-» RPG Rollenspiele

RPG Rollenspiele

Wir freuen uns jetzt eine aparte Webseite für RPG Rollenspiele zu haben. Da diese neu ist, werden Sie sicher extra Funktionen und Wünsche haben. Bitte schreiben Sie uns (info@testedich.de), wie wir diese Seite verbessern können. Welche Funktionen möchten Sie haben um ihre RPG Rollenspiele besser spielen zukönnen.

Andere RPG / Rollenspiele

Kommentare (401)

autorenew

Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 14 Tagen
Was wäre wenn dein ganzes Leben eine Lüge wäre und du nichts davon wüsstest? Was wäre wenn die Lügen anderer deine eigenen geworden sind? Was wäre, wenn all das, was du zu kennen glaubst.. Die größte Lüge ist? Würdest du diese Lüge weiterleben und deine Geschichte fortsetzen oder alles aufdecken, selbst wenn dann alles auf dem Kopf steht und jeder verwirrt ist? Es gibt so viele ungeklärte Dinge hier.. Was die Öffentlichkeit weiß ist nur der Anfang.. Was wirst du sehen, erleben und erzählen? Und wem wirst du trauen können und wem nicht?

So viele verbotene und trotzdem verlockende Dinge.. Was ist jenseits des Flusses? Was ist in der Bibliothek? Was hat es mit diesen Soldaten auf sich? 

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513699634/Schatten-der-Vergangenheit
Josy-Mira ( von: Josy-Mira)
vor 14 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515348478/Das-Internat-der-Victoria-Hunter
Simon ( von: torden!)
vor 15 Tagen
Hey, ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie ich das hier anfangen soll, besonders weil ich nicht weiß, ob das jemals jemand in die Hand bekommt. Ich hoffe euret Willen nicht, aber wenn doch, sollte ich euch evtl. vor den möglichen Gefahren, die euch hier in der Dunkelheit bevor stehen werden, warnen. Denn wenn ihr glaubt, dass ist nur ein blöder Scherz den eure Freunde euch spielen oder ein einfacher Albtraum, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. Dieser Ort ist das Grauen und Böse in einem. Die Kreaturen, das Wetter und selbst die Pflanzen könnten euren Tod bedeuten, also gebt Acht und geht bedacht vor. Leider ist das noch nicht alles, da gibt es nämlich noch den Anführer der Dunkelheit, der uns aus irgendeinem Grund alle umbringen möchte und ihm zu entkommen, wenn man einmal in seinen Fesseln liegt. Tut mir leid, aber das ist unmöglich. 
Nun ja, vielleicht sollte ich euch mal etwas über mich verraten, was eigentlich undwichtig ist, aber dann kennt ihr mich schon mal für die Zukunft. Mein Name ist Lynn. Ich bin mit Fee (keine echte Fee. Ihr Name ist Fee) die die schon am längsten ihre Zeit hier totschlagen musste. Okay, die Formulierung war jetzt vielleicht falsch gewählt, allerdings ist es traurigerweise die Wahrheit. Das einzige positive hier sind die Menschen. Natürlich besteht immer die Gefahr auf Verräter, aber die Menschen, den du blind (wortwörtlich und ich kenne mich aus!!) vertrauen kannst, können deine besten Freunde werden oder sogar mehr. Ich meine mein Leben war bevor ich hier an kam schon grauenhaft, jetzt hat es sich nochmal um ein Vielfaches gesteigert. Wir müssen kämpfen, werden verletzt und müssen zusehen, wie unsere Freunde sterben. Doch auch wenn das der größte Teil hier in der Dunkelheit ausmacht, schätzen wir die kurzen schönen Momente mit den Personen die man liebt nur um so mehr. 
Also falls das hier gelesen wird und ihr tatsächlich hier gelandet seid, dann wartet an der Hütte, denn ich bin schon unterwegs und stelle euch vor die Wahl
Aber jetzt bye bye, viel Glück und sterbt nicht. Mein Freund und ich müssen noch jemanden abholen. 

