Liebes-Test für Teenager - Liebst du ihn wirklich?

Weist du nicht, ob du diesen Jungen nur süß findest oder wirklich in ihn verliebt bist?? Welche Chancen du bei ihm hast - und ob du ihm deine Liebe gestehen sollest!

Frage 1:Du begegnest dem Jungen in der Pause. Er lächelt dich an, sagt freundlich Hallo und versucht mit dir ins Gespräch zu kommen. Wie verhälst du dich?
Ich versuche wegzukommen. Ich hab grad echt was besseres zu tun, als mich mit ihm zu unterhalten. Ich schreib ja schließlich in der nächsten Stunde ne Klassenarbeit!!
Ich werde irgendwie ganz zitterig, versuche mich aber ganz cool zu geben und lasse mich auf das Gespräch ein. Hoffentlich labere ich keinen Blödsinn...
Ich unterhalte mich ganz nett mit ihm. Er ist ja wirklich süß, aber ob das was werden könnte?? Ehrlich, da bin ich recht skeptisch!
Davon träume ich jede Nacht! Ich male mir immer aus, wie wir uns verabreden könnten... Natürlich weis ich ganz genau, was ich auf seine Fragen antworten muss und ich setzte meine Weiblichkeit auch ganz gezielt ein, ist doch klar!!
Frage 2:Ihr verabredet euch! Ihr wollt euch in einem kleinen Eiscafé in der Stadt treffen. Du wartest sehr lange, doch endlich kommt er. Er hat ein T-Shirt an, dass ihm überhaupt nicht steht, findest du. Wie begrüßt du ihn?
Na endlich! Ich warte schon eine Ewigkeit!!! Und was ist das eigentlich für ein Fetzen?
Du lächelst ihn freundlich an und zeigst ihm offen, wie sehr du dich freust, dass er gekommen ist. Das T-Shirt ist nebensächlich!
Du bringst nur ein schüchternes Hi ! heraus, doch ihn scheint gerade das zu freuen.
Das Shirt ist mir egal! Aber ihm zeige ich schon, wie sauer ich bin, dass er mich so lange hat warten lassen!
Mir ist das alles egal! Er ist sowiso nicht mein Traummann!
Frage 3:Du lädst ihn für Samstag ins Kino ein, doch er lehnt ab! Was geht in dir vor??
Ich bin enttäuscht. Wieso will er nicht?? Darüber zerbreche ich mir die ganze Zeit den Kopf!
Dann eben nicht!! Du bist total beleidigt und nimmst dir vor, nie wieder ein Wort mit ihm zu reden!
Naja, es ist blöd, aber ändern kann ich an seiner Entscheidung sowiso nichts! Vielleicht hat er einfach schon was vor, wer weis das schon??
Ich versuche es anderst mal! Vielleicht geht er nicht gern ins Kino oder so?? Vielleicht sollte ich ihn mal zum Essen bei mir zuhause einladen?? Ich will ihm auf jeden Fall zeigen, wie sehr ich ihn mag!
Frage 4:Glaubst du, dass du mal mit diesem Jungen zusammenkommen könnest?? Träumst du dir das alles nur aus und in der Realität zeigt er dir die kalte Schulter?
Vielleicht träume ich es mir nur aus, aber ich liebe ihn wirklich!!!!!!!
Natürlich träume ich nicht nur. Es gibt viele Anzeichen, dass was zwischen uns passieren könnte!
Ach quatsch! Ich träume nicht! Ausserdem: wer sagt, dass ich überhaupt was von ihm will?
Also bei mir ist das ganz anderst....
Frage 5:Wie alt bist du wie groß ist euer Altersunterschied??
Ich bin ... Jahre alt und er 2 Jahre älter!
Ich bin 15-17 Jahre alt und wir sind in der selben Klasse / Klassenstufe
Nein, also der Altersunterschied ist größer, so 3 Jahre!
Ich bin jünger als 14 und er ist 4-6 Jahre älter als ich....
Nichts von allem, bei mir ist das anderst!
Frage 6:Weist du, ob er solo ist??
Keinen Plan! Vielleicht sollte ich ihn mal fragen????
Nein, aber sein Freund sagt es mir bestimmt!
Klar ist er solo! Also das weis ich!
Ich glaub schon, dass er solo ist, weis es aber nicht genau!
Nein, leider nicht solo! Ich will ihn und seine Freundin nicht ausseinander bringen, aber andererseits liebe ich ihn doch!
Frage 7:Wie ist er so?? Passt er zu dir, was findest du??
Er ist süß, groß, normal gebaut ; er ist sehr freundlich und auch beliebt
ein wenig Macho, hat einen tollen Körper, ist auch ganz lieb und ich finde ihn einfach toll.
Er ist etwas dicklich, hat aber eine tolle Ausstrahlung und sieht niedlich aus, so mit seinen Sachen, na du weist schon!!
Eigentlich hat von allem etwas und genau DAS macht ihn so liebenswert!!
Eigentlich hat er gar nichts von dem hier beschriebenen....
Frage 8:Stell dir vor, du siehst den Jungen mit einem anderen Mädchen zusammen. Sie halten Händchen, er hat seinen Arm um sie geschlungen und jetzt küssen sie sich auch noch!! Was geht in dir vor?
Das ist ein Alptraum! Ich will sofort aufwachen!!!!
Ich renne weinend nach Hause. Mein Traum, dass ich mit ihm zusammenkommen könnte, zerplatzt wie eine Seifenblase!
Ist mir eigentlich egal. Sollen die doch knutschen! Ich finde schon einen anderen!
Ich bin total down, weis nicht mehr wo mir der Kopf steht, es geht mir echt toal mies...
Frage 9:Gibt es Anzeichen dafür, dass er dich mag??
Naja, er grüßt mich, aber das wars dann!
Er lächelt mich an und sagt freundlich Hallo!
Nein, ich scheine ihn sogar zu nerven...
Er hat mir schon mal ein Küsschen auf die Wange gegeben, aber gesagt hat er noch nie was!?
Naja, ich kenne ihn nur vom Sehen und weis ja eigentlich nichts über ihn. Das einzige, was ich weis, ist wie er heißt!!
Frage 10:Was glaubst du? Liebst du ihn wirklich?? Hast du Chancen bei ihm??
Klar doch! Das wusst ich schon vorher!
Ich weis nur, dass ich ihn ganz doll liebe, wie es bei ihm aussieht, weis ich nicht!
I wo! Chancen hab ich sicher, aber ich mag ihn nicht so sehr. Klar, er ist nett aber mehr eben nicht!
Ich weis nicht so recht.....

Dieses Quiz wurde von Josephine erstellt.