testedich.de -» Profil

Nachricht an Juwelenstern

Name Juwelenstern
Geschlecht Weiblich
Wohnort Ich lebe beim KristallClan!
Geburtsdatum Vollmond
Ausbildung Ich wurde im WeidenClan zur Kriegerin ausgebildet.
Augenfarbe Helles, klares Blau.
Länge Fast eine Fuchs
Schuhgröße
Wie siehst du aus? Ich habe dichtes, schneeweißes Fell und, wie bereits gesagt, hellblaue Augen. Ich bin ziemlich groß und schlank. Andere würden mich wohl als beeindruckend bezeichnen.
Wie ist dein Kleidungsstil?
Wie ist dein Charakter? Nun ja. Nett, würde ich sagen. Aufgeschlossen, fair, gerecht, treu. Meine Gedanken gelten zuerst immer meinem Clan. Für meine Katzen würde ich alles tun, sogar alle meine Leben opfern. Ich weiß ganz klar, wo die Grenzen sind, was die Offenheit meinerseits angeht, und genau so weiß ich, dass, ohne Regeln, ein Miteinander nicht funktioniert.
Wie ist dein Musikstil?
Schule / Arbeit Ich bin Anführerin des KristallClans.
Rauchst du?
Warum und oder wo?
Hobbys Ich schwimme gern. Obwohl, lieber mag ich das Tauchen. Außerdem finde ich Klettern und Rennen toll. Jagen tue ich selbstverständlich auch.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ich hatte einen Bruder, Salamanderfell, doch er wandelt schon lange im SternenClan.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Meinen ehemaligen Gefährten, Nachtlicht, ließ ich im WeidenClan zurück, als ich losging, um den KristallClan neu zu gründen, doch ich werde ihn immer lieben, nicht als meinen Gefährten, aber als den Vater meiner Jungen.
Hast du ein Piercing?
Beschreibe kurz
Hast du einen Tattoo?
Warum und oder wo?
Lieblingsurlaubsland? Mein liebster Urlaubsort wäre das alte WeidenClan Territorium.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennen gelernt hast Uff... Da wären Lilie und Sterni, Flamme und Lucky, Sam, Wolke, Mira, Yuni, Icy, Windi, Light, Sandi, Feli, Honey, Marina... Alle eben. Und Rory und Minze, die aber leide
Wen würdest du gerne treffen? Ich würde gern Blutmond, Regenfrost und Nachtlicht wiedertreffen!
Wen bewunderst du? Blutmond, ganz klar.
Sexiest Person der Welt
Lieblingsschlafkleidung?
Lieblingsauto?
Lieblingsfilm?
Lieblingsmusik?
Lieblingsstadt?
Lieblingskuscheltier?
Lieblingsduft? Die Gerüche von Kälte, Gewitter, frischem Moos und von Lavendel.
Lieblingszeitschrift?
Lieblingston? Das Plätschern von Wasser und die Flügelschläge von kleinen Vögeln.
Lieblings TV-Series?
Lieblingsautor?
Lieblingskosename? Jaira, oder noch kürzer, Jai. Obwohl ich eigentlich schon lange nicht mehr so heiße, sondern Juwelenstern...
Was steht auf deinen Mauspad?
Was liegt unter deinem Bett?
Lieblingsfarbe? Dunkles Tannengrün. Ich bin fast immer davon umgeben, immerhin ist unser Territorium ein Nadelwald.
Lieblingslied aller Zeiten
Lieblingslied im Moment
Lieblingsessen? Fische, bevorzugt Lachs.
Lieblingsfach in der Schule?
Lieblingsgetränk? Wasser natürlich.
Lieblingszahl?
Was findest du am schönsten an dir? Meine Pfoten. Ungewöhnlich flauschig.
Welches Deo benutzt du?
Welche Schuhe trägst du am liebsten?
Wann gehst du schlafen in der Woche? Nachts...
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Gut!
Das Romantischste was dir jemals passiert ist Nachtlicht hat mich einmal vor einer Katze aus dem Wald der Finsternis gerettet, die in einem alten Zweibeinernest im Wald eingesperrt war und die von mir Besitz ergriffen hat. Danach haben wir uns unsere Liebe gestanden unsere drei Jungen gezeugt.
