Bin ich ein Streber?

Hier kannst du herausfinden ob du ein echter Streber bist, oder ob du nur so tust!

Frage 1:Dein Cheff (Lehrer) kommt rein. Was tust du?
Ich schaue gelangweilt, jetzt geht der Albtraum wieder los !
Ich begrüße ihn und werfe mich ihm um den Hals!
Ich bleibe auf meinem Platz sitzen und stöhne ein gelangweiltes 'Morgen' !
Sobald ich hin erblicke rufe ich ein fröhliches 'Guten Morgen' oder 'Haben sie gut geschlafen?' in den Raum !
Frage 2:Was ist deine Lieblingsfarbe?
blau
schwarz
pink
grün
Ich liebe alle Farben!
Frage 3:Was hattest du in deiner letzten Arbeit(Test)?
sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft und drunter
Frage 4:Du siehst eine hilflose alte Dame, die schwere Taschen in der Hand trägt. Was tust du?
Ich gehe hin und schub's sie auf die Straße!
Ich lege ihr behutsam einen Arm auf die Schulter und frage sie, ob ich ihr helfen kann !
Ich kneife sie in den Ar... und rufe frech: 'Na, wie geht's Schätzchen!' !
ICh trage ihr die Taschen über die Straße und lasse mich auf einen Kafee einladen!
Frage 5:Die alte Dame ist so entzückt darüber, dass du ihr über die Straße geholfen hast und bietet dir einen 100 DM Schein an, weil sie nicht mehr richtig sehen kann und die eigentlich nur einen 10ner geben wollte. Was tust du?
Ich mache bemerkbar, dass sie einen Hunderter in der Hand hat. Wenn sie mir den dann immernoch geben will nehme ich ihn dankend an!
Ich reiße ihr das Ding aus der Hand und hau ab!
Ich sage ihr, dass das doch nicht nötig wäre und helfe ihr wieder über die nächste Kreuzung!
Ich nehme sie ganz doll in den Arm, reiße das Geld an mich und bedanke mich sehr!
Frage 6:Wie alt bist du?
0-10 (dann hau ganz schnell ab, das ist hier nichts für dich!)
10-20
20-30
30-40
40-50 (bist du nicht 'nen bissher zu alt)
Frage 7:Bist du in festen Händen?
Nein, leider solo!
Nein, ich bin glücklich und zufrieden solo!
Was heißt das, -feste Hände- ?
Ich bin glücklich und zufrieden und feierte vorgestern meine Silberhochzeit!
Ich bin im Fledermausalter! (am Tag hänge ich rum und am Abend flieg ich mit meinem/er Liebsten/er aus)!
Frage 8:Hälst du dich selbst für einen Sterber?
Ja, natürlich!
Ja, manchmal!
WAS? Auf keinen Fall!
Frage 9:Wie findest du diesen Test?
Wunderbar, hinreißend!
Scheiße!
Naja
Ok
Frage 10:Glaubst du an diesen Test?
Mhm
JAAAAAA
Weiß nicht
Mir egal

Dieses Quiz wurde von Judy erstellt.