Springe zu den Kommentaren

Sport Academy RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Fiona/Silbersee - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 251 mal aufgerufen

Hey! In diesem RPG geht es um ein Sport Internat namens St.Lucius Sport Academy. Ihr könnt zwischen verschiedenen Sportarten wählen, wie z.B. Fußball, Turnen, Leichtatlethik, Eiskunstlauf und mehr...

    1
    Hallo und herzlich Willkommen an der St.Lucius Sport Academy. Ich bin Isabell eure Direktorin. Ihr werdet hier sehr streng ausgebildet, damit die besten von euch zu Olympia oder anderen wichtigen Wettbewerben gehen können. Euch stehen alle möglichen Sportkarrieren zur Verfügen. Außerdem werden jedes vierte Jahr 5 Leute ausgewählt die an der nächsten Olympia teilnehmen dürfen. Deswegen würde ich euch raten, euch diese einmalige Chance nicht entgehen zu lassen in dem ihr gegen die Internats Regeln verstoßt oder etwas kriminelles wie Doping oder ähnliches macht. Ich wünsche euch viel Spaß auf diesem Internat!

    2
    Die Regeln


    (Beim RPGn)
    -Niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert!
    -Keine ZU perfekten Charaktere.
    -Den neuen helfen sich einzufinden.
    -Mindestens einmal die Woche on kommen!
    -Nach einer Woche unangemeldetes Fehlen fliegt ihr.
    -Ihr könnt wen ihr wollt pervers schreiben. Aber BITTE übertreibt es nicht! Und wen jemand sich beschwert oder auch sonst wenn ihr es lieber wollt: Timeskipe.
    -Habt Spaß, den dafür ist das RPG da!


    (Im Internat)
    -Keine Handys im Unterricht!
    -Nicht rauchen!
    -Ohne Erlaubnis darf niemand vom Schulgelände!
    -Um 22:00 ist niemand mehr auf dem Außengelände, alle müssen sich im Schlaftrakt (Also in den Aufenthalsräumen,, in ihren Zimmern oder in der Bibliothek) aufhalten
    -Um 23:00 sind alle in ihren Zimmern.
    -Um. 23:10 ist Nachtruhe! Niemand geht außerhalb seines Zimmers irgendwohin, außer den Toiletten.
    -Alle müssen zum Unterricht, pünktlich erscheinen. Also um 7:30.
    -Das Frühstück geht von 5:15-7:15.
    -Alle kommen pünktlich zum Mittagessen um 13:00.
    -Wenn man eine Verweis erhalten hat, begibt man sich sofort in das Büro der Direktorin. Dort wird einem dann eine Strafarbeit gegeben.
    -Alle kommen pünktlich zum Abendessen um 19:00.

    3
    Die Fächer




    Plichtfächer

    Deutsch, Englisch, Mathe, Chemie, Physik, Musik, Geschichte, Geographie, Ballmix (Alle Ballsportarten abwechselnd), Turnatlethik (Mischung aus Turnen und Leichtetlethik)


    Wahlfächer

    (1-5)
    Französisch:

    Spanisch:

    Italienisch:

    Japanisch:

    Chinesisch:

    Russisch:

    Portugiesisch:

    Reli:

    Kunst:

    Orchester:

    Kochen&Backen:



    Die Sport Fächer



    Turnen:


    Leichtatlethik:


    Ballett:


    Breakdance:


    Moderndance:


    HipHop:


    Paartanz:


    Eiskunstlauf:


    Basketball:


    Fußball:


    Volleyball:


    Tennis:


    Boxen:



    Fechten:


    Hockey:


    Eishockey:


    Klettern:


    Judo:


    Karate:


    Teakwando:


    Kunfu: (100% falsche geschrieben xD)


    Reiten:


    Schwimmen:


    Synchronschwimmen:


    Turmspringen:


    Wasserballett:


    Kajak fahren:


    Freerunning:


    Fahrradfahren:


    Ski:


    Snowboarden:



    Ihr könnt gerne auch noch weitere sagen. Mir fällt grad nichts mehr ein.






