Katha und Nadine's 3. Test: Bist du eine Traumfrau bzw. ein Traummann?

Vielleicht hast du dich schon des Öfteren gefragt: 'was hat sie/er, was ich nicht habe?' oder 'was könnte ich an mir verbessern?' - 'wie wirke ich auf andere' oder 'bin ich eine Traumfrau/ein Traummann?' - dieser Test wird es dir verraten! (Bitte nicht allzu ernst nehmen! - ist ja Ansichts- bzw. Geschmackssache:)) Also just for fun!

Frage 1:Was denkst du dir, wenn du vor dem Spiegel stehst?
Wow - und dieser schöne Mensch bin wirklich ich?
Ich schaue nie in den Spiegel - der Anblick könnte tödlich sein!
Ich bin zufrieden - wer ist schon perfekt?!
Naja, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine Schönheitsoperation gönnen - aber es gibt Schlimmeres!
Da gibt's nicht viel zu sagen: ICH BIN DIE/DER Schönste
Frage 2:Mal ehrlich; wie sieht's mit deiner Haut aus?
Naja, Pickel hin oder her, sind zwar schon manchmal mehr, aber - einen schönen Menschen entstellt nichts!
Jeder hat doch mal ne kleine Unreinheit - sogar Topmodels!
Pickel über Pickel, rot, gereizt, schlaff, müde, ...
Pickel?Unreinheit?Was ist das denn?Also, auf meiner makellosen Haut ist sowas auf jedenfall nicht zu finden!
Wirklich nur gaaaaaaaanz selten - wenn ich im Vollstress stehe!
Frage 3:Welches Kriterium ist für dich bei der Partnerwahl am Wichtigsten?
Aussehen, Aussehen und nochmals das Aussehen! Der Charakter ist unwichtig, wesentlich ist allein die äußere Erscheinung!
Als erstes kommt der Charakter - da ich selbst nicht gut aussehe, kann ich das ja auch nicht von anderen erwarten, oder?!
Naja - man soll sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen - ein schönes Äußeres ist zwar schön, letztendlich ist der Charakter aber am Wichtigsten!
Hauptsache ich hab überhaupt jemanden - der Rest ist egal!
Ich achte zwar sehr auf Aussehen, doch sind mir Bildung und der Charakter trotzdem wichtig!
Frage 4:Wie sehr achtest du auf Körperpflege?
Waschen ist Zeitverschwendung!
Körperpflege ist wichtig, ich steh deswegen aber nicht stundenlang im Bad!
Na, das ist doch klar: erst kommt die Rasur ,dann die Dusche, dann das Ganzkörperpeeling, dann die Bodylotion, dann Maniküre, Pediküre,usw - natürlich täglich!
Ich dusche natürlich jeden Tag - schließlich will ich ja nicht unangehem riechen!Körperpflege ist das A und O, dafür nehme ich mir gerne mal mehr Zeit!
Waschen? Ein bißchen Deo tut's auch, abundzu steig ich aber trotzdem mal in die Wanne!
Frage 5:Wie weit hast du's in finanzieller Hinsicht schon gebracht?
Naja, ich wohne noch bei meinen Eltern - ist günstig und abundzu darf ich sogar ihren Trabbi fahren!
Ferrari, Wohnungen in ganz Europa, Diamanten, Buttler, Swimming Pool usw.
Ich fahre einen dicken Mercedes, hab eine Luxusvilla und ein Ferienhaus in Monacco!
Der Platz unter der Brücke gehört mir - ganz allein!
Ich hab ein Haus mit Garten, einen Opel und ein paar Mark auf dem Konto und ein paar Aktien!
Frage 6:Wieviel Mark gibst du monatlich für deine Schönheit aus?
10DM - Zahncreme, das war's
30DM maximal
über 700DM
ca. 100DM - mal mehr, mal weniger
über 300DM
Frage 7:Was machst du beruflich?
Firmenleiter
Ich arbeite nicht mehr - ich lebe von den Zinsen!
Verkäufer(in)
arbeitslos (=Sozialhilfeempfänger) - ich bin ein stinkfauler Sack, der keinen Bock auf Arbeit hat
Beamte(r)
Frage 8:Wie wichtig sind die Markenklamotten?
Lebensnotwendig! Sogar meine Socken sind von D&G!
Ich kaufe, was mir gefällt - Marken sind mir egal
Levis, Diesel und Mustang muss schon sein!
Hauptsache billig!
Ich nehme, was ich kriege - Hauptsache umsonst!
