testedich.de -» Home

Nachricht an -Q-

Name: -Q-
Geschlecht Weiblich
Wohnort Außerhalb der Mauer
Geburtsdatum 7. November
Ausbildung Detektiv
Augenfarbe Mysterium
Länge 1,68
Schuhgröße 37

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Asyra
Zum Profil von Bossi
Zum Profil von Devil 666
Zum Profil von Doc Maple
Zum Profil von Ferid-Co.

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

SoS FF
SoS FF: Nach dem Spiel Harlekin/Nia
London – Dunkles Inferno
London – Dunkles Inferne: Wie alles beginnt…
London – Dunkles Inferno: Die Personen
London – Dunkles Inferno: Die Orte

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

London – Dunkles Inferno
London – Dunkles Inferno: Die Personen 2
London – Dunkles Inferno: Wochenliste
London – Dunkles Inferno: Die Personen 2
London – Dunkles Inferno: Die Personen 2

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (305)

autorenew

Asyra ( von: Asyra)
vor 5 Tagen
News:
Das Gefängnis wurde teilweise gesprengt, ein Großteil der Gefangeen entkam.

Es fand eine Schießerei im Mitelschicht-Viertel statt, die Kultisten-Gruppe "Dämonen von London" haben das Haus von Franca Capone gestürmt. Dabei kam die Anführerin Yiria ums Leben

Akira hat drei Polizisten getötet
Karl (92554)
vor 9 Tagen
Hauptcharakter

Name: Karl Zuckerberg
Geschlecht: männlich
Alter: 36
Gerüchte*: Ihm wird nachgesagt er spreche über 20 verschiedene Sprachen und Dialekte fließend.

Charakter: Stolz, Redegewandt, Charismatisch, Profitgeier, Geschäftsmann, Gerechtikeitsgefühl
Angewohnheit*: Er ist immer stehts gepflegt und hat eine stattliches sicheres Auftreten.
Stärken: Kampferprobt, Fremdsprachen und Redegewandt, Bildung, Geschäftskentnisse
Schwächen: Es dreht sich bei ihm sehr viel ums Geschäft, es fällt ihm schwer zu töten, nur im Notfall.
Mag*: Sport, Musik, gute Geschäfte.
Mag nicht*: Krieg, Ungerechtigkeit.
Größte Angst: Verlust der Kontrolle.

Aussehen Link*: http://bigdonsboys.com/handsomest/pages_ 39_44/images/06_04_lex_barker_black_and_ white_0018.jpg

Haare: blond eher glatt.
Augen: blau
Gesicht: ein markantes symetrisch geformtes Gesicht, dass dem Bild eines Deutschen entspricht.
Körper: athletisch
Größe: 1,90m
Narben: -
Kleidung: meist trägt er Anzüge oder Hemden.
Sonstiges: Er verkörpert das typische Bild eines Deutschen: groß, blond, athletisch und stolz.

Beruf: Er ist Inhaber eines weiltweiten Bolzenunternehmens. Er stellt Werkzeuge aller Arr her und hat seine Fabriken weltweit verbreitet. Er ist mit dem Geschäft sehr reich geworden.
Beziehung*: Er hat viele Geschäftliche Kontakte weltweit
Wohnort: Er wohnt am Rande Londons in dem großen Zuckerberg Anwesen mit seiner Frau Clara Zuckerberg.

Vergangenheit: Karl wuchs in einem wohlhabenen Elternhaus in Deutschland auf und ging auf die besten Schulen. Er hat schon früh viel Kampfsport getrieben bis zum professionellen Niveu. Er bestand beste abschlüsse und studierte schließlich an der Universität von Havard, Sport sowie Bwl und Fremdsprachen. Er reißte einige Jahre sehr viel und wurde durch einige Kontakte und illegalen geschickten Handgriffen und Bewerbungen kurze Zeit Captain eines Schiffs und später kurze Zeit Oberarzt eines Krankenhauses in Amerika, ohne das er jemals Medizin studierte. "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" also. Bevor es aufflog zog er sich jedoch zurück und mit einer Finanziellenstütze seines Vaters baute er sich seine Firma KWerkZuckerberg Gmbh auf ein weltweiter Werzeug hersteller. Durch Kontakte und Feiern lernte er dann seine heutige Frau Clara McFarley kennen und heiratete sie schließlich.