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484756637/Gefangen-in-der-Dunkelheit-2-0
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 15 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515101902/Dein-Leben-in-Vita-et-salvos

(bin zu faul, einen Text zu schreiben, aber man wird eh alles im RPG sehen xD)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 15 Tagen
Du suchst wenn neues RPG?
Du guckst gerne Supernatural oder liebst die Legenden rund um Himmel und Hölle?
Na dann schau doch mal vorbei :3

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515084467/From-Heaven-to-Hell-Supernatural-RPG#comments_anchor

Wir freuen uns über jeden der mitmachen will ^^
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 15 Tagen
Ich habe gedacht, ich mache einen Neustart mit diesem RPG hier. Ich habe sehr viel "Liebe" in dieses RPG damals gesteckt und ich hoffe, dass ein paar von euch mitmachen würden, da es nur ein stinknormales Internat und RPG ist. Falls ihr mitmacht, wünsche ich euch schon mal jetzt ganz viel Spaß!

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511043945/The-Boarding-School
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 15 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515338787/Der-Clan#comments_anchor

Herzlich willkommen!
Möchtest du an unserer Seite kämpfen?
Die große Liebe finden?
Oder vielleicht möchtest du ja auch den Pfad des Bösen einschlagen und unseren Clan zerstören...
Finden wir es heraus, trete bei und erlebe die Abenteuer unseres Clans!

Achtung: Es hat nichts mit WaCa zu tun XD
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 15 Tagen
Ich habe gedacht, ich mache einen Neustart mit diesem RPG hier:

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511043945/The-Boarding-School
#NoFuture ( von: #NoFuture)
vor 15 Tagen
@Josy-Mira
Als ich deinen Kommi gelesen hab, habe ich gedacht, ich mache einen Neustart mit diesem RPG hier:

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511043945/The-Boarding-School
Josy-Mira ( von: Josy-Mira)
vor 15 Tagen
Kennt vielleicht jemand ein normales Internat Rpg in dem man Kreative sein Kann und Spaß haben ?
Danke im Voraus ^^
elisa-herz ( von: elisa-herz)
vor 15 Tagen
Da die ersten beiden RPGs ausgestorben ist ........-HIER EIN NEUES!

Ich bin back, zwar mit einem anderen account, aber trotzdem!

Willkommen, im Reich der Clans . In der Vergangenheit haben die Clans immer wieder fremde Katzen aufgenommen und sie fair behandelt, doch irgendwann fingen sie an dies auszunutzen und machten Sklaven aus ihnen .Kätzinnen werden unterdrückt und werden gezwungen einen Gefährten zu haben . Wie wird die Geschichte weitergehen und werden die Sklaven das weiter zulassen, oder sich erheben und einen Krieg anfangen?

Interesse ?

http://www.testedich.at/quiz52/quiz/1515253420/Warroir-Cats-Das-Leben-der-Herrscher-30
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 16 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514916686/Eine-unterdrueckte-Welt-voller-Magie

Vor Jahren sind die Menschen an die Macht gekommen. Da gab es nur ein Problem: Was ist mit den magischen Wesen, die es in Überzahl auf der Welt gibt und dazu noch die Positionen der Menschen bedrohen könnten? Die Wesen hielten meistens Abstand zu den Menschen, jedoch haben die Menschen ein Gesetz erlassen: "Alle Magischen Wesen müssen unter den Menschen stehen oder werden getötet!". Seit dem leben die magischen Wesen in Angst, wurden von den Menschen versklavt und wollen sich gegen die Menschen stellen! Wen schließt du dich an? Den Wesen oder den Menschen?
Anastazja ( von: Anastazja)
vor 16 Tagen
Deine Eltern wollten, dass du auf jeden Fall auf dieses Internat gehst. Sie sagten, irgendwann würdest du die Wahrheit erfahren, aber du hattest keine Ahnung welche Wahrheit, bis eines Tages ein mysteriöses Buch im Internat auftauchen wird und dir alles klar wird. Aber du hast viele Fragen an deine Eltern, welche plötzlich wie vom Erdboden verschluckt sind. Und im Buch tauchen immer wieder weitere Seiten auf…

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515082779/Das-Internat-der-Engel
elisa-herz ( von: elisa-herz)
vor 16 Tagen
http://www.testedich.at/quiz52/quiz/1515246356/DearS-RPG

