getötet zu haben, wollte eigentlich zuerst nur sagen, dass sie ihn ermordet hat. Ist allerdings abgehaut ehe man sie näher befragen konnte)
Bloedi (49464)
vor 12 Tagen
Luna hat sich die Haare geschnitten und sich mit Wilhelm versöhnt
Akuma and Tenshi ( von: Akuma and Tenshi)
vor 13 Tagen
Name: Markus McKenzie, der Rauchmensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Gerüchte*: Er selbst ist ein Gerücht, seine Existenz fraghaft, angeblich ist er einer der drei Tödlichsten Ringbossen

Charakter: Familienloyal, ungezügelt, tötlich, kalt
Angewohnheit*: rauchen, seine schwester verwöhnen
Stärken: Befehligen, zu foltern, schießen und nicht aufzufallen
Schwächen: seine Verwanden, ist zügellos
Mag*: Seine Geschwister
Mag nicht*:
Größte Angst: noch jemanden zu verlieren

Aussehen Link*: https://i.pinimg.com/564x/2e/1d/31/2e1d3153131a9a20ea5c10089231b92c.jpg
Haare: rot
Augen: grün
Gesicht: kantig und bärtig
Körper: voll tätowirt und überhäuft von narben,
Größe: 1.90
Narben: Körper voll
Kleidung: schwarze
Sonstiges: Tätowiert

Beruf: den Gerüchtering lenken
Beziehung*: hat eine Frau gehabt, verwitwert
Wohnort: im Untergrund

Vergangenheit: Ist mit seinen geschwistern nach London, man weiß nicht wie er zu seiner position kam aber man sagt er hat ein kind mit einer seiner drei schwestern gezeugt
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 13 Tagen
Luna arbeitet nicht mehr im Theater.^^
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 14 Tagen
Hoffe sie is okay xd)

Name: Sira de Angelis
Geschlecht: weiblich
Alter: 36
Gerüchte*: Man denkt das sie die "Arbeit" ihrer Eltern hier in London fortsetzt. Jedoch sind sonst keine Gerüchte im Umlauf, eher noch viele  Spekulationen über ihre Ehe..

Charakter: recht kühl, meist etwas distanziert, ziemlich direkt, versucht sich bestmöglich schlagfertig zu geben, was aber nicht immer klappt, in bestimmten Situationen oder wenn es ihr etwas nutzt  recht fürsorglich und freundlich
Angewohnheit*: keine wirklichen
Stärken: spricht ein paar Sprachen fließend, weiß mit Waffen umzugehen, kann gut lesen und schreiben, begabte Zeichnerin
Schwächen: ein paar Probleme mit Vertrauenssachen, recht leicht zu erschrecken, dauerhafter Schlafmangel
Mag*: Musik, Hunde, Abenteuer und Herausforderungen, Kochen, Eislaufen
Mag nicht*: Dunkelheit, Betrüger
Größte Angst: es gibt ziemlich viele Dinge, die sie fürchtet, aber am schlimmsten ist wohl einfach der Tod

Aussehen Link*: http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506281705_9.jpg?1511810715
Haare: dunkelblondes, meist leicht gewelltes Haar
Augen: Klare, grüne Augen, mit dunkelgrünen Rand
Gesicht: eher schmal
Körper: sportlicher Körper, mit feminen Rundungen
Größe: 1,59m
Narben: keine größeren
Kleidung: Meist eher knapp und figurbetont, mit einem langen schwarzen Mantel, in der Öffentlichkeit immer hohe Schuhe an, um ihre Größe zu kaschieren
Sonstiges: -

Beruf: Sowas wie die Pressesprecherin der Polizei und auch allgemein Journalistin, was sie sich auch von niemanden ausreden lässt. Zeichnet für die Polizei manchmal Phantombilder.
Beziehung*: verheiratet mir einen Polizeier
Wohnort: Eigentlich mit ihrem Mann in einer kleinen Villa, hat sich nebenher eine Kellerwohnung bei einer alten Frau angemietet

Vergangenheit: Kommt eigentlich aus Italien, wo ihre Familie verdächtigt wurde mit der Mafia Geschäfte zu machen. Nur war das viel zu wenig.. Sie heiratete vorteilhaft und musste ihre Heimat wegen ihrem Mann verlassen.

Sonstiges*: Besitzerin von Shona

Nebencharakter

Name: Shona
Geschlecht: weiblich
Alter: 5
Rasse: Wolf
Charakter: still, beschützerisch, treu

Aussehen: http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506281705_10.jpg?1511810754

Wer darf den Charakter spielen?: Nur ich
King of Kibbeling ( von: King of Kibbeling)
vor 15 Tagen
Name: Lord Henry Grey
Geschlecht: männlich
Alter: 34
Gerüchte*:

Charakter: Er ist illunistisch veranlagt, arrogant, zynisch und sehr manipulativ. Desweiteren ist er spontan umtriebig und benutzt Menschen für sein Vergnügen, da ihm schnell langweilig wird.
Angewohnheit*: /
Stärken: Er spricht sehr viele Sprachen und kann fechten und sich duellieren
Schwächen: Er neigt dazu Leute zu beleidigen
Mag*: Alles was ihn unterhält
Mag nicht*: Langeweile
Größte Angst: Langeweile

Aussehen Link*: /
Haare: Er hat braune, lockige Haare
Augen: Er besitzt grüne Augen.
Gesicht: Er ist gut rasiert und hat in großes Kinn, seine Nase ist lang und spitz. Sein Gesicht ist schmal und gestreckt.
Körper: Er ist groß und besitzt eine gerade Statur.
Größe: ca. 1,80 m
Narben: /

Kleidung: Er trägt immer Rüschenhemd und feine Anzüge.
Sonstiges: /

Beruf: /
Beziehung*: Keine
Wohnort: Eine Villa in London.

