'Buffy, im Bann der Dämonen'

Bist du ein Vampir? Wenn ja, ein böser Vampir wie 'Spike ', dann wolltest du auch die Jägerin schon immer töten?, oder ein Vampir mit Seele, wie 'Angel', um die Jägerin zu lieben? Teste dich und schau, was du alles über die Serie weißt, es lohnt sich bestimmt.

Frage 1:Wann ging die Serie erstmals an den Start?
1995
1993
1997
Frage 2:Wie heißt Buffys Mutter in der Serie?
Regina Summers
Barbara Blocksberg
Joyce Summers
Frage 3:Buffy hat, wie jede Vampirjägerin, einen Wächter. Wie ist sein Name?
Happy Flower
David Boreanaz
Rupert Giles
Frage 4:Ein Mensch wird zu einem Vampir, indem ...
ein Blutaustausch mit einem Vampir stattfindet.
ein Vampir einen Menschen beißt.
ein Vampir ist von Anfang an ein Vampir und kein Mensch.
Frage 5:Buffy brannte ihr erstes College ab und dann wechselte sie in welche Schule?
Sunnydale College
Sunnydale School
Sunnydale High
Frage 6:Wie heissen Buffys Freunde und Mithelfer?
Nataly, Frank, Trisha, Nancy und Travis
Holly, Gerard, Richard, Julia und Kate
Giles, Xander, Willow, Cordelia, Oz und Angel
Frage 7:Willow, Buffys beste Freundin, verlor ihr Herz an Oz. Was für ein Tier steckt in ihn?
eine Ziege
ein Werwolf
eine Fledermaus
Frage 8:Auf Angel lag ein Fluch, deshalb war er ein 'lieber' Vampir, warum verlor er seine Seele wieder und wurde böse?
Einfach so
Weil Buffy ihn mit Xander betrogen hatte
Weil er mit Buffy einen Augenblick Glück verspürte
Frage 9:Was für eine Aufgabe hatte Jenny Calendar in der Serie?
Sie war ein Vampir und Spikes Freundin
Jenny Calendar? Nie gehört.
Sie war eine Hexe und Lehrerin an Buffys Schule
Frage 10:Warum lief Buffy von zu Hause weg?
Weil ein böser Dämon in der Stadt war.
Weil ihre Mutter starb.
Weil sie Angel umbringen musste.

Dieses Quiz wurde von Meli erstellt.