Wie blöd kann ein Mensch sein?

Denkst du bei stinknormalen Sachen Finde es heraus!

Frage 1:Was denkst du wenn du morgens aufstehst und dir wahnsinnig hässliche Leute begegnen?
Wie scheiße kann man aussehen?
Alle abknallen!
Heute ist ein schöner Tag!
Frage 2:Was passiert, wenn ein Lehrer dich nach den Biohausaufgaben fragt und du sie nicht gemacht hast?
Er beisst in den Tisch
Er kotzt vor dir auf den Boden
Er fällt über dich her und küsst dich
Nix, was soll schon passiern? Das is der gewöhnt.
Frage 3:Wieviel Freunde hast du! (Wirkliche Freunde, Ratte, nich die, denen du jede Woche Geld zahlst damit sie mit dir reden!)
mindestens 100
Freunde? Brauch ich nich ich hab meine rechte Hand (Für Mädchen: ne Gurke)
keinen wenn man es so sieht
Frage 4:Wer schmiert dir morgens deine Butterbrote?
Papis Geliebte
Ich selber, weil wegen ich wohn alleine (abgesehen von den Kakerlaken unter meinem Bett jedenfalls)
Mami, weil ich noch nicht mit Messern umgehen darf
Fritz, der Nachbar aus dem dritten Stock
Ich bin auf DIÄT, MANN!
Frage 5:Wie sind/waren deine Noten in der Schule?
Noten? Hä? Nix kapische Musik is nich mein Ding
Schule? War paar mal da aber nich dass ich mich erinnern könnte
Eins a! (Streber!!)
Frage 6:Wer weiß am meisten über dich?
Mein Teddy, der liebt mich wirklich..
Meine Omma (die hört nie zu aber interpretiert gut)
Meine Bettdecke weil ich jede Nacht in sie reinheule..
Frage 7:Wie soll dein Traummann/Frau aussehen
Lange Zähne, weiße Beine und dicke Finger
geilen Arsch und so
hammer Figge, geile Frisse
ES KOMMT NICH AUF ÄUßERLICHKEITEN AN, MANN!
Frage 8:Wovon stammst du ab?
Stamm? Ab? Wie is denn das passiert?
Apfel oder so
Kleine gemeine Hausratten
Arschloch würde es treffen
Ich bin en Mensch
Frage 9:Hast du dich jemals so gefühlt, als wärst du der einzigst normale Mensch auf der Welt?
Was heißt hier so gefühlt, ich BIN der einzigst normale
nee nich wirklich
jeden dienstag, aber sonst, nich dass ich wüsste!
Was heißt denn normal? Ich erbitte mir eine Definition!
Frage 10:So nun noch eine letzte Frage: Willst du annormal und bescheuert denken oder passiert das automatisch??
Wie automatisch? Ich komm gut an damit, reicht das?
Ja ich kann nichts dagegen tun!
Ich freue mich immer wenn es anderen Menschen so geht wie mir, da is nix absichtlich!

Dieses Quiz wurde von anney erstellt.