Welcher Schülertyp bist du?

Dies ist das ultimative Quiz für alle, die zur Schule gehen oder einmal dahin gegangen sind!

Frage 1:Du kommst zu spät zur Schule. Wie entschuldigst du dich bei deinem Lehrer?
Du musstest die Autoscheibe freikratzen!
Du fällst vor ihm auf die Knie und schwörst, dass es nie wieder vorkommen wird.
Du erklärst, dass deine Oma gestern Geburtstag hatte und es deshalb abends ein bisschen später geworden ist
Dein Hamster hat sich an einem Stück Gurke verschluckt und du musstest eine Herz-Lunge Wiederbelebung vornehmen
Frage 2:Der Unterricht ist mal wieder stink-langweilig und du schreibst ein Briefchen. Leider fängt dein Lehrer es ab und liest den Inhalt laut vor. Wie reagierst du?
Du läufst rot an und entschuldigst dich
Das kann dir nicht passieren, du würdest doch nie Briefchen schreiben
Du lächelst deine Lehrer strahlend an und fragst, was er denn von diesem Gerücht hält
Frage 3:Du lästerst lautstark über einen Lehrer, den du nicht leiden kannst, bis du bemerkst, dass er hinter dir steht...
Du siehst ihn nicht an und suchst schnell das Weite
Dir kann sowas nicht passieren, du redest immer nur lobend von deinen Lehrern
Du machst einen unschuldigen Augenaufschlag und tust so, als wäre es um deinen Nachbarn gegangen
Du sagst ihm, dass ein bisschen konstruktive Kritik nie schaden kann
Frage 4:Du wirst in einer Bio-Ex blank erwischt, es geht um das Verdauungssystem. Was schreibst du auf das Blatt?
Ich breche in Tränen aus und gebe ein leeres Blatt ab
Ich schiele unauffällig zu meinem Nachbarn und schreibe das, was ich von seinem Gekrakel entziffern kann hin
Ich nehme es gelassen,gebe ein leeres Blatt ab und tröste mich damit, dass ich es mündlich ausgleichen kann
Ich schreibe ganz groß: DIE LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN
Frage 5:Du hast absolut keine Lust, heute in die Schule zu gehen. Wie schaffst du es, einen schönen Vormittag vor dem Fernseher zu verbringen?
Ich jammere meiner Mutter vor, wie schlecht es mir geht und dass ich unbedingt daheim bleiben muss
Ich bin 18 und kann selbst Entschuldigungen schreiben
Gar nicht. Auch wenn ich keine Lust habe, gehe ich halt in die Schule
Keine Lust auf Schule? Geht das überhaupt?
Frage 6:Wieviel Zeit verbringst du mit den Hausaufgaben?
3-4 Stunden täglich
1-2 Stunden täglich
3-4 Stunden wöchentlich
3-4 Stunden jährlich
Frage 7:Dein Handy klingelt im Unterricht. Wie reagierst du?
Ich gehe ran, mache ein konzentriertes Gesicht und sage immer wieder: 'Ja, Herr Direktor'
Ich laufe rot an und schalte es so schnell wie möglich aus
Ich warte, bis es aufhört zu klingeln und tue so, als wäre es nicht meines gewesen
Ich habe gar kein Handy
Frage 8:Wie begrüßt du deinen Lehrer Montag morgen?
Du strahlst ihn an und wünscht ihm einen wunderschönen Guten Morgen
Du blinzelst verschlafen, reibst dir den Kopf, weil du einen Mordskater hast und gehst an ihm vorbei
Du sagst in einem ruhigen Tonfall: 'Guten Morgen'
Du nickst flüchtig, während du an ihm vorbeistürmst, weil du dringend noch die Mathe Hausaufgabe abschreiben musst
Frage 9:Warst du schon einmal in einen Lehrer verliebt?
Ja klar, da ist dieser süße Mathereferendar... jetzt macht mir Mathe sogar Spaß
Verliebt? Naja, ich schlafe mit einem...
Früher, als ich noch naiv und unbedarft war
Ich bewundere alle meine Lehrer. Sie sind ja so intelligent
Frage 10:Wie oft warst du dieses Jahr im Sportunterricht?
Nie
Selten
Häufig
immer

Dieses Quiz wurde von Dani erstellt.