150 sogenannte „DearS“ – hochintelligente Außerirdische mit jugendlichem, attraktivem, menschlichem Aussehen – sind auf der Erde mit ihrem Raumschiff gestrandet. Seit ihrer Notlandung versuchen die DearS, sich in das Leben der Menschen zu integrieren. In diesem Bestreben haben einige DearS mittlerweile die japanische Staatsbürgerschaft erhalten. Damit die DearS, deren Sprache und Schrift sich sehr von denen der Menschen unterscheidet, mehr über die menschlichen Sitten lernen, werden sie auf zufällig gewählte Schulen geschickt und zum Leben bei einer menschlichen Gastfamilie aufgefordert. Eine Firma (die „Community“) stellt ständig neue DearS her. Doch was die Menschen nicht wissen ist, dass DearS eigendlich nur Sklaven sind...

Interessiert ?
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 16 Tagen
Viele Menschen denken an den Frieden, da er bald wahrscheinlich auf der ganzen Welt schlummern wird. Doch alle, die jemals in Vita et salvos waren, wissen, dass es so niemals sein wird. Hinter jeder Ecke lauern Verbrecher. Mehre Menschen wurden schon ermordet. Viele überlassen ihre letzte Hoffnung der Polizei, doch selbst deren Leben kann in wenigen Sekunden von einer einzigen Person beendet werden. Vita et salvos liegt im Norden der USA und wird von denen, die noch nie was von der Stadt gehört haben, als wunderschöne Urlaubsstadt angesehen.

Bericht: Brandon Miller, Journalist
-
Bist du neugierig? Hast du den Mut, nach Vita et salvos zu ziehen? Dann komm, jeder ist hier willkommen!
Und vielleicht hast du auch Glück und begegnest keinem Verbrecher, aber das ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

www.testedich.de/quiz52/quiz/1515101902/Dein-Leben-in-Vita-et-salvos

PS: Vita et salvos ist laut dem Google-Übersetzer Lateinisch und bedeutet "Leben und überleben"
Goldi ( von: Goldi/Ich)
vor 16 Tagen
Alle wissen, dass unsere Eltern immer nur das Beste für uns wollten. Und alle in dieser Stadt wussten, dass das hier kein sicherer Ort war. Drogen, Gangster, die Polizei.. Und die Einwohner mittendrin. Aber die Einwohner versuchen, ein normales Leben zu führen, obwohl dieser Tag vielleicht ihr letzter sein wird. Jeder weiß: Die Mafia wird nie aufhören, denn sie ist zu stark. Die Polizisten kämpfen trotzdem gegen sie, denn sie wollen eins - Sicherheit für die Einwohner. Und was bist du? Ein gnadenloses Mitglied der Mafia oder ein mutiger Cop?

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513174393/Monroe-Die-gefaehrliche-Stadt
Luisa ( von: Polly#love)
vor 16 Tagen
(Reit) Internat am braunem Hofe

Du hast ordentlich Mist gebaut oder keine Oraft mehr dein leben auf der überholspur fortzuführen? Du denkst niemand interesiert sich für deine Probleme? Du denkst du kannst dein leben nicht weiterleben? Du denkst niemand kann dir helfen? Da liegst du falsch! Wir haben das was dir fehlt! FREIHEIT!!! Vertraue uns und unseren geliebten Pferde nur! Wir bekommen das alles wieder hin!
Thunderbird (69235)
vor 17 Tagen
Letzter Aufruf

Alle Mitglieder des RPGs "Das Schloss der Magie Rpg", die sich bis zum 07.01. nicht melden, werden gelöscht.
elisa-herz ( von: elisa-herz)
vor 17 Tagen
In Japan öffnet sich ein tor in eine andere Welt der Magie.Die Technologie und Wirtschaft sind Bescheid dem Stand des Mittelalters. Wer bist du ? Ein Soldat der Japaner? Eine Elfe? Oder eine Magierin?

www.testedich.at/quiz52/quiz/1515090865/Gate-Wilkommen-in-einer-anderen-Welt
Lizzy (75951)
vor 18 Tagen
Die Doctors brauchen unsere Hilfe wenn wir ihnen nicht helfen werden sie vielleicht sterben...vielleicht verlieben wir uns auch alle in jemanden...vielleicht auch nicht
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513343683/Doctor-WhoStill-a-better-lovestory-than-twilight