Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

Schon seit 9 Jahren flimmert die RTL - Kultsoap 'GZSZ' über den Bilschirm! Endlich gibt es auch ein tolles Quiz!

Frage 1:Seit wann läuft 'GZSZ' bei RTL?
11. Mai 1992
14. April 1993
23. Oktober 1991
Frage 2:Welche/-r Schauspieler/-in wurde im Sommer 2001 aus der Soap 'geschmissen'?
Alexandra Neldel
Rainer Meifert
Nadine Dehmel
Frage 3:Wie heißt der 1. Frauenschwarm, der sie Serie schon 1994 wieder verlassen hat?
Oliver Petzokat
Thorsten Stoll
Andreas Elsholz
Frage 4:Wie heißt die letzte Schauspielerin, die die Sonja Wiebe mimt?
Mona Klare
Tina Bordhin
Tokessa Möller-Martinius
Frage 5:Was geschah in der 2000. Folge im Juni 2000?
Flo heiratet Martin
Cora, Nataly, Nico und Ricky sind in einem Bunker eingesperrt
Cora bringt Antonia zur Welt
Frage 6:Was geschah in Folge 1500???
Flo und Andy heiraten
Dr. Gerner bringt Barbara um
Jörg Reuter und Sonja Wiebe sterben bei einem schweren Autounfall
Frage 7:Wer von diesen Personen startete in (bzw. nach) der Serie eine Musikkarriere?
Rainer Meifert
Jeanette Biedermann
Julian Scheunemann
Frage 8:Warum beendete Raphael Schneider, der von 1995 bis März 2000 den Andy Lehmann spielte, seine Karriere mit seiner Band 'Private Life'?
Tod seiner Vaters
Autounfall seiner Freundin
Auswanderung
Frage 9:Wer von diesen Schauspielern/-in spielt am längsten bei 'GZSZ' mit?
Raphael Vogt
Nina Bott
Dr. Jo Gerner
Frage 10:Welcher dieser Schauspieler spielte nicht seit der 1. Folge mit?
Maren Thurm
Lisa Riecken
Clausia Weiske

Dieses Quiz wurde von Jessica erstellt.