Sonstiges*:
-Er besitz weiter umfassende Kentnisse in folgenden bereichen: Mathematik, Medizin, Technik, Physik, Musik und Geschichte.
- Er ist bekennender Christ

Nebencharakter

Name: Clara Zuckerberg
Geschlecht: weiblich
Alter: 30

Charakter: Liebevoll, Charmant, stolz, etwas Ländlich, Christ

Aussehen: sie ist eine Amerikanerin und kommt ursprünglich vom ländlichen Adel. Blond 1,70m und schlank. Sie ist meist elegant.

Beruf: Sie hat zwar eine gute Schule abgeschlossen hat aber nie studiert und ist Autorin.

Sonstiges*: Die personen die sie spielen können ihr gerne noch eigene Merkmale hinzufügen.
Wer darf den Charakter spielen?: gern alle anderen weiblichen Mitspieler :)
Ariadne ( von: Ally/Lou)
vor 10 Tagen
Name: Livia Cara Valeria Lorena Capone, in London bekannt als Livia di Arezzo
Geschlecht: w
Alter: 22
Gerüchte*: /

Charakter: scheint auf den ersten Blick eine freundliche junge Frau zu sein, aber sie wird oft zum schlimmsten Alptraum ihrer Opfer. Durch ihre autoritäre Erziehung befolgt sie Befehle genaustens und bestraft sich somit auch oft selber, wenn sie es nicht schafft diese komplett auszuführen. Sie fühlt sich außerdem oft anderen Überlegen und ist somit auch arrogant. Durch ihre jahrelanges Training bereut sie keinen einzigen Mord und lässt Trauer an sich abprallen. Aber sie hat schwache Momente in denen sie dazu neigt gewaltätig zu werden und Sachen zu zerstören. Sie ist demnach zu folgen jähzornig und unberechenbar.
Angewohnheit*: spielt gerne mit einem ihrer Messer
Stärken: dank ihres Trainings ist sie eine ausgezeichnete Kämpferin und sehr gelenkig; sie hat eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und eine gute Auffassungsgabe; außerdem ist sie ein wahres Sprachtalent, da sie bereits dreisprachig aufgewachsen ist und auch weiter wichtige Sprachen gelernt hat
Schwächen: ihre Selbstbestrafung, die schon fast an Selbstzerstörung grenzt; zu starke Gefühle, die sie nicht Kontrollieren kann; hat eine große Abneigung gegen Schlangen
Größte Angst: zu versagen

Aussehen Link*:
https://dileidemosite.files.wordpress.co m/2017/12/matilda-de-angelis-20172.jpg?w =436&h=291&crop=1
Haare: schulterlanges schwarzes Haar, das sie meistens leicht gelockt oder hochgesteckt hat
Augen: ein undefinierbares grau-grün, das manchmal fast schon blau wirkt
Gesicht: eher eine ovale Gesichtsform
Körper: schlank mit ausgeprägten weiblichen Reizen
Größe: 1,75m
Narben: viele kleinere Narben, die über ihren gesamten Körper verteilt sind und bei ihrem Training entstanden, teils aber auch von ihrer Selbstbestrafung
Kleidung: trägt meistens langärmlige weiße Blusen mit Röcken, die vorne etwas kürzer als hinten sind, aber nie auf dem Boden schleifen. Den hinteren längeren Teil des Rockteils kann sie je nach belieben entfernen und hat somit etwas mehr Bewegungsfreiheit
Sonstiges: hat hier und da kleinere Messer versteckt; unter ihrer linken Brust sind die Worte „morte. sopravvivere.“ tätowiert, unter ihrer rechten Brust befindet sich eine Art strichliste für die, die sie bisher getötet hat; trägt mehrere Ketten mit verschiedenen Anhängern, die alle ihre eigene Bedeutung haben

Beruf: Attentäterin und Spionin der Capones in London
Beziehung*: ist sich um Liebschaften nicht zu schade, wenn die ihr nützliche Informationen liefern
Wohnort: lebt im Viertel der Mittelschicht in einer kleineren Wohnung mit einem Mitbewohner, der ebenfalls dem Capone Clan angehört

Vergangenheit: Ist das älteste Mädchen in ihrer Familie und wurde in Arezzo geboren. Ihre Mutter ist zum Teil Deutsche und zum Teil Engländerin, ihr Vater der Bruder von Gabriel Capone. Ihre Familie hatte schon bei ihrer Geburt geplant sie als Spionin einzusetzten, also wuchs sie sehr autoritär auf und wurde von klein auf trainiert. Sie wurde im vergangen Monat nach London geschickt um ihre Cousine Francesca Capone auf die „richtige“ Seite zu ziehen.

