Unter uns

Mal ganz UNTER UNS: Haben wir nicht alle die Schnauze voll von VERBOTENER LIEBE in GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN? DIE SUCHE NACH DEM PARADIES auf MALLORCA wurde auch aufgegeben, weil es eh kein Schwein interessiert, wessen Toilette neuerdings im MARIENHOF verstopft ist. Da testet der wahre Soapfreak doch lieber sein Wissen über die einzig wahre deutsche Hinter- (äh, tschuldigung) Innenhof-Soap. Da gibt es zwar schon ein Quiz zu, aber mal ganz ehrlich: Die Fragen sind entweder viel zu einfach, oder eben so speziell, dass man echt nur raten kann. Oder die Aktualität lässt zu wünschen übrig. Die liebe Meike rauch nämlich z.B. schon lange nicht mehr. Das wär ja noch schöner, schließlich ist sie Hauptcast... Nun, genug geschwafelt, los geht's!

Frage 1:Welche dieser Nebenrollen starb nicht den Serientod?
Isa Weisselbaum
Schwester Gundula
Josef Patzek
Hendrik Bauer
Klara Bosbach
Frage 2:Wer fuhr ohne Führerschein nach Holland?
Pauline
Jonas
Vicky
Anna
Paco
Frage 3:Wer wollte Lona in den Wahnsinn treiben?
Margot Weigel
Marion Fourier
Andreas Sandmann
Anita Monti
Gregor Sandmann
Frage 4:Wer sprach die ersten Worte bei UU?
Till Weigel
Margot Weigel
Anna Weigel
Irene Weigel
Chris Weigel
Frage 5:Wer kommt nicht in der ersten Folge vor?
Laura Böhme
Olaf Schwarz
Jenifer Turner
Antonia Schwarz
Chris Weigel
Frage 6:Wessen ex-Freund stand auf Fesselspiele?
Sue Sommerfeld
Rebecca Mattern
Lona Dee
Margot Weigel
Ute Kiefer
Frage 7:Wie hieß Jeannette von Dragow mit bürgerlichem Namen?
Else Kling
Else Weigel
Else Wischnewski
Else Koslowski
Else Bayrhammer
Frage 8:Wer erschien Ute vor langer Zeit an Lauras Seite im Traum?
E.T.
Till Weigel
Johnny Webster
Gregor Sandmann
Ralf Herdegen
Frage 9:Für welche zwei Aussteiger wurde im Internet eine legendäre Comeback-Aktion gestartet?
Norbert & Laura
Sebastian & Lona
Jessica & Corinna
Nick & Claudia
Alexa & Torti
Frage 10:Bei wem hatte sie Erfolg?
Norbert
Sebastian
Torti
Claudia
Corinna
Frage 11:Welcher dieser Aussteiger ist nicht mit der im Anschluss an UU laufenden ARD-Soap fremd gegangen?
Lale Karci (Aylin Hoffmeister)
Ralf Komorr (Andreas Sandmann)
Tatiani Katrantzi (Jennifer Turner)
Kay Boeger (Oliver Wagner)
Carsten Spengemann (Falk Breuer)
Frage 12:Wer zog von der Schillerallee in den Marienhof?
Maurice Karl (Sebastian Sandmann)
Sebastian Deyle (Simon Auerberg)
Thorsten Feller (Kai Fleming)
Arnold Dammann (Victor Falkenberg)
Frage 13:Welches inzwischen getrennte Paar musste sich einst als Geschwisterpaar Engelhardt ausgeben?
Jenny & Armin
Corinna & Alexander
Laura & Max
Roman & Sue
Till & Sandra
Frage 14:Welche Schwangerschaft endete nicht mit der üblichen Fehlgeburt oder Abtreibung?
Laura
Lona
Corinna
Irene
Vicky
Frage 15:Wer spielte Claudia den Psychopaten vor und wurde von ihr erstochen?
Johannes Bergmann
Victor Falkenberg
Alexa Falkenberg
Gideon Kern
Hans Reberg
Frage 16:Wer spielte Antonia Schwarz in Folge 1?
Nina Azizi
Tatiani Katrantzi
Isabell Hertel
Milena Dreißig
Stefanie Farnung
Frage 17:Wer starb nicht bei einem Aurounfall?
Regina Albrecht
Bernd Hoffmeister
Lynn Vosskamp
Isa Weisselbaum
Harald Tinnefeld
Frage 18:Welcher dieser vier ist nicht schwul?
Jerome
Rupert
Gary Stratford
Darius Lorenz
Frage 19:Wessen Selbstmordversuch scheiterte kläglich?
Marc Albrecht
Antonia Schwarz
Bernd Hoffmeister
Gregor Sandmann
Ilona Dertinger
Frage 20:Wer verschwand heimlich bei Nacht und Nebel?
Andreas Fischer
Jenifer Turner
Alexa Falkenberg
Laura Böhme
Armin Franke

Dieses Quiz wurde von Thorsten Zorn erstellt.