Bist Du eine Nervensäge?

Rennen die Leute schreiend von dir weg oder überkommt den Leuten ein Zucken im Gesicht?

Frage 1:Du bist mit ein paar anderen Personen in einem Aufzug. Wie verhältst Du Dich?
Häh?!
Ich fange an alle Knöpfe zu drücken.
Ich fange an so schief zu singen, daß die anderen Leute auf mich zukommen und meinen Kopf gegen einen Feuerlöscher knallen.
Frage 2:Du sitzt in einem Restaurant. Was tust Du?
Ich esse.
Ich esse und trinke! (Hicks!)
Ich bestelle das komplette Menu, um es dann 10 Minuten später vom genervten Kellner wieder abholen zu lassen.
Frage 3:Stell' Dir vor, Du wärst 80 Jahre alt und schon in Pension. Was würdest Du den ganzen Tag lang tun?
Ich würde mich 19,7589 Stunden ans Fenster setzen und kleine Kinder mit einem einzigen Satz nerven: 'Das darf man nicht!'
Äh, wie war die Frage? (Alzheimer läßt grüßen!)
Ich wechsel' meine Windeln.
Frage 4:Du sitzt im Bus nach Köln Sülz. Wie verhältst Du Dich in freier Wildbahn?
Ich steige aus und nehme die nächste S-Bahn nach Wanne-Eickel.
Ich beanspruche 6(!) Sitzplätze. Zwei mit meinem Rottweiler, Zwei mit meinen Urban-Tüten und zwei mit meinem fetten Ar....äh....Hintern.
Alle zwei Minuten frage ich meinen Sitznachbarn wieviel Uhr es ist.
Frage 5:Du bist (ausnahmsweise) in der Schule. Was tust Du?
Ich lerne.
Ich packe einen Koffer voller Micro Machines aus und baue eine Metropole auf meinem Tisch auf.
Ich verarsche den Leer...äh...Lehrkörper.
Frage 6:Du gehst zu Deichmann um Dir ein Paar neue Schuhe zu kaufen. Was Du tun?
Ich ziehe meine Socken aus und probiere ein Paar an. Nach diesem terroristischen Anschlag auf Deichmann komme ich in U-Haft und Quatsche die Wärter mit mathematischen Formeln voll.
Ich versuche die Verkäufer von der Qualität der Schuhe zu überzeugen.
Ich suche den Herrn Deichmann.
Frage 7:Du stehst an einer stark befahrenen Hauptstraße und willst auf die andere Seite. Wie verhältst Du Dich?
Ich schnappe mir die nächste Oma und schleife sie über die Straße.
Tobend und Schnaufend trete ich mit aller Kraft gegen die Ampel und werde Minuten später von einer Polizeistreife abgeholt.
Ich laufe in den nächsten Baumarkt und backe mir einen IKEA-Stuhl um gemütlich auf Grün warten zu können.
Frage 8:Was ist deine Lieblingszeitung?
Bild.
Focus.
St.Pauli Nachrichten oder Play Boy/Girl.
Frage 9:Redest Du viel?
Nein!
Jein!
Also wenn ihr mich so fragt...wie sagte irgendein kluger Kopf im 18. Jh.....bla...bla...bla...bla...
Frage 10:Denkst Du viel?
Ja!
Ich denke, ich denk!
Ich denke, ich habe schon mal von denken gehört!

Dieses Quiz wurde von F.Farai erstellt.