2. Level Herr der Ringe-Quiz

Na du Herr der Ringe-Freak? War dir mein erstes Quiz zu leicht? Dann bist du hier besser aufgehoben, denn hier wird's mit den nächsten 10 Fragen ein bissle schwerer, hoffe ich... es geht hier mehr um die Schauspieler im Detail! Viel Glück, Kathryna

Frage 1:Wie du ja aus Level 1 weißt, wird Hobbit Frodo von Elijah Wood gespielt. Doch wer spielt den Hobbit, der in 'Der Kleine Hobbit' die Hauptfigur ist?
Ian McKellen
Dominic Monaghan
Ian Holm
Billy Boyd
Frage 2:Jeder Gefährte hat sich nach den Dreharbeiten ein Tattoo machen lassen. Was für eins?
einen Ring
das Auge Saurons
die Zahl 9 auf elbisch
Frage 3:Wo hat Elijah sich stechen lassen?
unterm Bauchnabel
an der rechten Schulter
auf der linken Pobacke
Frage 4:Wer spielt die Kreatur Gollum?
Andy Serkis
Viggo Mortensen
Hugo Weaving
Frage 5:In welchem der folgenden Filme hat 'Elrond' mitgespielt?
X-Men
Matrix
Deep Impact
Frage 6:Frodo-Darsteller Elijah Wood besitzt eine sehr lange Filmographie. Welcher der folgenden Filme gehört dazu?
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Die Nebel von Avalon
Oliver Twist
Frage 7:Was war das Besondere beim Dreh, was die Größe der Schauspieler betrifft?
Dass die großen Schauspieler durch die kleinen Türen in der Hobbithöhle passen
Ich passe, keine Ahnung
Die in real nicht existierenden Größenunterschiede zwischen Hobbit- und Menschen/Elbendarstellern
Frage 8:Wann wurde Legolas-Darsteller Orlando Bloom geboren?
12.Januar 1977
12.Januar 1978
13.Januar 1977
Frage 9:Jetzt kurz noch was zum Film: Die Produktionskosten der Trilogie gingen in eine erstaunliche Höhe! Wie hoch waren sie genau?
300 Mill. $
500 Mill. $
200 Mill. $
Frage 10:Wer ist bis jetzt der absolute Publikumsliebling von Herr der Ringe?
Elijah Wood
Billy Boyd
Orlando Bloom

Dieses Quiz wurde von Katharina Koß erstellt.