Der peinlichste Moment in deinem Leben Das war wohl, als ich zuerst mit geschlossenen Augen gegen einen Baum gelaufen, und dann einen Abhang runtergekugelt bin. Und das direkt vor Blutmonds Augen.
Bist du eine draußen oder drinnen Person? draußen
Warum? Ich fühle mich im Wald sehr viel wohler, als nur in meinem Bau!
Was machst du am Wochenende?
Welches Fach magst du nicht in der Schule?
Dein Frühstück Vielleicht eine kleine Spitzmaus, als Stärkung für den Tag, wenn überhaupt.
Was isst du nicht gerne? Ich mag eigentlich keine Salamander, die erinnern mich an meinen Bruder... Und Vögel vermeide ich auch ganz gern. Ich verschlucke mich immer an den Federn.
Haustiere
Welche?
Lachen oder träumen träumen
Warum? Beim Träumen kann man alles tun und alles sein. Versuch das mal beim Lachen!
Seriös oder lustig lustig
Warum? Als Ausgleich zum Träumen. Lachen muss nämlich auch sein!
Schnell oder langsam schnell
Warum? Nur die schnelle Katze kriegt ihre Beute.
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Einfach glücklich alleine.
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Wenn mein Leben plötzlich einfach würde, wäre mir doch total langweilig.
Kremieren oder begraben begraben
Warum? Das ist eine Kriegertradition!
Sex oder Alkohol Sex
Warum? Da ich Alkohol nicht kenne, bleibe ich bei dem, was ich definieren kann.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? So kann ich nachts noch die Sterne baobachen.
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Wenn im Licht eine Dunkelheit wächst, was unweigerlich geschehen würde, wenn man immer alles hell haben will, hätte ich lieber das Dunkle, denn darin kann Licht aufblühen. Außerdem ist Dunkelheit nichts Schlechtes.
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Natürlich muss man beides können, Sprechen und Schweigen, aber Jeder kann gut die Klappe halten, während es erstaunlich wenig gute Redner gibt. Deshalb übe ich mich lieber im Sprechen.
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? Der einzige Kater, in den ich mich bis jetzt verliebt habe, war ziemlich groß. Außerdem kann es nützlich sein, wenn man im Kampf groß ist.
Zeitung oder Zeitschrift
Warum?
Streicheln oder Kuss
Warum?
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Traurig war ich schon zu lange in meinem Leben...
Leben oder Tod Leben
Warum? Ich weiß, dass nach dem Tod das Leben im SternenClan weiter geht, aber dort kann man, trotz Unsterblichkeit, das Dasein lange nicht so erfahren, wie man es im Leben tut.
Party oder Disco
Warum?
Links oder rechts links
Warum? Rechts scheint Pech zu bringen!
Soße auf oder daneben
Warum?
Braun oder blond braun
Warum? Ich finde, blondes Fell steht kaum einer Katze, aber Respekt, wer es hinkriegt!
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? An den SternenClan? Ob sie wirklich alles, was ich tue, so hart auf die Probe stellen müssen und warum sie mir so viele Katzen nehmen, die mir etwas bedeuten, angefangen bei Kristall und endend bei meiner ersten Schülerin, Blutpfote.
Glaubst du in Reinkarnation? Ja
Warum? Natürlich. Das Leben nach dem Tod ist der Inbegriff des SternenClans. Leider auch des Waldes der Finsternis.
Was werden deine letzten Worte sein, bevor du stirbst? Das kann ich nicht wissen, bevor es wirklich so weit ist, zumal ich neun Leben habe. Bei meinem ersten Leben war es: "Jetzt muss ich wohl den Helden spielen". Und bei meinem Zweiten: "Das werde ich bereuen..."
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Nun, ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall gibt es Überirdische. Schon der Wald der Finsternis ist überirdisch und der SternenClan kommt doch von den Sternen und vom Himmel. Sind sie deshalb nicht außerirdisch?