Sonstiges*: ist die Cousine von Al Capone und somit auch Cousine von Francesca und Tamina Capone
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 10 Tagen
Ich wollte dich nur bitten den Namen von Mairon zu beachten ^^ Wahrscheinlich war es die Autokorrektur. In der Charakterübersicht steht jedoch Marion. Bitte in Mairon umändern ^^

Dankö :*
Lupa ( von: Lupa)
vor 10 Tagen
Also, das Josh tot ist sollte stadtbekannt sein, über die Umstände kann man nur munkeln. Es gibt Gerüchte, nach denen Zachary Conteville, welcher unmittelbar nach dem Brand auf seinem Grundstück mit einer (möglicherweise) Leiche und einem Mädchen verschwunden ist, für den Tod seines Bruders verantwortlich ist, da er nicht sonderlich betrübt zu sein scheint. Andere meinen, dass beide Brüder wohl um ein Mädchen stritten.
Was auch immer der Fall ist, die Conteville schweigt und trauert. Joshua wird am Aschermittwoch in kleinem Kreis beigesetzt, über einen nachfolgekapitän der HMS Passion ist man sich noch nicht einig.
Sera111! ( von: Sera111!)
vor 11 Tagen
Hey Q^^ wollte dich nur informieren dass ich bis Sonntag den 18.2 nicht on komme weil ich im Skiurlaub bin ^^)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 11 Tagen
Was ist passiert: Das Haus von Zilpha wurde gesprengt.
Wer ist beteiligt (Gibt es Zeugen?): James und Ramsey, wahrscheinlich auch Leute in der Nähe.
Wer es war, ist unklar ^^
Asyra ( von: Asyra)
vor 12 Tagen
Name: Tamina Capone
Geschlecht: weiblich
Alter: 12
Gerüchte*: Man erzählt sich, sie sei in ihrer Heimat vor ihrem Vater versteckt worden und durch das lange eingesperrt sein sei sie etwas…verwunderlich

Charakter: Sie wirkt manchmal verstört, obwohl sie es eigentlich gar nicht ist. Im Gegenteil, die Kleine hat schon so viel mit angesehen, sodass es nur wenig gibt, was sie fürchtet oder wirklich zerstört, solange Franca da ist. Sie ist aber auf der anderen Seite sehr anhänglich und ohne ihre Schwester ein wahres Nervenbündel. Sie ist impulsiv, ehrgeizig und schwermütig, ein wenig naiv, liebt Tiere, egal ob sie beißen oder nicht
Stärken: kann schnell auswendig lernen, hat schon früh Leistungssport gemacht und ist deshalb ziemlich flink (für ein Kind), gelenkig und eine Leistungsturnerin. Hat bereits mit 8 Jahren gelernt, mit Waffen umzugehen
Schwächen: Liebt Süßes und tut alles für ein Eis, Ist sehr neugierig und naiv, leichtgläubig. Sehr an ihre Schwester gebunden und nicht eigenständig
Größte Angst: Dunkelheit

Aussehen Link*: https://i.pinimg.com/736x/11/af/68/11af68c26bb0d0c2e9c2f29db84ab75f--kid-models-model-pictures.jpg
Haare: mittelbraun, relativ glatt und hüftlang
Augen: braun-grün
Gesicht: ein wenig herzförmig, kindlich. Stupsnase und weiche Züge
Körper: Kindlich, schlank, fast schon zierlich
Größe: 1,41 m
Narben: von Tierbissen ein paar
Kleidung: meistens ein putziges Sommerkleid
Sonstiges: Trägt immer ein Armband, dass sie von Franca bekommen hat

Beruf: /
Beziehung*: Starke Bindung zu ihrer Schwester
Wohnort: Wohnt bei Franca, allerdings weiß kaum jemand, dass sie existiert, nicht mal die meisten Nachbarn

Vergangenheit: Wurde in Sizilien geboren, als uneheliches Kind des Gabriel Capone und einer Frau, deren Familie Mitglied der Cosa Nostra war. Tamina hat sich ni wirklich mit ihrer Mutter und dem Stiefvater anfreunden könne, sah ihre Schwester als Mutterersatz an. Begleitet sie quasi überall hin…

Sonstiges*: Hat stets wechselnde Tiere, je nach Situation. Füttert auch Ratten im Keller oder verletze Vögel
Laure ( von: Laure)
vor 12 Tagen
Hi, ich wollte nur sagen, dass ich die nächte Woche nicht on komme, weil ich Skifahren gehen, und es da kein W-lan gibt.
Lucy's ( von: Lucy's )
vor 13 Tagen
Hauptcharakter (Lebt seid ihrer Geburt in London)

