Springe zu den Kommentaren

The Wolf ~ Ein Wolf RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Mondgesang - Aktualisiert am: 2018-04-17 - Entwickelt am: - 746 mal aufgerufen

2 Wolfsrudel, die in einem Gebiet leben. Sie lieben, jagen und sind frei. Egal ob du ein Krieger, Beta oder Alpha bist, hier ist alles möglich.

    1
    ((teal)) Hallo Neuankömmling. Du musst wissen das es 2 Rudel gibt. Das Schattenrudel und das Lichtrudel. Du musst dich entscheiden welchen du beitret
    Hallo Neuankömmling. Du musst wissen das es 2 Rudel gibt. Das Schattenrudel und das Lichtrudel. Du musst dich entscheiden welchen du beitreten willst.

    Es gibt keine Streuner!

    2
    ((bold)) ((big)) Das Schattenrudel ((ebig)) ((ebold)) ((bold)) Die Wölfe des Schattenrudels sind Normalgroß, aber kräftig gebaut da sie im Wald leb
    Das Schattenrudel

    Die Wölfe des Schattenrudels sind Normalgroß, aber kräftig gebaut da sie im Wald leben.
    Im Wald lebt auch manch gefährliches Wesen gegen das sie sich verteidigen müssen. Deswegen sind sie darin auch sehr gut. Außerdem haben sie einen hohen Beschützerinstinkt.

    Sie fressen meist Mäuse, Rehe, Hasen oder das was sie im Wald finden.

    Das Fell der Wölfe ist meist normal lang oder kurz und hat dunkle Farben, helle Wölfe sieht man eher selten.


    Alpha (1/1)
    Luna (W)

    Beta (0/2)

    Wächter (beschützen den Alpha und die Beta’s am meisten, einer der höheren Ränge) (0/4)

    Krieger (0/100)

    Schüler (0/100)

    Mütter (0/10)

    Welpen (0/6)

    Alte (0/4)

    3
    ((big)) ((olive)) ((bold)) Das Lichtrudel ((ebold)) ((ebig)) ((eolive)) ((bold)) Die Wölfe des Lichtrudel leben in einem etwas kälterem Gebiet wo Sc
    Das Lichtrudel

    Die Wölfe des Lichtrudel leben in einem etwas kälterem Gebiet wo Schnee liegt, der allerdings nicht schmilzt. Im Sommer ist es gerade mal so warm wie im Frühling bei uns. Sie müssen sich auch gegen gefährliche Tiere verteidigen, und sind deshalb gut im kämpfen.

    Sie fressen meist Schneehasen, sehr alte Polarfüchse die leicht zu töten sind und Hirsche, außerdem alles was sie so bekommen können.

    Sie haben ein dickes und dichtes Fell, das meist helle Töne besitzt.


    Alpha (0/1)

    Beta (1/2)
    Angel (W)

    Wächter (beschützen den Alpha und die Beta’s am meisten, einer der höheren Ränge) (0/4)

    Krieger (0/100)

    Schüler (0/100)

    Mütter (0/10)

    Welpen (0/6)

    Alte (0/4)

    4
    ((bold)) Die Regeln ((ebold)) 1. Seid immer freundlich zueinander, beleidigt nie eine Person sondern wenn nur den Charakter. 2. Sex ist erlaubt, aller
    Die Regeln

    1. Seid immer freundlich zueinander, beleidigt nie eine Person sondern wenn nur den Charakter.

    2. Sex ist erlaubt, allerdings nur wenn es der RPG Partner auch mitschreiben möchte, macht sonst einen Timeskip.

    3. Sprecht euch bitte nicht ab wer mit wem Gefährten wird! Es soll ja auch dramatisch werden. ;)

    4. Keine Mary Sues und Gary Sues, also niemand ist perfekt und kann alles! Das wäre nämlich blöd und solche Charakter lösche ich auch einfach.

