Könnte mein Schwarm Interesse für mich haben?

Es ist schrecklich. Du magst eine bestimmte Person, weißt aber nicht, wie die andere das sieht! Mach den Test und du siehst vielleicht etwas klarer!

Frage 1:Habt ihr beide ähnliche Hobbies oder Interessen?
Ja. Wir haben sogar ein gemeinsames Hobby, dass wir zusammen ausüben!
Eigentlich sind wir sehr unterschiedlich. Aber zusammen lachen können wir trotzdem.
Ich mag eines seiner/ihrer Hobbies und möchte es auch ausüben!
Nein. Die interessieren mich gar nicht.
Frage 2:Ist er/sie denn solo?
Ja.
Nein.
Nein, aber er scheint ihn/sie nicht sonderliche Beachtung zu schenken.
Ja, ich glaube, er/sie ist in jemand anderes verliebt.
Frage 3:Sieht er/sie dich als Mitglied der eigenen Clique an?
Klar! Wir machen vieles gemeinsam!!
Nein. Wir sind von Grundauf verschieden, da können wir uns aber auch nicht gegenseitig stressen.
Ich kenne seine/ihre Freunde ganz gut.
Er/Sie kennt meine Freunde nicht, möchte sie aber kennenlernen.
Frage 4:Hat dein Schwarm dir schon mal Komplimente gemacht?
Er/Sie hat mir einmal gesagt dass ich (...div. Kompliment...), aber sonst macht er/sie das nicht.
Das macht er/sie andauernd!
Nein, mir macht er/sie keine, nur anderen.
Nein, er/sie ist nicht der Typ dafür.
Frage 5:Besteht höchstens 5-6 Jahre Altersunterschied zwischen euch?
Nein, aber das Alter spielt auch keine Rolle!
Ja, wir sind sogar fast gleichalt.
Ja, das liegt irgendwo dazwischen.
Ich stehe nunmal auf jüngere/ältere.
Frage 6:Hat deine Flamme schon versucht Infos über dich herauszubekommen?
Nein, er/sie weiß eh schon alles über mich!
Ich weiß, dass er/sie meine Kumpels ausgefragt hat.
Ich hab ihm/ihr auf Wunsch meine Telefonnummer gegeben, aber wir kennen uns auch noch nicht lange.
Nein, dafür hat er sich noch nicht interessiert.
Frage 7:Kommt es dir so vor, als ob er/sie immer ganz 'zufällig' in deiner Nähe ist?
Manchmal schon. Aber er/sie scheint sich irgendwie immer zu 'verstecken'.
Nein. Ich sehe ihn sowieso sehr selten.
Wenn ich ihn/sie schonmal sehe, scheint er/sie mir aus dem Weg zu gehen.
Wir sehen/treffen uns sowieso jeden Tag.
Frage 8:Hat dein Schwarm dich schon mal angerufen?
Ja. Aber er hat nur nach den Hausaufgaben (o.ä.) gefragt und das Gespräch beendet.
Er wollte eigentlich nur irgendeine Info haben und hat mich dann aber in ein längeres Gespräch verwickelt.
Nein. Ich glaube er kennt meine Nummer nichtmal.
Nein, er ist zu beschäftigt/hat besseres zu tun.
Ja, er hatte einfach Lust mit mir zu quatschen.
Frage 9:Sieht er/sie oft strahlend aus, wenn ihr euch seht?
Sein/Ihr lächeln ist dann immer 2 Meter breit!!
Eigentlich schaut er immer finster drein..
Eher genervt als fröhlich.
Wenn überhaupt eine Regung seiner Gesichtszüge festzustellen ist, dann höchstens ein kleines lächeln.
Frage 10:Wollte er/sie schon mal deine Hilfe bei irgendetwas (Hausaufgaben etc.)?
Schon, aber irgendwie fühlte ich mich eher ausgenutzt.
Klar, aber wir haben mehr gelacht, als wir vorangekommen sind.
Ich kann ihm/ihr bei nichts helfen, das schafft er/sie allein bzw. mit jemand anderem besser.
Nein, weil er sich glaube ich nicht getraut hat mich zu fragen.

Dieses Quiz wurde von Madmoni erstellt.