-» Warrior Cats

RPG Rollenspiele -» Warrior Cats

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1422 gefundenen Resultaten
Der KiefernClan

Der KiefernClan

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Mondclan RPG-Warrior Cats

Mondclan RPG-Warrior Cats

My Clans

My Clans

Der "Clan" der Persönlichkeiten

Der Kristallclan

Der Kristallclan

Der Clan der vereinten Seelen

Der Clan der vereinten Seelen

Der Kletten -und der Mondclan

Der EichenClan- gefangen im Wald

Der EichenClan- gefangen im Wald

Warrior Cats - Der WasserfallClan 2.0

1 • 234568

Kommentare (399)

autorenew

Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 3 Tagen
Funkenfell: *jagt im wald eine maus*
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 3 Tagen
Ist das hier ein RPG? Dann mache ich auch mal mit (Ist ja nicht so dass ich bereits in 4 bin XD)
Windspiel (04671)
vor 3 Tagen
*zögere bei seinem Angebot nicht lange und nicke* Ja, das klingt gut. Ich habe ewig keine anderen Katzen mehr getroffen.. *Ein leises Lächeln schleicht sich auf meine Lippen* Und wie sieht's bei dir mit dem Hunger aus? *deute auf das Kaninchen neben mir*
Fuchssprung (68564)
vor 4 Tagen
Du kannst dich ja an mich schmiegen. *grinse anzüglich, doch meine Augen funkeln schelmisch auf* Aber im Ernst. Ich hätte nichts gegen ein wenig Gesellschaft... ich habe in der Nähe einen alten Dachsbau gefunden, der ist jedoch nicht sonderlich bequem. Wie steht's mit dir?
Windspiel (04671)
vor 4 Tagen
*belustigt verdrehe ich die Augen und schnippe mit dem Ohr* Ich meinte wohl eher das erste, aber ist aich egal. Ist meine Schuld, hätte ja nicht fragen müssen.... *fröstelnd ziehe ich die Schultern hoch und mustere ihn kurz* Also ich weiß ja nicht, was dein Plan war, aber ich hatte eigentlich nicht vor hier rum zu sitzen und zu warten, bis ich erfriere...
Fuchssprung (68564)
vor 4 Tagen
*zucke mit dem Ohr und sehe ihr weiterhin seelenruhig in die Augen* Wer sagt, dass ich Erwartungen an dich hatte? *entgegne ich, wobei ein belustigter Unterton aus meiner Stimme herauszuhören ist*  Meinst du mit >hier< auf diesem abartig frostigen Waldboden, auf dem ich gerade sitze, oder >hier< wie in der großen spirituellen Frage nach dem Zweck unseres Daseins auf Erden? Ob es sich nur um einen komischen Zufall handelt oder ob das Leben tiefere, meta-ethische Bedeutung hat.. naja das Beschäftigt manche Katzen schon seit Monden. *Gerate in eine gespielt nachdenkliche Trance, während sich ein spöttisches Schmunzeln auf meine Lippen schleicht* Ich bin zwar der Ansicht, dass der ontologische Reduktionismus eindeutig eine irreführende Annahme ist, aber man weiß ja nie, oder? *mache eine dramatische Pause, ehe ich mich plötzlich erhebe und mir das Laub aus dem Fell schüttle* Verdam.mt, es ist wirklich kalt.
Windspiel (04671)
vor 5 Tagen
Tja, tut mir echt leid, dass ich deinen Erwartungen nicht gerecht werden kann.. *schnippe mit dem Schweif und sehe ihn mit einem spöttischen Lächeln im Gesicht an* Was treibt dich denn in diese Gegend? *deute mit einer ausladenden Schweifbewegung auf den Wald um uns herum*
Fuchssprung (54778)
vor 5 Tagen
*in gespielter Verblüffung reiße ich die Augen weit auf* Du liegst richtig! *meine Mundwinkel zucken leicht und über mein Gesicht huscht ein zynischer Ausdruck. Schließlich setze ich mich und blicke sie nachdenklich an.* Ich hätte nicht gedacht, hier auf eine Katze zu treffen.
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 5 Tagen
Wie meinst du das? Wir,(Also ich zumindest) sind in genügend RPG's. Ich habe den Überblick schon völlig verloren😂. Wir wollten das einfach hier unten auch machen.
Aschenherz ( von: Aschenherz)
vor 5 Tagen
Wieso spielt ihr nicht in einen RPG?Dafür ist es doch da
Windspiel (04671)
vor 6 Tagen
