Springe zu den Kommentaren

The Rain – das RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Daphne - Aktualisiert am: 2018-05-19 - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen

Die Idee des RPG‘s beruht auf der Serie The Rain. Es ist jetzt nicht extra dafür, aber ein paar Ideen sind davon geklaut...

Also, wenn Ihr darauf Lust habt, schaut doch mal rein!

    1
    ((gray))*jemand packt dich von hinten und hält dir ein Messer an die Kehle*((egray)) „Wer bist du, und was hast du hier zu suchen? Was sagst du, du
    *jemand packt dich von hinten und hält dir ein Messer an die Kehle*
    „Wer bist du, und was hast du hier zu suchen?
    Was sagst du, du bist allein und suchst einen Platz wo du heute Nacht schlafen kannst, ich weiß wie sich das anfühlt... also du kannst gerne bei uns bleiben.
    Ich bin Sally, nur Sally, seitdem das hier passiert ist, habe ich meinen Nachnamen abgelegt, es schien... unpassend zu sein.
    Du willst wissen, was hier passiert ist und wie es passiert ist? Dass kann ich dir leider nicht erklären, denn ich weiß es selber nicht.
    Ich kann dir nur die Tatsachen darlegen, unter welchen Umständen wir leben müssen. Nach dem Regen, der jetzt genau 6 Jahre her ist, ist alles infiziert worden, jeder der in Berührung des verseuchten Wassers kam, starb. Nur hier und da gibt es Überlebende... Wir sind dafür verantwortlich, das alles wieder hin zu bekommen... aber anstatt uns zu helfen, bekriegen wir uns um jedes kleine bisschen Nahrung. Wenn du bei uns bleiben willst, muss du auch dabei helfen, bist du dafür bereit? Dann komm mit, ich zeige dir das Gebiet, oder was davon übrig geblieben ist und stelle dir den Rest der Gruppe vor.“
    *lasse dich los und gehe zur Stadt*

    2
    „Das war ganz nah an der Grenze zur Quarantänezone, in Zukunft solltest du dich nicht mehr dort aufhalten, überall streunen Patrouillen rum, um no
    „Das war ganz nah an der Grenze zur Quarantänezone, in Zukunft solltest du dich nicht mehr dort aufhalten, überall streunen Patrouillen rum, um noch weitere Überlebende einzusammeln und sie dort einzusperren. Wenn sie dich haben… naja du verstehst schon. Am besten sprichst du mit niemanden darüber, es ist nicht gerade ein sehr erfreuliches Thema. Wir leben in der Stadt, dass ist momentan der sicherste Ort. Unsere Gruppe ist in dem Rathaus untergekommen. Das ist genau in der Mitte, von dort aus können wir alles im Blick behalten. Wir sind die größte Gruppe, also trauen sich Einzelgänger nicht uns anzugreifen, aber laufe niemals alleine rum. Die meisten sind bewaffnet. Im obersten Teil des Rathauses schlafen wir, dort haben wir es uns sehr gemütlich gemacht, mit allen Sachen, die wir finden konnten. Da ist auch das wenige an Essen was wir haben untergebracht.
    *zeige dir eine versteckte Tür zu einem kleinen Speicher*
    In der Unteren haben wir sozusagen einen Trainingsraum eingerichtet, dort sind all unsere Waffen untergebracht, auch kann man dort verschiedenes Kampftraining ausführen.“

    3
    Aber an manche Sachen musst du dich hier auch halten, das sind unsere Regeln: ((red))-Keine Werbung, dieses RPG hat genauso viel Recht, zu existieren,
    Aber an manche Sachen musst du dich hier auch halten,
    das sind unsere Regeln:

    -Keine Werbung, dieses RPG hat genauso viel Recht, zu existieren, wie jedes andere!
    -Oft online kommen, wenigstens alle 4 Tage. Sonst werdet ihr geschmissen, und das mach ich wahr!
    -Niemand ist Perfekt!
    -Niemand wird umgebracht ohne die Erlaubnis der Spielers!
    -Niemand wir gemobbt, beleidigt, ausgeschlossen&Co (Nur Innerhalb des RPG's)!
    -große Ereignisse werden mit mir abgesprochen!



    (Noch eine kurze Sache, ich suche einen 2 Admin für dieses RPG. Bei Interesse bitte melden.)