Name: Raffael Maroc Perkott
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Gerüchte: Sohn und vollkommener Erbe des Fabrikunternemens seines Vaters (Peter Perkott)
Charakter: hohnäsiges ,perverses ,sadistische , gewalttätige, arrogantes, aloch mit einer guten seite die er aber versteckt und nur bei seinem Freunden zeigt die ihn San beeinflussen konnen:3
Angewohnheit: trainiert immer ein paar Tage in der Woche in seinem Anwesen
Stärken: andere seinen Willen aufzwingen ,seine macht benutzen ,Kraft
Schwächen: die Leute die er mag da sie eigenlich alles gut ihn sind und ihr ziemlich beeinflussen können, Geld sparen
Mag: Geld,macht,Gehorsamkeit
Mag nicht:Leute die sich ihn widersetzten
Größte Angst: arm zu sein
Aussehen : kommt gleich ^^
Haare: dunkelbraunen,fast schwarze Haare von mittlerer länge
Augen: ein stechendes und kaltes Blaugrau
Gesicht: hohe Wangenknochen und ein markantes Gesicht mit harten zügen
Körper: muskulös und gepflegt ,blas mit etwas durchscheinender Haut so das die Adern an den Armen besonderst hervorstechen
Größe: 1,86
Narben:keine einzige
Kleidung: meistens Vornehm gekleidet in schwarz

Beruf: Er arbeitet nicht wirklich hilft aber bei der Firmenarbeit in der Fabeik seines Vaters
Wohnort: In einem großen Anwesen seiner Eltern mit seinen Dinstmädchen (im wohlhabenden Viertel

Vergangenheit: Er wurde schon immer wie ein Goldjunge behandelt und überall bevorzugt da er das Erstgeborene Kind war. Er bekam immer das was er wolte da er auch das nötige Geld und die nötigen Mittel dafür hatte .
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 13 Tagen
Name: William Harris Nakamura (Weil er in London leben sollte gaben ihm seine Eltern englische Vor- und Zweitnamen. Vom Zweitnamen weiß jedoch nur seine Familie, und er hat auch kein Interesse daran diesen Preis zugeben.)
Geschlecht: Männlich
Alter: 30 Jahre
Gerüchte*: Ihm soll kein Geflüster entgehen wenn er sich in der Nähe befindet. Sein Gehör scheint offenbar gut ausgeprägt zu sein, ob Training oder Genfehler kann keiner sagen.

Charakter: Gelassen, Ruhig, Ehrgeizig, Bestimmt, Sachlich, Streng und Ernst. Er hat etwas von einem Lehrer.
Angewohnheit*: Er Mutmaßt sehr oft, legt einzelne Puzzleteile sinngemäß zu einem Bild zusammen. Kurzum: Er blöfft. Und trifft damit zu oft ins Schwarze, so denken die Meisten mit denen er sich unterhält er wisse mehr als sie selbst. Er tut dies mit einer überwältigenden Ernsthaftigkeit, sodass ihm manch einer Lügen abkauft.
Stärken: Umgang mit Revolver und seiner besonderen Waffe, welche ziemlich harmlos aussieht. Er ist durchaus fähig sehr gut zu schauspielern und scheint ein verringertes Schmerzempfinden zu haben. Er hat einen sehr kontrollierten und strengen Charaker, was ihm nicht selten aushilft. Sein Gehör ist sehr empfindlich, weshalb er die Ruhe schätzt. Er beherrscht das Lippenlesen, wobei er die letzten Puzzleteile heraus filtert die er nicht hören konnte.
Schwächen: Natürlich kann sein Gehör auch eine Schwäche darstellen, wobei es sich natürlich nicht um ein unmenschliches Empfinden handelt. Aber ein lauter Knall kann ihn durchaus ablenken.
Mag*: Geschätzte Gesellschaft, Ruhe, die Nacht, mit seinen Fähigkeiten andere zu Belauschen.
Mag nicht*: Unruhe, Lautstärke, Überraschungen.
Größte Angst: Er hat tatsächlich Angst vor einem schrillen Ton, der ihn immer und immer wieder in den Träumen seiner Ausbildung verfolgt hat. Und natürlich ist es ihm peinlich sich das einzugestehen.