    5. Bitte macht nicht zu viele verbotene Lieben. Das ist dann nämlich einfach zu unübersichtlich!

    6. Schreibt euer Lieblings Wetter unter den Steckbrief, damit ich weiß das ihr die Regeln kennt und beachtet.

    Beziehungen

    ...+... = Gefährten
    ...>... = Verliebt in
    ...<>... = Verliebt ineinander
    ...-... = Getrennt
    ...*... = Hat Welpen mit
    ...$... = Geschwister
    (...) = Gestorben
    ... > ... < ... = Zwei verliebt in
    ...%... = Hasst
    -------------------------------

    5
    Name: Luna Rufname: Lu, Lulu, Lunita, Luni Alter: 5 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Luna ist äußert Loyal und stets treu, außerdem ist sie se
    Name: Luna
    Rufname: Lu, Lulu, Lunita, Luni
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Luna ist äußert Loyal und stets treu, außerdem ist sie sehr gerecht und freundlich, auch ein wenig verträumt ist sie und sehr hilfsbereit, Fremden gegenüber ist sie misstrauisch und ein wenig abweisend, trotzdem hat sie auch eine humorvolle Art an sich, macht man sie aber wütend ist sie hart, kalt, abweisend, ungerecht, fies, hinterlistig, unnormal und kämpferisch
    Aussehen: Siehe Bild, ihr Fell ist relativ lang und glänzt und glitzert immer, ihr Schweif ist sehr buschig und ihre Krallen sind leicht durchsichtig, ihre Krallen sind lang, messercharf, robust und sehr spitz und ihre Zähne sind sehr scharf, strahlend weiß, ein wenig robust und spitz, in ihren Augen könnte man versinken, ihre Augen sind smaragdgrünen mit eisblauen Sprenkeln und dunkelgrünem Rand, sie haben einen Kristallschimmer und türiksen Glanz
    Besondere Merkmale: Ihre Blumen
    Rudel: Schattenrudel
    Rang: Alpha
    Stärken: Sie ist eine ausgesprochen gute Ausdauerläuferin und Sprinterin, außerdem ist sie sehr gut im kämpfen und im jagen, sie kann sehr gut schleichen und außergewöhnlich hoch springen, sie schwimmt liebend gerne und klettert sehr gerne
    Schwächen: Luna wird sehr schnell Eifersüchtig und kann nicht lügen, sie hasst es zu streiten und kann einfach nicht verzeihen, sie kann nicht unnötig Blut vergießen und kann nicht andere Wölfe töten, sie mag es außerdem gar nicht wenn man anderen Wölfen grundlos wehtut
    Mag: Den Mond, Sterne, Wolken, die Nacht, den Himmel, Wasser, Rüden
    Mag nicht: Arroganzlinge, Verräter, Hass, Lügen, Streit
    Verliebt in: Noch keinen
    Gefährte: Sehr gerne
    Welpen: Liebend gerne
    Sonstiges: Von weitem sieht sie aus wie ein Wolf aus dem Mond

    6
    Name: Angel Rufname: Angi, Angel, An Alter: 3 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: Angel ist eine stets freundliche Wölfin, die sehr humorvoll und l
    Name: Angel
    Rufname: Angi, Angel, An
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Angel ist eine stets freundliche Wölfin, die sehr humorvoll und liebenswürdig ist, sie ist auch hinreißend, charmant, verführerisch, romantisch, liebevoll, temperamentvoll, liebevoll, kreativ, süß, beliebt, manchmal auch kühl, hart und abweisend aber meistens höflich, selbstlos, stur, ehrgeizig, hilfsbereit, beschützerisch, ausdauernd, ruhig, diszipliniert, elegant und manchmal schnippisch und zickig
    Aussehen: Siehe Bild, Siehe Bild, sie hat sehr flauschiges und glänzendes mittellanges Fell, ihre Klauen sind schwarz, robust, messerscharf und sehr spitz, ihre strahlend weißen Zühne sind sehr scharf, spitz und leicht robust, sie hat flauschige Ohren die wirklich alles hören können und eine schwarze sehr gut riechende Nase, ihre Augen haben einen warmen Bernstein Ton und leuchten golden sowohl bei Tag als auch bei Nacht, ihr Schweif ist schön buschig und weich, sie hat ein schönes Fell und ist recht attraktiv
    Besondere Merkmale: Ihr Name ist sehr besonders
    Rudel: Lichtrudel
    Rang: Beta
    Stärken: Kämpfen, jagen, ausdauernd rennen, Geduldig
    Schwächen: Lügen, streiten, verzeihen, lange sprinten, klettert nicht gerne
    Mag: Ziemlich vieles, Liebe zum Beispiel
    Mag nicht: Weniges, Menschen und sowas
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gerne
    Welpen: Vielleicht
    Sonstiges: Sie wurde schon oft in ihrem Leben verletzt