    4
    „Das da hinten ist ((maroon))Tobias((emaroon)), mein Bruder! ((gray))*zeige auf ihn* ((egray)) Er wir dir alle weiteren vorstellen:“ ((fuchsia))An
    „Das da hinten ist Tobias, mein Bruder!
    *zeige auf ihn*
    Er wir dir alle weiteren vorstellen:“

    Anführer

    Stellvertreter
    Tobias

    Arzt
    Jürgen

    Normale Mitglier
    Sally
    John Snow
    Jackson Lui
    Amber

    5
    „Jetzt bist du dran, erzähl mir etwas über dich!

    Name: ( muss nicht mit Nachnamen)
    Alter: (bitte nicht zu alt)
    Geschlecht: (Männlich oder Weiblich)
    Stellung: (Arzt, Normales Mitglied...)
    Körperbau: (mindestens 2)
    Hautfarbe: (dunkel, hell...)
    Augenfarbe: (blau, grün...)
    Haarfarbe: (blond, braun...)
    Aussehen zusammen gefasst: (bitte fasse das ganze Aussehen zusammen)
    Charakter: (mindestens fünf)
    Merkmale: (noch etwas zum Charakter)
    Besonderheit: (so was wie eine Narbe)
    Schwächen: (mindestens 1)
    Stärken: (höchstens 3)

    Klammern: LESEN, BEACHTEN, LÖSCHEN
    Ein Steckbrief wo noch die Klammern sind, werde ich NICHT aufnehmen und auch wenn die Klammern nicht beachtet sind, werde ich den Steckbrief nicht aufnehmen


    Und das bin ich:

    Name: Sally
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Stellung: Normales Mitglied
    Körperbau: etwas mager, muskulös
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: hellblond
    Aussehen zusammen gefasst: Sally ist ein etwas mageres, aber muskulöses Mädchen mit einer hellen Haut, hellblauen Augen und hellblonden, hüftlangen Haaren.
    Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, Diva, manchmal auch nett, arrogant
    Merkmale: für ihre Freunde tut sie alles
    Besonderheit: hat Angst vor Spinnen
    Schwächen: kann keine anderen Menschen umbringen
    Stärken: ist eine sehr gute Kämpferin

    Und das ist mein Bruder:

    Name: Tobias
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Stellung: Stellvertreter
    Körperbau: groß, muskulös
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: hellblond
    Aussehen zusammen gefasst: Tobias ist ein großer, muskulöser Junge mit hellblauen Augen und einem hellblonden undercut.
    Charakter: zielstrebig, aufmerksam, Ehrgeiz, loyal, selbstbewusst
    Merkmale: kann gut zuhören
    Besonderheit: tut manchmal so, als wäre er kaltherzig
    Schwächen: er liebt seine Schwester über alles, er würde alles für sie tuen
    Stärken: kann anderen gut zureden“

    6
    „So jetzt weißt du alles über uns, das sind die News und wer wen spielt ((big)) ((bold))News((ebold)) ((ebig)) – Das RPG wurde gegründet – De
    „So jetzt weißt du alles über uns, das sind die News und wer wen spielt

    News

    – Das RPG wurde gegründet
    – Der Regen ist nicht mehr tödlich
    – Cookies ist dem RPG beigetreten
    – Dreamymyok ist dem RPG beigetreten
    – John Kramer ist dem RPG beigetreten



    Wer spielt wen?

    Daphne: Sally, Tobias

    Cookies: John Snow

    Dreamymyok: Jackson Lui, Amber

    John Kramer: Jürgen

    7
    Hier sind die Steckbriefe: Name: Sally Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Stellung: Normales Mitglied Körperbau: etwas mager, muskulös Hautfarbe: hell A
    Hier sind die Steckbriefe:

    Name: Sally
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Stellung: Normales Mitglied
    Körperbau: etwas mager, muskulös
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: hellblond
    Aussehen zusammen gefasst: Sally ist ein etwas mageres, aber muskulöses Mädchen mit einer hellen Haut, hellblauen Augen und hellblonden, hüftlangen Haaren.
    Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, Diva, manchmal auch nett, arrogant
    Merkmale: für ihre Freunde tut sie alles
    Besonderheit: hat Angst vor Spinnen
    Schwächen: kann keine anderen Menschen umbringen
    Stärken: ist eine sehr gute Kämpferin

    8
    Name: Tobias Alter: 20 Geschlecht: Männlich Stellung: Stellvertreter Körperbau: groß, muskulös Hautfarbe: hell Augenfarbe: hellblau Haarfarbe: hel