Vergangenheit:
Er ist der Sproß einer alten Adelsfamilie und Alleinerbe des riesigen Familienvermögens. Nach den Ereignissen in Morriton Manor adoptierte er einen Jungen namens Elliot.

Sonstiges*: Er hat eine tief versteckte Mordlust in sich, die er aber unterdrückt.
King of Kibbeling ( von: King of Kibbeling)
vor 15 Tagen
Name: Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg
Geschlecht: männlich
Alter: 78
Gerüchte*: Man munkelt, er sei der eigentliche Butler gewesen, hätte aber nach einer Amnesie des Grafen seinen Platz übernommen.

Charakter: Er ist Nihilist
Angewohnheit*: Er trägt immer einen kleinen Reiserevolver bei sich und verprasst sein Geld für sinnlose Dinge. Auüerden nennt er seinen Butler immer Winston statt Wilson.
Stärken: Er kann Karate
Schwächen: Er ist alt, schwach, langsam und schwerhörig, zudem ist er Kleptomane und Käsesüchtig
Mag*: Geld, einen guten Tropfen Wein, Käse, Zigarren und Alkohol.
Mag nicht*:
Größte Angst: Armut

Aussehen Link*: /
Haare: Er trangt mittellanges, weißes Haar an den Seiten seines Kopfes
Augen: Er hat blaue Augen
Gesicht: Er hat einen üpigen Schnauzer und ein tropfenförmiges Gesicht, er trägt ein Monokel
Körper: Er ist dünn und schon etwas gebrechlich
Größe: ca. 1,70 m
Narben: /

Kleidung: Er trägt immer feine Anzüge.
Sonstiges: /

Beruf: /
Beziehung*: Keine
Wohnort: Eine Villa in Shoreditch

Vergangenheit:
Graf Mon stammt aus altem Geldadel und hat Vorfahren aus der Falkenberger Heide in Hochhessen. Nach den Geschehnissen in Morriton Manor erholte er sich zusammen mit seinem Butler in Cornwall von seiner Schussverletzung.

Sonstiges*: Er ist pansexuell und hatte eine Katze. Er ist zudem der festen Überzeugung das er einmal ein UFO gesehen hat.

Name: Earl D. Wilson
Geschlecht: männlich
Alter: 58
Gerüchte*: siehe bei Graf Mon

Charakter: Er ist zynisch, dickköpfig und nur oberflächlich höflich.
Angewohnheit*: Er hat den zwanghaften Drang jeden Raum auf seine Ordnung hin zu überprüfen.
Stärken: Er kennt sich sehr gut mit Tee, Kaffee und Alkohol aus. Auch kann er sich sehr gut verstecken
Schwächen: Er ist langsam und dickköpfig.
Mag*:
Mag nicht*: Menschen, Technologie und Graf Mon
Größte Angst: /

Aussehen Link*: /
Haare: Er hat schütteres, graues Haar.
Augen: Er besitzt braune Augen.
Gesicht: Er trägt nur einen üppigen Schnauzer, seine Nase ist klein. Sein Gesicht ist rund, er trägt eine Brille.
Körper: Er ist etwas beleibt.
Größe: ca. 1,65 m
Narben: /

Kleidung: Er trägt immer feine Anzüge nit Fliege.
Sonstiges: /

Beruf: Butler
Beziehung*: Keine
Wohnort: Bei Graf Mon.

Vergangenheit:
Earl D. Wilson wurde als kleines Kind von Graf Mon aus Amerika nach England gebracht um sein Butler zu werden.

Sonstiges*: Er ist Atheist.
India005 ( von: India005)
vor 15 Tagen
10) Lucas hat Lau offiziell aus dem Waisenhaus adoptiert.
9.1.) Soweit ich weiß wurde Donna immer noch nicht von der Polizei befragt xD
India005 ( von: India005)
vor 15 Tagen
9) Donna wohnt jetzt im Bordell, nachdem sie sich selbst (?) aus dem Krankenhaus entlassen hat
India005 ( von: India005)
vor 15 Tagen
8) Sheya fängt an bei Davies als Buchhalterin zu arbeiten
India005 ( von: India005)
vor 15 Tagen
6.1) Clint hat von Valkrys erfahren, dass Devil noch in der Stadt ist
India005 ( von: India005)
vor 15 Tagen
6) Devil und Flac halten sich weiterhin versteckt. Das Devil noch in der Stadt ist davon wissen wohl nur Flac und Valkrys. Und das sich Flac herumtreibt wissen Morwenna, Black, Devil und Ramsey
7) Valkrys wurde kurzzeitig verhaftet weil sie für das Wahlrecht für Frauen protestiert hat.
India005 ( von: India005)
vor 15 Tagen
Na gut, also was ist so wichtiges passiert...... *nachdenk*
1) Die Sache mit Sheya, die dir aber sicherlich bekannt ist
2) Am Friedhof fehlt die Leiche von Horace Delaney, da das Sarg ausgraben allerdings eine Nacht und Nebel Aktion war dürfte es nicht wirklich bekannt sein. Das Grab stand zwar einige Stunden offen, aber wie gesagt, es war Nacht. Die einzigen Spuren sind wohl, dass das Grab wie neu ausgehoben sieht.
3) Es hat sich bestätigt das Horace Delany ermordet wurde, allerdings wurde das auch eher im geheimen herausgefunden,.
4) James plant wohl demnächst ein Schiff der englischen Flotte zu kapern - definitiv nicht offiziell bekannt, es sein denn er hat es noch ein paar andern Leuten erzählt xD
5) Luna hat sich gestellt, weißt du aber auch schon

Das war's erstmal, wenn mir noch etwas einfällt - Fortsetzung folgt....