-» Andere Vergangenheit

RPG Rollenspiele -» Andere Vergangenheit

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 21 gefundenen Resultaten sortiert nach Datum oder sortiere nach Bewertung
Am Hofe der McKenzies

Am Hofe der McKenzies

Gods of Egypt

Gods of Egypt ~ Steckbriefe

Gods of Egypt ~ Steckbriefe

Bild-Info-Liste

Bild-Info-Liste

Gods of Egypt ~ Die möglichen Götter

Gods of Egypt ~ Die möglichen Götter

Der Beginn einer Revolution

Der Beginn einer Revolution

Clan of free Scotsmen

Clan of free Scotsmen

Piraten RPG

Piraten RPG

Die Rückkehr der Gilden

Die Rückkehr der Gilden

zurück • 1 • 23vor

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lynn ( 00859 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Irgendwo im Süden befindet sich ein Camp. Hunderte von Halbgöttern haben dort bereits ein Zuhause gefunden. Sie sind Teil einer Gemeinschaft, der jeder beitreten kann, wenn man stark und kühn genug ist. Diese Gemeinschaft nennt sich Zwölfte Legion Fulminata. Und das Camp nennt sich Camp Jupiter.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485358990/Das-Camp-Jupiter-RPG
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Du hast nie an Werwölfe, Geister oder ähnliches geglaubt. Bis heute Abend. Du hast am Sunset Strip einen eher zwielichtigen Nachtclub besucht und dort die Person getroffen, die dein Leben verändern soll.
Der Rest ist verschwommen, doch irgendwie seid ihr beide in einem billigen Motel gelandet.
Dir macht das alles nichts aus, bis zu dem Moment, als es passiert. Der Kuss. Ein scharfer Schmerz, aber dann rasch ein Genuss, als ein warmes Gefühl deinen Körper durchströmt.
Als die Wärme vergeht, spürst du etwas anderes. Etwas Flüssiges in deiner Kehle. Warm und salzig. Belebend. Verändernd. Und kurze Zeit später wirst du wiedergeboren.. als Vampir

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486380731/Vampire-The-Masquerade-Bloodlines
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG] )
Abgeschickt vor 37 Tagen
*Ich sehe auf meine Aufzeichnungen und ergänze diese.* //Dieser Stern... lag hier.../ *Ich sehe von einen Notizen auf, da ich merke, wie das Licht meiner Kerze langsam schwindet* //Das war es dann wohl für heute/ *Ich betrachte die erloschene Kerze eine Zeit lang, ehe ich aufstehe und meinen Balkon betrete. Ich sehe auf zu den Sternen und sofort beginnen meine Augen wieder zu funkeln* *Ich lasse meinen Blick über die scheinbar leblose Wüste schweifen, als ich in der Ferne ein helles leuchten entdecke* *Ich nehme meine wahre Gestalt an und strecke meine große Flügel von mich* *Ich springe von dem Balkon ab und folge dem Licht* ~ *Einige Meter zuvor lande ich und verwandle mich zurück* *Ich lasse meine Füße kurz durch den immer noch warmen Wüstensand streifen, den ich schon viel zu lange nicht mehr als Untergrund hatte* *Bereits jetzt höre ich Musik und Gelächter schallen, also folge ich weiter* *Als ich die Menschen tanzen sehe legt sich ein Lächeln auf meine Lippen* *Ich lasse meinen Blick durch die Menge schweifen, als ich einen weiteren Gott entdeckte, naja Göttin trifft es wohl eher* *Sie tanzt und lacht zusammen mit den Menschen. Ihre schwarzen komplett verrückt gelockten Haare werfen sich mit ihren Bewegungen* *Ihr Blick fällt auf mich und sie kommt mir sofort entgegen* „Chons!“ *Ihre grünen Katzenaugen strahlen mich an* „Komm!“ *Ehe ich etwas einwenden kann hat sie meinen Arm gepackt und mich mitgeschleift* Bastet! *Ich lache leicht* *Sie nimmt meine Hand und setzt ihren Tanz fort. Ich habe eigentlich keine andere Wahl, als mitzumachen* „Endlich jemand, der die Fest der Menschen so liebt, wie ich.“ *Erneut strahlt sie mich an* Ihre Feste kann man ja nur lieben! *Sie lacht kurz und tanzt fröhlich weiter* *Während ich meinen Blick über die fröhlichen Menschen streifen lasse und von ihr durch die Gegend geschleudert werde, was sie tanzen nennt, fange ich an zu überlegen* //Habe ich mich so in meiner Arbeit verloren? Wie konnte ich nur so lange in meinem Palast hocken?/ *fange an zu lachen und tanze jetzt ordentlich mit* ~ *Nach einigen Minuten fällt mein Blick auf eine zweite Göttin* //Hathor/ *Als sie meinen Blick erwidert lächle ich ihr zu. Ein warmes lächeln kommt mir entgegen. Als ich ein ungewolltes Bedürfnis fühle zu ihr zu gehen, fällt mein Blick auf die Sterne* //Zum Glück ist es Nacht.../ *Mein Lächeln fällt wieder zu Bastet* //...sonst wäre ich ihrer Macht erliegen./ *Innerlich grinse ich etwas schadenfroh, doch wende ich mich schnell wieder dem Fest zu* *Doch weiß ich dennoch, dass das nicht Hathors letzter Versuch war meinen Verstand zu vernebeln und ihr mein Herz zu schenken*

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483560510/Gods-of-Egypt
Shayana&Co ( 57475 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Ihr sucht ein Rpg mit Raubkatzen,Magie (muss keine Magie sein) und es muss einigermaßen aktiv sein?
Dann komm zu uns und Fang schon gleich an zu schreiben xD

http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459504314/Element-Tiger-Rpg