    Name: Tobias
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Stellung: Stellvertreter
    Körperbau: groß, muskulös
    Hautfarbe: hell
    Augenfarbe: hellblau
    Haarfarbe: hellblond
    Aussehen zusammen gefasst: Tobias ist ein großer, muskulöser Junge mit hellblauen Augen und einem hellblonden undercut.
    Charakter: zielstrebig, aufmerksam, Ehrgeiz, loyal, selbstbewusst
    Merkmale: kann gut zuhören
    Besonderheit: tut manchmal so, als wäre er kaltherzig
    Schwächen: er liebt seine Schwester über alles, er würde alles für sie tuen
    Stärken: kann anderen gut zureden

    9

    Name: John Snow
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Stellung: Normales Mitglied
    Körperbau: Kräftig, groß,
    Hautfarbe: dunkler
    Agenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz
    Aussehen zusammen gefasst: John ist groß, hat eine dunkle Augen Farbe, Schwarze Haare sowie Augen, seine Haare sind ständig in Unordnung
    Charakter: Seltsam, hängt an seinem Leben, höflich, schlau, hinterhältisch
    Merkmale: sein Haare, hat eine Brille
    Besonderheit: Ein Illuminati Tatoo am rechten Knöchel
    Schwächen: Regen, Platzangst
    Stärken: Technick, kämpfen

    10

    Name: Jackson Lui
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Stellung: Normales Mitglied
    Körperbau: Er ist ca. 1.90 groß und hat ein paar Muskeln
    Hautfarbe: Jackson ist ein wenig gebräunt, aber nicht arg
    Augenfarbe: Seine Augen sind grün mit einem dunklen Kreis um die Regenbogenhaut
    Haarfarbe: Die Haare von ihm sind blond mit einem Braunstich
    Aussehen zusammen gefasst: Er ist ein groß gewachsener junger Mann, welcher ein paar Muskeln hat und eine nicht so arg gebräunte Haut hat. Seine Haare sind blond mit einem Braunstich, seine Augen grün mit einem dunklen Kreis um die Regenbogenhaut.
    Charakter: Jackson ist ein Mischmasch aus allem. Er kann sowohl eine fröhliche, tollpatschige, aufmunternde, freundliche Art haben, als auch eine die schnell genervt, brutal und hoch konzentriert ist und einen Hass auf jeden Menschen hat. Diese Wechsel seiner Charakterarten ist immer Recht schnell und kaum absehbar.
    Merkmale: Durch seine "nette Art" kann er gut Leute aufbauen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Besonderheit: Auf seinen Schulterblättern hat er Engelsflügel tätowiert (nur die Outlines) und seine Gelenke zieren Narben.
    Schwächen: Er wird schnell unvorsichtig, wenn er wütend wird, still sein
    Stärken: Seine Stärken liegen in der Ausdauer und dem schnelle/geschickten bewegen.

    11

    Name: Jürgen
    Alter: 62
    Geschlecht: Männlich
    Stellung: Arzt
    Körperbau: klein und endomorph
    Hautfarbe: Weiß, gut gebräunt
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Aussehen zusammen gefasst: Jürgen ist ein kleiner ältere Mann mit Halbglatze der ein Endomorphen Körperbau hat.
    Charakter: hinterlistig, feige, charismatisch, schmier ig, reizbar
    Merkmale: Er kann relativ gut mit Worten umgehen
    Besonderheit: Er hat einen goldenen Zahl
    Schwächen: Er ist langsam, tollpatschig, gierig
    Stärken: Er kann hart zu schlagen, er kennt sich gut mit Medizin aus

