testedich.de -» Profil

Nachricht an Le petit docteur

Name Le petit docteur
Geschlecht
Wohnort In Aris Tasche
Geburtsdatum 14. September
Ausbildung Freak der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik
Augenfarbe
Länge
Schuhgröße
Wie siehst du aus? Eher unscheinbar und unauffällig. Ich falle eher weniger auf und habe etwas an mir, dass den Menschen zuschreit, dass sie mich einfach ignorieren können. Oft werde ich nur dann wahrgenommen, wenn kein anderer Gesprächspartner zur Verfügung steht.
Wie ist dein Kleidungsstil? Meine Kleidung ist individuell, ich trage weite T-Shirts mit nerdigen Aufdrucken und Jeanshosen. Allerdings wird mein Outfit immer durch eine Strickjacke oder einen Yu-Gi-Oh Kapuzenpullover ergänzt.
Wie ist dein Charakter? Ich bin ein durchaus intelligenter Mensch, der viel nachdenkt. Oft habe ich auch gar nicht das Bedürfnis aufzufallen, aber wenn ich mit jemandem reden möchte, der mich dann ignoriert, kann ich sehr zickig werden. Ich explodiere sehr selten und es gibt kaum eine bessere Methode, mich zu reizen, als Diskriminierung und Ignoranz. Ich bin sehr individuell, eigen und seltsam, weshalb mich auch der Großteil der Schülerschaft meidet. Ich bin eindeutig introvertiert und hasse SmallTalk, manchmal habe ich auch Probleme damit, zu hören, ob etwas sarkastisch war. Auch stellen mich menschliche Gefühle oft vor ein Rätsel.
Wie ist dein Musikstil? Ich höre alles mögliche, was mir gefällt. Hauptsächlich Nightcore und Pop, aber auch gegen andere Musikrichtungen habe ich meist nichts einzuwenden. Das einzige, was ich wirklich nicht ab kann sind die Lieder von Eros Ramazotti, die in meinen Ohren wie Katzengejaule klingen. Besonders mag ich 'Imagine Dragons', 'Revolverheld' und 'Coldplay'.
Schule / Arbeit Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums, den Naturwissenschaftlich-Technologischen-Zweig. Dennoch würde ich gerne Griechisch, Französisch und Spanisch lernen, was aber nur in den anderen Zweigen möglich ist. Zudem lerne ich ein wenig Italienisch und werde wahrscheinlich in den Chor und die Photographie-AG gehen.
Rauchst du? Nein
Warum und oder wo? In einer einzigen Zigarrette kann man über 300 Gifte finden. Außerdem ist der Rauch ziemlich schädlich für Körper und vor allem Lunge und ich hab mit meinem Nicht-Ganz-Asthma wirklich genug zu kämpfen.
Hobbys Ich zeichne gerne, wenn auch nicht wirklich gut und nur mit Pose References. Zudem spiele ich Gitarre, Okarina und Blockflöte, zur Zeit versuche ich außerdem, mir Key Board spielen beizubringen. Ich verbringe viel Zeit mit meiner TARDIS-Keksbox und meinem sprechendem Yoda. Auch mein Monchichi verlangt nach Aufmerksamkeit. Außerdem lese ich sehr viel und verbringe viel Zeit in Bücherladen und unserer Stadtbücherei.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ich habe einen jüngeren Bruder, der mir zwar manchmal wirklich auf den Keks geht, aber eigentlich voll ok ist.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Ich bin meistens sehr glücklich mit dem Allein irgendwo runhängen
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Ich habe wirklich nicht die Motivation dafür, mir Nadeln in irgendwelche Körperteile stechen zu lassen, damit ich dann solange daran herunfummeln kann, bis sie sich entzünden. Dafür sind meine Armbänder eigentlich ausreichend.
Hast du einen Tattoo? Nein
Warum und oder wo? Vielleicht hätte ich auch gar nicht den Mut dafür, aber ich finde Kunst auf Papier eigentlich wesentlich ansprechender als die Vorstellung, wie Tinte unter meine Haut gesprizt wird.
Lieblingsurlaubsland? Ich finde Deutschland zwar immernoch am besten, fange aber langsam auch mal an, die Vorteile von Italien zu schätzen.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennen gelernt hast Jemand, den ich nie wieder sehen werde
Wen würdest du gerne treffen? Diese Person, die ich nie wieder sehen werde. Ich vermisse die Gespräche mit ihr
Wen bewunderst du? Dito
Sexiest Person der Welt -
Lieblingsschlafkleidung? Derzeit ein Kapuzenpullover und eine Mickey Maus Hose
Lieblingsauto? Der Trabbant
Lieblingsfilm? Es gibt viele gut
Lieblingsmusik? Kann man so nicht sagen
Lieblingsstadt? Auch hier gibt es viel Auswahl
Lieblingskuscheltier? Ein roter Stoffhase und mein Donald Duck
Lieblingsduft? Hm... Da gibts auch wieder vieles...