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Ja! Ich hab ihn schon einmal gefunden, aber ich musste ihn verlassen. Vielleicht also auf einen Neubeginn.
Wieviele Kinder willst du? Ich habe schon drei. Meine älteste Tochter, Wolfsblick, meinen mittleren Sohn, Blitzsprung, und meine jüngste Tochter, Stainy.
Was magst du echt nicht? Dachse. Die sind meine Todfeinde. Überall sind es Dachse. Ein Dachs hat Kristall getötet, ein Dachs hat dem KönigsClan, den Clan meines Bruders, ausgelöscht. Es war sogar ein Krieger namens Dachskralle, der meinen Bruder tötete!
Das beste Gefühl der Welt Wenn man weiß, man hat etwas Großes erreicht. Wenn man die riesigen Felsen, die einem in den Weg gelegt werden, nimmt, und daraus etwas baut. Wenn man später zurückblicken kann und das Recht hat, zu sagen: "Ich habe etwas bewirkt!"
Das schlechteste Gefühl der Welt Wenn man Katzen verliert, die Einem viel bedeutet haben. Treue Freunde und Krieger.
Wovor hast du Angst? Davor, dass mich meine Vergangenheit einholt. Dass alles wieder geschieht, wieder zerstört wird, wieder von vorn beginnt.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Mal abgesehen davon, dass ich kein Zweibeiner bin, kommt es schnell vor, dass man mich tief berührt.
Heulst du beim Filme schauen?
Warum?
Traumberuf Ich wäre, so dämlich das klingen mag, gern wieder eine Streunerin. Ich war es das letzte mal mit fünf Monden, aber das war die Zeit, wo alles noch gut war.
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor?
Was war dein erster Gedanke als du heute früh aufgestanden bist? Ich habe mal wieder gedacht, wie erstaunlich es doch ist, was man schaffen kann, wenn man den richtigen Weg mit den richtigen Katzen geht.
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als SternenClan Katze. Wie eigentlich Jeder.
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Das Gehirn, denn es formt Verstand, Persönlichkeit und Seele.
Schönster Ort um um die Hand des Partners anzuhalten Der einzige Ort, an dem ich mir vorstellen könnte, Gefährtin von Jemandem zu werden, ist diese alte Waldhütte, denn da wurde ich die Gefährtin von Nachtlicht.
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Wieder die Hütte. Es war gespenstisch und irgendwie schon fast beängstigend schön. Und es war mein einziges Mal...
Ort an dem du es noch tun willst? Vielleicht kann ich mir vorstellen, es in der Höhle in den Felsen bei den Wasserfällen zu machen.
Was findest du von testedich.de? Es ist eine tolle Plattform, wo man gute Quizzes machen, Fanfiktions lesen und Rpgs machen kann. Hier lernt man wirklich nette Leute kennen und ich kann Einige hier wirklich als Freunde bezeichnen. Trotzdem ist es echt uncool, dass man einen Account haben muss, um Quizzes zu erstellen und zu ändern. Beispielsweise habe ich mein Rpg nun schon ultra lange und konnte es auf einmal nicht mehr ändern, bevor ich mir nicht dieses Profil angelegt habe. Da stellt sich mir die Frage: Was ist mit Denen, die kein Profil haben dürfen? Bisher war diese Seite eine Förderung und ein Kontsktpunk für junge Talente. Und damit meine ich, wiklich jung. Ich selbst war neun, als ich hier das erste Mal rumgesurft habe. Mit der Account-Pflicht verwehrt man vielen, talentierten Schreibern den Zutritt zu Rückmeldungen. Zudem gibt man mit dieser ganzen Profil-Kiste ein gutes Stück seiner Anonymität auf! Ich werde dieses Profil auch nur benutzen, um mein Quiz zu ändern. Das ist wirklich nicht fair, den bisherigen Mitgliedern gegenüber, die kein Profil wollen oder dürfen!
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Man könnte vielleicht in noch ein paar mehr Farben schreiben können. Zum Beispiel Gelb, Orange, Hellblau, Hallgrün etc.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Welche Genres an Quizzes/Fanfiktions klickst du am häufigsten an?