    7
    ((bold)) Die Anmeldung ((ebold)) Name: (Keine Doppelten!) Rufname: Alter: (Jetzt nicht 100 oder so) Geschlecht: Charakter: (Auch schlechte Eigenschaft
    Die Anmeldung

    Name: (Keine Doppelten!)
    Rufname:
    Alter: (Jetzt nicht 100 oder so)
    Geschlecht:
    Charakter: (Auch schlechte Eigenschaften)
    Aussehen: (Ein Bild wäre am besten)
    Besondere Merkmale: (Besonderer Fleck/Narbe...)
    Rudel:
    Rang: (nur was noch frei ist)
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Sonstiges:

    Zum Kopieren

    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besondere Merkmale:
    Rudel:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Sonstiges:

    8
    ((bold)) Wer spielt wen? ((ebold)) Mondgesang Luna, Angel
    Wer spielt wen?

    Mondgesang
    Luna, Angel

    9
    ((bold)) ((big)) Neues ((ebold)) ((ebig)) Das RPG wurde erstellt! Ich freue mich auf neue Leute! ☺️
    Neues

    Das RPG wurde erstellt! Ich freue mich auf neue Leute! ☺️

article
1523619505
The Wolf ~ Ein Wolf RPG
The Wolf ~ Ein Wolf RPG
2 Wolfsrudel, die in einem Gebiet leben. Sie lieben, jagen und sind frei. Egal ob du ein Krieger, Beta oder Alpha bist, hier ist alles möglich.
http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523619505/The-Wolf-Ein-Wolf-RPG
http://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1523619505_1.jpg
2018-04-13
70GA
Wolf

Kommentare (46)