Lieblingszeitschrift? Geolino Extra
Lieblingston? Ganz eindeutig das Geräusch, das bei einem ehrlichen Lächeln oder Schmunzeln entsteht
Lieblings TV-Series? Doctor Who & Sherlock
Lieblingsautor? Viele
Lieblingskosename? Derzeit noch keiner
Was steht auf deinen Mauspad? Gar nichts, es ist ein Logo drauf
Was liegt unter deinem Bett? Viele, SEHR viele Stofftiere
Lieblingsfarbe? Ich kann eigentlich jeder Farbe etwas positives abgewinnen
Lieblingslied aller Zeiten Es gibt zu viele gute, um sich zu entscheiden
Lieblingslied im Moment Viva la Vida von Coldplay und This is the life von Amy McDonald
Lieblingsessen? Als Vorspeise Spinatsuppe, als Hauptgang Spinat zu Spinat auf Spinatsauce, dazu Spinattee und als Dessert Spinateis
Lieblingsfach in der Schule? Hm... ich glaube das sind eigentlich alle außer Sport
Lieblingsgetränk? Tee
Lieblingszahl? Eindeutig die sagenumwogene, verfluhte 13
Was findest du am schönsten an dir? Hm... An guten Tagen mag ich die Farbe meiner Augen, an schlechten bleibt mir nur mein Hirn
Welches Deo benutzt du? Das, was käich mogens als erstes zu greifen bekomme
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Meine Turnschuhe
Wann gehst du schlafen in der Woche? Hm... Das variiert stark und es kommt darauf an, wann ich Schule hab
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Wenn man ein Wörterbuch einmal ganz gelesen hat, ist der ganze Rest bloß noch ein Remix
Das Romantischste was dir jemals passiert ist Mir ist noch nie etwas romantisches passiert
Der peinlichste Moment in deinem Leben Hm.... Es gab einiges peinliches
Bist du eine draußen oder drinnen Person? drinnen
Warum? Drinnen hat einfach seinen ganz eigenen Flaire
Was machst du am Wochenende? Ich bleibe länger wach und schaue Filme
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Sport
Dein Frühstück Kommt darauf an, was zur Zeit im Haus ist
Was isst du nicht gerne? Fleisch, ich bin Vegetarier
Haustiere Ja
Welche? Wir haben Kater, Kaninchen und Fische
Lachen oder träumen
Warum? Wieso muss man sich denn entscheiden? Beides hat seine Vorteile
Seriös oder lustig
Warum? Das kommt jetzt wirklich auf den Anlass an
Schnell oder langsam
Warum? Tendenziell eher schnell, es ist furchtbar langweilig, langsam zu denken Aber du denkst auch nur wirklich schnell, wenn dir "This is the life" von Amy McDonald langsam vorkommt und zwar -ist das nicht normal viel schneller-langsam
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Äh.... Hab ich das nicht schon gesagt?
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Dann hab ich im Unterricht mehr Zeit, bis der Rest fertig ist
Kremieren oder begraben
Warum? Ist mir echt schnuppe, tot bin ich dann sowieso
Sex oder Alkohol
Warum? Weder noch.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich bin auch putzmunter, wenn ich 20 h wach bin, 1 h 30 min schlafe und dann wieder 20h wach bin
Licht oder Dunkel
Warum? Ohne Licht gäbe es keine Funkelheit und ohne Dunkekheit kein Licht
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Wieso sollte ich denn reden, wenn mur sowieso keiner zuhört oder mich ausreden lässt?
Große oder kleine Frauen / Männer
Warum? Ist doch so egal.
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? Solange es eine seriöse Zeitung ist, ist mir die eindeutig lieber. Aber Bild und sowas ist unnütz
Streicheln oder Kuss
Warum? Vielleucht reden wir da in 100 Jahren nochmal drüber....
Glücklich oder Traurig sein
Warum? Das kommt ganz auf den Tag an.
Leben oder Tod Tod
Warum? Physikalisch gesehen, ist der Tod nicht möglich, also warum denn nicht?
Party oder Disco
Warum? Neides ist viel zu laut und grell
Links oder rechts
Warum? Ich renn sowieso nicht auf der Straße... macht es Verfolgern zu leicht
Soße auf oder daneben
Warum? Ist doch egal wo, Hauptsache Soße!
Braun oder blond
Warum? Die Farbe ist egal, der Charakter muss stimmen.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Lies es im Protektorat nach, wenn es dich wirklich interressiert
Glaubst du in Reinkarnation? Nein
Warum? Ernsthaft? Wollen wir wirklich über religiöse Glaubenssätze diskutieren?
Was werden deine letzten Worte sein, bevor du stirbst? Flieht, ihr Narren!
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Warum sollten wir die einzigen Lebewesen sein?
Besteht der oder die Wahre?
Warum? Das muss ich erst noch herausfinden.
Wieviele Kinder willst du? .....
Was magst du echt nicht? Ignoranz und Diskriminierung.
Das beste Gefühl der Welt Es gibt viele tolle Gefühle, aber eigentlich Angst, da sie deine Überlebenschancen steigert.
Das schlechteste Gefühl der Welt Übelkeit
Wovor hast du Angst? Äh... das mache ich sicher nicht öffentlich.
Bist du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Ich verstehe Emotionen noch nichtmal.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Warum sollte ich denn auch? Wenn jemand stirbt, den ich mag, spule ich halt zurück.
Traumberuf Arzt
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Mehr zu lernen
Was war dein erster Gedanke als du heute früh aufgestanden bist? Oh, Licht
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Hm.... Als Phönix, dann kann ich andere heilen
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? ...
Schönster Ort um um die Hand des Partners anzuhalten Ist egal
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? .........
Ort an dem du es noch tun willst? ..........
Was findest du von testedich.de? Äh..... ein paar komische Fragen...
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Mehr Farben bei den Kommentaren.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Keine bitte!