    4
    Das Internat


    Das Internat liegt relativ abseits. Die nächste größere Stadt ist New York. Das Gebäude des Internats ist in Vier Flügel aufgeteilt:

    Nordflügel
    1. Stock: Sekreteriat, Zimmer der Direktorin
    2. Stock: Klassenzimmer, Lehrerzimmer
    3. Stock: Musiksaal, Aula


    Ostflügel
    1. Stock: Scheune, Pferdeställe, Sattelkammer
    2. Stock: Heuboden


    Südflügel
    1. Stock: Speisesaal, Ritrersaal, Kronsaal
    2. Stock: Wohnungen der Lehrer
    3. Stock: Wohnungen der Lehrer


    Westflügel (Schlaftrakt)
    1. Stock: Bibliothek, großer Aufenthalsraum
    2. Stock: Schlafzimmer der Mädchen
    3. Stock: Schlafzimmer der Jungs


    Das Gelände um das Internat ist eher flach. Es gibt eine große Koppel, auf der die Pferde und Ponys stehen. Überall auf dem Gelände verteilt gibt es Sportplätze für Fußball, Basketball, Tennis, Beachvolleyball, Reiten,...
    und Hallen für Karate, Fechten, Turnen, Reiten, Volleyball,... Außerdem gibt es besondere Anlagen wie das Hallenschwimmbad, das Spaßbad, Die Weitsprunganlage, Das Leichtatlethikstadion, das Fußballstadion, das freibad, der Fluss (für Kajak), die vier Eishallen, Die Skihalle, die fünf Tanzsäle (mit Spiegel, Stange und großen Musikboxen) und die normalen Turnhallen. Das Gelände drumherum ist eine riesige Wiese mit Blumen und vor dem Eingang stehen zwei Brunnen. Außerdem gibt es einen Wald und einen See auf dem Internats Gelände. Das Internats Gelände ist von einem langen Zaun umgeben. Ansonsten gibt es nichts besonderes. Einfach eine schöne Gegend.



    Die Klassen


    1.Klasse (7)

    2.Klasse (8)

    3.Klasse (9)

    4.Klasse (10)

    5.Klasse (11)

    6.Klasse (12)

    7.Klasse (13)

    8.Klasse (14)

    9.Klasse (15)

    10.Klasse (16)

    Lehrertraining1 (17)

    Lehrer Training2 (18)

    5
    Meine Charas:

    Sorry, sie kommen bald. Ich hab gerade keine Zeit.

    6
    Eure Charaktere

    7
    News

    12.4.18
    Das RPG wurde erstellt!

    8
    Wer spielt wen?


    Fiona/Silbersee:

    9
    Missing List


    SOLLTE ÖFTERS ON KOMMEN:


    FLIEGT BALD RAUS:


    RAUSGEFLOGEN:


    ENTSCHULDIGT:


    10
    Die Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Klasse:
    Wahlfächer: (1-5)
    Sportarten: (3-8)
    Hobbys:
    Aussehen:
    Charakter:
    Freunde:
    Verliebt in:
    Sonstiges:


    Wenn euch noch ein Punkt einfällt der wichtig ist, könnt ihr den gerne sagen.

    11
    Name: Kaya Alice Davis
    Spitzname: Kay, Ally
    Alter: 14
    Klasse: 8
    Wahlfächer: Italienisch, Russisch und Französisch
    Sportarten: Paartanz, Ballett, Freerunning, Turmspringen, Turnen, Snowboarden, Kung-Fu
    Hobbys: Lernen, Freerunning, Designen, Frisuren machen

Kommentare (13)

autorenew

*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 2 Tagen
(Hey^^ und schon okay.)
Fiona (68191)
vor 3 Tagen
( @ Hestur hi übrigens xD)
Fiona (68191)
vor 3 Tagen
( Sorry Leute, ich trag bald alle ein. Ich hab grad nich so viel Zeit...)
*Hestur* ( von: *Hestur* )
vor 7 Tagen
Name: Sven Florian Kennethy
Spitzname: Flo, Svenni
Alter: 15 Jahre alt
Klasse: 9.
Wahlfächer: Französischen, Kunst und Kochen&Backen
Sportarten: Reiten, Synchronschwimmen, Paartanz und Tennis
Hobbys: Er ist begeisterter Comicschreiber- und zeichner.
Aussehen: Sven ist mit seinen 1,74 m weder auffällig groß noch klein und tappelt so ziemlich im Durchschnitt. Seine Statur ist schlank und ein wenig bemuskelt, allerdings fällt dies erst bei körperlicher Anstrengung auf. Sein Teint ist recht blass, da er sich lieber in den Hallen aufhält anstatt in der prallen Sonne zu sein, er bekommt auch sehr schnell einen Sonnenbrand. Er hat eine kleine Stupsnase und unzählige Sommersprossen auf der Nase und unter den Augen, im Winter werden diese jedoch erheblich blasser, zudem besitzt er große, dunkelbraune Augen und lange Wimpern. Svens Haare sind fast schon rotorange und er trägt sie in einem undercur, die oberen Haare sind dabei so lang, dass er sie in einem kleinen Zopf tragen kann. Er hat zwei Smileystecker in den Ohren und im linken noch einen schwarzen Industrial. Eine kleine römische II befindet sich als Tattoo auf seinem rechten Mittelfinger.
Charakter: Eigentlich ist Sven ein recht optimistischer Mensch, de immer versucht andere aufzumuntern und zu helfen wo er kann. Manchmal überschätzt er sich aber auch und muss einsehen, dass er nicht alles schaffen kann was er sich vorgenommen hat. Er hat ziemliche Beschützerinstinkte und würde sofort einschreiten wenn irgendjemand verbal oder non verbal angepöbelt wird. Allerdings kann er sehr nachtragend und stur sein und hat sie Probleme damit Geheimnisse für sich zu behalten. Auf den ersten Blick ist er oft ein wenig schüchtern, lernt man ihn aber erstmal kennen, ist er sehr humor-und verständnisvoll.
Freunde: Wird man sehen
Verliebt in: -
Sonstiges: Hat einen Zwillingsbruder, den er sehr vermisst und leidet oft unter Heimweh. Wenn ihn etwas bedrückt, labert er wie ein Wasserfall.