Aussehen Link*: -
Haare: Er hat kurzes, glattes und gepflegtes tiefschwarzes Haar. Am linken Seitenscheitel zieht sich eine silbern, helle Strähne markant für ihn zurück. Sie lässt ihn etwas älter und streng wirken.
Augen: Seine Augen haben nur beim genauen hinschauen einen leicht asiatischen Touch. Sonst zeichnen sie sich bloß durch ihre Dunkelheit aus. Seine dunkelbraunen Augen gehen fast ins Schwarz hinein, zumindest unter wenig Beleuchtung.
Gesicht: Er hat ein sehr blasses, edel geformtes Gesicht mit schmalen Zügen. Schmale Augenbrauen die seine strenge Art unterstreichen, schließlich lächelt er selten.
Größe: Er ist größer als der Durchschnitt was gut zu seiner drahtigen Art passt.
Narben: Vielfältige Striemen auf dem Rücken.
Kleidung: Weißes Hemd, darüber ein ärmelloses schwarzes Oberteil mit dunkler Krawatte. Die schwarze Hose genau auf seine Größe abgestimmt und dazu edle Männerstiefel die reinlich edel glänzen. Darüber trägt er nicht selten einen Wrack aus teurem Material, der äußerst stabil zu sein scheint. Aus Liebe zum Detail schwarze Handschuhe aus Leder.
Sonstiges: -

Beruf: Auftragsmörder im Namen der Krone
Beziehung*: Wenn es nötig ist geht er Liebschaften mit beiden Geschlechtern ein, auch wenn es ihm lieber ist darauf zu verzichten.
Wohnort: Oberschicht, nichts auftragendes oder auffälliges wie eine riesige Villa. Gut versorgt.

Vergangenheit: Er stammt aus dem asiatischen Raum, zumindest über viele Ecken. In jungen Jahren, als Kind, unterzog er sich der Ausbildung zum Auftragskiller im Namen der Krone und ist nun an der Seite Lord Mikails auf Verbrechersuche.

Sonstiges*: Er trägt zwei Schlagstöcke mit sich, neben dem geladenen Revolver mit dem er umzugehen weiß. Diese ähneln einer alt-japanischen Waffe und lassen sich zusammenschieben und zu verlängern.
Laure ( von: Laure)
vor 13 Tagen
Okay, danke. Kannst du mich dann noch einfügen? Danke.:-)
-Q- ( von: -Q-)
vor 13 Tagen
Oh sorry o.o den habe ich tatsächlich übersehen t-t ja du kannst mitmachen :) füge ihn die Tage hinzu du kannst aber schon Rpgn :)
Laure ( von: Laure)
vor 13 Tagen
Also mein Charakter war Lady Sarah Alicia Laure von Hohenstein.
Laure ( von: Laure)
vor 13 Tagen
Ich hab vor glaub ich 10 Tagen einen Steckbrief abgeschickt, aber ich glaube, dass du ihn noch nicht gesehen hast? Kannst du mir noch mal Rückmeldung geben, ob ich jetzt im Rpg mitmachen kann? DANKE
Lia Webster ( von: Lia Webster)
vor 14 Tagen
Name: William Campbell
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Gerüchte*: bis jetzt keine

Charakter: altruistisch und hilfsbereit, allerdings ziemlich ruhig und vielleicht sogar etwas pessimistisch. Außerdem ist er kultiviert und höflich, wobei er aber eher zurückhaltend und extrovertiert ist. Weist einen gewissen Humor auf und ist auf seine etwas pedantische aber bodenständige Art charismatisch.
Angewohnheit*: den Kopf beim Zuhören schief zu legen
Stärken: Sein Ruhe, auch in brenzligen Situationen, hat ihn schon oft geholfen. Außerdem kann er mit fast jeder Sorte Mensch umgehen. Er kennt sich mit Schusswaffen aus und ist auch im Nahkampf recht bewandert, wobei ihm auch seine Statur hilft
Schwächen: Hat ein verletztes Knie vom Krieg, weshalb er stark eingeschränkt ist. Außerdem hat er ständig Albträume und eine recht labile Persönlichkeit, die er aber zu verstecken versucht. Hat oft Tage, an denen er einfach resigniert und depressiv im Bett bleibt
Mag*:
Mag nicht*:
Größte Angst: Dass er zurück an die Front muss und andere Menschen erschießen muss