    12

    Name: Amber Jangmin
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Stellung: Normales Mitglied
    Körperbau: Sie hat eine schmale Taille und eine breitere Hüfte, genügend Vorbau. Zudem ist sie 1,64cm groß.
    Hautfarbe: Amber hat helle Haut und rosige Wangen.
    Augenfarbe: Ihre Augen sind grau mit einem blauen Stich. Um die Regenbogenhaut hat sie einen dunkeln Kreis.
    Haarfarbe: Ihre Haare sind Dunkelausstattung gefärbt, sie hat einen leichten dunkelbraunen Ansatz.
    Aussehen zusammen gefasst: Amber hat helle Haut mit rosigen Wangen. Ihre Haare sind dunkelblau gefärbt mit einem leichten dunkelbraunen Ansatz. Die Augen von Amber sind grau mit einem Blaustich. Amber ist 1.64 groß und hat eine schmale Taille, eine breitere Hüfte und genügend Vorbau.
    Charakter: Sie ist eine ruhige Natur, welche hilfsbereit und nachdenklich ist. Verträumt, kreativ, geschickt und schlau gehört auch zu ihren Charakter.
    Merkmale: Manchmal ist sie so ruhig, dass man sie kaum bemerkt.
    Besonderheit: Amber hat eine große Narbe an der Hüfte und auf ihren kompletten rechten Unterarm voller Rosen tätowiert.
    Schwächen: Sie bekommt sofort Angst bei Geräuschen.
    Stärken: Planen gehört zu ihren Stärken.

article
1526213884
The Rain – das RPG
The Rain – das RPG
Die Idee des RPG‘s beruht auf der Serie The Rain. Es ist jetzt nicht extra dafür, aber ein paar Ideen sind davon geklaut... Also, wenn Ihr darauf Lust habt, schaut doch mal rein!
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1526213884/The-Rain-das-RPG
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1526213884_1.jpg
2018-05-13
7010
TV Serien

Kommentare (35)

autorenew

Dreamymyok ( von: Dreamymyok)
vor 2 Stunden
Jack: Klar *steht lächelnd auf*
Daphne ( von: Lichtfell)
vor 18 Stunden
S:*laufe aus dem Rathaus raus* *schreie* Wettrennen!!!
Cookies ( von: Cookies)
vor 18 Stunden
John:*schnappe mir ein Sturmfeuergewehr und schnalle es mir auf den Rücken*
Daphne ( von: Lichtfell)
vor 18 Stunden
S: Ja gut… *nehme mir eine Pistole*
Cookies ( von: Cookies)
vor 18 Stunden
John: Okay. Wir müssen aber Waffen mitnehmen.
Daphne ( von: Lichtfell)
vor 18 Stunden
S: Das hab ich dich doch gefragt *genervt* Ich will zur Grenze von der Quarantänezone, ich weiß, es ist eigentlich verboten und zu gefährlich, aber das macht es doch gerade spannend!
Cookies ( von: Cookies)
vor 18 Stunden
John: Das stimmt. Also wo gehen wir hin?
Daphne ( von: Lichtfell)
vor 18 Stunden
S:ja, nee... eigentlich nicht. Aber hier rumsitzen und langweilen ist auch blöd…
Cookies ( von: Cookies)
vor 18 Stunden
John: Keine Ahnung. Brauchen wir etwas?
Daphne ( von: Lichtfell)
vor 19 Stunden
S: //die Sonnenbrille steht ihm echt gut\\ Tzzz... wohin sollen wir gehen?
Cookies ( von: Cookies)
vor 19 Stunden
John:*setze eine Sonnenbrille auf* *lächelnd* Vielleicht...
Daphne ( von: Lichtfell)
vor 19 Stunden
S: Man könnte fast glauben, dass du ein Vampir bist *verdrehe die Augen*
Cookies ( von: Cookies)
vor 19 Stunden
John:*Folge ihr* *halte mir die Hand vors Gesicht* Uhh, Licht.
Daphne (05914)
vor 19 Stunden
S:*werde rot* //gut, dass es so dunkel ist und das dann keiner sieht\\ Okay, danke *laufe zu Tür und gehe langsam die Treppe hoch* //Oh, da oben ist Licht, endlich\\ *erleichtert*
Cookies ( von: Cookies)
vor 19 Stunden
John:Da drüben. *kichere*
Daphne (05914)
vor 19 Stunden
S:*erschreckt sich* ahhh*versucht ihn mit dem Ellebogen zu rammen* Aber wie komme ich jetzt die Treppe hoch? Und wo ist überhaupt die Treppe…? *verlegen*
Cookies ( von: Cookies)
vor 20 Stunden
John:*stehe plötzloch hinter ihr* Buh. Ja, okax
John Kramer ( von: John Kramer)
vor 23 Stunden
(Hallo)

Jürgen: *läuft im Rathaus herum*
Lichtfell ( von: Lichtfell)
vor 23 Stunden
T: Ja auch... willst du mit Raus in die Stadt?
Dreamymyok ( von: Dreamymyok)
Gestern
(Ist gut :)
Hello btw :D )

Jack: mir geht es bestens und selbst?