*Ruhig und unbeeindruckt bleibe ich, wo ich bin und folge seinen Bewegungen mit einem undeutbaren Ausdruck in den Augen. Bei seiner Frage zucke ich nur kurz mit den Schultern, während sich ein spöttisches Funkeln in meine Augen schleicht.* Genauso wie du, schätze ich...
Aschenherz ( von: Aschenherz)
vor 6 Tagen
Hallo,ich suche einen neuen Clan der noch am aufbauen ist.Ich bin gerade dabei wieder aktiver zu werden.Danke^^
Fuchssprung (54778)
vor 6 Tagen
*trete langsam näher, die Ohren weiterhin aufmerksam aufgerichtet.* Ich habe viele Namen. *fange an, sie leichtfüßig zu umkreisen und von allen Seiten zu betrachten* Aber du.. *meine Augen funkeln schelmisch auf* Darfst mich Fuchssprung nennen. *bleibe wieder direkt vor ihr stehen und zucke leicht belustigt mit den Schnurrhaaren* Streunerin, nehme ich an?
Windspiel (04671)
vor 6 Tagen
*aus interessiert blitzenden Augen mustere ich den Kater eingehend von oben bis unten und entscheide schließlich, dass er für mich wohl keine allzu große Gefahr darstellen sollte. Mit leicht schiefgelegtem Kopf und zuckender Schweifspitze sehe ich dem Fremden in die Augen* Wer bist du?
Fuchssprung (54778)
vor 7 Tagen
*Die Katze muss wohl ganz in der Nähe sein, von ihr geht eine hohe Anspannung aus. So leise wie möglich nähere ich mich ihrem Standpunkt, achte aber darauf, nicht sofort entdeckt zu werden - daher verharre ich zwischen den Büschen und beobachte die fremde Katze mit neugierig blitzenden Augen. Es ist eine junge Kätzin. Erleichtert stelle ich fest, dass von ihr kein Clangeruch ausgeht. Zudem sieht sie nicht besonders streitlustig aus. Nach kurzem Zögern und alle Möglichkeiten abwägend, trete ich selbstbewusst hervor, der Schweif peitscht dabei leicht hin und her und meine Ohren sind gespitzt, während ich die Kätzin forschend mustere. *
Windspiel (04671)
vor 7 Tagen
*Unentschlossen bleibe ich noch einen Moment stehen, während sich Misstrauen und Neugierde in mir einen heftigen Kampf liefern. Schlussendlich beschließe ich doch dem immer stärker werdendem Geruch auf die Spur zu gehen und laufe der fremden Katzen entgegen, bis ich im Augenwinkel einen Herzschlag lang einen dunkelroten Pelz aufblitzen sehe. Erneut halte ich inne, lege meine Beute ab und starre aus zusammengekniffenen Augen auf die Stelle, von der aus mir der fremde Geruch entgegenströmt.*
Fuchssprung (54778)
vor 7 Tagen
*Allmählich lichtet sich der Wald. Gespannt prüfe ich die Luft. Als der Wind aber entgegen meiner Erwartungen den Geruch von Katze heranträgt, halte ich verwundert inne. Mit leicht verengten Augen folge ich der Geruchsspur.*
Windspiel (04671)
vor 8 Tagen
*Immernoch auf der Suche nach einem Unterschlupf tappe ich tiefer in den Wald hinein, bis ich plötzlich den frischen, starken Geruch einer anderen Katze wahrnehme, den ich zuvor wegen des intensiven Geruchs der Beute, der mir von dem Kaninchen zwischen meinen Zähnen aus in Mund und Nase steigt noch nicht bemerkt habe. Alamiert bleibe ich stehen und sehe mich mit wachsam gespitzten Ohren prüfend um*
Fuchssprung (54778)
vor 8 Tagen
Wollte mich dir anpassen.

*krieche in einen verlassenen Dachsbau und polstere den feuchten Boden mit etwas Laub und Moos aus. Aber trotzdem ist an Ausruhen nicht zu denken, denn der Hunger nagt weiterhin unablässig an mir. Leise knurrend verlasse ich den Bau wieder und schlage dieses Mal eine andere Richtung ein. * ~Vielleicht gibt es in der Nähe des Heidegebiets nich die ein oder andere Feldmaus.~
Windspiel (04671)
vor 9 Tagen
Schöner Steckbrief :)

*leicht enttäuscht schaue ich auf meine Beute hinunter, die jetzt von nahem betrachtet und angesichts meines hungrig knurrenden Magens doch etwas klein und mager wirkt, packe das Kaninchen dann am Nacke und laufe weiter bis zum Rand eines kleinen Wäldchens, um mir einen Schlafplatz für die Nach zu suchen*