autorenew

Moonlight (13730)
vor 8 Stunden
(Okiii geht klar!)
Yuki Madara ( von: Yuki Madara)
vor 9 Stunden
(okay cool ^^ ich mache sobald ich mehr Zeit habe steckbriefe also bis dann ^^)
Moonlight (13730)
vor 13 Stunden
(Es sind nur normale also soweit ich weiss! ^^und klar kannst du mitmachen aber die erstellerin kommt nicht sehr oft on)
Yuki Madara ( von: Yuki Madara)
Gestern
(Hey ihr...wollte mal fragen ob ich mitmachen dürfte...und wenn ja..sind farben nur normale oder auch unnatürliche??)
Mondgesang ( von: Mondgesang)
Gestern
(19 Monde wären 19 Monate Nox, ist das nicht ein wenig jung wenn du ein Krieger sein wölltest oder sowas? xD Und in dem RPG gibt es auch keine Kätzinnen. xD)
Moonlight (33950)
vor 2 Tagen
Daylight:*ruft*Liam?!?!
Moonlight:*steht hinter daylight*Suchst du Liam?
Daylight:*erschreckt sich*ahh! Erschreck mich nicht so! Und ja ich suche Liam!
Moonlight: Er ist in deinem Bau aber ich würde ihn erstmal alleine lassen
Daylight:*nickt*okay ich habe eh Hunger ich jage mal ein bisschen//naja ich hoffe Liam verzeiht mir//
Nox (16384)
vor 2 Tagen
Name: Nox
Rufname: Nox
Alter: 19 Monde
Geschlecht: Männlich
Charakter: freundlich und hilfsbereit
Aussehen: grau schwarzer Wolf
Kräftig gebaut;breite Schultern starke Sprungelenke und muskulöse Muskeln
Weißen Pfoten und Schwanzspitze
Blaue Augen
Besondere Merkmale:
Kleinen Mond auf der Stirn
Rudel: Schattenrudel
Rang: weiß nicht😆
Stärken: springt und kämpft gut
Schwächen: schwimmen
Mag: aufgeschlossene Kätzinnen
Mag nicht: Wasser
Verliebt in: noch keinen(Vielleicht mal Luna😉)
Gefährtin:liebend gern
Welpen: sehr gern
Sonstiges:
Liebte sein Rudels und seine Pflichten
Nox (16384)
vor 2 Tagen
Hallo ich würde mich gerne anschließen
EDME (04401)
vor 2 Tagen
Liam : *sitzt inzwischen vor seinem Bau, stellt intressiert die Ohren auf als er Day sieht*
Easy (13571)
vor 2 Tagen
Josi: *lächel* schon okay *gehe zu einer Quelle und trinke etwas*
Moonlight (33950)
vor 2 Tagen
Moonlight:danke Liam! Ich werde mit ihr am besten reden! *rennt zum schattenrudellager**sieht day*
Day!!!
Daylight:*guckt zu Moon**zögert hinzu laufen um ihn zuumarmen**steht versteinert da**flüstert*moon...
Moonlight:*rennt zu daylight*day bitte mach keine Dummheiten! Es tut mir leid was ich gesagt habe und.. *holt Luft*ich hätte das nicht sagen dürfen und bitte Wechsel nicht das rudel ich will dich nicht verletzen und gegen dich kämpfen!!!!
Daylight:*bekommt tränen*
Moonlight:*flüstert*Bitte ich brauche di--*Wierd unterbrochen*
Daylight:*umarmt Moonlight*ich werde es mir nochmal überlegen... Aber alleine! *drückt das "alleine" laut aus*geh zurück zu Liam
Moonlight:okay... Ich warte auf dich day! //bitte bleibt sie bei mir ich will sie nicht verlieren das verkrafte ich nicht mehr//
Daylight:*zu Josie*Tut mir leid Josi mein Bauch gefühl sagen das ich zum lichtrudel gehöre dort wo meine Familie ist!...... *rennt zum Lager vom lichtrudel**Sucht Liam*
EDME (94029)
vor 2 Tagen
Liam : *sachlich* Teilweise . Ihr werdet euch schon wieder vertragen . *beunruhigt* Aber dir ist bewusst, das du absofort immer damit rechnen musst, gegen sie Kämpfen zu müssen . Ihr seid jetzt in zwei verschiedenen Rudeln und somit müsst ihr loyal zu dem Rudel stehen in dem ihr seid . Geschwister hin oder her, so ist die Regel..... *sein Blick schweift ab* Ich habe das selbe durchgemacht . Sie ist später an den Verletzungen gestorben ....*steht auf*...also überlegt euch genau zu welchem Rudel ihr steht . *geht in seinen Bau*
Moonlight (95840)
vor 3 Tagen
Daylight:*traurig*Ok..... *versucht zurück zu lächeln*bitte frage nicht nach wieso... Oder hast du es mitbekommen was zwischen Moon und mir abgelaufenen ist?
Easy (37447)
vor 3 Tagen
Josi: Ich weiß nicht aber bestimmt ja *lächel freundlich*
Scamander ( von: Brommbeernacht )
vor 4 Tagen
Och man! Ich hab vergessen den Namen zu ändern!
Brommbeernacht ( von: Brommbeernacht )
vor 4 Tagen
Mooni! Warum hast du dich mit Day gestritten? Ihr streitet sonst nie!
Mondgesang ( von: Mondgesang)
vor 4 Tagen
(Seit alle angenommen, sry hatte wenig Zeit.)
Scamander ( von: Brommbeernacht )
vor 4 Tagen
(Hab nen anderen Namen genommen)
Scamander ( von: Brommbeernacht )
vor 4 Tagen
Sorry, mein Stecki wurde gelöscht. 😐

Name: Scamander
Rufname: Scamy
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Männlich
Charakter: nett, stark, loyal, ruhig und gelassen
Aussehen: weiß mit hellgrauer Schnautze und hellblauen Augen
Besondere Merkmale: die hellblauen Augen
Rudel: Lichtrudel
Rang: Schüler
Stärken: kämpfen , unaufmerksam, liebevoll und hilfsbereit , jaulen (singen,jagen
Schwächen: heilen
Mag: Hirsch
Mag nicht: Schneehase
Verliebt in: wer will
Gefährte: wer will
Welpen: hoffentlich
Sonstiges: ;D😉
EDME (66415)
vor 4 Tagen
Liam : *fest aber ruhig* Es ist ihre Entscheidung . Ich kann sie immerhin nicht dazu zwingen in mein Rudel zukommen, jedoch kann sie diesen Vorgang nicht rückgängig machen, da ich keine untreuen Wölfe in meinem Rudel gebrauchen kann .

(Ich wette du kannst mitmachen, die Erstellerin kommt nur irgendwie nicht mehr on ... :/ Naja schreib einfach mit ^-^)