Herr der Ringe

Um diesen Test zu bestehen, müsst ihr schon wahre HdR-Fans sein! Nichts für Anfänger!

Frage 1:Was sagte Arwen zu den Ringgeistern, als diese am anderen Ufer des Flusses standen? (englisch)
I will not give him to you!
If you want him, come and claim him!
Go away!
Frage 2:Wie kam Gollum zu dem Ring?
Sein Bruder Deagol fand ihn im See, worauf Gollum ihn umbrachte, um den Ring an sich zu nehmen.
Er fand ihn im Berg.
Er bekam ihn von seinem Bruder Deagol geschenkt.
Frage 3:Was waren die ersten Worte von Frodo, als er Gandalf traf?
Hallo Gandalf, schön dich zu sehn!
Gandalf, da bist du ja!!
Du bist zu spät!
Frage 4:Mit wem wollte Sam tanzen, traute sich aber nicht?
Marie
Annie
Rosie
Frage 5:Was sagte Gandalf zu dem Monster Balrog? (englisch)
You don't frighten me!
Stop!!
You shall not pass!!
Frage 6:Wer spielt Sauron?
Tom Aston
Sala Baker
Bernhard Hill
Frage 7:Wie heißt das Kraut, das die Hobbits suchen mussten, um Frodos Wunden zu lindern?
Königskraut
Minze
Lilienschwert
Frage 8:Was heißt 'Höre meine Stimme, komm zurück ins Licht' auf elbisch?
Dartho guid berian, thelin uin le thaed.
Hon ellen mabathon, rochont ven ellin im.
Lasto beth nin, tolo dan nan galad.
Frage 9:Welcher Tag war es, an dem Frodo im Bett im Haus von Elrond aufwacht?
12.10.
28.10.
24.10.
Frage 10:Wie heißen die Vögel, die plötzlich am Himmel auftauchen und Späher von Sauron sind?
Undain
Crebain
Celebain

Dieses Quiz wurde von Ricky erstellt.