(Ich würde auch gerne mitmachen? BzT Hesti)
Fiona (68191)
vor 8 Tagen
( Sorry das wusste ich nicht! Wieso heißt das, dass man kein zweites erstellen darf? Ich habe die Idee ja nicht von dem anderej geklaut... Außerdem gibt es tausend Harry Potter RPGs oder Pferde RPGs oder so!!!! Es ist ja nicht verboten das selbe Thema zu benutzen... Klar, man darf nicht kopieren aber nur so in die Richtung? Vorallem wenn man nichts von dem anderen RPG wusste... Hast du eins erstellt?)
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 8 Tagen
(Tschuldigung, Silbersee, es gibt aber schon eine Sport Akademie RPG , also bitte schließe diese RPG, okay?)
Fiona (77769)
vor 9 Tagen
( @ Gwenn joah geht mir auch so xD @ colour jap der passt so!)
Gwenny (82207)
vor 9 Tagen
(Hey! Ich mach auch ein Stecki,hab nur gerade keine Lust...)
Colour (96848)
vor 9 Tagen
Name: Theodor Jasper Jenning (englisch ausgesprochen)
Spitzname: T. J. , Theo
Alter: 15
Klasse: 9 Klasse
Wahlfächer: Chinesisch, Kunst, Kochen und Backen
Sportarten: Skifahren, Klettern, Leichtathletik, Tennis und Judo
Hobbys: er liebt es Sport zu treiben vor allem Ski zu fahren oder einfach zu laufen; auch verbringt er seine Zeit gerne mit zeichnen oder backen; oder auch mit Filme/ Serien schauen, Musik hören und schlafen
Aussehen: T. J. hat dunkelbraune Haare, die an den Spitzen leicht gelockt sind und ihm bis zum Wangenknochen reichen; sie haben einen leichten rotbraunen Schimmer; seine Augen haben einen hellen bernsteinfarbenen Ton, der sehr schön aber auch ziemlich mysteriös wirkt; von der Statur her ist er eher schlaksig gebaut, hat jedoch ziemlich viel Kraft, sowohl in den Armen wie auch in den Beinen; er ist 185 cm groß; sein Gesicht ist etwas zwischen rund und oval und nicht wirklich auffällig
Charakter: T. J. ist ein sehr offener, gesprächiger Mensch, der gerne auf andere Menschen zugeht, sich schnell mit jemanden befreundet, alles leicht und optimistisch sieht, viele Witze reißt, oft sarkastisch wird, viel scherzt, gerne mal schauspielert und übertrieben tut; jemand, der nichts sonderlich ernst nimmt, außer es geht um seine Ausbildung
Freunde: schauen wir mal
Verliebt in: noch nicht
Sonstiges: /

(Ich hoffe das passt so)
Fiona ( von: Silbersee)
vor 9 Tagen
( Alles gut xD Ich hab jetzt eine Vorlage gemacht...)
Colour (66083)
vor 10 Tagen
(Lass dir ruhig Zeit, ich wollte dich nicht bedrängen. :)
Ich freue mich auch hier zu sein.^^)
Fiona (77769)
vor 10 Tagen
(Sorry ich mach gleich noch einSteckbrief. Nimm einfach dann die Vorlage. Vielleicht komme ich auch erst morgen dazu... sorry. Ich schau. Übrigens cool das du da bist!)
Colour (71615)
vor 10 Tagen
(Hi, ich würde gerne mitmachen. Soll ich meinen Steckbriefaufbau selbst erstellen oder gibt's eine Vorlage?)