Bundesliga

Die Bundesliga, viele lieben sie, andere werden in ihren schlimmsten Alpträumen von ihr verfolgt... Dieser kleine, doch sehr einfach Test, ist für uns alle gedacht, für die, die ihr Wissen einschätzen wollen und für die, die ihrem Mann endlich mal beweisen wollen, daß auch sie wissen, wie man Fußball schreibt...also, ab dafür...

Frage 1:Welcher Verein, hat es geschafft noch als Gründungsmitglied in der Bundesliga zu sein, ohne sie vorher je einmal verlassen zu haben?
Bayern
Dortmund
Köln
Hamburg
Bremen
Frage 2:Wie heißt das Stadion, in dem der 1. FC Kaiserslautern seine Heimspiele austrägt?
Fritz-Walter-Stadion
Betzenberg
Olympiastadion
Volksparkstadion
Kaiserslautern-Arena
Frage 3:Welcher Verein bekennt sich als großer Freund der Bayern?
Nürnberg
die haben sicher keine Freunde
Schalke
1860 München
Hamburg
Frage 4:Wann wurde Borussia Dortmund gegründet?
1909
1809
1999
1899
1904
Frage 5:Wie groß (oder klein) ist Thomas Häßler?
200 cm
166 cm
155 cm
171 cm
182 cm
Frage 6:Wer raucht auch ab und zu mal so'n bisschen (zu viel)?
Effe
Mehmet Scholl
der Mario
Basti Fantasti
Ulf Kirsten
Frage 7:Wer war 1990 Deutscher Fußball Meister?
Leverkusen (auch endlich mal)
St. Pauli (waren die je Meister???)
Bayern (wieder einmal...)
Dortmund
Nürnberg (nix is unmöglich...)
Frage 8:Was passiert wenn man sich während eines Spiels, wegen eines Torjubels, das Trikot vom Leibe reißt?
nix weiter
gelbe Karte
man wird gnadenlos ausgelacht
rote Karte
Elfmeter
Frage 9:Wer verdammt is eigentlich Tante Käthe?
Christoph Daum
Horst Hrubesch
Die Ehefrau von Oliver Kahn
gibs nich...
Rudi Völler
Frage 10:Wer darf sich den zweiten Platz, nach den Bayern, auf der ewigen Tabelle sichern?
Köln
Dortmund
Nürnberg
Leverkusen
Hamburg

Dieses Quiz wurde von Cobain erstellt.