Frage 9:Wie gut ist deine Allgemeinbildung? (Siehe hierzu auch unseren Wissenstest!)
Deutschland liegt in Europa - soviel weiß ich!
Die Erde ist eine Scheibe!
Albert Einstein ist ein WItz gegen mich!
Was man wissen muss, das weiß ich!
Ich spreche 6 Sprachen fließend und kann Wurzeln im Kopf ziehen!
Frage 10:Bist du selbstbewusst?
im gesunden Rahmen, ja!
etwas - je nach Situation
total
leider überhaupt nicht
ja, sehr sogar
Frage 11:Was ist für dich das Wichtigste im Leben?
Gesundheit
die innere Einstellung
Schönheit
Intelligenz
Sex
Frage 12:Du sitzt mit deinen zukünftigen Schwiegereltern im Restaurant (dein erstes Treffen mit ihnen), doch da passiert es: du wolltest doch einen guten Eindruck machen...aber es geht alles schief - das Glas purzelt, das Besteck fällt, der Rotwein läuft auf Schwiegermama's neues Designerkleid - was tust du?
nichts - kann doch mal passieren, oder?
Sowas würde mir natürlich nie passieren!
Ich zahle die Reinigung und entschuldige mich!
Ich entschädige meine Schwiegereltern mit einem Glas Sekt bei mir Zuhause und entschuldige mich natürlich, die Reinigung des Kleides geht auf meine Rechnung - sowie das vermasselte Abendessen!
Ich würde wegrennen - wie peinlich, ich hoffe, dass sie mich schnell vergessen - das schadet nur meinem guten Ruf!
Frage 13:Du bist im Urlaub - wer bekommt von dir eine Postkarte?
jeder den ich kenne - wirklich jeder Tante, Onkel, Uroma, usw.
keiner
die Leute, die mir nahestehen (Freund(in), Freunde)
Mama und Papa
jeder, der mich darum bittet!
Frage 14:Wieviele Pflanzen hast du im Haus?
Schon einige - die Räume sollen ja freundlich wirken!
In jedem Raum mindestens 7!
Naja, so 100werden's schon sein - so im ganzen Haus verteilt!
zwei - das reicht, schließlich muss man die ja auch alle gießen!
Pflanzen?Für Unkraut auch noch Geld ausgeben?
Frage 15:Du willst deine neue Flamme, die du am gestrigen Abend kennengelernt hast und die sooooo toll aussah, überraschen und stattest ihr einen kleinen Besuch zuhause ab - doch als du sie siehst trifft dich der Schlag - im Tageslicht sieht sie(er) einfach furchtbar aus!
Ich mach sofort die Biege!
Ich sag ihr(ihm), dass aus uns nichts wird und verabschiede mich schnellst möglich!
Naja, ich bin zwar nicht begeistert und etwas enttäuscht - aber ich werde den Kontakt trotzdem halten!Wer weiß - vielleicht ergibt sich ja doch was...
Dann treffe ich mich in Zukunft halt nur noch nachts mit ihr(ihm)!
Ich suche einen Lebensgefährten - kein Topmodel!
Frage 16:Welche Musik magst du?
Unterschiedlich - mal soft, mal hard - ich bin für alles aufgeschlossen! - Je nach Situation eben...
Ich hab zwar schon meine Favourites, aber wenn's sein muss, drück ich auch mal ein Auge zu!
Einseitig - 'My heart will go on' - was anderes kommt mir nicht in die Tüte!
Egal - Hauptsache Elton John!
Musik lenkt doch nur vom Wesentlichen ab!
Frage 17:Wie ist deine Gewichtsrelation zu deiner Größe?
90-60-90!
ein bißchen Fettabsaugung hat geholfen: ich bin sportlich und schlank
vielleicht ein paar Pfunde zu viel - aber meine Figur ist in Ordnung! (Für Frauen: eine weibliche Figur eben)
Naja, wenn man sich nicht mit der Waage quält, kann's einen auch nicht belasten, oder?
naja, mir fehlen noch zwei Kilo zum Elefantengewicht, aber ich bin ja auch 2m groß!
Frage 18:WIe meinst du, dass du hier abschneidest?
es ist immer schwer sich selbst einzuschätzen - aber ich bin gespannt!
sehr gut - ich kann's mir ja leisten
mir ziemlich egal
na wie wohl - einfach großartig!
schlecht, ich bin eben eine Niete

Dieses Quiz wurde von Nadine&Katha erstellt.