Aussehen Link*: https://www.out.com/sites/out.com/files/imce/Sean6.jpg
Haare: dunkelbraun bis schwarz und etwas gelockt
Augen: grün-blau
Gesicht: gerade Nase, kantiger Kiefer und ein Dreitagebart
Körper: Ist recht groß und hat breite Schultern und kräftige Arme
Größe: etwa 1.85 m
Narben: eine Am Knie
Kleidung: Sehr schlicht und unaufdringlich
Sonstiges: trägt immer einen schlichten, schwarzen Ring

Beruf: War Soldat, aber da er verwundet wurde, wurde er von der Wehrpflicht losgesagt. Ist seitdem Arbeitslos, aber auf der Suche
Beziehung*:
Wohnort: Wohnt in einer kleinen, schlichten Wohnung

Vergangenheit: Ist bei seinen Eltern auf dem Land recht behütet und zufrieden aufgewachsen. Musste dann als Soldat in den Krieg, wo er am Knie verwundet wurde. Wurde deshalb nach London gesandt, wo er sich eine Wohnung nahm, die teils vom Staat finanziert wird. Er macht manchmal Aushilfsjobs am Hafen, ist aber nach wie vor auf der Suche nach einer festen Arbeit. Der Krieg hat bei ihm sowohl psychisch als auch physisch einiges zerstört.
Sonstiges*: Leidet an schweren Albträumen und einer posttraumatischen Belastungsstörung
-Q- ( von: -Q-)
vor 14 Tagen
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡• ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
India005 ( von: India005)
vor 14 Tagen
Also....
Franca und die Sektenanführerin (?) wurden verhaftet. Sind aber schon wieder dabei auszubrechen.

Lorrein wurde frei gekauft.

Clint hat einen Deal mit Freya. Sie soll nur noch Leute töten deren Namen Clint ihr nennt. Bei den Leuten handelt es sich um andere Mörder. Solange sie sich daran hält sonst niemanden zu ermorden wird er sie nicht verhaften. Allerdings hat Freya Theo gestern von dem Deal erzählt als dieser sie verhaften wollte.
Lupa ( von: Lupa)
vor 14 Tagen
Also, ich hab nicht alles mitbekommen...
Allerdings ist Reed immer noch eingesperrt. Sheya wurde zeitweise von Josh eingesperrt, allerdings konnten sie und Toby dank einiger desertierenden Matrosen fliehen.
Franca und Yiria wurden wegen satanismus beziehungsweise Mafiazugehörigkeit von Curtis verhaftet, sind aber grad am fliehen.
Lorraine ist wieder frei, Alex wird jetzt wahrscheinlich tycho jagen.

Ansonsten weißt du wahrscheinlich auch einiges.
Lucy's ( von: Lucy's )
vor 14 Tagen
Hauptcharakter (Lebt seid ihrer Geburt in London)

Name: Lucy Valdez
Geschlecht: Weibliche
Alter: 19
Gerüchte: sie kämpfte für mehr Frauenrechte und sei die Tochter eines Criminellen
Charakter: Frech,Hällt kein Blatt vor den Mund,neugierig,etwas kindisch,tüchtig ,selbstbewusst,freundlich 
Angewohnheit: kindisch zu sein um ihre Umwelt zu ignorieren zieht die Augenbrauen hoh und legt den Kopf schräg 
Stärken: arbeiten und putzen,reaktionsschnelligkeit 
Schwächen: weiß nicht immer dan sie den Mund halten solte ,schleichen 
Mag: wen ihr jemand zuhört und sie nicht ignoriert , 
Mag nicht:Spinnen,enge Räume 
Größte Angst: vor dem Tod 

Aussehen Link: https://data.whicdn.com/images/186182725 /large.jpg
Haare: braun 
Augen: Gras grüne Augen mit einem bläulichen rand ,langen Wimpern und dunkle Augenbrauen wie im Bild 
Gesicht: sommersprosse und einen kleinen Punkt unter dem rechten Auge an der Wange 
Körper: gut gebaut ,nicht abgemagert oder dünn aber auch nicht dick
Größe: 1,68
Narben:keine wirklich großen 
Kleidung: schlicht ,hat aber fast immer ihre Arbeitskleidung an 

Beruf: Hausmädchen (eines das bei vielen arbeitet und nicht bei ihrem Auftraggeber wohnt ,sie kommt zum beispiel ein mal in der Woche zum putzen )
Wohnort: In einem großen Haus der ihrem Arbeitgeber gehört (Viertel der Mittelschicht )

Vergangenheit: sie würde mit 2 Jahren im weißen Haus abgegeben ,sonst nichts besonderes sie hat eben einen job gefunden .
(Kann ich mitmachen?^^)